Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.03.2008 um 20:53
@ glasperle hast wohl schon gesehen, dass auch andere probleme mit deinem komischen posting hatten nää. sind wir also alle doof ?

hmm die seele sei nich von der welt enstanden ?? das is aber auch mal ein interessanter deutscher satz ^^ haha..

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.03.2008 um 21:04
Wenn Forumsmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...
Manchmal glaub ich,sie sind von einem anderen Stern,wenn ich so manch Beiträge lese :|


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.03.2008 um 21:09
@rahl
Das die Seele nicht ...
Ist mein satz,hat nix mit deutsch zu tun.Aber das ist keine Diskussionsgrundlage hier,ich könnte auch in jeden thread alle meinungen runterziehen die mir nicht passen,nicht wahr?


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.03.2008 um 21:11
@ glasperle
Zitat von glasperleglasperle schrieb:Ist mein satz,hat nix mit deutsch zu tun.
nee das nich, aber du müsstest schon anständige deutsche sätze schreiben die jeder hier verstehen kann. ich weiß immer noch nich, was du uns allen hier mit deiner aussage erzählen wolltest..=(


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.03.2008 um 21:36
Das die Seele nicht irdischen ursprungs ist,das will ich damit sagen.
Es gibt eine Philosphie,die z.b. auch davon ausgeht,das sogar der wille,der sich in der kausalen welt objektiviert,nicht erkennbar sei,und somit jenseits von raum und zeit existend sein muß.Also folgt daraus,das die Seele genauso dort existiert.Emanuel Kant und Schopenhauer hatten ähnliche Thesen darüber,aber das braucht hier natürlich niemand als unfehlbare wahrheit aufzunehmen,vielleicht gibt es ja welche und bringen eine metaphysische gegenthese als nur "Kritik"^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.03.2008 um 21:37
@ glasperle aber was hat dein seelen zeugs hier mit diesem thread zu tun ??


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.03.2008 um 21:51
@rahl
Da kannst Du von jetzt ab selber darüber nachdenken.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.03.2008 um 10:24
@ glasperle ich soll über deinen mist nachdenken den du hier schreibst ? ne du lass mal. gehört einfach nich direkt zum thema, was du hier so von der seele erzählst !!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.03.2008 um 13:53
@rahl
Ich denke er meint damit zum Teil jelena, die sich ja auf eine astrale Ebene gerissen fühlt, also kann man da durchaus von Seele sprechen. Das hat durchaus etwas mit diesem Thema zu tun.

Wenn Forumsmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...



Manchmal glaub ich,sie sind von einem anderen Stern,wenn ich so manch Beiträge lese


Dem kann ich nur beipflichten. Man siehe homo_sapiens, wenn man seine Beitrage liest, muss man sich ernsthaft Sorgen um sein Verständniss der Umgebung machen. Außerdem kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, wie man zu solch einer Einstellung kommt. Trauma vielleicht? Das kann man nicht sagen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.03.2008 um 14:14
ja aber is nicht egal wo wer her kommt??? ich mein wenn jemand glaubt von einer anderen galaxie ausgeschickt zu sein, ist das doch sein problem. ich nehme an das es nicht mal ein kleines problem ist, wenn man sich auf unserer erde so unwohl fühlt das man nicht von hier sein möchte.
wenn bei mir einiges schief läuft fallen mir auch so worte wie" das ist nicht meine welt in der ich da lebe" aus dem mund. obschon ich, (auch wenn ich mich an meine geburt nicht erinnern kann) sehr wohl weiß woher ich komme.

findet ihr "scheinbar normalen leute" es nicht fies sich über die psyche anderer menschen lustig zu machen???


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.03.2008 um 16:47
Natürlich, mir kommen auch gerne mal Worte wie "Von dieser Welt stamme ich nicht!" aus dem Mund, allerdings scheinen es hier ein paar User wirklich richtig ernst zu meinen, und da sie es auch noch immer und immer und immer wieder betonen, und dazu mal es teilweise von selbst ins Lächerliche gezogen wird, fällt es nicht mehr so schwer, kritische und negative Beitrage in Richtung derer zu verfassen, die ernsthaft glauben, von einer andere Welt zu sein. Allerdings denke ich eher, dass dies sogenannte Faker sind, d.h. sie geben vor etwas zu sein, was sie nicht sind und sich über die Beiträge lustig machen, die ihnen glauben schenken und glaube mir, in anderen Foren habe ich dies leider schon recht häufig miterlebt.
Das Eigenartigste ist immernoch: Wenn man von einer anderen Welt zu stammen scheint, warum versucht man dann nicht in diese Welt zu gelangen? Nein, sie treiben sich in einem Forum rum, großartig. Wenn man wirklich andere Lebewesen im Internet finden will, dann aber bitte richtig.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.03.2008 um 22:23
wir kommen der lösung näher ...
ps pda, deswegen alles klein ... ;o)


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.03.2008 um 04:57
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:ich mein wenn jemand glaubt von einer anderen galaxie ausgeschickt zu sein, ist das doch sein problem. ich nehme an das es nicht mal ein kleines problem ist, wenn man sich auf unserer erde so unwohl fühlt das man nicht von hier sein möchte.
wenn bei mir einiges schief läuft fallen mir auch so worte wie" das ist nicht meine welt in der ich da lebe" aus dem mund. obschon ich, (auch wenn ich mich an meine geburt nicht erinnern kann) sehr wohl weiß woher ich komme.
Das regt doch zum nach denken an ... !


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.03.2008 um 04:58
Zitat von nesspercenessperce schrieb:wir kommen der lösung näher ...
ps pda, deswegen alles klein
Bitte kläre uns auf!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.03.2008 um 09:04
@cohiba
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:... ich nehme an das es nicht mal ein kleines problem ist, wenn man sich auf unserer erde so unwohl fühlt das man nicht von hier sein möchte....
.... ja, ich denke auch an so etwas? Wäre zumindest "eine" von vielen Möglichkeiten, oder?

Gruß Nessperce


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

01.04.2008 um 12:44
Jelena hat wieder in einigen Threads zugeschlagen ...... Homo_Sapiens auch ..... ;o)

Zu Homo_Sapiens ..... hab da mal ein wenig recherchiert ..... also ich hatte da ein paar Bilder von ihm gesehen .... und ich glaube, das er es ist! Zumindest passen die Bilder zu dem Senf, den er hier ablässt.... ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

01.04.2008 um 14:35
@Contaste, natürlich wissen die leute das sie sehrwohl hier zuhause sind. jedoch ist es trotzallem sehr bedenklich wenn man so eine grosse behauptung aufstellt um aufmerksamkeit zu erregen und das wollte ich zum ausdruck bringen. denn es ist ein zeichen einer schlechten gesundheit der psyche. was im übrigen in der westlichen welt sehr verbreitet ist, nur haben eben andere leute einen anderen schaden. somit finde ich es bedenklich wenn man sich über so einen schaden lustig macht.

mir kann niemand erzählen dass diese aussage (wenn forumsmitglieder glauben, außerirdisch zu sein) nicht des lustigmachens hingestellt wurde. im übrigen ist es eine typische aussage eines menschen der von seinen eigenen problemen ablenken will.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

01.04.2008 um 21:27
@ilvimaus
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:im übrigen ist es eine typische aussage eines menschen der von seinen eigenen problemen ablenken will.
.... wenn Du meinst .... :o) das sollte ich meinem Doc vieleicht mal erzählen .... ;o)

Probleme hat sicherlich jeder, der eine mehr, der andere weniger. Aber es gibt ganz sicherlich eine Qualität dieser Probleme und darum geht es hier in diesem Thread.

Du hast es scheinbar nicht verstanden und bist selber betroffen.

Wenn ihr, Jel & Co, ernsthaft krank seid, dann solltet ihr euch helfen lassen, das wurde bereits mehrfach gesagt! Aber professionelle Hilfe werdet ihr hier im Forum nicht erhalten, wie denn auch ... !

Wenn ihr aber nur verarschen wollt, und das wird die Mehrheit von euch wie Jel & Co sein, dann solltet ihr lieber nach draußen gehen und eure Klingelstreiche beim Nachbarn veranstalten! Denn scheinbar fehlt euch die innerliche Reife, um sich an die Spielregeln in einem Forum wie diesem zu halten! Ich glaube nicht, dass das hier ein Ersatz für eine Kita sein soll.

Aber vielleicht hat emanon da recht ..... es wäre vielleicht besser euch zu ignorieren. Aber das wäre dir dann ja auch nicht recht, oder? Denn, Ignoranz ist das, was ihr am wenigsten wollt.

Und nun verrate uns anderen doch mal, wie in einer vernünftig geführten Diskussion mit dir und Jel & Co, umgegangen werden soll?



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.04.2008 um 13:48
sorry, da liegst du falsch ich glaube keineswegs das ich nicht irdisch bin.

und ja wirklich auch ich habe meinen schaden, so meide ich es z.b. mich obwohl ich nicht alt bin in den spiegel zu sehen, da ich nicht sehen will wie die zeit ihre spuren an meiner haut hinterlässt, auch schaue ich nicht fern oder höre radio, da ich mich so wenig als möglich manipulieren lassen möchte.
ich könnte dir eine ganze liste meiner psychosen berichten. und dennoch bin ich der meinung das du deine verstecken möchtest in dem du über andere menschen herziehst.


wie man mit leuten umgeht dessen meinung man nicht oder nur wenig vertritt???? na ja versuch sie einfach nicht zu beachten oder überleg dir was bei dir nicht richtig läuft dann wirst du sehen das niemand fehlerfrei ist und kannst möglicherweise uber die fehler anderer mehr hinweg sehen.


ich hatte echt nicht vor dir auf den schlips zu tretten, sondern ich wollte dich (normalen menschen) darauf hinweisen das einfach niemand ohne fehler ist. sicher weiss ich auch das es nicht richtig ist sich in sachen einzumischen die einem nichts angehen und trotz alledem hab ich einen gewissen sinn für gerechtigkeit.
l.g. ilv


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.04.2008 um 14:47
@ilvimaus

immer noch offtopic ..... aber

Tja .... deine Meinung .... ich habe da halt eine etwas andere .... bezüglich öffentlicher Foren!

Und nach wie vor herrscht hier eine gewisse Meinungsfreiheit.

Und ich glaube auch nicht, das ich diese in irgendeiner Art und Weise missbraucht habe.

Und nun zum eigentlichen Problem, bzw Thread! Es geht hier um das, wie einige Forumsmitglieder sich hier zum besten geben. Es gibt so etwas wie Forumsregeln .... und da solltest du mal die Regeln dieses Forums lesen!

In diesem Sinne


Anzeige

melden