Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 08:59
@d.

Euereins amüsiert mich, immer schön jedem Drogenkonsum unterstellen, der irgendwas sagt, was euch zu hoch ist :D

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 09:10
Es ist mir nicht zu hoch, aber es entbehrt jeglichen schlüssigen Beweises, ja es gibt nicht einmal stichhaltige Indizien die einer verifizierbaren Nachprüfung standhalten. Insofern verweise ich es ins Reich der Phantasie (oder als Wirkung unkontrollierten Drogenkonsums).

d.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 09:14
rofl.... Wissenschaftlerblabla... ich glaub, ich kenne dich.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 09:15
Das Glaube ich kaum...

d.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 09:16
Naja, hast Recht, ist auch egal. Ihr seid eh austauschbar. Man würde den Unterschied gar nicht bemerken, ihr labert eh alle das Gleiche.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 09:20
Sehr überzeugender Diskussionsstil.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 09:20
Ihr auch... insofern sind die jeweiligen Protagonisten austauschbar und jegliche Diskussion ohne Belang.

d.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 09:24
@intruder

Ich versuche nur, Angegriffene zu verteidigen. ;)

Aber jetzt hau ich ab, das ist eh sinnlos. *tock, tock*


melden

Glaubt ihr an Aliens?

23.04.2008 um 10:45
Danke Kaltesfeuer.
Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äusseren.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

23.04.2008 um 11:02
Ich auch.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

23.04.2008 um 12:00
@jelena,

richtig jeder kann seine meinung äussern und einen eigenen standpunkt vertreten.
Nur sollte man sich auch mal selber hinterfragen und schauen welchen geistigen horizont man hat.
Nicht das man hinter her zu den Menschen gehöhrt von denen Einstein gesagt hat
" manche haben einen geistigen Horizont mit Radius Null und das nennen sie dann ihren Standtpunkt"


melden

Glaubt ihr an Aliens?

23.04.2008 um 12:40
ich glaub auch an den weinachsts mann.
^LL^
( V )

wehe sagt einer das gegenteil.der bekommt nichts zu weinachten.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

23.04.2008 um 13:35
Ich denke, dass mein geistiger Horisont ein Stück weiter entwickelt ist, als es üblich ist.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

23.04.2008 um 14:17
Den kannst du ja mal Testen, gibt genug IQ Test mit den man den vieleicht ermitteln kann.
Hast du schon mal einen gemacht?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

23.04.2008 um 14:20
wieso sollte mann nicht auch an den weinachtsmann glauben.. ich spiele ihn jedes jahr auch für fremde kinder...deshalb existiert er auch jedenfalls für die kinder.


und was die aliens angeht... die können ja erschaffen worden sein oder vor uns da gewesen sein ( reine spekulation...)

für die jenigen die etwas gesehen haben und darüber hinaus .. existieren sie halt.
1000 sende menschen haben dinge gesehen die einer erklärung bedürfen und es gibt keine... das einzigste was vom stapel gelassen wird sind erleuterungen wie.

( alles spinner , alles lüge, die venus wurde vom tellerand reflektiert )., es werden also stumpfsinnige erleuterungen abgegeben... die meiste erleuterung ist der
( WETTERBALON ) ,, die kam schon so oft vor, der himmel müste voll davon sein.

die zweit häufigste erleuterung .. es war ein ...
( WETTERPHÄNOMEN )
gut die können auftreten, keine frage ... aber jedes mal wenn einer etwas gesehen hat?

die dritt häufigste erleuterung ist.. wenn man alleine damit da steht.
die mensch ist unglaub würdig..er ist drogenabhängig oder alki... dann wird noch ein wenig an seiner vergangenheit gepfeilt... schlimmes elternhaus.usw.

und die neuste masche ist. einfach nur zu sagen . ( DAS IST EIN FAKE ) das ist schon so in unseren köpfen so festgebrannt das wir es ohne zu zucken abkaufen...
egal ob der oder die jenigen die warheit sagen.

denkt mal drüber nach..

ein beispiel mit einem foto...da ist ein ufo fotografiert...

so jetz kommt das gleiche foto mit einem flugzeug drauf...

dann heist es gleich ha computer animiert haben anstatt das flugzeug ein ufo reingemacht...

wer sagt uns denn nicht das es nicht genau anders herum gewesen ist.... das das ufo echt ist und gegen das flugzeug ausgetausch wurde...

darüber sollte man sich gedanken machen...


ein sprichwort sagt..

DAS BESTE IST IMMER DIE WARHEIT DIE GLAUBT EIN SOWISO KEINER.

^LL^
( V )


melden

Glaubt ihr an Aliens?

23.04.2008 um 16:08
/dateien/uf43759,1208959700,Kopie von f Sam2i ebe5m 6d6c8415
man weiß ja nie ob sie plötzlich neben dir sind ohne das du es merkst.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

23.04.2008 um 19:02
hey jelena,
frag doch mal deine Außerirdischen warum sie sich noch keine anderen Menschen gezeigt haben. Würd mich schon interessieren


melden

Glaubt ihr an Aliens?

23.04.2008 um 19:20
Ich habe schon gesagt, dass Ausserirdische mit mir nicht besonders gasprächlich sind. Wenn ich euch alle belügen wollte, hätte ich ihnen eine Menge tolle Geschichten aufgetischt. Aber das tue ich nicht, weil ich keine Lügnerin bin.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

23.04.2008 um 19:25
jelena darf ich mal erfahren wie alt du bist?

und ein wenig aus deinen leben erfahren?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

23.04.2008 um 20:07
@ jelena

Tolle Geschichten erzählen Menschen auch, um sich interessant zu machen und die Gründe dafür sind genauso komplex wie die Menschen ;)


Anzeige

melden