Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 00:45
Ausserirdische besuchen mich 2-6 Mal im Monat. Ich denke, dass Ausserirdische besuchen uns nicht nur in einem ausserkörperlichen Zustand,sondern sie leben auch auf der Erde in einem festen Körper.

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 00:50
@jelena

" Ausserirdische besuchen mich 2-6 Mal im Monat"

Du sagst das als wenns was selbstverständliches wäre :)

Dein Leben scheint auf jeden Fall interessant zu sein !


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:04
Ich langweile mich auf jeden Falls nicht, insbesondere wenn ich ein Besuch habe und am nächsten Morgen die blaue Flecken auf meinen Beinen vorfinde


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:08
Wär mir zu krass, würde das wahrscheinlich nicht durchstehn, denk mir es sind nicht nur positive Erfahrungen die du da machst...

Auf jeden Fall Respekt !

Bin nicht derjenige der hier irgendjemand anmacht weil mir seine Geschichten zu abgedreht vorkommen...

Du hast auf jeden Fall den Mut das hier zu äussern und scheinst ne starke Persönlichkeit zu sein :)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:11
Irgendwann hört es vielleicht auf (nicht ganz natürich), aber Momentan es ist ziemlich extrem. Was soll ich dann tun? Irgendwie bin ich daran gewöhnt.Nur sprechen sie nicht mit mir.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:15
Wenns so ist hilft es dir natürlich, in so einem Forum sich das mal vom Leibe zu reden...
Trotzdem fänd ich es wichtig das du jemand an deiner Seite hasd, der dir hilft, weiterzugehn.
Es gibt ja schon viele die sich proffessionell damit auseinandergesetzt haben um solchen Menschen zu helfen.
Weis ja net ob du alleine bisd aber such dir jemand !


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:20
Du kannst dir sogar es nicht vorstellen, wie es mir gut geht, wenn ich ein Kontakt mit Ausserirdischen habe. Ich fühle mich manchmal göttlich.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:23
Den ganzen Tag war ich mit meinem P.C. beschäftigt. Ab heute habe ich endlich ein DSL-Anschluss.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:24
Na dann gehts doch :)

Man hört ja immer das Gegenteil...

Wollt immerschon deinen Block mal lesen, hab eben auch noch mal angefangen, aber ehrlich gesagt, das ist kein Zeug was ich leicht verkrafte :)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:30
Und das habe ich alles erlebt.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:32
Morgen les ich mirs auf jeden Fall durch, wenn ich es jetzt tue, kann ich nicht mehr schlafen :)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:37
Macht es dir wirklich Angst? Und ich habe versucht, es in möglichst leichter Form beibringen.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:40
Ja, ich weis nicht warum aber es ist so.

Allein schon der erste Block aber ich bin da wohl etwas überempfindlich...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:41
Das nächste Mal muss ich über Marswesen und Greys schreiben,sonst geben mir meine ausserirdische Freunde keine Ruhe. Manchmal denke ich, dass ich schreibe, weil sie es wollen,nicht ich.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:43
Glaub nicht das das der Beweggrund ist :)
Aber das kannsd du sicherlich besser beurteilen...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:44
Hallo jelena,

inwiefern lassen Dich die Ausserirdischen nicht in Ruhe?
Könntest Du das mal näher beschreiben?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:46
Die Aliens sind sehr posiiv. Ich habe es gelehrnt, die Ängste zu überwinden. Wir sollen den Ausserirdischen mögen, dann werden unsere nächtlicher Erlebnisse nur Freude bringen


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 01:52
Immer wieder, wenn es zum Kontakt mit Ausserirdischen kommt, bin ich plötzlich wie zur elektrischen Leitung mit der Spannung bis 120 Volt angeschlossen worden. Der entstehende dabei Magnetismus, die Empfindung magnetisch zu werden, die Antigravitationskraft, welche den ganzen Körper nach oben zieht, die Vibrationen, die Bewegungsunfähigkeit, das Gefühl, als ob durch heftigen Gehirnerschütterungen alle sämtlichen Informationen aus mir abgezapft worden seien, der gerade im Kopf entstehenden hochfrequenten Summer, kann ich nicht zu den Hallunationen zu zuschreiben. Es ist einfach zu viel. Und wenn ich in diesen Zustand gebracht wurde, kann ich manchmal die Gestalten von Ausserirdischen sehen, deren Körper betasten und die Geräusche hören. Ab und zu, bevor es zum Kontakt kommt, sehe ich irgendwelche farbige Bilder, wie die Querlinien, orangefarbige Kugel, ein UFO im dunkelblauen Himmel...
Ob das alles mit mir geschiet, weil die Ausserirdische auf mich irgendwelches elektronisches Gerät mit besonderer Bestrahlung angerichtet haben, oder es ist nur die natürliche Ergebnisse des Übergangsprozesses zum ausserkörperlichen Zustand, bleibt für mich für immer ein Rätsel. Nur die erste Version, dass es ein Handwerk von Ausserirdischen ist, scheint mir wahrhäftiger.
In letze Zeit, da wo ich dagegen aufgehört habe, gegen Aliens mich zu wehren, haben sich all diese Symptome nachgelassen


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 02:21
Hört sich an wie eine Vision von Engeln - als Religion noch in war.

Das wäre ein Fall für den ollen Erich (von Däniken natürlich).


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.04.2008 um 08:43
Keine Ahnung welche Halluzinogene jelena nimmt, aber der Stoff muss höllisch gut sein. Zumindest sind die Ausführungen unterhaltsam und zeugen von Phantasie, was in der heutigen Zeit ja auch schon was wert ist.

d.


Anzeige

melden