Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

12.11.2009 um 15:57
@Alienpenis
klar ^^
war ja auch nen witz ; )

Anzeige
melden

Außerirdische Schädel

12.11.2009 um 16:05
@Ainee
Zitat von AineeAinee schrieb:Ich werde schon einmal die Olivenkanone bereithalten!
da machst du einen riesen fehler!
ich steh auf 'se, egal ob grün or schwarz.
schiess lieber mit was anderem!

AP


melden

Außerirdische Schädel

12.11.2009 um 16:20
Dann halt Tomaten.
Aber die muss ich erst entstauben. Habe ich das letzte Mal benutzt, als mein Nachbar auf den Rasen pinkeln wollte. Schon zehn Jahre her.


melden

Außerirdische Schädel

12.11.2009 um 16:47
@Ainee

das ist für mich grad gut genug ;-)


melden

Außerirdische Schädel

23.12.2009 um 02:21
Wollt hier nurmal einwerfen dass sowohl Oliven als auch Tomaten absolut widerlich sind...


melden

Außerirdische Schädel

05.05.2010 um 13:20
Diese schädel sind 100% ausseriridisch


melden

Außerirdische Schädel

05.05.2010 um 15:53
na wenn du es sagt wird es schon stimmen

so ich füttere mal meinen EWOK sonst wird der auch noch zum SChädel


melden

Außerirdische Schädel

05.05.2010 um 22:17
@Fedaykin

Bestimmt kannst du erklären von welchem wesen dieser schädel sein soll?

/dateien/uf44162,1273090628,schaedelhoerner-150x150


melden

Außerirdische Schädel

05.05.2010 um 22:26
Soviel ich weiss ist das ein Fake die Hörner sind im nachhinein angebracht worden sind aus holz.


melden

Außerirdische Schädel

06.05.2010 um 12:36
Solche Schädel kannst du dir bestellen und auf nen SChreibtisch stellen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

06.05.2010 um 21:32
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Solche Schädel kannst du dir bestellen und auf nen SChreibtisch stellen
sollte das was du sagst stimmen, hätte dieser schädel niemals diese berühmtheit erlangt.

Solch ungewöhnliche schädel(auch der gehörnte) sind meiner meinung nach(die leider ein langeweilige ist) einfach nur das resultat von fehlbildungen.

Es stimmt, menschen, und menschenähnliche hatten niemals hörner, aber wenn mann bedenkt das alles leben den selben ursprung hat, ist das durchaus möglich, selten aber möglich.

Als beispiel:
Es giebt auch fälle, wo menschen wegen gehnfehler auf allen vieren gehen müssen, was auch familiären ursprungs ist, daher vererbung ==> Gene.
Das selbe giebt es auch, wobei menschen gleich 4 brustwarzen haben, was auch sehr menschenuntypisch ist.

Bei sovielen realen beispielen und fällen, ist der gehörnte schädel nur einer von vielen, bei denen durch genfehler längst deaktivierte gene wiedererweckt werden, und zur fehlbildung führen.


Was die riesenschädel angeht, muss man wenig sagen, es gibt alle paar jahrzehnte solche fälle, die aber nicht so enorm sind wie diese, was daran liegt, das die heutige medizin ungestoptes wachsen bestimmter körperteile hindert.

Hier wieder beispiele:
Ein sehr aktuelles sogar- noch vor einigen tagen in einem magazin: Eine frau deren busen nicht mehr aufhöhren zu wachsen.

Dies ist zwar behindernd, aber ich will damit nur verdeutlichen, das ungestoppter wachstum(in diesem fall schädel) nichts aussergewöhnlich seltenes ist, der unterschied ist nur, dass man den wachstum mit medizin heute sehr start verringern kann.

Diese ,,besinderen schädel" interressieren mich kaum, und, ich muss ehrlich sagen, die thoerie diese funde seien ausserirdischen ursprungs, halte ich für schwachsinn(wobei ich selbst an die existens ausserirdischer glaube).
Das lässt sich allein schon daran erklären, dass diese menschlichen überreste, wie der name schon sagt, zu menschlich sind.
Sollte es ausserirdischen urprungs sein, müsste es total anders aussehen.

Was die lang-gestreckten schädel angeht, dies wurde zwar schon mehrmals wissenschaftlich erklärt, mach ichs einfach nochmal: >>Kultur<<, das dürfte schon alles erklären, wer mehr wissen will einfach googln.


Wer sich wirklich für besondere schädel interressiert, sollte sich die kristallschädel anschauen, diese sind wirklich bemerkenswert, unbekanntes alter, und selbst mit heutiger technik nicht zu imitieren.


melden

Außerirdische Schädel

06.05.2010 um 21:34
ups drittletzter abschnitt: besOnderen schädel" (sry, einer vomn vielen rechtschreibfehlrn :D )


melden

Außerirdische Schädel

06.05.2010 um 23:27
So so. 100% ausserirdisch also. Dann fragen wir doch mal diese Frau hier http://www.welt.de/vermischtes/article6702521/101-Jahre-alter-Chinesin-wachsen-Hoerner.html wo sie her kommt. Vom Mars, oder vielleicht doch nur aus China?


melden

Außerirdische Schädel

07.05.2010 um 10:25
Was passiert wenn man diese kristallschädel alle zusammen bringt? Bis jetzt hat man ja 13 überall davon gefunden.

Laut den Indianer dienten diese kristallschädel den aliens als kontakt zu ihren heimatwelten.


melden

Außerirdische Schädel

07.05.2010 um 10:38
@Bonesman
Indianer Jones 4 nicht gesehen?
Sonst wüsstest du doch was passiert wenn man alle Kristallschädel zusammenbringt ;)

/dateien/uf44162,1273221480,VPL-HW10 indianajones alien large

/dateien/uf44162,1273221480,yes.an.alien


melden

Außerirdische Schädel

07.05.2010 um 16:02
oher, jetzt kommen wieder die Kritallschädel

back to zero


melden

Außerirdische Schädel

07.05.2010 um 16:40
@Fedaykin
Ach, immer noch besser als:
/dateien/uf44162,1273243209,ufosekte2


melden

Außerirdische Schädel

07.05.2010 um 21:17
Fassen wir zusammen:
-Deformierte schädel=Gen-Fehler(genau hab ichs oben lang erklärt)
-Kristallschädel=anderes thema

Hat jemand was dazu einzuwänden? ich hab das gefühl das wir anneinander-vorbei diskutieren :D


melden

Außerirdische Schädel

12.05.2010 um 15:53
Hab den Thread nicht ganz gelesen. (muss aber trotzdem mein Senf dazugeben :-)

Die Maya hatten damals auch einen Kult der Schaedelformung.
Man hat versucht und es auch geschafft den Kopf durch nennen wir sie mal "Kopfgürtel" (mit Seilen um den Kopf gezogene Brettern) künstlich in die laenge zu ziehen.

Hinergrund dafür war das damaligen Maya versucht haben das Aussehen ihrer Götter zu imitieren.

http://www.mentalfloss.com/blogs/archives/3379 (Archiv-Version vom 03.07.2009)


melden

Außerirdische Schädel

15.05.2010 um 03:18
@thehungler

"Hinergrund dafür war das damaligen Maya versucht haben das Aussehen ihrer Götter zu imitieren. "

Wenn das der Fall wäre, dann könnte das auch auf einen (zugegeben weniger wahrscheinlichen...) mißlungenen Erstkontakt hindeuten. Man stelle sich mal vor, die Aliens landen auf der Erde und versuchen mit den Einheimischen ins Gespräch zu kommen, und alles was denen einfällt, wäre auf die Knie zu fallen, sie anzubeten und die Schädel ihrer Nachkommen zu deformieren. Betrübt müssten diese dann einsehen, das sie sich diesmal in Bezug auf die Intelligenz einer Art geirrt hätten und die falschen Schlüsse aus unserem Körperbau und unserem Gehirnvolumen gezogen haben. Sie packen ihre Sachen sehr sorgfältig zusammen, so das sich wirklich kein potentiell gefährlicher oder verräterischer Gegenstand mehr in unseren Händen befindet (Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht...) und machen sich in aller Heimlichkeit davon...

Allerdings ist es so, das die Schädeldeformation als menschlich herbeigeführte körperliche Veränderung in verschiedenen Kulturen zu unterschiedlichen Zeiten auftaucht, während viele andere künstliche Eingriffe einen lokalen Charakter zu haben scheinen, seien es die eingebundenen Füsse chinesischer Frauen, seien es die "getellerten Unterlippen" der Frauen eines afrikanisches Stammes, und die beringten Hälse der Frauen eines anderen Stammes, seien es auch Nasenringe oder bestimmte Tätowierungen, immer sieht es eher nach menschenlichen Eigenheiten aus, die über ein bestimmtes Gebiet nicht hinauszugehen scheinen. Die deformierten Schädel scheinen hier eine Art Ausnahme zu sein, es fragt sich da schon, wieso das so ist...


melden

Außerirdische Schädel

15.05.2010 um 09:43
Noch nen bisschen was zum Thema
http://www.mysteria3000.de/wp/der-kult-der-schadeldeformationen/
keine Lust zusammenzufassen :-)


Anzeige

melden