Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Leben auf dem Mars

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Nasa, Phoenix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Leben auf dem Mars

03.06.2008 um 13:06
oher hier sind wieder alle Spekulatnen und Vtler zusammen, reden von Vertuschung von Dingen die sie angeblich wissen.


lol Skyze, frag doch deinen ESA Vater was er vom Mars hält. oder hast du angst das er dich dann gar nicht mehr für voll nimmt. wenn du ihn mit dem Vt Kram belästigst.

Anzeige
melden

Kein Leben auf dem Mars

03.06.2008 um 18:15
@Fedaykin er pers glaubt drann das kleine tiere geben könnten deswegen auch meine wurm theorie


melden

Kein Leben auf dem Mars

03.06.2008 um 18:16
und @Fedaykin zetiere nicht immer mein vater ok


melden

Kein Leben auf dem Mars

04.06.2008 um 20:32
Das hier kommt von der Phoenix.
Es wurde wieder mal etwas seltsames unerklärliches gefunden.Hatte zwar keine nachrichten geschaut,aber wurde sicherlich nichts davon erzählt,was da gesehen wurde.Es sind insgesamt 5 videos mit bildern von der NASA.

https://www.youtube.com/watch?v=OoAtPCrndCs

https://www.youtube.com/watch?v=RvP6jt7hsV8

https://www.youtube.com/watch?v=M4Gj_vLfFUI

https://www.youtube.com/watch?v=CST5D45zwJw

https://www.youtube.com/watch?v=kR9wJTBI9AE


melden

Kein Leben auf dem Mars

04.06.2008 um 20:41
Die Nasa veröffentlicht ihre Videos bei Youtube?


melden

Kein Leben auf dem Mars

04.06.2008 um 21:00
Nein,ich sagte doch das bei sowas keine äußerungen von der nasa kommen.Experten,forscher etc. untersuchen sicherlich solche bilder von der nasa und wenn dann sowas entdeckt wird.


melden

Kein Leben auf dem Mars

04.06.2008 um 23:02
sieht aus wie rauch aus dem boden finde ich.


melden

Kein Leben auf dem Mars

04.06.2008 um 23:12
interessant , heist aber nicht das da was sein muss , ich meine leben oder sowas ähnliches


melden

Kein Leben auf dem Mars

04.06.2008 um 23:17
Ich habe es einmal gesagt, ich sage es wieder:

Die Nasa hat es mit dem vertuschen einfach nicht drauf. Die sollen zuerst nachsehen ob auf den Bildern was seltsames zu sehen ist und dann erst alles auf Youtube veröffentlichen. Dann spart man sich das ganze nachträgliche vertuschen.

Mannomann, seit 40 Jahren kein bißchen dazugelernt haben die.


melden

Kein Leben auf dem Mars

04.06.2008 um 23:22
woher willst du das wissen??

die nasa hat einen milliarden budget zur verfügung , die sind bestimmt nicht blöd und lassen irgendwelche marsfilmchen auf youtube veröffetnlichen ohne was zu zensieren


melden

Kein Leben auf dem Mars

04.06.2008 um 23:32
Ja, dann frage ich mich warum kein Tag vergeht ohne dass hier ein Marsfoto/video ins Forum gestellt wird auf dem nicht ein Alien/Wurm/Pokemon zu sehen ist.

Mein Vorschlag: anstatt dass sie so schlecht manipulieren dass es den VTlern nicht auffällt die Bilder garnicht erst veröffentlichen, so einfach ist das.

Die sollen einfach mich einstellen, 100.000 Jahresgehalt und ich sorge dafür das die Vertuschung wieder so läuft wie sie sollte.


melden

Kein Leben auf dem Mars

05.06.2008 um 19:14
Es gibt zwei diese lichter,von der sonde aus gesehen


melden

Kein Leben auf dem Mars

05.06.2008 um 22:42
ich weis was das ist !!!

das ist ein Transformer aus dem Film. jawohl das ist die plausibelste Erklärung :)


melden

Kein Leben auf dem Mars

05.06.2008 um 23:13
3 Lichter sind es und haben nix mit der Landung zu tun ! Zudem sind sie erst später aufgetaucht !

Sehr komisch ! Rauch ist eine gute möglichkeit ! Ein Kumpel von mir meinte wenn die auf dem Permaboden gelandet sind könnte es sich um Sauerstoff handeln der auch noch so bei Lichteinstrahlung unter geringer Atmosphäre so reagiert !


melden

Kein Leben auf dem Mars

06.06.2008 um 00:46
kann ja sein ich tippe weiterhinn auf rauch und es klingt plausibel.


melden

Kein Leben auf dem Mars

06.06.2008 um 19:06
Link: www.youtube.com (extern)

@Rabe1982

3 Lichter sind es und haben nix mit der Landung zu tun ! Zudem sind sie erst später aufgetaucht !

Du hast mich falsch verstanden ich meinte nicht das was im april 08 über (Phoenix) gesichtet wurde.Nicht diese lichter.

Die rede ist von der sonde aus, in zwei unterschiedlichen richtungen gibt es zwei lichter die mal heller und dann auch wieder schwächer werden.
Wenn du das eine von den videos gesehen hättest

Da sieht man diese karte die den genauen standort der lichter und der sonde usw.in grad°


melden

Kein Leben auf dem Mars

06.06.2008 um 22:47
Ja die mein ich ja ! Aber es kuckt so aus als würde was aus dem Boden raus sprühen !


melden

Kein Leben auf dem Mars

07.06.2008 um 01:13
@xXClubberXx

Wie immer ist es ärgerlich, das man solche Anomalien nicht einfach nachprüfen kann.
Man hat dann nur die Bilder und kann sich alles Mögliche darunter vorstellen. Selbst
wenn diese Objekte nur natürlichen Ursprungs sein sollten, was wahrscheinlich ist,
sind sie von wissenschaftlichem Interesse. Auch eine Täuschung wäre immer noch
ein besseres Ergebnis, als die aus solchen Aufnahmen resultierende Unsicherheit.
Es ist schon interessant, das wir trotz aller unser Technik oft auch nicht besser da-
stehen, als hätten wir etwas im Busch rascheln gehört, und trauten uns nicht nach-
zusehen...


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Leben auf dem Mars

29.07.2008 um 21:09
Ich würde es mal bestätigen das auf dem Mars im jetzigen zustand noch kein leben vorstellbar ist , aber das soll nicht heißen das es auf dem Mars schon immer so war .
Das es eine Zivilisation gegeben hat , und was die Bilder aussagen kann man Spekulieren und es liegt nahe .


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Leben auf dem Mars

29.07.2008 um 23:03
Eindeutig Bildfehler!


Anzeige

melden