Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"UFOS" gesehen?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
... ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"UFOS" gesehen?

17.07.2004 um 04:07
Hi,
ich bin erst neu hir aber auch ich hatte ein solches Erlebnis!

Also eigendlich gab es da nicht viel, ich war gerade um ca. 23.30 Uhr auf den nachhause weg als ich in etwa 20 Meter höhe einige lichter sahr die mich verfolgten. Nach 20 SKunden waren sie denn weg und ich habe sie nie wieder gesehen. Das war vor etwa 2 Monaten.



Wenn du dich mit denn Teufel einlässt, verändert dich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!!

Anzeige
melden
... ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"UFOS" gesehen?

17.07.2004 um 04:09
Hi,
ich bin erst neu hier aber auch ich hatte ein solches Erlebnis!

Also eigendlich gab es da nicht viel, ich war gerade um ca. 23.30 Uhr auf den nachhause weg als ich in etwa 20 Meter höhe einige lichter sahr die mich verfolgten. Nach 20 SKunden waren sie denn weg und ich habe sie nie wieder gesehen. Das war vor etwa 2 Monaten.


Wenn du dich mit denn Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"UFOS" gesehen?

19.07.2004 um 20:05
Link: www.thebiggestsecretpict.online.fr (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2004)

hab ne gute seite für euch

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"UFOS" gesehen?

20.07.2004 um 09:45
ja ne ganz tolle seite!!! :|


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"UFOS" gesehen?

20.07.2004 um 09:58
mit ein paar richtig doofen fakes
*g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"UFOS" gesehen?

20.07.2004 um 21:10
Hallo und möge die Macht mit euch sein ;)

Ich bin neu hier und habe auch schon 5-10 UFO Sichtungen gehabt. Die meisten liegen schon etwas zurück aber meine spannenste Sichtung machte ich in diesem Jahr in Dänemark. Vor 2 Jahren hatte ich auch schon fast eine Begegnung mit Außerirdischen.

Zu erst zur meiner fast Begegnung von Außerirdischen.

Es vor 2 Jahren in den Osterferien fuhren ich und mein Vater mit seiner Freundin und den zwei Söhnen von der Freundin meines Vaters nach Dänemark. Am zweiten Abend in Dänemark geschah etwas seltsames. Ich war zusammen mit Jan und Marius, die Söhne von der Freundin meines Vaters, rausgegangen. Ich hatte mein Fernglas mit und damit hielten wir nach UFOs Ausschau. Als wir plötzlich etwas hörten das sich wie Flugzeugtriebwerke anhörte nur leiser und dann als würde ein Auto auf den Kieselsteinweg, der vor den Haus war, auf uns zu fuhr nur hatte dieses angebliche Auto nicht die Scheinwerfer an. Jan und Marius hatten Angst und gingen schnell ins Haus aber ich bleib etwas länger draußen. Dieses Geräusch kam näher und ich hatte ein flaues Gefühl im Magen und ging dann rasch auch ins Haus. Am nächsten Tag entdeckten wir kreisrunde Abdrücke im Boden und im Zentrum von den Spuren konnten wir verbrannte erde erkennen.

Zum meiner UFO Sichtung in Dänemark in diesen Jahr in den Osterferien:
Die ersten Tage geschah nichts und erst am 4 Abend unseres Dänemark Urlaubs sah ich drei "Sterne". Sie leuchteten rot, grün und blau. Nach dem ich es mir mit meinen Fernglas anschaute konnte ich erkennen das es sich um ein Dreieck handelte. Als ich das Fernglas absetzte tauchten plötzlich noch zwei UFOs auf. Sie sahen aber etwas anders aus. Die beiden anderen UFOs leuchteten orangerot und näherten sich den ersten UFO. Als dann noch ein UFO auftauchte (Es sah so aus wie das erste UFO) konnte ich mit den Fernglas erkennen das zwischen den UFOs schwach leuchtende grünlich leuchtende Funken hin und her zischten bis ein UFO plötzlich hell aufleuchtete heller als die Venus und dann war es Verschwunden. Danach verschwanden alle UFOs. Meine Sichtung hatte ungefähr 4-15 min. gedauert und danach fühlte ich mich sehr müde und ausgelaugt. Na ja jetzt glaube ich dass ich einen Kampf zwischen zwei verschiedenen UFOs gesehen habe und dass da wohl ein UFO explodiert sein müsste, denn nur so erkläre ich mir dieses helle aufblitzen.

Ach noch etwas: ich möchte wegen diesen Bericht weder Beleidigt noch Ausgelacht und für Verrückt erklärt werden!!


Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



melden

"UFOS" gesehen?

20.07.2004 um 21:15
ich hab auch schon uzählige ufo sichtungen gehabt im tv


melden

"UFOS" gesehen?

20.07.2004 um 21:55
@ dick

Du vielleicht aber ich habe mit eigenen Augen und vor allem nicht im TV gesehen.

"Ach noch etwas: ich möchte wegen diesen Bericht weder Beleidigt noch Ausgelacht und für Verrückt erklärt werden!!"

Das ist ernst gemeint.




Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"UFOS" gesehen?

20.07.2004 um 23:46
@jedi master

du fährst nach Dänemark um mit dein Fernglas nach Ufos zu schaun??


naja hier mein komischtes erlebniss


vor 4 jahren (da war ich 14) an einem diestang nachts lag ich im bett (logisch^^)
biss auf einmal ein raultets dronen durch ganze haus donnerte... wie so ein
Strom umwandler bloss so laut das di wände wackelten... ich war total müde und wollte einfach weiter schlafen (ich war von gestigen Tag fix und fertig)
konntes es aber nicht weil es dann noch laute wurde!!..... genervt hatte ich mir
Kopfkisen überdie orhe gestüblt.... und laut gefluchte...
dann kam meine mutter rein und meine ... das Drausen was los sein...

müde stand ich auf... und schaute aus die haustür.....
zum ensetzen war es verdammt hell.... ich konnte den ganzen ort erkennen
und es Blaue Gelbe Rote scheinwerfer scheinen über die Strassen...
mein vater gin aus die Tür raus und schaute ín den himmel... mein
älterer bruda ebenfals.... da ich neu greig bin.. wollte ich auch raus gehen aber mein Vater hielt mich zurück.... ob er etwas gesehen hat weiss ich net... neimand wollte auf meine Fragen antworten.....

recht auf gebracht, aber Todmüde ging ich in mein zimmer.... niemand soll mir sagen das es nur ein traum gewessen sei dachte ich mir.... ich schieb mir selber ein Zettel in der nacht kurz aber ausführlich was ich gesehen hatte un legete ihn unter den Wecker....


soo das war meine "geschichte"
.... jaaa... der zettel war am nächsten morgen noch da... und erst morgen wurde mir klar was in der letzen nacht geschar


in meiner verganegheit hatte ich mich früher lustug gemacht über leute die meinen UFOs gesehn zu haben.... tja....





wer eine Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"UFOS" gesehen?

20.07.2004 um 23:49
@jedimaster
du bist verrückt! *gg*:P

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"UFOS" gesehen?

21.07.2004 um 19:25
@ corey

und das muss jemand sagen der so ein Avatar hat! *gg* ;)

@Roy

Nicht immer aber in Dänemark wird man nur ganz selten vom licht der Stadt gestört. Auf dem Land ist das auch so. Die Luft ist dort rein und auch ohne Fernglas kann man weit ins All schauen. Außerdem waren es nur 2 Sichtungen in Dänemark alle anderen habe ich in meinen Wohnort und auch in den Alpen gesehen. ;)

Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"UFOS" gesehen?

21.07.2004 um 23:39
hmmm daran hab ich net gedacht :D

wohn in einer Ländlichen Gegend ^^

wer eine Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Belgien-Ufo in Indien?Parallelen b. Ufo Sichtungen
Ufologie, 9 Beiträge, am 14.12.2004 von lesslow
quentin_=3 am 14.12.2004
9
am 14.12.2004 »
Ufologie: unheimliche Begegnung
Ufologie, 23 Beiträge, am 08.09.2004 von k-yle
mortician am 05.09.2004, Seite: 1 2
23
am 08.09.2004 »
von k-yle
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »