Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, James Fox, Bentwaters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

25.03.2010 um 11:36
Zitat von MurocMuroc schrieb:Dabei kam ein (für mich) überraschendes Indiz raus das die sogenannte Leuchtturm-Theorie mit einem Schlag zunichte macht. Angeblich hat der Leutturm, so sagte es der Leutturmwärter in der UFO Hunters Folge, eine metallene Abdeckplatte hinten die verhindert das das Licht landeinwärts strahlt und die soll schon 1980 bzw. immer da gewesen sein.
Würde mich mal interessieren ob das stimmt aber logisch wäre es schon alleine aus dem Grund da ja in den Bentwaters und Woodbridge Basen auch immer Flugzeuge landeten und starteten und von daher müsste man schon sicher stellen das die vom Leuchtturm nicht geblendet werden.
Und schon wäre diese Aussage auch geklärt:

Orfordness Lighthouse test shots from Adrian Frearson on Vimeo.


Ich "liebe" es (augenroll), können die nicht einmal bei der Wahrheit bleiben? Ich meine, auch wenn man diese doofenLeuchtturm trotzdem sieht halte ich es für extrem unwahrscheinlich wenn nicht sogar unmöglich das Charles Halt und sein Trupp das mit einem UFO verwechsel haben. Zumal der Leuchtturm schon gar keinen Lichtsrahl auf die Stelle richten konnte wo die Atomwaffen waren.
Also warum immer diese Lügereien und falschen Aussagen??? -.-*

Anzeige
melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

25.03.2010 um 12:15
Ja mir ist die Leuchtturm Geschichte wohl bekannt und auch ich halte das für einen riesen Schwachsinn!°!
Nick Pope lässt grüssen!


MFG


xpq101

:>


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

25.03.2010 um 12:41
@xpq101

Wieso Nick Pope? Sagt er das das ein Leuchtturm war?

Was mich nur aufregt, und besonders jetzt wo ich den Leuchtturm "in Aktion" gesehen habe, ist das da bei den UFO Hunters so ein Blödsinn erzählt wird mit der Metallplatte und das man das Licht nicht auf dem Land sehen kann. Das von mir verlinkte Video beweißt eindeutig das Gegenteil. Und trotzdem kann man diese "funzelige" Leuchtturmlicht nicht mit dem verwechseln was die gesehen haben. Also warum dann seine Glaubwürdigkeit bei den UFO Hunters mit einer offensichtlichen Lüge herabsetzen wenn das eh schon klar ist das es der Leuchtturm nicht war. Damit schießen die sich doch ins eigene Knie und zudem wird der Eindruck erweckt das dann nur gelogen wird.


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

25.03.2010 um 12:42
@Muroc
Anscheinend sind die Typen von UFO-Hunters nicht nur hohl sondern Lügen auch noch. Naja hatte ich schon von anfang an recht mit meiner Meinung über die Sendung.


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

25.03.2010 um 12:49
Oder sind unterwandert ;)
nein Nick Pope hält das mit dem Leuchtturm auch für Blödsinn. So zumindest hatte er sich so einmal geäußert!
Tja...was nicht ins Weltbild passt, weil man es nicht erklären kann, wird so lange zurecht gerückt bis es ins Bild passt und man eine erklärung hat die man versteht.


MFG


xpq101

:>


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

25.03.2010 um 15:13
Den Leuchturm schliesse ich auch definitiv aus!

1. wird das LT Licht auf den Tonbändern erwähnt und man lies sich nur kurz davon ablenken,
2. erklärt dass nicht die Begegnung der 3.Art und schon gar nicht die auf dem Feld mit dem "Beamstrahl"
3. haben die hunters (auch wenn ich denn mit der Kappe für einen Dämlack halte) den LT plausibel nachvollziehbar ausgeschlossen..Ich glaube aber nicht an die Aussage dieses Soldaten der eine "diplomatische Zeremonie" sah .aus den bekannten Gründen.

Dies ist immer noch eines der spektakulärsten Fälle der Welt die an die öffentlichkeit kam.Leider wird man (solange die vermeidlich unbrauchbaren Bilder und das restliche Material) nicht auftaucht nie mehr erfahren. Auch die Spionagedrohne halte ich für Humbug!

Achtung Gedankenspielerei:
Es könnte ja sein das "Die" im Wald mehrere Proben nahmen.Wer weiss was man auf dem Militärstützpunkt für Waffen lagerte.Wenn diese Atomaren-Begegnungen echt sind! ...vielleicht hatt die Kernspaltung und sogar die Lagerung der Köpfe auswirkungen die wir nicht messen können im Raumzeitgefüge..Vielleicht reagiert eine Nukleare Zündung sogar interdimensional und "Sie" sind auch nur um die eigene Sicherheit bemüht... :)

/dateien/uf45290,1269526390,map-jpeg-versionOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich sage nur "Farmhouse" ;)


3x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

25.03.2010 um 16:16
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:1. wird das LT Licht auf den Tonbändern erwähnt und man lies sich nur kurz davon ablenken,
Ach ja, stimmt! Das wird in der Folge von den UFO Files erwähnt.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:2. erklärt dass nicht die Begegnung der 3.Art und schon gar nicht die auf dem Feld mit dem "Beamstrahl"
Meinst Du den Penniston mit der Begegnung?
haben die hunters den LT plausibel nachvollziehbar ausgeschlossen..
Das habe ich auch nicht bestritten aber die Erklärung des Leuchtturmwärters (vielleicht wars ja auch nen besoffener Schotte aus dem nächsten Pup der für diese Aussage von den Hunters bezahlt wurde :D ), mit der Metallplatte, haut ja aus bekannten Gründen nicht hin.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:(auch wenn ich denn mit der Kappe für einen Dämlack halte)
/dateien/uf45290,1269530190,RacetoWitchMountain3

:D :D :D :D ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich glaube aber nicht an die Aussage dieses Soldaten der eine "diplomatische Zeremonie" sah .aus den bekannten Gründen.
Du meinst bestimmt Larry Warren der behauptet das er ein paar Tage nach Pennistons und Halts Sichtung (deren war so um den 25.,26 Dez. rum) nämlich ca. am 28. oder 29. Dez. eine UFO Landung und Außerirdische gesehen hat die mit Militärangehörigen..."sprachen", oder?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich sage nur "Farmhouse"
Was meinst Du? Kannst mir mal den Link zu Deinem Bild schicken? Ich kann leider hier nie die Bilder vergrößern.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

25.03.2010 um 16:19
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Achtung Gedankenspielerei:
Es könnte ja sein das "Die" im Wald mehrere Proben nahmen.Wer weiss was man auf dem Militärstützpunkt für Waffen lagerte.Wenn diese Atomaren-Begegnungen echt sind! ...vielleicht hatt die Kernspaltung und sogar die Lagerung der Köpfe auswirkungen die wir nicht messen können im Raumzeitgefüge..Vielleicht reagiert eine Nukleare Zündung sogar interdimensional und "Sie" sind auch nur um die eigene Sicherheit bemüht...
Och nö, ich will das das ne Warnung aus gutem Willen von süssen, knuffeligen Steven Gree-E.T.s waren, und ich will auch das das "Auge" aussagen sollte das die uns überwachen damit wir uns nicht selbst in die Luft pusten.


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

25.03.2010 um 17:51
@Muroc
jaja ! genau so ;) unten rechts in blau steht der link auf dem bild!musst du diesen Dämlack unbedingt mir ins Gesicht starren lassen.. ich hab letztens ne Folge gesehen da klingeln sie bei einem Ufo-Zeugen der mehrere Sichtungen hatte. nach ein paar Minuten sagt Ufo-Kappi " Sie sind ein Hybrid" :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Out of the Blue
Ufologie, 151 Beiträge, am 07.06.2016 von jacob777
cohiba am 23.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 07.06.2016 »
Ufologie: Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung
Ufologie, 57 Beiträge, am 31.10.2009 von xxstyxx
Lanfeust am 18.10.2009, Seite: 1 2 3
57
am 31.10.2009 »
Ufologie: Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben
Ufologie, 28 Beiträge, am 25.02.2011 von thomaszg2872
Kyu am 06.11.2010, Seite: 1 2
28
am 25.02.2011 »
Ufologie: NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz
Ufologie, 1.056 Beiträge, am 02.03.2011 von thomaszg2872
cohiba am 05.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.056
am 02.03.2011 »
Ufologie: Die geheimen Ufo-Akten der Briten
Ufologie, 3 Beiträge, am 07.03.2011 von jofe
Gohstmaster am 07.03.2011
3
am 07.03.2011 »
von jofe