Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilisation auf dem Mars

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mars, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:14
Habt ihr nicht mal die anderen Gesichter gesehn.Auf dem Mars gibt es noch viel mehr.Nur davon war öffentlich nie die rede!

Aber Marsgesicht ist hier nicht das thema oder?wo ist meine brille? *such*

Anzeige
melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:15
So ist es.


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:15
@MMAI


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:16
@Clubber
"Habt ihr nicht mal die anderen Gesichter gesehn.Auf dem Mars gibt es noch viel mehr.Nur davon war öffentlich nie die rede!"

UNd wenn du den Beitrag von MMAI halbwegs verstehst weist du auch warum.
Kannst auch mal in die Wolken gucken, dann verstehst dus vll auch ...


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:20
Ich hab vielleicht nicht alle von heute gesehen,und ich möchte mir jetzt auch nicht die arbeit machen. Was heißt hier verstehen,der einzige der hier wenig versteht bist du.;)


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:21
@Ickebindavid:
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:@MMAI
Jetzt hab ich dich sprachlos gemacht?

Das gibt Bonuspunkte. *freu* :-) :-D 8-D

CU m.o.m.n.


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:22
UNd wenn du den Beitrag von MMAI halbwegs verstehst weist du auch warum.

Beweise?wo?es gibt keine soviel dazu


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:24
Das gehörte zu dem "So ist es" was sich auf deinen Beitrag von wegen Rauhfasertapete bezog ...


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:26
@Clubber
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Hast du nicht verstanden oder du willst es nicht.Wir wissen wie unser Leben entstanden ist aber das muss nicht überall genau so passiert sein.
Nee, du verstehst nicht.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:ch meine z.B. damit,unter anderen verhältnissen.Ohne das es auf einem planeten eine nennenswerte atmosphäre gibt,oder kein sauerstoff,nur durch kohlendioxid oder andere gase entstanden.
das ändert doch nichts an der Tatsache das es sowas wie eine Nahrungspyramide, wie evolutionäre Vorfahren und Seitenlinien, kurzum eben eine Biosphere geben muss und da ist es völlig egal wie die den nun aussieht, sie muss auf jedenfall groß und mannigfaltig und sehr lang bestehend (gewesen) sein um sowas wie eine Zivilisation hervor zu bringen. Und die Reste dieses ganzen Lebens sollte man nun mal erheblich eher und häufiger finden können als jeder Überrest einer dagegen viel kürzer wirkenden Zivilisation.


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:35
http://img134.imagevenue.com/img.php?image=03976_Delphine_122_1141lo.jpg

In Ordnung, lockern wir das Thema "Pyramiden, Gesichter udn andere Muster erkennen" doch mal mit einem kleinen Test auf:

Wie viele Delphine erkennt ihr auf dem Bild im Link?

CU m.o.m.n.


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:35
Nee, du verstehst nicht.

Nein du bist es der es *wieder* nicht versteht.

das ändert doch nichts an der Tatsache das es sowas wie eine Nahrungspyramide, wie evolutionäre Vorfahren und Seitenlinien, kurzum eben eine Biosphere geben muss und da ist es völlig egal wie die den nun aussieht, sie muss auf jedenfall groß und mannigfaltig und sehr lang bestehend (gewesen) sein um sowas wie eine Zivilisation hervor zu bringen. Und die Reste dieses ganzen Lebens sollte man nun mal erheblich eher und häufiger finden können als jeder Überrest einer dagegen viel kürzer wirkenden Zivilisation.

Das will ich nicht bestreiten,nur das mit der atmosphäre wäre ich mir mal nicht so sicher.
Biosphäre teils ja.
Wir kennen nur unser Leben!Das ist doch nicht so schwer zu verstehen oder.


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:39
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wir kennen nur unser Leben!Das ist doch nicht so schwer zu verstehen oder.
Tja, anscheinend schon. Leben entsteht halt nun mal nicht einfach aus dem Nichts und bleibt auch nicht durch Nichts am Leben, egal wie und wo.

Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an einer der vielen PM-Diskussionen in denen irgendwelche Genies meinten durch neue Technologie und Verbesserungen ließen sich grundlegende Gesetze und Logiken aushebeln.


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:59
Deswegen sagte ich zu biosphäre "teil"weil es ja eine planetenoberfäche geben muss.
Aber behalt deine meinung für dich, glaube das ist besser,denn es ist eh sinnlos mit dir zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 18:32
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Deswegen sagte ich zu biosphäre "teil"weil es ja eine planetenoberfäche geben muss.
was das jetzt wieder mit einer Planetenoberfläche zu tun hat ist mir unverständlich. Biosphere hat erst mal nichts mit einer Oberfläche zu tun, das kann auch sonstwo stattfinden, wie man ja auch auf Erden sieht wo es an den unmöglichsten Stellen Ökosysteme und Lebensräume gibt.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Aber behalt deine meinung für dich
Oh, ganz toll. Jetzt verbietest du schon anderen Leuten ihre Meinung zu äzußern. Was ist das hier, eine Privatpublikation von Dir oder was?


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 18:51
9 delphine seh ich^^


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 19:09
Da ich noch Unschuldig bin, sehe ich auch Delphine und zwar neun an der Zahl


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 20:33
ich hab mal was, es passt zwar nicht ganz hier her aber ist interessant..

http://science.orf.at/science/news/152003


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 21:56
Link: www.umweltdatenbank.de (extern)

was das jetzt wieder mit einer Planetenoberfläche zu tun hat ist mir unverständlich. Biosphere hat erst mal nichts mit einer Oberfläche zu tun, das kann auch sonstwo stattfinden, wie man ja auch auf Erden sieht wo es an den unmöglichsten Stellen Ökosysteme und Lebensräume gibt.


Na klar, lol
Wikipedia: Biosphäre


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 21:57
@ufftaaataaaaaaa
Oh, ganz toll. Jetzt verbietest du schon anderen Leuten ihre Meinung zu äzußern. Was ist das hier, eine Privatpublikation von Dir oder was?

Jup,genau du sagst es.


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 22:12
/dateien/uf45479,1215720734,two tiny round forms2Original anzeigen (0,2 MB)
hallo ich habe wie eine menge auf dem mars entdeckt...ok auf bildern vom mars...keine häuser nein.. keine schädel ..oh nein .. kleine lebewesen ja..ich stellnach und nach die bilder rein..ihr lieben...


Anzeige

melden