Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilisation auf dem Mars

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mars, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 16:20
So siehts wohl leider aus.

Ich hab ja gehört auf dem Mars leben die sogenannten "Steinbeisser" :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 16:24
@UffTaTa
Das mit dem Staunen stimmt nicht, guck die all die Leute in den Supermärkten und Tankstellen an, die staunen jeden Tag über die gestiegenen Preise...


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 16:30
soll ich jetzt lachen?

Witz ergib dich, du bist umzingelt?


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 16:32
@UffTaTa:>ZITAT>Das ist die neueste Legende, auf dem Mars gibt es Gartenerde und darum werden auch bald die abartigsten Verschwörungstheorien entstehen, von was uns die NASA nicht erzählt den es gibt ja Gartenerde auf dem Mars, also auch Regenwürmer und Mistkäfer und ... [/quote]Jetzt wissen wir es endlich:

Der Mars ist von Gartenzwergen bewohnt und weil ihre roten Zipfelmützen auf dem roten Mars wie Tarnkappen wirken haben wir sie noch nicht bemerkt, ;-)


@Ickebindavid:
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ich hab ja gehört auf dem Mars leben die sogenannten "Steinbeisser"
Quelle?

Etwa die "Sunday Sport"? ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 16:41
Ne das hab ich durch querlesen historischer Quellen (zB der "Unendlichen Geschichte") und genauer Studien über den Mars, die ich selbst gemacht habe (mit Hilfe des Internets), herausgefunden.


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 16:45
SUPER!!! :-D :-D :-D

Ich bin beeindruckt. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 16:48
und sie verstehen es nicht, egal wie oft man es erklärt.
Ohne Biosphere kein Intelligentes Leben und ohne intelligentes Leben keine Zivilisation. Wieso in Hergottes Namen sollte man also nach Resten einer Zivilisation suchen, wenn man noch keine Reste einer Biosphere gefunden hat.


Und ich sage es kann da irgendwo da draußen auch anderes Leben existieren das unter ganz anderen Bedingungen entstanden ist,intelligent oder nicht.Leben wie wir es uns nicht vorstellen können.


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 16:51
"Leben wie wir es uns nicht vorstellen können."

Aja von Pyramiden ähnlich denen auf der Erde , kommen wir nun also zu Lebensformen die wir vll gar nicht als solche erkennen... sehr interessant.


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 16:51
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und ich sage es kann da irgendwo da draußen auch anderes Leben existieren das unter ganz anderen Bedingungen entstanden ist,intelligent oder nicht.Leben wie wir es uns nicht vorstellen können.
genau. Ein Leben das nicht lebt und deshalb auch keinen Lebensraum benötigt. Ist doch klar...


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 16:53
und natürlich auch keine Nahrungspyramide benötigt und keine Vorfahren hat, das einfach nur da ist ohne sonst was lebendiges zu benötigen und das deshgalb auf einem toten Planeten auch Bauwerke hinterlassen kann.

So ist das und deswegen Schnappen wir uns jetzt den Spaten und wühlen die ewige Wüste durch.


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 16:55
Hast du nicht verstanden oder du willst es nicht.Wir wissen wie unser Leben entstanden ist aber das muss nicht überall genau so passiert sein.


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 16:57
Aber Pyramiden usw bauen sie trotzdem die wie unsere aussehen sollen...


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 16:58
Clubber87,

Wir wissen wie unser Leben entstanden ist....

Ein regelmäsiger Blick in den Thread "Schöpfung oder Evolution?" sagt mir das glatte Gegenteil. :D


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 16:58
"Ja ne is klar Murat"


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:04
@Ickebindavid:
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Aber Pyramiden usw bauen sie trotzdem die wie unsere aussehen sollen...
Ja, die Mathematik (Pyramide = halbierter Okteder) und Physik (Statik) sind eben viel universeller als die Biologie.

CU m.o.m.n.


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:04
@niurick
So war das nicht gemeint,sry das du das falsch verstanden hast.
Durch die Evolutionstheorie von darwin wissen wir einiges aber eben nicht alles.

Ich meine z.B. damit,unter anderen verhältnissen.Ohne das es auf einem planeten eine nennenswerte atmosphäre gibt,oder kein sauerstoff,nur durch kohlendioxid oder andere gase entstanden.


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:06
@MMAI
Achso deswegen auch das "Marsgesicht". :D


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:06
Aber Pyramiden usw bauen sie trotzdem die wie unsere aussehen sollen...

Schon mal was davon gehört das die Bauten (unsere Pyramiden) Außerirdischen Ursprungs sind.:D


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:08
Achso ja stimmt... deswegen.


melden

Zivilisation auf dem Mars

10.07.2008 um 17:10
@Ickebindavid:

Das mit dem Marsgesicht ist nun wieder Psychologie (also noch weniger universell). Das menschiche Gehiern versucht in allen Sinneseindücken Ordnungen und Muster zu finden, daher wurde ein Hügel auf dem Mars eben als "Gesicht" "erkannt".

Wenn du lange genug auf ein Stück Rauhfasertappete schaust siehst du da auch Gesichter.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden