Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Hausgemachter) Alien?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Hausgemachter) Alien?

28.05.2004 um 23:55
Was ist mit den Videos der "Sonden" die über ein Feld hinwegfliegen, genau über den Kornkreisen ? Es gibt ein Video, dass sogar die Entstehung eines mehr oder weniger Kornkreises zeigt.
Das Kornkreise über die Nacht, von Menschenhand mit Brettern, Schnürren oder sonst was entstehen ist denke ich mal nicht möglich. Außerdem gibt es ja auch "Kornkreise" im Schnee. was nimmt man dazu ? Einen Heitzstrahler ?
Was ist mit all den Anomalien die in einem Kornkreis auftreten ?
Sollten irgendwelche Regierungen geheime Versuche mit Waffensystemen machen, warum dann ausgerechnet an einem Punkt der für Jedermann zugänglich ist ? Die hätten doch Testgebiete oder etwa nicht ? Wozu gibt es denn Area 51 :o)
Also ich glaube, das Kornkreise nicht von Menschenhand gemacht sind ( Es gibt ausnahmen)
http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html
Be sonders eindrucksvoll finde ich den Kornkreis bei Crabwood Farm House nahe
Winchester, Hampshire (England), 13. August 2002
Also ich weiß nicht aber eure Tesla Theorie überzeugt mich irgendwie nicht ;)
LG

Anzeige
melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

29.05.2004 um 01:07
@macidonni, danke für deine Überlegungen :)

Eine Frage, hast du diesen Thread von Anfang an durchgelesen und eventuell die links studiert? Der Name Tesla steht für vieles. Niemals allein für Waffensysteme. Wenn du in den links stöberst wirst du fündig. In Kornkreisen werden elektromagnetische Felder gemessen. Wird experimentell das Wachstum verändert und untersucht? Werden generell HAARP-Experimente auf weltweite Veränderungen geprüft? Wer weiß das so genau? Ein Insider, ja. Korn ist das Brot der Menschheit. Unser Brot. Wenn hier ständig etwas geschieht das niemand umfassend erklären will (außer Igel/Alien/Student/Wind)
sollten wir sehr -umso genauer- hinschauen.

Ja, eindrucksvoll sind viele Kornkreise. Wunderschön (wenn man das Muster selbst betrachtet und die Hintergründe beseite läßt) Wer aber daran denkt wie schnell in einem Computer Daten eingegeben sind läßt sich nicht mehr so schnell beeindrucken.



Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm




melden

(Hausgemachter) Alien?

29.05.2004 um 01:19
das video kenn ich auch,obwohl es nicht unbedingt authentisch sein muss.da sollte man sich mal jedes einzelne frame angucken.
danke für den link,werd ich mal durchschnuppern.
ich bin ja selbst nicht davon überzeugt,das die bilder von einer art tesla-maschine sind,kann man aber in dem fall nicht ausschließen.wenn man elektromagnetischestrahlen durch die erde schicken kann,dann doch bestimmt auch welche,die das wachstumsverhalten der pflanze so beeinträchtigt,das diese sich auch von selbst,nach gewissen stadien,in das gewünschte bild beugt!?
oder man sie auch von setelliten aus bestrahlt,was dem genauen anbringungen an den feldern und orten,beisteuern würde.


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

29.05.2004 um 18:51
Ich denke nicht, dass man die Kornkreise auf eine bestimmte Ursache
beschränken darf, doch man sollte zumindest ausschliessen können,
dass ein Kornkreis mit diesem "Auge in Pyramide" Folge eines
Naturereignisses ist.

Aber es beschränkt sich ja nicht nur auf Kornkreise.
Worum es geht sind ja auch diese Vorfälle in diesem italienischen Dorf
und generell Technologien, die auf Tesla aufbauen.
Da hat evtl. jemand eine Technologie, mit der er problemlos
irgendwelche Dinge, wie z.B. das Wachstum von Pflanzen verändern
kann, aber auch ein Auto in die Luft jagen kann, oder auch
elektronische Geräte manipulieren kann.

Man sollte nicht auf eine bestimmte Folge, also die Kornkreise evtl.
(was ja nicht bewiesen ist) kümmern,
sondern sich besser Gedanken um die Ursache machen und was für
Folgen das noch haben kann.


melden

(Hausgemachter) Alien?

29.05.2004 um 21:00
fuse hast ja schon recht.eben,ich saß hier mit nem kumpel,der war am chatten.auf einmal hörte ich motoren geräusche eines flugzeugs.es lief eine cd,die genau,als man das flugzeug vernehmen konnte,anfing zu springen.etwa eine halbe minute lang.nach einiger zeit lief sie wieder und auch das flugzeug war nicht mehr zu hören.nach einiger zeit kehrte das motoren geräusch wieder zurück und auch die cd verharrte wieder,sprang bis sie hingen blieb.also entweder,sind das ziemliche zufälle,oder paranoia.aber auch vor ein paar wochen,ist in ganz kurzer folge,der fernseher kaputt gegangen,ich bekam den kurz an und dann schaltete er sich genauso schnell wieder aus und niewieder an.sowie die microwelle,ist im innern in brand geraten und das metal,innen,war verzerrt und angekokelt,was nichts mit dem zu erwärmenden zu tun hatte.ich frage mich,ob ich hier ziemliche filme schiebe,oder das nur unglückliche zufälle waren.oder hat es gar damit zutun,das sich diesen monat,frankreichs schirak und schröder,hier in aachen treffen? und hier,in der nähe,sind auch schon einige kornkreise entstanden.und in belgien hier,direkt um die ecke,ein paar kilometer weg,wurde in den 80ern,das ufo mit der triangel form gesehen und ein paar jahre später,vom belgischen militär bestätigt.müsst ihr mal googlen,findet es bestimmt.gibt es vielleicht gar zusammenhänge?hier am dreiländereck passieren komische dinge und ich hoff ich bild mir das nur ein :|


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

(Hausgemachter) Alien?

29.05.2004 um 21:12
mal weg davon.bei "entführten",sind auch karakteristische eigenschaften,wie bei einer verstrahlung zu erkennen.und wir haben ja gelesen,das es bereits patente,mit dem system und dem apparat,zum manipulieren,aller möglichen menschlischen gedanken,etc.wenn diese leute vielleicht,von irdischer seite entführt würden und ihnen mit e-m.-strahlung im bewusstsein herummanipuliert wurde?lest euch beim lonly-gunman den text,über entführungen durch und bezieht es mal auf irdische manipulation,durch geräte,von denen es nachweislich patente gibt.da werden einige paralelen zu finden sein.


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

(Hausgemachter) Alien?

30.05.2004 um 01:11
und klappts?
ja,ich schein noch posten zu können *freu*

armer gnosis *tröst*

;)


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

01.06.2004 um 00:48
Ich muß mal mein Thread-Pflänzchen gießen ... so, geschafft. Keine Sorge. Damit kommt es lange aus :)

Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm




melden

(Hausgemachter) Alien?

01.06.2004 um 04:11
ich hab hier noch nen paar mineralien.
jetzt gedeiht sie aber prächtig ;)


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

03.06.2004 um 00:10
Ein Auszug

Wie ist es möglich, dass das Anwachsen der Knoten von der Entfernung zum Kreismittelpunkt abhängt? Woher weiß eine Pflanze in der Nähe des Mittelpunktes, dass sie ihre Knoten mehr anschwellen lassen muß, als die am Rand befindlichen? Woher weiß die Pflanze, dass es einen kreisförmigen Abdruck im Feld gibt und wo ihre eigene Position in diesem Kreis ist?

Die Antwort liegt auf der Hand: Die Pflanze weiß es nicht! Also muß die Symmetrie der Knotenanschwellungen andere Ursachen haben.

(...)Dank der großen Anzahl von Proben sind die statistischen Ergebnisse zu 100% zuverlässig, und die Messungen beweisen, dass die Wachstumsknotenschwellung derselben Symmetrie folgen wie die Formation selbst, nämlich einer kreisförmigen. Das ist ein deutlicher Hinweis, dass wer oder was auch immer den Kreis geschaffen hat, auch die Knotenschwelllungen verursachte."

In den bekannten Keimtests aus Kornkreisen im Abgleich zu deren Kontrollproben wurden deutlich signifikante Längenunterschiede festgestellt.

http://www.invisiblecircle.org/edu/facts-de.html (Archiv-Version vom 07.06.2004)



Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm




melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

11.06.2004 um 15:17
Flugscheiben müssen keine Ufos sein
sie gibt es seit den 40ziger Jahren

http://www.michaelsverlag.de/index.php?action=info&art_id=33 (Archiv-Version vom 23.11.2003)
-------------------------------------------

Stichwort:
HAARP und Tesla

Nur weil es Mythen gibt bedeutet es in
unserer Zeit der technischen Errungenschaften
nicht für jährliche Kornkreise ausschließlich und
bequem fiktive Aliens verantwortlich zu machen.







VIVA LA BAUM http://www.r-j.de/pflanze.htm
------------------------------
Wake up! - http://www.gigaherz.ch/384/ (Archiv-Version vom 21.06.2004)



melden

(Hausgemachter) Alien?

25.08.2004 um 06:44
http://www.net-publicity.de/Group/EPEG-Mitglider/Kornkreise__Gerat_/body_kornkreise__gerat_.html

Hallo! Ich habe hier einen Kornkreis-Erzeuger bei graviflight.de zum nachbauen gefunden:
http://www.graviflight.de/Kornkreise/body_kornkreise.html (Archiv-Version vom 21.10.2004)

Die Bauanleitung befindet sich hier:
http://www.net-publicity.de/Group/EPEG-Mitglider/Kornkreise__Gerat_/body_kornkreise__gerat_.html

Ihr müsst als Benutzernamen: USERADZ4
und als Passwort: 178920 beim Login eingeben. Am besten macht ihr mal'n kompletten Website-Extract...

Ich denke, dass diese Anleitung funktionieren könnte. Wer hätte Lust?


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

(Hausgemachter) Alien?

26.08.2004 um 13:15
Ach ja, weil vorhin schon jemand in einem anderen Thread gefragt hatte, der Benutzername muss komplett groß geschrieben werden.

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

(Hausgemachter) Alien?

30.08.2004 um 16:35
hey gnosis,deine thread verwelkt in den weiten des internets u bedarf ein wenig pflege ;-)

ich war vor kurzem in frankreich u bin an einem tag an ca. 40-50 kornkreisen vorbeigekommen.die dinger gibts da auf jedem dritten feld in größen s bis xl.hab mir ein paar von nahem rein gezogen und alle hatten die charakteristischen merkmale.es viel besonders auf das die halme ineinander "geflochten" waren.ich wollte mir mal so nen wachstumsknoten angucken u bin dabei mit dem handgelenk an,ein am boden liegenden halm gekommen und hab nen leichten ausschlag bekommen,der 3,4tage sichtbar war.das war alles nord-westlich von paris an der küste.etwa da wo die normandie anfängt.war schon eindrucksvoll das wochende!greetings to gnosis! peace


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

(Hausgemachter) Alien?

24.11.2004 um 11:15
so hab brav alles gelesen und bin von der theorie begeistert.
das alles halte ich für wesentlich realistischer als außerirdische die daherkommen um kreise in ein feld zu machen...

wieso sind das eigentlich immer mandelbrot oder julia fraktale?
wer nichts damit anfangen kann bitte hier schauen: Wikipedia: Mandelbrot-Menge


meiner meinung nach wieder ein hinweis auf menschenhand...
irgendwann hat man diese mathematische formel entdeckt und gedacht... ok das nehmen wir *verwirrung*

ich kann mich noch gut dran erinnern als ich vor zig jahren das erste mal in der zeitung von kornkreisen gelesen hab...
plötzlich war alles voll davon und die leute sahen überall lichter usw
ich kann mich sogar daran erinnern das bei manchen berichten stand, das feld habe geglüht...

was ja wieder auf tesla hindeutet...


die frage die ich mir nur stelle is.. was wissen die anderen nationen darüber?
also wenn amerika so einen satelit hätte... bleibt das dann vor russland verborgen?

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 21.11.2004)



melden

(Hausgemachter) Alien?

24.11.2004 um 12:08
ich denke verbergen kann man nichts,ein land wie russland,würde sicher sofort leute beauftragen,die der sache nachgehen.
aber sie würden im geheimen,also unoffiziel die sache beobachten,studieren,probieren.
sie würden sich in die backen beißen und alles dran tuen,dies nachzubauen,von wegen wettrüsten und so,aber russland soll ja neue waffen entwickeln.vielleicht doch kein "ach ich bau mal aus langeweile eine neue waffe",sondern eine gegenreaktion,auf eine sache,die wir einfach nicht erfahren.viel wird geheim gehalten,aber sicher ist das die geheimdienste,bereits alles wissen würden.deutschland beobachtete sicher auch den vorfall in italien und wird sich einen kopf machen.wie ich schonmal erwähnte,haben die sicher auch leute,wie du und ich,die ständig im i-net sitzten und die sich allen möglichen theorien und spekulationen,annehmen und prüfen.sie werden nicht dran vorbei gekommen sein,was zB das HAARP-projekt betrifft.so ein forum ist das beste mittel um zu erfahren,was der mensch denkt.

danke das du den thread mal wieder belebt hast und sich mein link mal gelohnt und bezahlt gemacht hat,danke :)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

(Hausgemachter) Alien?

24.11.2004 um 15:35
ja wäre auch wirklich zu schade wenn dieser link hier verschwinden würde...
is eines der wenigen wirklich guten gespräche hier.
was war denn da in italien? irgendwie hab ich was verpasst oder? ;-)

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 21.11.2004)



melden

(Hausgemachter) Alien?

24.11.2004 um 19:09
Link: www.abendblatt.de (extern) (Archiv-Version vom 14.12.2004)

das mit italien link ich einfach nochmal.
du kennst ja das HAARP-projekt und das hört sich genau danach an,da hab ich mal recharchiert,hehe

es wird gnosis freuen,das sein thread so gewürdigt wird.in seinem namen danke!

http://www.abendblatt.de/daten/2004/03/29/278533.html (Archiv-Version vom 14.12.2004)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

(Hausgemachter) Alien?

25.11.2004 um 08:49
bah....
also das mit italien ist ja mal wirklich derb... und passt wie die faust aufs auge oder?

nur warum macht das jemand?

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 21.11.2004)



melden

(Hausgemachter) Alien?

25.11.2004 um 18:34
ja dafür hab ich die sache ja gleich ins hier reingestellt,nur leider liest ja niemand den thread,obwohl er sehr lesenswert ist.
ich fand es auch ein wenig krass und makaber,aber deine frage kann ich nicht nachvollziehen,tut mir leid.
da kannst du genausogurt fragen warum jemand mordet oder der gleichen,natürlich weil das adams geschlecht,sich von gott abgewandt und ego-bezogen lebt,aber die waffe trägt auch nur ihren teil dazu bei,das das adams-geschlecht untergeht.vielleicht hört auch deshalb der mayakalender auf und beschreibt eine neue ära.
aber wie gesagt muss es jedem aufgefallen sein und wird bereits recherchiert,man kann da nicht drum rum kommen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden