Vielleicht leben sie tief im Meer? RSS
zur Rubrik (Ufologie)
Antworten
Beobachten
2 Bilder
Suchen
Infos Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 16:11
unwahrscheinlich...
an und für sich ist jeder cm² mittlerweile kartographiert und etwaige (städte-ähnlichen) erscheinungen wären längst untersucht wurden. eine zivilisation muss etwas wie städte haben, damit ein strukturiertes und organisiertes leben möglich ist.
ich gehe nicht davon aus, dass es eine zivilisation in den tiefen des meeres gibt...
(ausserdem wüsste ich es, da ich ja von da komm :D)
*blubb*
meldenunwahrscheinlich...
an und für sich ist jeder cm² mittlerweile kartographiert und etwaige (städte-ähnlichen) erscheinungen wären längst untersucht wurden. eine zivilisation muss etwas wie städte haben, damit ein strukturiertes und organisiertes leben möglich ist.
ich gehe nicht davon aus, dass es eine zivilisation in den tiefen des meeres gibt...
(ausserdem wüsste ich es, da ich ja von da komm :D)
*blubb*
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 16:13
@Rikimaru
tja aber man hat nur ufos beobachtet (falls mans denn hat^^) also ist die bezeichnung trotz allem richtig wenn man davon ausgeht das selbige aus dem meer kommen
naja ich halt da nix von (wie von allen ufothreads^^) aber es ist ein interessanter gedankengang
gab ma ne doku über atlantis wo viele unterwasserstädte, pyramiden etc nach einander erklärt wurden (herkunft etc)
habs leider nicht wiedergefunden
melden@Rikimaru
tja aber man hat nur ufos beobachtet (falls mans denn hat^^) also ist die bezeichnung trotz allem richtig wenn man davon ausgeht das selbige aus dem meer kommen
naja ich halt da nix von (wie von allen ufothreads^^) aber es ist ein interessanter gedankengang
gab ma ne doku über atlantis wo viele unterwasserstädte, pyramiden etc nach einander erklärt wurden (herkunft etc)
habs leider nicht wiedergefunden
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 16:24
Ich mein wenn Ausserirdische in der Lage sind quer durch das All zu reisen, dann werden die wohl auch in der Lage sein mit "Raumschiffen" sich im wasser fortzubewegen...? Oder?
meldenIch mein wenn Ausserirdische in der Lage sind quer durch das All zu reisen, dann werden die wohl auch in der Lage sein mit "Raumschiffen" sich im wasser fortzubewegen...? Oder?
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 16:45
@Niggela:
Kannst du ausschließen, dass die Außerirdischen statt Lungen Kiemen haben und sich daher erstmal im Ozean eine Basis aufbauen ehe sie sich uns zu erkennen geben?
@Sonny-Black:
Die Gesetze der Physik gelten auch für Außerirdische z.B. muss ein Raumschiff es aushalten dass der Innendruck größer ist als der Außendruck, bei einem U-Boot ist es genau andersherum. Sollten die aliens allerdings wirklich Kiemenatmer sein müssten sie natürlich aus dem Ozian herausstarten und ihre Gefährte wären ganz natürich Unterwasser-Vakuum-Hybridfahrzeuge.
CU m.o.m.n.
melden@Niggela:
Kannst du ausschließen, dass die Außerirdischen statt Lungen Kiemen haben und sich daher erstmal im Ozean eine Basis aufbauen ehe sie sich uns zu erkennen geben?
@Sonny-Black:
Die Gesetze der Physik gelten auch für Außerirdische z.B. muss ein Raumschiff es aushalten dass der Innendruck größer ist als der Außendruck, bei einem U-Boot ist es genau andersherum. Sollten die aliens allerdings wirklich Kiemenatmer sein müssten sie natürlich aus dem Ozian herausstarten und ihre Gefährte wären ganz natürich Unterwasser-Vakuum-Hybridfahrzeuge.
CU m.o.m.n.
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 17:52
Das mag ja vielleicht auch sein, da gebe ich dir Recht. Die Technik dazu, hätten die "Außerirdischen" bestimmt, aber was mich wurmt, ist die Frage, was sie dann in den Ozeanen der Erde suchen/wollen?
meldenSonny-Black schrieb:
Ich mein wenn Ausserirdische in der Lage sind quer durch das All zu reisen, dann werden die wohl auch in der Lage sein mit "Raumschiffen" sich im wasser fortzubewegen...? Oder?
Das mag ja vielleicht auch sein, da gebe ich dir Recht. Die Technik dazu, hätten die "Außerirdischen" bestimmt, aber was mich wurmt, ist die Frage, was sie dann in den Ozeanen der Erde suchen/wollen?
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 17:56
Die Gesetze der Physik gelten auch für Außerirdische z.B. muss ein Raumschiff es aushalten dass der Innendruck größer ist als der Außendruck, bei einem U-Boot ist es genau andersherum
----------------------------------------------------
Nicht wenn das Raumschiff sein eigenes Gravitationsfeld erschaffen könnte, dann wirde es das Wasser einfach verdrängen und könnte sich ohne Reibung im Wasser fortbewegen.
meldenDie Gesetze der Physik gelten auch für Außerirdische z.B. muss ein Raumschiff es aushalten dass der Innendruck größer ist als der Außendruck, bei einem U-Boot ist es genau andersherum
----------------------------------------------------
Nicht wenn das Raumschiff sein eigenes Gravitationsfeld erschaffen könnte, dann wirde es das Wasser einfach verdrängen und könnte sich ohne Reibung im Wasser fortbewegen.
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 17:56
Und was ist, wenn noch gar keine ausserirdischen Intelligenzen auf der Erde sind?
meldenUnd was ist, wenn noch gar keine ausserirdischen Intelligenzen auf der Erde sind?
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 17:59
@kiko-j
Kann ein Gravitationsfeld Wasser verdrängen?
Wieso soll keine Reibung auftreten?
Hab ich beides nicht verstanden, vielleicht kannst du es mal kurz in ein paar Worte fassen.
melden@kiko-j
Kann ein Gravitationsfeld Wasser verdrängen?
Wieso soll keine Reibung auftreten?
Hab ich beides nicht verstanden, vielleicht kannst du es mal kurz in ein paar Worte fassen.
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 18:04
@kiko-j:
Das Schiff der Außerirdischen muss auf jeden Fall mit der Menchanik des flüssigen Wassers fertig werden, egal ob seine Berührungsfläche nun die eigene Außenhülle ist oder ein Kraftfeld.
CU m.o.m.n.
melden@kiko-j:
Das Schiff der Außerirdischen muss auf jeden Fall mit der Menchanik des flüssigen Wassers fertig werden, egal ob seine Berührungsfläche nun die eigene Außenhülle ist oder ein Kraftfeld.
CU m.o.m.n.
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 18:09
Wenn ein Raumschiff sich durch Wasser mit einem eigenes Gravitationsfeld bewegt, ist das wie bei einer Magnetbahn, das Wasser und das Raumschiff berühren sich nicht. So muss es auch nicht den Druck aushalten!
meldenWenn ein Raumschiff sich durch Wasser mit einem eigenes Gravitationsfeld bewegt, ist das wie bei einer Magnetbahn, das Wasser und das Raumschiff berühren sich nicht. So muss es auch nicht den Druck aushalten!
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 18:27
Oder noch schlimmer, wenn es gar kein intelligentes Leben auf der Erde geben sollte? :D
Emodul
meldenemanon schrieb:
Und was ist, wenn noch gar keine ausserirdischen Intelligenzen auf der Erde sind?
Oder noch schlimmer, wenn es gar kein intelligentes Leben auf der Erde geben sollte? :D
Emodul
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 18:44
@kiko-j
Ist Gravitation nicht eine Kraft die zu einem gewissen Punkt zieht. Benötigen die, nicht existenten, AI´s nicht vielmehr eine abstossende Kraft, um das Wasser wegzudrücken?
melden@kiko-j
Ist Gravitation nicht eine Kraft die zu einem gewissen Punkt zieht. Benötigen die, nicht existenten, AI´s nicht vielmehr eine abstossende Kraft, um das Wasser wegzudrücken?
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 18:50
-----------------------------------------------
Nee, dann müsste alles an ihnen "kleben" bleiben an dem sie vorbeifliegen.
Google mal...
meldenIst Gravitation nicht eine Kraft die zu einem gewissen Punkt zieht. Benötigen die, nicht existenten, AI´s nicht vielmehr eine abstossende Kraft, um das Wasser wegzudrücken?
-----------------------------------------------
Nee, dann müsste alles an ihnen "kleben" bleiben an dem sie vorbeifliegen.
Google mal...
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 18:54
@kiko-j
Google ist auch der Meinung, das Gravitationskräfte anziehenden Charakter haben. Vielleicht kannst du ja eine Seite verlinken, die deine Angaben stützt.
melden@kiko-j
Google ist auch der Meinung, das Gravitationskräfte anziehenden Charakter haben. Vielleicht kannst du ja eine Seite verlinken, die deine Angaben stützt.
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 18:59
Also wenn, dann müssten die ausserirdischen Raumschiffe eine art Antigravitation haben, sonst klappt das nicht.
Wie man eine Antigravitation, also eine abstossende Gravitationskraft überhaupt erzeugt, weiss aber wohl (bisher) niemand. Mal abgesehen von Greys und co. natürlich ...
Emodul
meldenAlso wenn, dann müssten die ausserirdischen Raumschiffe eine art Antigravitation haben, sonst klappt das nicht.
Wie man eine Antigravitation, also eine abstossende Gravitationskraft überhaupt erzeugt, weiss aber wohl (bisher) niemand. Mal abgesehen von Greys und co. natürlich ...
Emodul
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 18:59
Google ist auch der Meinung, das Gravitationskräfte anziehenden Charakter haben.
-------------------------------------------
Das schon, aber wenn man mit einem eigen gravitationsfeld fliegt, ist die Erdanziehungskraft für dieses Objekt aufgehoben, nichts aber auch gar nichts könnte sich dadurch dem Objekt nähern.
Ich such die Seite(n) mal raus, dauert aber noch ein bissl, muss mal off. (sorry fürn off topic^^)
meldenGoogle ist auch der Meinung, das Gravitationskräfte anziehenden Charakter haben.
-------------------------------------------
Das schon, aber wenn man mit einem eigen gravitationsfeld fliegt, ist die Erdanziehungskraft für dieses Objekt aufgehoben, nichts aber auch gar nichts könnte sich dadurch dem Objekt nähern.
Ich such die Seite(n) mal raus, dauert aber noch ein bissl, muss mal off. (sorry fürn off topic^^)
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 19:01
Ich glaube kiko-j meint Antigravitation?!
meldenIch glaube kiko-j meint Antigravitation?!
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 19:13
@emodul
oder darf(fast) niemand wissen*g*
melden@emodul
emodul schrieb:
Wie man eine Antigravitation, also eine abstossende Gravitationskraft überhaupt erzeugt, weiss aber wohl (bisher) niemand
oder darf(fast) niemand wissen*g*
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 19:49
Warum nur immer so kompliziert? Um ein Schiff reibungsfrei unter Wasser zu bewegen braucht man doch keine Gravitation. Sogar wir könnten heute schon U-Boote bauen die sich mit Überschallgeschwindigkeit unter Wasser bewegen. Das macht natürlich niemand weil die Kollisionsgefahr zu groß ist,aber machbar wäre es.Und das ganz ohne Gravitation.
meldenkiko-j schrieb:
Wenn ein Raumschiff sich durch Wasser mit einem eigenes Gravitationsfeld bewegt, ist das wie bei einer Magnetbahn, das Wasser und das Raumschiff berühren sich nicht
Warum nur immer so kompliziert? Um ein Schiff reibungsfrei unter Wasser zu bewegen braucht man doch keine Gravitation. Sogar wir könnten heute schon U-Boote bauen die sich mit Überschallgeschwindigkeit unter Wasser bewegen. Das macht natürlich niemand weil die Kollisionsgefahr zu groß ist,aber machbar wäre es.Und das ganz ohne Gravitation.
Vielleicht leben sie tief im Meer? 20.01.2009 um 19:54
@Sonny-Black
@Tenebrae1
melden@Sonny-Black
Ich mein wenn Ausserirdische in der Lage sind quer durch das All zu reisen, dann werden die wohl auch in der Lage sein mit "Raumschiffen" sich im wasser fortzubewegen...? Oder?Wieso? Meinst Du, dass unser erstes Mars-Raumschiff auch Tauchfähigkeiten haben wird?
@Tenebrae1
Tenebrae1 schrieb:Na ja, in dem Fall wäre es einfach effektiver...
Warum nur immer so kompliziert?

beschäftigt