Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 21:10
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Das sind Informationen, die weitergegeben werden!
Hast Du einen Charakter? @PSYCHODELIC

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 21:13
@Niselprim
Ja habe ich! Wie du doch auch!
Ich bin Autisten am ähnlichsten!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 21:15
Wie wurden Deine Charaktereigenschaften an Dich weitergegeben? @PSYCHODELIC


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 21:38
durch Gene @Niselprim , wie alles andere auch!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 21:42
Tja @PSYCHODELIC dann bist tatsächlich nicht von dieser Welt.
Von wo genau kommst Du oder kommen Deine Vorfahren her?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 21:47
Von wo weiß ich nicht! Es ist eine Weite strecke, zu lang um sie zu rekonstruieren! ich weiß nur dass der Planet in der Milchstraße liegt, ein Planet in einem Sonnensystem aus 5 Planeten und unsrer 2 Trabanten hat!
Es ist dort auch so schön wie hier ! ich weiß fast nichts mehr von meiner Herkunft! Man wird mich irgendwann nach Hause holen, darauf freue ich mich schon! :D Es ist so was wie ein Paradies ! :D
Viel einfacher als hier, aber genauso schön !


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 21:50
@PSYCHODELIC

Ich würde sagen, dass der Charakter und alles was dieses Wort impliziert vielmehr von der Umgebung geprägt wird. Dass dies zumindest größtenteils der Fall ist, kann man wohl nicht leugnen. Dass er aber erblich sein soll, bezweifle ich. Forschungsergebnisse besagen zumindest, dass das nur in einem sehr beschränkten Rahmen der Fall ist. Wenn z.B. die Tochter auch so ein Biest wird wie die Mutter, liegt es vermutlich viel mehr daran, daß sie von der Mutter "abguckt", sich so zu verhalten und es dann ganz zu ihrer Art wird. Das würde auch erklären, dass das oft eben nicht der Fall ist. Dass die Tochter eben kein Biest sein will und es auch nicht wird... ähm... das war freilich nur ein Beispiel und nicht auf Dich bezogen. :D ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 21:50
@Niselprim
Ich kann mich an einen Namen zwar erinnern es ist aber eher so wie eine Beschreibung, Er lautet in etwa so : dort wo der Mensch/oder Lebewesen haust/oder lebt !


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 21:55
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Ich kann mich an einen Namen zwar erinnern es ist aber eher so wie eine Beschreibung, Er lautet in etwa so : dort wo der Mensch/oder Lebewesen haust/oder lebt !
Also Du behauptest, Du seist ein Außerirdischer von der Erde, aber Deine Charaktereigenschaften werden Dir in den Genen weitergegeben?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 21:58
@22aztek
Man wird nach einen Baukastensystem zusammen gesetzt, so der Körper - von den Erzeuger - ähnlich dem Körper des Kindes : Es bekommt ja kein Mensch auf einmal einen Elefanten - oder ?
Aber es gibt einen zweiten Genpool- etwas was sich an den eigenen Genen heftet! Wie eine Krankheit kommt das in einen bestimmten Entwicklungsstadium hinzu und verändert die Eigenschaften der eigentlichen Genstruktur - nur halt positiv! So werden Eigenschaften fest gelegt, besondere haben direkt einen dritten Genstrang! dieser verändert die Wesen! Es ist total unterschiedlich! Es kommt auf die Gene an die man vorher / vor der Krankheit hat ! Es Charakterisiert sich daran das sich der Körper / der Geist oder die Persönlichen Eigenschaften verändern/ oder halt alles! Bei mir hat sich wenig verändert! Ich bin praktisch ein Mensch! Nur etwas anders ! Aber nichts wesentliches ! @22aztek Es ist weder schlimm noch böse sondern nur ein anderer Weg!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 22:01
@Niselprim
Genau so ! Ich bin hier zu meinen richtigen Bewusstsein gekommen!
der Rest was von mir übrig bleibt, wenn ich sterbe wird wieder mitgenommen / wenn ich überlebe ich auch! Mal sehen !


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 22:01
@PSYCHODELIC
Von wo weiß ich nicht! Es ist eine Weite strecke, zu lang um sie zu rekonstruieren! ich weiß nur dass der Planet in der Milchstraße liegt, ein Planet in einem Sonnensystem aus 5 Planeten und unsrer 2 Trabanten hat!
Es ist dort auch so schön wie hier ! ich weiß fast nichts mehr von meiner Herkunft! Man wird mich irgendwann nach Hause holen, darauf freue ich mich schon! Es ist so was wie ein Paradies !
Viel einfacher als hier, aber genauso schön !
Könnten die Kolonien von Kobol sein...allerdings fehlen da dann 7 Planis^^

Glaubst du ernsthaft was du da von dir gibst?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 22:03
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Genau so ! Ich bin hier zu meinen richtigen Bewusstsein gekommen!
der Rest was von mir übrig bleibt, wenn ich sterbe wird wieder mitgenommen
Ja cool @PSYCHODELIC
Wie hat sich Dein Bewußtsein entwickelt? Welche Voraussetzungen brauchte es dafür?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 22:06
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Genau so ! Ich bin hier zu meinen richtigen Bewusstsein gekommen!
Das wage ich mal zu bezweifeln.
Zumindest dann, wenn du den Quatsch den du von dir gibst, ernst meinst.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 22:08
@jacksonsmic


Guten Abend :D auch hier....?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 22:08
@Lyk2
Was soll ich glauben? Ich weiß, dass ich hier kein richtig normales Leben habe ! Ich habe wenige Freunde und selten Kontakt, ich falle andauernd auf! Ich habe Tests gemacht, sie bestätigen das ich kein normaler Mensch bin! Zur Zeit Lebe ich von der Hand im Mund und ich werde weder von der Gesellschaft noch von einen großen Teil der Menschen anerkannt!
Ich sage, wie es jeden besser gehen könnte keiner hört darauf ! Was bin ich? Was ist wirklich ? Das sind coole fragen! Sie stellt keiner ! Mache dir doch selber ein Bild! Ich vermisse eigentlich nur die Leute, die so sind wie ich!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 22:35
Fakt ist das dich hier jetzt keiner widerlegen kann genauso wenig wie du überzeugen kannst das es so ist das macht diese Diskussion auch relativ interessant.
Erinnert mich ein wenig an K-Pax (Film).
Was für Tests wurden denn gemacht die sagen das du kein normaler Mensch bist.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 22:37
....vermutlich Sciencetology-Tests......kommt mir so vor langsam mit dem

I"ch bin anders, blahbla ich komme nicht von hier......"


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 23:45
Nix da Sciencetology . . . was soll den das jetzt! @Lyk2 Ohje . . . alles bleibt beim alten - du bist anders - du sagst etwas anderes also hast du nen Vogel, gehörst zu einer Sekte, bist ein Ausländer, bist hacke im Kopf oder nur beschissen blöd! Das habe ich schon alles gehört, und noch viel mehr! Danke wie nett!
Nun wie war das mit Ausgrenzung ?
Echt blöd, das selbst hier in Alle Antworten auf dieser Welt - keiner bereit ist etwas zu verbessern! Es wird nur über jemanden hergezogen! Hoffe es liest mal jemand meine anderen Beiträge und die Beiträge lieber und netter Menschen, um zu beurteilen wer oder was ich bin ! Oder wer oder was die anderen sind! Was eigentlich Schief läuft !
Im System, Staat, Gesellschaft! Danach kann man sich austauschen was woher kommt und wohin gehört !


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 23:54
Intelligenz Tests, Test von allgemein Wissen,
Test für Personalleute / Führungskräfte, Verhaltenstests, Reaktionstest, Mathematiktests, Sozialkompetenzen,
Eignungstests, Aufnahmetests, Merkfähigkeit so ziemlich alles!
Naja ich nun mal, das was ich bin, was sollte ich anderes sein?
Es ist doch schließlich am einfachsten das zu sein was man ist ! Überhaupt was will man denn eigentlich anderes sein? Sollte man denn nicht froh sein das sein zu dürfen was man ist? Ist es denn nicht so das jeder im Prinzip, das ist was er sein will ?


Anzeige

1x zitiertmelden