Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 18:15
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber es ist halt wie überall, das Angesagteste bekommt die meisten Mittel
meinst du jetzt speziell die ISS für die am meisten Mittel verbraucht werden im Gegensatz zu den besagten Missionen oder im Allgemeinen, dass die Raumfahrt immer mehr Mittel streichen muss?

Nasa-Direktor Griffen schrieb 2005 zum Projekt Prometheus:
Thermonukleare Antriebssysteme bieten einen vielversprechenden technologischen Ansatz zur Bereitstellung einer hoch beschleunigenden, hoch wirksamen Startstufe für den Transport von Astronauten zu künftigen Zielen, während gleichzeitig Raumschiffmasse verringert wird."
und durch den Erfolg von Deep Space 1 wird die Kombination beider Antriebsmechanismen weiterhin interessant bleiben..

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber selbst wenn es einer der Anderen Monde wird, hoffe ich es noch zu erleben und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Man muss sich erstmal der Tragweite eines solchen Fundes bewusst werden! Ich meine letztendlich wäre es ja nur eine Bestätigung bereits bestehender Annahmen aber ich würde dennoch ausflippen ;)!!
@schrankwand
Danke für den Tipp.. werd ich mir mal anschauen.. clever Kerlchen die Jungs von der NASA ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:08
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nein, nur diverse Sonden von diversen Nationen haben die Rückseite des Mondes untersucht.

Wieso wurde die letzte Apollomission verschwiegen?

Über Apollo 17 gibt es genügend Informationen.
Ich habe nichts über Apollo 17 geschrieben.

Das habe ich geschrieben
Zitat von ReihanReihan schrieb:Villeicht die vordere Seite ja. Was ist mit der Rückseite? Die hat kein Mensch gesehen ausser die letzte Apollo Mission die weiterhin von der Nasa verschwiegen wird dass sie jemals stattgefunden hat.
Lesen und verstehen..


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:10
@Reihan

Apollo 20 ist der Stunt eines französischen Fotografen gewesen. Fiktion. Vorbereitung für einen Film, der nie gedreht wurde. Die Clips und die Story, die noch rumschwirren, strotzen nur so von Fehlern.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:10
@Reihan
Jede Apollo-Mission hat zwangsweise die Rückseite des Mondes gesehen. Hast Du Dir überhaupt mal irgendwelche Basiskenntnisse angeeignet?
OK, das war natürlich eine rhetorische Frage.


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:12
@Branntweiner
Nein, das war Apollo 20. Apollo 18 in ein Sci-Fi-Film der wie Blair Witch Project den Stil der "verlorenen Dokumentation" verwendet.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:15
Nur unser Mond ist künstlich. Alle anderen nicht. Gut gemacht E.T.


3x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:15
@FrankD
Oh, ja, ich meinte "Apollo 20". Der hätte höchstens den Ed-Wood-Preis bekommen. Diese neue Mondviechergeschichte aus Hollywood hält jemand für real?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:16
@Branntweiner
Relhan offenbar :)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:16
Zitat von ReihanReihan schrieb:Nur unser Mond ist künstlich.
Den hat eine Käserei in den Jahren der Butterberge mit Hilfe von EU-Geldern gebaut. Aber das weiß eh jeder.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:21
E.T. hat nicht damit gerechnet dass die Menschheit trotz sinnloser Kriege langsam merkt dass wir ein Produkt von einer höheren Spezies sind, die wiederum auch ein Forschungsobjekt einer weit höheren Spezies s


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:24
Zitat von ReihanReihan schrieb:die Menschheit trotz sinnloser Kriege langsam merkt dass wir ein Produkt von einer höheren Spezies sind, die wiederum auch ein Forschungsobjekt einer weit höheren Spezies
Diese Folge von "Raumschiff Enterprise" kenne ich auch. Die ist lustig, weil sie sich wegen eines Fehlers der Tarntechnik zeigten und damit gegen die Erste Direktive verstießen.

Was hältst du eigentlich von der Dokumentarfilmserie "Godzilla"?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:39
@Branntweiner
Du schaust zu viel TV. Mach mal die Kiste aus und fang an zu denken. Trainiere deine Synapsen.


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:40
Apollo 20 ist imho die virale Werbekapmapgne für Apollo 18. Die Seiten, die das bei herauskommen der apollo-20-Fakes diese Verbindung nahelegten, sind leider nicht mehr online. Als die Fakes 2007 herauskamen, wusste ich deshalb schon, dass es einen "Apollo-18"-Film geben wird. Heute kann ich das nicht direkt belegen weil die verbindungen die ich damals fand nicht mehr online sind, aber ein Indiz ist noch übriggeblieben:



Einen Zusammenhang gibt es heute noch:

der Film verweist am Ende auf diese Webseite:

http://lunartruth.org/ (Archiv-Version vom 18.10.2011)

Diese Seite ist leer, nur unten rechts ist ein Punkt, der auf diese Seite verweist:

http://missioncontrolblog.org/ (Archiv-Version vom 18.10.2011)

... und dort tauchen die Apollo-20-Fakes auf, ganz leicht zu finden unter den vom Apollo-20-Hoax erfundenen Astronauten William Rutledger

http://missioncontrolblog.org/tag/william-rutledge/ (Archiv-Version vom 06.10.2011)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:42
Zitat von ReihanReihan schrieb:Du schaust zu viel TV
Schon erledigt. Ich habe seit 2001 keinen Fernseher mehr. Drum fallen mir auch keine solchen G'schichtchen ein, wie du sie drückst.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:44
Zitat von ReihanReihan schrieb:Nur unser Mond ist künstlich. Alle anderen nicht. Gut gemacht E.T.
Und was genau bringt dich zu der Behauptung ? Was stand am Anfang dieses Gedankens ?
Belege hast Du zufällig keine dafür oder ?
@Reihan


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:48
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb: Und was genau bringt dich zu der Behauptung ? Was stand am Anfang dieses Gedankens ?
Belege hast Du zufällig keine dafür oder ?
Ich war dort! Habe Steine mitgenommen und alles überprüft und nachgerechnet. Erst am frühen Morgen realisierte ich dass es ein Traum war..


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

17.10.2011 um 23:57
@Reihan
von wo genau hast du den deine Steine mitgebracht? ;)
lipsky1960Original anzeigen (0,6 MB)
quelle: planetologia.elte.hu



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 00:07
Ich habe nichts über Apollo 17 geschrieben.

Das habe ich geschrieben

Villeicht die vordere Seite ja. Was ist mit der Rückseite? Die hat kein Mensch gesehen ausser die letzte Apollo Mission die weiterhin von der Nasa verschwiegen wird dass sie jemals stattgefunden hat.


Lesen und verstehen..
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Jede Apollo-Mission hat zwangsweise die Rückseite des Mondes gesehen. Hast Du Dir überhaupt mal irgendwelche Basiskenntnisse angeeignet?
Zitat von ReihanReihan schrieb:Nur unser Mond ist künstlich. Alle anderen nicht. Gut gemacht E.T.
Trotzdem muss die Nasa mit ihren Sonde einen Orbit um den Mond HERUM "fliegen"....ergo haben sie auch genug Bilder von der Erdabgewandten Seite des Mondes ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 00:09
@Buchi04

Wenn man der NASA glaubt, kann man auch gleich den Politikern glauben.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 00:10
@Reihan

Ach, so einer bist du....
Danke...,aber Diskussionen mit Nasa-Negierern hatte ich genug :/


Anzeige

melden