Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 12:28
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Was raucht ihr eigentlich so .... ;o)
Just the "good old green" ;) xD

@klausbaerbel ,

hat auf diesen Thread angespielt: Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

Ist ein running Gag hier ^^

mfg & btt

Anzeige
melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 13:51
@Buchi04

Ja, genau das Thema meinte ich.

@nessperce


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 19:14
klausbaerbel ,

hat auf diesen Thread angespielt: Diskussion: Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

Ist ein running Gag hier ^^
Das Versteht man allerdings erst wenn man den Thread kompletten durchgelesen hat.


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 19:50
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Das Versteht man allerdings erst wenn man den Thread kompletten durchgelesen hat.
"Lesen" - das ist doch das böse Wort aller Ungläubigen. Das gute Wort heisst "Youtube"...

Youtube: Raumschiff Atlantis
Raumschiff Atlantis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 19:58
@FZG

Da bin ich jetzt ja baff, was Du da gefunden hast.

So gesprochen in Bild und Ton machen die Theorien noch viel mehr Sinn.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 19:59
@klausbaerbel

Was, war das hier noch nicht bekannt?! Unglaublich ;-)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 20:01
@FZG

Ob hier kann ch nicht sagen. Aber mir war dieses Filmdokument bisher völlig unbekannt.


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 20:19
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ob hier kann ch nicht sagen. Aber mir war dieses Filmdokument bisher völlig unbekannt.
Ich hab vor ~nem Jahr den Film ("Die Mondverschwörung") gesehen*). Der ist einfach Klasse. Der Reporter, Thomas Frickel, macht sich nicht etwa über diese Leute lustig. Er läßt Sie einfach Reden bis jedem Klar ist das nur Müll kommt.

*) Empfehlung: Ein Glas Wein und 'n paar Freunde dir gut drauf sind. So'n Abend kann Lustig werden.


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 20:22
@zodiac68
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Der Reporter, Thomas Frickel, macht sich nicht etwa über diese Leute lustig.
Das habe ich in dem Film bemerkt. Aber die Blicke sagten mehr als Worte.

Vielleicht sollte ich mir den Film mal ansehen.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 20:33
Der obige Beitrag ist nebenbei nicht im Film "Mondverschwörung" zu sehen gewesen, das ist ein nichtbenutzer ausschnitt der zur Bewerbung des Filmes benutzt wurde. Bremer war noch Wochen nach Ausstrahlung des Filmes überzeugt, dass er nicht verarscht wird und nur die Kinoversion die "Verarsche" ist. Das es dieser Schnipsel nicht in den Film geschafft hat, nimmt er als Beweis, dass das volle (stundenlange) Gespröch irgendwann einmal auf diesen amerikanischen Fernsehsender gesendet wird, und dann wird seine Stunde gekommen sein.

Dummerweise besteht die Webseite des angeblichen amerikanischen TV-Senders nur aus den Videos aus den Kinofilm und den Vorgänger "Deckname Dennis". Der Sender hat kein Programm und keinen Übertragungsweg, aber weil´s die Webseite gibt, schrieben alle deutschen Zeitschirfiten "Der Reporter des real-existierenden TV-Senders" ;-)

Und jemand hier in Deutschland wartet sehnsüchtigst auf einen Telefonanruf aus den Staaten "hey, Here´s Dennis, wieer werden Dainen Gespräch morgen aussstrahlen in den states!"


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 20:50
@FZG

Ich habe eben auch leider feststellen müssen, daß es den Film nur in Programmkinos gibt und daß die Teile auf Youtube nur die Outtakes sind.

Ebenso wie die Fakten über DDC-TV.

Schade.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 23:17
@schrankwand
Reihan schrieb:
Ich war dort! Habe Steine mitgenommen und alles überprüft und nachgerechnet. Erst am frühen Morgen realisierte ich dass es ein Traum war..

Du gründest deine Behauptungen also auf einen Traum ? Bist Du da auch den Außerirdischen begegnet, haben sie dich in ihre Basis mitgenommen ? Ganz ehrlich, bei diesem Kommentar überrascht mich der Rest deiner Posts überhaupt nicht mehr.
Das sollte ein Witz sein um die Stimmung hier runter zu drehen weil von jeder Seite angegriffen wird.

Trainiere deine Synapsen.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 23:24
Villeicht ging das gepräch ja auch so^^

Apollo11: Was zum Teufel ist das?..Mehr will ich nicht wissen. Was…was…was zum Donnerwetter geht dort vor?

Houston: Was ist mit Euch los Jungs?

Apollo11: Sie sind da...

Houston: Was ist da?...Kontrolle ruft APOLLO 11.

Apollo11: Roger, wir sind da, alle drei, aber wir haben einige Besucher, ja, sie waren eine Weile hier, um die Geräte zu betrachten.

Houston: Auftragskontrolle…wiederholt die letzte Meldung!!

Apollo11: Ich sagte, dass da andere Weltraumfahrzeuge waren. Sie stehen in einer Reihe ausgerichtet an der hinteren Reihe des Kraterrandes.

Houston: Auftragskontrolle…Hier ist die Auftragskontrolle. Seid Ihr unterwegs? Was ist mit dem Lärm um die UFOs?..Ende.

Apollo11: Sie haben sich dort abgesetzt. Sie sind auf dem Mond und beobachten uns.

Houston: Die Spiegel, die Spiegel, habt ihr sie gesetzt?

Apollo11: Ja, die Spiegel sind an ihrem Platz. Aber wer solche Weltraumfahrzeuge gebaut hat, kann sicherlich herunterkommen und sie morgen wieder aus dem Boden ziehen.

Houston: Ganz ruhig Männer das sind die Russen. Diese gewitzten Hunde sind uns zuvorgekommen. Verdammt Jungs ihr müsst sofort ihre Kamera klauen damit es keinen beweis gibt das sie vor uns hier waren...

Apollo11: Niels die Russen kommen!


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 23:34
@alucard36

Eine Seite zurück, hier: Beitrag von FZG (Seite 23) der untere Teil

Dieses Transscript ist offensichtlich falsch, denn
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:Apollo11: Roger, wir sind da, alle drei, aber wir haben einige Besucher
Auf den Mond waren immer nur 2 astronauten, der dritte kreiste in der Kommandokapsel um den Mond


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 23:35
@FZG
hab das doch nur kopiert und die zwei lezten sätzte dazu erfunden :D als erklärung haha


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 23:38
@FZG
ich glaub da eh nich dran das es ausserirdische aufm mond gibt im universum ganz klar aber auf dem mond und dann noch bekannt nene die usa sind die größte präventivmacht der welt die hätten da schon was unternommen


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 23:39
@alucard36

Achso, tschuldigung, aber das davor war so bekannt, da liest man nicht weiter...

Nächste mal die Ergänzung irgendwie vom Text abtrennen (Fettdruck?!), dann lach ich auch mit...


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 23:42
@FZG
das dacht ich mir schon beim posten :D aber hatten dan iwei keine lust mehr das zu ändern :D


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

16.11.2011 um 16:52
warum solln immer nur storys und videos als beweise herhalten ? :D

https://www.youtube.com/watch?v=rJ-VvqsIRtc (Video: Fairmont - They Live In The Moon)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

29.12.2011 um 17:10
Astronomen fordern Suche nach Spuren Außerirdischer auf dem Mond


Tempe/ USA - Während Astronomen im Rahmen des SETI-Programms nach Signalen von außerirdischer Intelligenz im All fahnden, fordern zwei Wissenschaftler nun in einem Artikel im Fachmagazin "Acta Astronautica", die Suche nach Spuren und Hinweisen auf einstige Besuche Außerirdischer auf dem Mond. Diese solle auch zivile Freiwillige nach dem Vorbild von SETI@Home einbinden.....




http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/12/astronomen-fordert-suche-nach-spuren.html


Anzeige

melden