Außerirdische(s) leben auf dem Mond RSS
zur Rubrik (Ufologie)
Antworten
Beobachten
26 Bilder
Suchen
Infos Außerirdische(s) leben auf dem Mond 04.02.2012 um 17:50
@HBZ
vor allem kriegt man ja immer wieder "Entdeckungen" gezeigt, ohne dass die Untersuchenden die geringste Ahnung haben, welchen Maßstab die Bilder haben.
Da werden mal schnell "gebäudeähnliche Strukturen" und "Raumschiffe" mit mehr als 100 km Länge gezeigt *g*
melden
@HBZ
vor allem kriegt man ja immer wieder "Entdeckungen" gezeigt, ohne dass die Untersuchenden die geringste Ahnung haben, welchen Maßstab die Bilder haben.
Da werden mal schnell "gebäudeähnliche Strukturen" und "Raumschiffe" mit mehr als 100 km Länge gezeigt *g*
Außerirdische(s) leben auf dem Mond 04.02.2012 um 18:08
@Dorian14
Die Größe spielt doch keine Rolle... ;)
Die Raumschiffe am Jupiter sollten doch 300 Meilen groß sein,oder denk an die gigantischen UFOs in der Sonnennähe...
Ich habe auch schon gelesen das der Mond künstlich ist,also eine Raumstation...
melden@Dorian14
Die Größe spielt doch keine Rolle... ;)
Die Raumschiffe am Jupiter sollten doch 300 Meilen groß sein,oder denk an die gigantischen UFOs in der Sonnennähe...
Außerirdische(s) leben auf dem Mond 04.02.2012 um 20:09
http://www.bibliotecapleyades.net/luna/esp_luna_6.htm
meldenEuredudeheit schrieb:Diese Theorie gibt es tatsächlich, von Leuten aufgestellt, die der russischen Akadamie der Wissenschaften angehörten - und die meinten das auch noch ernst.
http://www.bibliotecapleyades.net/luna/esp_luna_6.htm
Außerirdische(s) leben auf dem Mond 04.02.2012 um 21:22
meldenEtherion schrieb:ja, ich wittere auch eine verschwöreung, darum hab ich das auch hier direkt mal gepostet.. ^^
Die schicken seit ca 50 Jahren Satelitten nach oben und zeigen jetzt erst Bilder und Videos ?
Außerirdische(s) leben auf dem Mond 04.02.2012 um 23:08
Der Mond war lange zeit zu uninteressant .
meldenDer Mond war lange zeit zu uninteressant .
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!

beschäftigt

anwesend