Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:44
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Na wenn du es meinst wenigstens gehe ich im gegensatz zu dir arbeiten
Naiv der kerl ohne ende ^^
Lassen wir das Privatleben doch aus der Diskussion raus, ok, hier geht es um Außerirdische und nicht darum ob ich arbeite oder nicht.

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:45
Ja in Köln sind Ausserirdische gelandet weil Sie ihr UFO gewartet haben wollten! Das wollen Aliens! Eine Tankstelle *looool

https://www.youtube.com/watch?v=85Ef11hkJVg


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:47
@schmello

Hübsches CGI-UFO. :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 23:39
Joa hier auch ein hübsches! Sogar selbergemacht :)

Youtube: UFO Big Basin CG recreation
UFO Big Basin CG recreation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Ky731x5LlhY

und da:

Youtube: el ovni
el ovni
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und dort:

Youtube: UFO Flying Over China!
UFO Flying Over China!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hm ihr seht also es ist ganz einfach sich was auszudenken. Denke mal Ausserirdische warten auf garnix weil sie uns nicht besuchen. Wir sind alleine in unserer Ecke der Milchstrasse :-P


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 23:42
@schmello
Zitat von schmelloschmello schrieb:Wir sind alleine in unserer Ecke der Milchstrasse
Naja, wissen tun wir das auch nicht, es wird maximal von einigen vermutet. ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 23:45
sehe ich auch so wir wissen einfach garnix


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 23:49
Hm doch undzwar kann ich dir schon mal 3 gute Gründe dafür nennen!

1. Unsere Sonne ist was besonderes!
2. Unser Sternensystem hat 3! Gasriesen und einer davon ist auch einzigartig!
3. Unsere Erde besitzt einen Mond der zufällig 1/10 der Erdmasse besitzt.

:)

Der Mars hat auch nie eine lebensfähige Atmosphäre besessen weiß Phobos und Deimos noch um den Mars kreisen :)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 00:09
Ja, für I. von Ludwiger, sind Zeitreisende aus der Zukunft, der wahrscheinlichste Fall, falls diese Objekte von Jemanden gesteuert werden. Für ihn ergibt, die Handlungsweise der "Fremden" so den richtigen Sinn. Man kennt ja die Fälle, in denen Piloten dies und das erzählen (z.B. Jafari). Falls die dazugehörigen Dokumente der Wahrheit entsprechen und das, was er sagt der Wahrheit entspricht, dann ist der logischste anzunehmende Schluß, das diese Objekte voN Jemanden gesteuert werden. Ich habe alles mögliche über dieses Thema aufgesogen und wenn man das alles im Gesamten sieht, ist zu vermuten, das irgendwas vor sich geht. Was auch immer... Es gibt jedoch keinen Beweis, es ist nur die Theorie einer außerirdischen Präsenz oder Zeitreisender Besucher, ansonsten wäre es ja auch ne Tatsache. Das ganze Thema ist an sich ziemlich schwammig, man kann sich sämtliche Informationen besorgen, da jedoch NICHTS bewiesen ist, liegt es im Auge des Betrachters für sich selbst zu entscheiden, was von all dem wahr sein KÖNNTE, was nicht und ob überhaupt irgendwas davon wahr ist.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 00:27
@schmello ja wir sind schon echt was besonderes so ein schwachsinn...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 00:39
Ich hab von was ganz anderem gehört! Die Amerikaner sollen angeblich bereits über Hyperschalltechnologie verfügen! Der Name des Projekts soll "Aurora" sein. Dieses Flugzeug emitiert so gut wie keinen Lärm und hat eine dreieckige Form! Da habt ihr euer UFO -es ist ein neuer Jet! Mit schnell aufeinanderfolgenden Hyperschallimpulsen soll das Teil 8 fache Schallgeschwindigkeit erreichen.

Man sagt das die militärische Forschung dem jetzigen Stand der Militärtechnik immer 20-25 Jahre voraus ist! Das beste Beispiel ist die SR-71 Stealth Bomber. Dieses Flugzeug sieht heute noch futurisitsch aus und das Ding besaßen die Amerikaner schon in den 70ern! Jedes Blumenkind von damals mit Knopfradio im VW Käfer hätte doch gedacht das Teil wäre aus der Zukunft!

Hier ein Video zum Black-Project "Aurora" Bis jetzt gibts nur indirekte Beweise.

Youtube: Black projects: Does the Aurora exist?
Black projects: Does the Aurora exist?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wäre ich vom Militär käme mir der UFO Glaube sehr gelegen. Verschleiert mein Geheimnis ;-)

Wikipedia: SR-71


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 00:59
@schmello
Mit Sicherheit haben die USA Geheimprojekte am laufen... Hier stand ganz oben bei der Googlesuche... :D

http://www.dreamlandresort.com/black_projects/groom_projects_de.html

ALLE Ufosichtungen mit geheimen Projekten des Militärs zu erklären, halte ich für zu einfach... So leicht kommst du nicht davon... :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 01:08
Unsere Sonne ist ein Stern vom G-Typ Kann man sich leicht merken. G wie Guter Stern.. Alle bisher entdeckten Sterne des G-Typs sind aber Doppelsternensysteme. In so einem Sternensystem können keine Gesteinsplaneten wie die Erde enstehen weil zuviel Unruhe herrscht. Sterne des G-Typs haben Begleiter die ihr Muttergestirn relativ schnell umkreisen. Meist handelt es sich um zwei Sonnen oder einen großen Gasriesen. Normalerweise würde man bei so einem Stern wie unserer Sonne garkeine Planeten vermuten.

Hinzu kommt das wir 3! Gasriesen in unserem Sonnensystem haben. Einer davon ist sehr besonders. Der Jupiter! Durch seine Gravitationskraft schützt er die inneren Planeten vor einem kosmischen Bombardement durch Asteroiden oder Kometen. Wie ein gigantischer Staubsauer sieht er die Gesteine durch seine Masse an. Bestes Beispiel: Die Shoemaker-Levi Asteroiden die in den Jupiter gestürzt sind.

Youtube: COMET SL9 HITS JUPITER
COMET SL9 HITS JUPITER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bisher sind alle Gasriesen die außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt worden sind bis zu 20x größer als der Jupiter! Ist derJupiter somit einzigartig?

Noch interessanter ist das unsere Erde einen Mond besitzt der die Erdrotation stabilisert. Ohne den Mond würde die Erdachse schlingern. Wir hätten hier Windgeschwindigkeiten von 500 km/h wie auf der Venus. So hätte sich kein Leben auf der Erde bilden können. Allenfalls wären wir vlt. aufgrund der Winde sehr flache Lebenwesen..

Naja und allen Marsfantasten kann man nur ernüchternd entgegenhalten das der Mars nie eine für Leben dichte Atmosphäre besessen hat weil sonst seine jetzigen eide Monde aufgrund der Reibung an einer dichteren Atmosphäre auf den Planeten gestürzt wären. Sie sind aber noch da. Ganz einfach. Monde fleigen um den Mars -Mars ist fetter und hält Monde durch Gravitation im Orbit- Dichtere Atmosphäre reibt an den Monden- Mond wird langsamer- Und was macht ein gebremster Mond? Plumps er fällt runter- isser aber nicht :)

Schluß aus - Aus die Maus!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 02:15
Ach ja übrigens meinte ich 4! Gasriesen


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 02:56
@schmello

und welcher test mit planeten sagt mir das das stimmt was du schreibst ? und wer hat es schon life erlebt um mir es mit kamera aufnahmen zu zeigen ? und schade das wir nur vermuten können ob neben sonnen planeten schwirren da wir sie net sehen können sondern nur die sonne!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 03:24
@freydank

Das stimmt schon was du da sagst. Wir können keine Planeten entdecken weil sie nicht selber leuchten sondern höchstens von ihrem Muttergestirn angestrahlt werden. Das Licht das die Planeten abstrahlen ist allerdings zu schwach um es mit einem herkömmlichen Teleskop zu entdecken.

Allerdings läßt sich durch Helligkeitsschwankungen des Muttergestirns indirekt auf Planeten schliessen. Bei der Transit-Technik werden die Helligkeitsschwankungen eines Sternes gemessen, die hervorgerufen werden, wenn ein Planet vor ihm entlang zieht. Steht der Sterntrabant zwischen Teleskop und extrasolarer Sonne, wird das Licht, das der Heimatstern aussendet, geringfügig abgeschwächt, aber immer noch stark genug, um den unsichtbaren Planeten indirekt sichtbar zu machen. So läßt sich auch hier von der Erde aus der z.b. der Merkur vor der Sonnenscheibe als kleiner dunkler Fleck erkennen. Auch wenn diese extrem geringen Schwankungen nur schwer zu berechnen sind, können die Wissenschaftler aus deren Intensität und Dauer auf die Größe und Umlaufbahn des Planeten schließen.

/dateien/uf49455,1239067497,28908 105

Dann gibt es noch eine andere Technik um Planeten oder Begleiter zu entdecken. Bei ihren Beobachtungen werteten die Wissenschaftler die sogenannten Radialgeschwindigkeiten der Sterne aus. Dies sind die Geschwindigkeiten, mit denen sich die Sterne auf einen Beobachter von der Erde zu- oder wegbewegen. Kleinste Schwankungen in dieser Geschwindigkeit sind Hinweise dafür, dass ein umkreisender Planet mit seiner Schwerkraft die Sternenbewegung leicht verändert.

Hier ein Video über Exoplaneten. Das wird Dir bestimmt gefallen :) Da wird das sehr gut erklärt :) Ein wenig Träumen und Wissenschaft. Eine gute Mischung wie ich finde.

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-363752267996373143&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 03:53
@schmello
ich weis wie man planeten endeckt nur glaube ich noch nicht so ganz das das immer zu treffen muss.
den bericht kenne ich schon! nur ich traue dem ganzen trotzdem nicht vorallem weil es schon genügend fehler in der wissenschaft gibt das es dort bestimmt noch viel zu endecken gibt vorallem im weltraum den ichh behaupte das es gebiete gibt im all an denen alles was wir kennen keine bedeutung hat.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 11:02
@schmello
Zitat von schmelloschmello schrieb:Hm doch undzwar kann ich dir schon mal 3 gute Gründe dafür nennen!

1. Unsere Sonne ist was besonderes!
2. Unser Sternensystem hat 3! Gasriesen und einer davon ist auch einzigartig!
3. Unsere Erde besitzt einen Mond der zufällig 1/10 der Erdmasse besitzt.
Das sind alles genau solche schwammigen Gründe wie die Begründungen einer Alien-Freunde, dass UFO's beweisen es geben Aliens.

Genau so wenig beweisen Tatsachen, dass z.B. unsere Sonne etwas besonderes ist, wir 3 Gasriesen im Planetensystem haben und unser Mond 1/10 der Erdmasse besitzt, nicht das es in unserer Milchstraße kein Leben außer dem Unseren gibt.

Es ist zwar ein Hinweis darauf, dass Leben wie wir es kennen anscheinend sehr viele komplexe Voraussetzungen benötigt, aber ein Beweis dafür, dass es in unserer 100.000 Lichtjahre langen und 3.000 Lichtjahre breiten Milchstraße kein Leben außer dem auf dem Planeten Erde gibt, ist es nicht. ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 11:56
Bukowski, du gibst dir teilweise vergebliche mühe

viele wissen nicht den Unterschied zwischen Indiz,/Zeugenaussagen und Beweis


und auch nicht zwischen UFO Phenomen an sich, und Außerirdisches Besucher an sich.


und da ist oftmals schon der punkt wo alles auseinandergeht.


Was ist mit Marienerscheiunungen? da gab es auch Berichte und Zeugen ,sind sie somit automatisch Fakt?



@Breezer
-------------------------------
Es gibt jedoch keinen Beweis, es ist nur die Theorie einer außerirdischen Präsenz oder Zeitreisender Besucher, ansonsten wäre es ja auch ne Tatsache. Das ganze Thema ist an sich ziemlich schwammig, man kann sich sämtliche Informationen besorgen, da jedoch NICHTS bewiesen ist, liegt es im Auge des Betrachters für sich selbst zu entscheiden, was von all dem wahr sein KÖNNTE, was nicht und ob überhaupt irgendwas davon wahr
--------------------------------------------------------------

mmh wenn es Zeitreisende wären, würde das ja implizieren das wir in der Vergangenheit sind und wir die Zukunft nicht ändern können, bzw das alles was wir tun vorherbestimmt ist.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 12:01
Es ist zwar ein Hinweis darauf, dass Leben wie wir es kennen anscheinend sehr viele komplexe Voraussetzungen benötigt, aber ein Beweis dafür, dass es in unserer 100.000 Lichtjahre langen und 3.000 Lichtjahre breiten Milchstraße kein Leben außer dem auf dem Planeten Erde gibt, ist es nicht.
---------------------

Sagt er auch gar nicht, aber in unserem nächsten Umgebung von 30 LJ und so , scheint es eher dürfit auszusehen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 12:09
@schmello
Ich glaub, das habe ich alles schonmal bei Harald Lesch gehört :D

Mal abgesehen davon glaube ich nicht, das wir bei 100 - 200 Milliarden Sterne in unserer Galaxie und eben so großer nzahl von galaxien selbst, alleine im universum sind. Ob dieses leben intelligent ist oder nicht sei mal dahingestellt.


Anzeige

melden