Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 13:16
@Fedaykin
wann ist fakt denn fakt und wann gibst du dich zufrieden mit dem was als erwiesen hingestellt wird ich meine das beste beispiel sind die unzähligen unnschuldigen in gefängnissen da hat man auch zeugen und so aber doch werden fehler gemacht bei all dem aber denoch das urteil ist ja die entscheidung das dass was der täter sein soll dem richtigen entspricht.

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 13:20
Beweise in der Justiz und in der Wissenschaft sind zweierlei Maß und nicht vergleichbar



was ich als Beweise akzeptieren würde? Ein Glasklares Ufo am Helligten Tage, für Stunden erkennbar, ALienleichen, Blut, Ufo Trümmerteile bzw außerirdische Legierungen o Ä

Ein RAdiosignal , am besten auf Radio Fernseher empfangbar was definitiv aus einem anderen Sonnensystem kommt und nicht Rauschen eines planeten oder ähnliches ist.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 13:32
@Fedaykin

also nur wenn du es selber sehen könntest ? hast du schon mal einen liga gesehen ? und zwar nicht im tv oder eine lemure und das mit eigenen augen ? oder noch weiter hergeholt den daleilama und das alles mit deinen eigenen augen und doch "weisst du das das alles existiert oder ?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 13:39
Ich kann da Bukowski nur zustimmen - UFOs sind nicht gleich Außerirdische! Diese Überzeugung, dass in den UFOs zwingend Aliens sitzen müssen, scheint aus den Hollywood-Filmen hervorzugehen ;)

Nun kann man glauben es sind Aliens in den UFOs oder auch nicht, dass ist jedem selber überlassen. Nur zu behaupten, es gäbe gesicherte Indizien für die Existenz der Aliens ist falsch. Informationen über Außerirdische gibt es weitaus weniger, als über die UFOs selber. Die meisten Alien-Fotos und -Videos, halten einer genaueren Überprüfung meistens nichts stand.

Die Existenz des UFO-Phänomens hingegen ist bewiesen und wer sich mit der Materie befasst, wird zu der Erkenntnis gelangen, dass UFOs so real sind, wie die Flugzeuge über unseren Köpfen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 16:11
@freydank
also nur wenn du es selber sehen könntest ? hast du schon mal einen liga gesehen ? und zwar nicht im tv oder eine lemure und das mit eigenen augen ? oder noch weiter hergeholt den daleilama und das alles mit deinen eigenen augen und doch "weisst du das das alles existiert oder ?

Ist das dein ernst? Das kannst du dich nicht mit der Existenz von Außerirdischen vergleichen... Deine Aufzählungen sind alle durch stichhaltige Beweise hier auf der Erde belegt.... Sogar der Dalai Lama :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 18:32
@Y34RZ3RO

Es geht doch gar nicht wirklich darum ob in den UFOs wer drinn hockt...
Wenn wir davon ausgehen das diese Dinger (oder einige von ihnen, meinet wegen auch nur ein einziges) nicht von der Erde stammen kann man doch Fragen: Warum gucken DIE nur? Ja - Worauf warten sie?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 19:40
@KwanJin

Ich bin der Meinung, wenn da wirklich Außerirdische drin sitzen, schauen die nicht nur mal so vorbei, sondern haben ganz bestimmte Absichten.
Vielleicht machen sie schon die ganze Zeit das was sie machen wollen, und wir bekommen es gar nicht mit.

Den Menschen zu helfen steht bestimmt nicht auf ihrem Jahresplan, sonst hätten sie das schon längst getan.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 20:29
@Bukowski

In unserem Sternensystem hat es geklappt mit einer Zivilisation. Da ist es logisch wenn man nach extraterrestrischen Leben sucht, sich unser Sonnensystem genau anzuschauen und mit anderen zu vergleichen. Der Jupiter ist wirklich etwas besonderes! Es gibt ihn bis jetzt kein zweites Mal. Kein bisher entdecktes Sternensystem hat soviele 4 Gasriesen wie wir. Gasriesen sind eine zwingende Vorrausetzung damit sich eine höhere Zivilisation entwickeln kann.

Wir wissen durch Fossilienfunde wie sich verschiedene Arten im Laufe von Millionen von Jahren weiterentwickelt haben. Ungestörte Evolution ist eine Vorrausetzung für intelligente Zivilisationes. Wenn alle 100-200 Millionen Jahre ein fetter Asteroid die Planetenoberfläche verwüstet und alle Arten aussterben kann sich keine höhere Zivilisation entwickeln. Ich hab für dich und natürlich alle anderen Interessierten ein paar kurze Videos gepostet. Das ist wirklich sehr interessant..

Teil1
https://www.youtube.com/watch?v=OIYRPagRmZY

Teil2
https://www.youtube.com/watch?v=NoD99Ac_vis

Teil3
https://www.youtube.com/watch?v=Ja6ITT7cJUU

Teil4
https://www.youtube.com/watch?v=Xr5snr_kZb8

Teil5
https://www.youtube.com/watch?v=y6tOd_-G08c



@freydank

Ja ich denke ich weiß was du meinst. Sicherlich wissen wir nicht Alles. Und es mag Regionen im Universum geben, in denen die Gesetze unserer Realität verschwimmen. Z.b. am Ereignshorizont eines schwarzen Lochs. In der Quantenphysik gibt es auch fremdartige, exotische Teilchen. Es gibt aber einige Dinge im Universum die sind zu 100% so wie wir es vorhersagen. Z.B. die Schwerkraft! Wenn du einen Ball in die Luft wirfst kommt er wieder zurück. Die Erde zieht ihn durch ihre Masse an. Genau dieselbe Kraft hält die Erde und alle Planeten unseres Sonnensystems in ihren Umlaufbahnen. Und das seit Milliarden von Jahren! Diese Kräfte die hier auf der Erde gültig sind haben auch Gültigkeit an anderen Ende unseres Universums. Es ist eine Grunkonstante.

Hm ich glaub du könntest dich gut für die Relativitätstheorie von Einstein interessieren. Hab für dich auch 3 Videos reingestellt :) -natürlich auch für alle anderen! Gut erklärt und zum Nachdenken und Träumen!

Teil1
https://www.youtube.com/watch?v=Myzpp7NJTj4

Teil2
https://www.youtube.com/watch?v=2-TNNY4OYfQ

Teil3
https://www.youtube.com/watch?v=IA8j7PqF4s4

"Es ist keine Schande nichts zu wissen wohl aber nicht wissen zu wollen.."

In diesem Sinne immer schön den Verstand offenhalten und fragen, fragen, fragen ;)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 20:35
@schmello
Zitat von schmelloschmello schrieb:In unserem Sternensystem hat es geklappt mit einer Zivilisation. Da ist es logisch wenn man nach extraterrestrischen Leben sucht, sich unser Sonnensystem genau anzuschauen und mit anderen zu vergleichen.
Das ist richtig.
Zitat von schmelloschmello schrieb:Kein bisher entdecktes Sternensystem hat soviele 4 Gasriesen wie wir. Gasriesen sind eine zwingende Vorrausetzung damit sich eine höhere Zivilisation entwickeln kann.
Wieviele Sternensysteme haben wir eigentlich schon entdeckt?
Zitat von schmelloschmello schrieb:Wenn alle 100-200 Millionen Jahre ein fetter Asteroid die Planetenoberfläche verwüstet und alle Arten aussterben kann sich keine höhere Zivilisation entwickeln.
Man nimmt doch an, dass vor 60 Millionen Jahren ein Asteroid auf der Erde beinahe alles Leben ausgelöscht hat und trotzdem sind wir heute hier, 60 Millionen Jahre später.

Wenn natürlich alle Arten aussterben stimmt das natürlich, dann sieht's düster aus im Sumpf des Lebens. :D


Die Videos kenne ich schon, ist aber trotzdem schön, dass du sie hier mal reinstellst. ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 20:53
Zitat von KwanJinKwanJin schrieb:Es geht doch gar nicht wirklich darum ob in den UFOs wer drinn hockt...
In erster Linie geht es um die offizielle Anerkennung des Phänomen UFO. Zuerst sollten wir einmal wir diese Fluggerät studieren, denn im Grunde wissen wir so gut wie nichts über sie. Wir wissen zwar, dass diese Dinger real sind, welche Technologien diese verwenden wissen wir jedoch noch nicht.

Dabei sollten wir uns bei der Frage: "Wo kommen sie her?" auf die Flugobjekte selber konzentrieren. Allgemein sollte man sich bei dem Thema UFOs, auf die Beantwortung der Fragen im Bezug auf die Flugobjekte und nicht auf die Nebenerscheinung "Alien" konzentrieren.

Das ganze hab ich nur nochmals erwähnt, weil das Thema in diesem Thread wieder aufkam und es immer wieder Leute gibt, die UFO sofort mit Außerirdischen gleichsetzten.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Den Menschen zu helfen steht bestimmt nicht auf ihrem Jahresplan, sonst hätten sie das schon längst getan.
Ich kann mich mit solchen Aussagen überhaupt nicht anfreunden. Ich finde das sehr simpel ausgedrückt. Wir wissen doch rein gar nichts über die Außerirdischen, ihre Motive, ihre Vergangenheit, ihr Wissen...sie könnten uns freundlich gesinnt sein, aber vielleicht wollen sie nicht eingreifen, weil der Mensch diese Entwicklung selber durchmachen muss. Vielleicht verbieten bestimmte Gesetze oder ihre Moral solche Taten. Was wissen wir schon, dass wir solche Aussagen treffen könnten?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 21:07
@schmello
Ich hab mir nur deine ersten 4 videos angeschaut das hat mir schon gereicht.
Bessere fakes hättest du gar nicht posten können.
Zum 2.ten video:schlechter fake zur original ufo drohne.Was ich kurz dazu sagen muss...
Diese Drohne wurde 2007 in vielen Bundesstaaten Amerikas gesichtet.
Die Fotos wurden als echt identifiziert,was heißt kein fake.Von daher gehören die fotos zu denen der vielen beweisen die vorliegen,aber wie man sieht nichts taugen,weil kein staat die initative ergreift und sich mit dem ufo thema ernsthaft auseinander setzt,sich mit geheimdiensten,luftwaffenstützpunkten(militärs),der FAA und und und...zur brust nimmt. :|


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 21:18
@xXClubberXx

Hast du zu dieser Sichtung der Drohne Quellen? Wie viele Leuten sollen die denn gesehen haben? Ich hab zwar die Bilder der Drohne gesehen, eine umfangreiche Berichterstattung hab ich aber nicht gesehen...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 21:26
@Y34RZ3RO
Schaue mal hier auf Ufocasebook,wo die besten ufo vorfälle in Jahrgängen aufgelistet sind.Eine der besten seiten überhaupt,finde ich.Du musst auf das Jahrgang 2007 gehen.Aber ich glaube zu wissen das es noch in anderen staaten gesichtet und fotografiert wurde.

http://www.ufocasebook.com/bestufopictures.html


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 21:33
@Y34RZ3RO
Und das hier habe ich noch auf ufocasebook gefunden,das ist höchstinteressant nimm dir zeit und bilde dir deine meinung.Die seite ist riesengroß.Aber das ist ja net hier das thema ;)

http://ufocasebook.conforums.com/index.cgi?board=drone&action=print&num=1185472574 (Archiv-Version vom 04.01.2009)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 21:40
@Breezer_T
das war eine art metapher es gibt ja auch viele die beweisen können das es ausserirdische gibt nur das denen nicht so sehr zugehört wird wie denen die sagen das es das nicht gibt den ein ausserirdischer ist doch eine bedrohung und bedrohungen werden meistens solange ignoriert bis sie zur direkten wird naja und was ich sagen wollte ist auch das einige nicht glauben wollen das es ufo video´s gibt da sind es immer fälschungen und wenn mir einer im tv einen liga zeigt wer sagt das diese videos dann stimmen!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 21:42
@schmello
daum hoch wissen ist halt relativ dumm oder nicht


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 22:14
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:sie könnten uns freundlich gesinnt sein, aber vielleicht wollen sie nicht eingreifen, weil der Mensch diese Entwicklung selber durchmachen muss. Vielleicht verbieten bestimmte Gesetze oder ihre Moral solche Taten. Was wissen wir schon, dass wir solche Aussagen treffen könnten?
Ja, da hast du Recht, eigentlich wissen wir gar nichts über dieses Phänomen, außer das es existiert. Ist bei mir eher so ein Gefühl, dass sie uns nicht unbedingt wohlgesonnen sind. :D


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 22:55
@schmello
Ich glaube, dass sogar elle paar Mio Jahren ein Extincion Event NÖTIG ist, um die Entwicklung voranzutreiben. Hier war es so, dass die Entwicklung 3 mal stagnierte, und 3 mal durch ein solches Event in neue Bahnen geworfen wurde.
Wahrscheinlich braucht man genau die richtige Mischung von Ruhe- und Revolutionszeiten :-)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.04.2009 um 23:40
@xXClubberXx
@Y34RZ3RO

Zu den sogenannten Drohnen...

Youtube: UFO-cross CG
UFO-cross CG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...empfehle ich diesen Thread des Nachbarforums...

http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=13358&threadview=0&hilight=ufo+drohne&hilightuser=0&page=1

Und dann noch etwas zum nachdenenken... :D

Youtube: UFO IRON PROPULSION
UFO IRON PROPULSION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...und das noch... ;)

Youtube: DRONE - STRANGE CRAFT musicvideo
DRONE - STRANGE CRAFT musicvideo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 01:53
Katastrophen müssen ja nicht unbedingt Einschlagende Asteroiden sein. Es kann sich
auch um Klimaveränderungen infolge von Vulkanismus handeln oder um einen Seuche,
die sich innerhalb einer bestimmten Tiergattung ausbreitet oder auch um andere geo-
phsyikalische Vorgänge, wie das Freiwerden von eingeschlossenen Gasen aus der
planetaren Kruste, die die Zusammensetzung der Atmosphäre ändern und damit
das Klima beeinflussen können. Infolge einer Kontinentaldrift könnten sich die Land-
massen anders anordnen usw. Also wenige Asteroideneinschläge an sich bedeuten
keinen Stillstand der Evolution. Ein Einschlag kann dazu sowohl eine evolutionäre
Sackgasse entfernen, als auch weiterentwickelte Lebensformen ausrotten. Die Evolution
muß dann immer mit dem weitermachen, was übrigbleibt.
Wenn zum Beispiel jetzt ein großer Asteroid einschlagen würde, dann wäre das
evoltionstechnisch gesehen ein großer Nachteil...


Anzeige

melden