Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 17:01
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die Doku nicht aber die Informationen darüber
das ist soweit mir bekannt auch nicht so ganz richtig!
Bis vor 10 oder 15 Jahren haben die Amys darauf bestanden dass sie von den menschenverachtlichen vorgehen in Deutschland nichts von wussten.
Das wurde dann ja durch ein Dokument welches aufgetaucht ist, widerlegt und die Amys fanden das nicht ganz so lustig. Ich ehrlich gesagt schon!
Immerhin haben sie wichtigem Wissenschaftler ihre schwarze Weste wieder weiß gewaschen und haben davon ja recht gut profitiert!
Letztendlich hätte man die verantwortlichen (USA) für solch eine Handeln alle vors Kriegsgericht stellen müssen!


MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 17:40
ROFL , kaum ist der Marslande-Film (zum x-ten mal) widerlegt , so , dass es auch der begriffsstutzigste Super-Ufologe kapiert hat und nicht mehr abstreitet , gehts über zu den Haunebus.
Es ist unglaublich wie ignorant man sein muss wenn man sich jahrelang in diesem Forum aufhält und immer noch DIESEN ebenfalls ganz offensichtlichen Blödsinn verteidigt.

- Die Bilder von diesen Haunebus und VRIL Jenseitsflugmaschinen sind zweifelsfrei FAKES
(bitte im jeweiligen THread nachLESEN)
- Helmut Landig der Begründer dieses Mythos ein strammer Rechter bis zu seinem Tod
der in seinen Büchern neben diesem UFO Schmarrn ganz üble rassistische und faschistische Ansichten vertritt
- Die angeblichen "Skizzen" und "technischen Angaben" die im Netz kursieren völlig unsinnig und wenig aufschlussreich sind

Aber es zeigt schön wies hier läuft; es wird schnell von einem zum anderen Thema gehüpft, hauptsache man vertritt weiter seine geliebten Märchen aus denen man sich sein trauriges Weltbild gezimmert hat.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 17:50
ROFEL zurück!

Obwohl es darauf ankommt, wen Du hier angesprochen hast?
Ich bezog mich hier auf den Mond und nicht auf den Mars ;)
Ich werde wohl den ganzen Mist noch mal im Mond Thread posten müssen.
Man man man ...


MFG


xpq101


:>


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 17:55
Na wenigstens bezeichnest du das von dir Geschriebene als das was es ist.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 18:07
Bis vor 10 oder 15 Jahren haben die Amys darauf bestanden dass sie von den menschenverachtlichen vorgehen in Deutschland nichts von wussten.
Das wurde dann ja durch ein Dokument welches aufgetaucht ist, widerlegt und die Amys fanden das nicht ganz so lustig. Ich ehrlich gesagt schon!
Immerhin haben sie wichtigem Wissenschaftler ihre schwarze Weste wieder weiß gewaschen und haben davon ja recht gut profitiert!
Letztendlich hätte man die verantwortlichen (USA) für solch eine Handeln alle vors Kriegsgericht stellen müssen!
---------------------------------------------------------------------

??? Wann nichts wußten bevor sie Deutschland besetzten?


Warum sollte man die Handelden denn vor ein Krieggericht stellen? Immerhin stellten die Allierten ja die Justiz für das Nazi Regime

und die Wissenschaftlern kann man in erster Linie "nur" vorwerfen das sie die Zwangsarbeit für ihre Zwecke geduldet haben.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 18:19
geduldet???
Die Aussagen von den Zwangsarbeitern über Von Braun und den anderen Wissenschaftlern hast Du wohl ausgeblendet oder wie?
Ich weiß ja nicht wie Du das siehst aber in meinen Augen und den Augen der betroffenden waren Braun und seine Gefolksschaft alles NAZI VERBRECHER ohne wenn und aber.
Das zu leugnen würde ich mir an Deiner Stelle nicht leisten wollen!
Insofern schau Dir die Doku an! Da wird dat alles noch schön aufbereitet incl. Zeugen aus der damaligen Hölle!
Gedultet ist wohl etwas untertrieben. verantwortlich dafür das sie reihenweise umgekommen sind trifft es wohl etwas besser!

Man man man....


MFG


xpq101

:>


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 18:22
@Fedaykin

ich hoffe auch,das du dich schlecht ausgedrückt hast.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

22.03.2009 um 17:05
Die Aussagen von den Zwangsarbeitern über Von Braun und den anderen Wissenschaftlern hast Du wohl ausgeblendet oder wie?
Ich weiß ja nicht wie Du das siehst aber in meinen Augen und den Augen der betroffenden waren Braun und seine Gefolksschaft alles NAZI VERBRECHER ohne wenn und aber.
----------------------------------------------

Sie haben nichts unternommen um die Bedingungen zu Verbessern, aber sie waren wohl nicht selber am Morden und Foltern


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

23.03.2009 um 11:44
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sie haben nichts unternommen um die Bedingungen zu Verbessern, aber sie waren wohl nicht selber am Morden und Foltern
Wenn Du solch eine Aussage in Raum stellst, muss ich Dir einfach mangelnde Unkenntnis unterstellen!
Nein Sie haben nicht selber gemordet. Sie haben es nur auf den Weg gebracht und unterstützt!
Sie (Von Braun und sein Gefolge) waren selber vor Ort gewesen, haben sie die Leute rausgepickt welche für ihre Arbeit von nutzen gewesen sind. Sie haben die gefangen so lange an ihren Projekten knechten lassen bis diese Reihenweise tot umgefallen sind. Wer nicht spurte bekam kein Essen oder zu trinken, etc….
Die meisten von ihnen sind entweder in den Stollen verreckt oder an den jeweiligen Technischen Arbeiten. Das tagslicht haben nur noch die zu Gesicht bekommen, welche den Krieg überlebt haben.
Das alles sind Tatsachen die Durch überlebende belegt wurden und diese unterschwellig verharmlosen zu wollen ist schon ein starkes Stück! Dafür bekommen andere User den gewissen Stempel auf die Stirn gedrückt!
Hitler selber hat auch nicht selber Hand angelegt sondern gab diese in Auftrag.
Dass sollte wohl auch Dir klar sein. Ist er deshalb ein besserer Mensch gewesen?
N E I N!!
Insofern unterstelle ich Dir in der Beziehung mangelndes Wissen!
Anders kann ich mir Deine Aussagen nicht erklären!



MFG


xpq101

:>


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

23.03.2009 um 13:10
Wenn Du solch eine Aussage in Raum stellst, muss ich Dir einfach mangelnde Unkenntnis unterstellen!
Nein Sie haben nicht selber gemordet. Sie haben es nur auf den Weg gebracht und unterstützt!
------------------------------------------------------------

Sag ich doch gedultet, auf den Weg gebracht auch nicht, sie brauchten soviele Arbeitskräfte für ihre Projekte, und um mehr haben sie sich nicht gekümmertn, Fahrlässig bis grob Fahrlässig haben sie es halt hingenommen das ihre Projekte mit Sklavenarbeit gefertigt worden.


-----------------------------------------------
Sie (Von Braun und sein Gefolge) waren selber vor Ort gewesen, haben sie die Leute rausgepickt welche für ihre Arbeit von nutzen gewesen sind. Sie haben die gefangen so lange an ihren Projekten knechten lassen bis diese Reihenweise tot umgefallen sind. Wer nicht spurte bekam kein Essen oder zu trinken, etc….
---------------------------

Ja Rausgepickt, und nicht mehr drum gekümmert, den Aufsehern Freie Hand gelassen.

-------------------------------------
Das alles sind Tatsachen die Durch überlebende belegt wurden und diese unterschwellig verharmlosen zu wollen ist schon ein starkes Stück! Dafür bekommen andere User den gewissen Stempel auf die Stirn gedrückt!
-------------------------------------------

ich verharmlose die Dinge nicht, ich differenziere nur zwischen Passiven Taten und Aktiven, und aus deinem Mund klingt es eher so als hätte von Braun die Todeslager selbst aufgebaut. ect.


-----------------------------
Hitler selber hat auch nicht selber Hand angelegt sondern gab diese in Auftrag.
Dass sollte wohl auch Dir klar sein. Ist er deshalb ein besserer Mensch gewesen?
N E I N!!
Insofern unterstelle ich Dir in der Beziehung mangelndes Wissen!
Anders kann ich mir Deine Aussagen nicht erklären
--------------------------------

es ist schon ein Unterschied ob ein STaatsoberhaupt die BEfehle erlässt, für diese Behandlung , oder ob einer diese Möglichkeiten für seine Bauaufträge nutzt bzw sich nicht dagegen wehrt einspruch erhebt oder sonst was.

Aber wer hat das schon überhaupt?

immerhin war von Braun selber schon mal in U Haft gekommen von den Nazis.


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

23.03.2009 um 13:20
@Fedaykin


Mittelbau-Dora (dpa) - Als Kolumbus des Weltalls und Vater des legendären Mondflugs von 1969 ging er in die Geschichte ein. Bei seinem Tod 1977 wurde Wernher von Braun als Genie deutscher Ingenieurskunst gefeiert. Heute - 20 Jahre später - ist der Jubel verstummt. Jüngste Studien von Historikern werfen dunkle Schatten auf den berühmten Raketentechniker.

Es geht um eine Mitschuld des Ingenieurs am Tod von 20.000 Häftlingen im Konzentrationslager Mittelbau-Dora in Nordthüringen. Dort wurde von Brauns V2-Rakete - Hitlers Geheimwaffe - unter dem Terror der SS produziert. Von Braun hatte sich davon stets distanziert. Doch zu seinem 20. Todestag an diesem Montag ist das Denkmal des einst strahlenden Nachkriegs-Helden der US- Raumfahrtbehörde Nasa stark ramponiert: viele Experten nehmen von Braun die Unschuldsrolle des mißbrauchten Wissenschaftlers nicht mehr ab.

Zu Lebzeiten hatte von Braun beteuert, bei seinen Inspektionen der unterirdischen Fabrik Mittelwerk keinen einzigen Toten gesehen zu haben. Mit dem für die Produktion gebauten angrenzenden Konzentrationslager und der Zwangsarbeit habe er nichts zu tun gehabt, sagte er bei Nachkriegsprozessen aus.

Alles gelogen?
"Gelogen", schreibt Professor Rainer Eisfeld heute ("Mondsüchtig", Rowohlt Verlag). Von Braun habe persönlich im KZ Buchenwald Häftlinge für die Produktion ausgesucht und in den Stollen nahe der Bergbaustadt Nordhausen sei er mit der SS an den Leichenbergen der Zwangsarbeiter vorbeimarschiert. Auch die eingepferchten Menschenmengen in den Seitenstollen müsse er gesehen haben.

Der amerikanische Historiker Michael J. Neufeld ("Die Rakete und das Reich", Brandenburgische Verlagsanstalt) präsentiert zahlreiche Belege für die "tiefe Verstrickung" von Brauns in den Einsatz von KZ- Häftlingen. Dagegen fand er keine Hinweise, daß der Chef-Techniker sich um eine Verbesserung ihres Martyriums eingesetzt hätte.

Von seiner zwangsweisen Einbindung in das Raketen-Programm könne keine Rede sein, schlußfolgert Eisfeld. Im Gegenteil: Von Braun habe die Raketentechnik den Nazis als Waffe lange Zeit angeboten wie Sauerbier. Erst nach der dritten Präsentation sei Hitler schließlich auf die Pläne des jungen Ingenieurs eingegangen.

Der "Führer" verlieh den Professorentitel
Auf Fotos sieht man von Braun, der sein Wissen nach dem Krieg den USA andiente und dort beim Mondflug-Programm eine steile Karriere machte, hinter dem Kriegsverbrecher und SS-Reichsführer Heinrich Himmler. Von Braun war selbst NSDAP-Mitglied und SS-Sturmbannführer. Seinen Professoren-Titel verlieh ihm Adolf Hitler persönlich.

Die grausamen Qualen der Zwangsarbeiter bei der Fließband- Produktion der Raketen können von Braun bei seinen zahlreichen Inspektionen nicht verborgen geblieben sein, meint auch der Historiker Torsten Heß von der KZ-Gedenkstätte Mittelbau-Dora. Von Braun habe später stets nur zugegeben, was man ihm nachträglich nachweisen konnte, sagt Heß.

20.000 Menschen starben bei der Raketenproduktion
Überlebende der "Hölle von Dora" berichten von brennenden Leichenbergen, Folter und zur Abschreckung an Kränen dutzendweise erhängten Arbeitern. Jeder Dritte überlebte die Raketenproduktion nicht, 20.000 Menschen starben. Von der Terrorwaffe V 2 wurden in den Endtagen des Zweiten Weltkriegs mehr als die 6.000 Zivilisten in London und Antwerpen getötet.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

23.03.2009 um 13:25
Danke ich habe den Wiki Artikel gelesen.

--------------------------------------------------
Die grausamen Qualen der Zwangsarbeiter bei der Fließband- Produktion der Raketen können von Braun bei seinen zahlreichen Inspektionen nicht verborgen geblieben sein, meint auch der Historiker Torsten Heß von der KZ-Gedenkstätte Mittelbau-Dora. Von Braun habe später stets nur zugegeben, was man ihm nachträglich nachweisen konnte, sagt Heß.
--------------------------------------------------------------------

Und was ist es denn wenn man das Elend sieht und nichts dagegen unternimmt?

Schuldhaftes Dulden, so wie es immer noch vorkommt, das ignorieren oder wegsehen vn bestimmten Dingen


im überigen hat es wenig mit dem Tread zu tun, außer vielleicht die Mondlandung wieder miesmachen zu wollen.


wie gesagt dieser Tread ist abgeschlossen über Werner von Braun kann man bei bedarf dann in Politik einen Tread aufmachen.

Theme vobei, D.leiter ist auf BBC Film reingefallen und gut.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

23.03.2009 um 13:29
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:immerhin war von Braun selber schon mal in U Haft gekommen von den Nazis.
Ja und?
Das rechtfertigt gar nichts!
Er ist auch zu aller erst von den Amys in Haft genommen worden!

Warum er immer wieder frei gekommen ist, sollte wohl auch Dir klar sein.
Menschleben zählen halt weniger als Produkte Wirtschaftlicher art und dergleichen.

Traurig aber wahr!

Auch das 300 Akten über Deutsche Wissenschaftler von den Amys wieder weiß gewaschen worden, nur weil Sie für Sie wichtig gewesen sind, entschuldigt gar nichts. Ganz im Gegenteil!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich verharmlose die Dinge nicht, ich differenziere nur zwischen Passiven Taten und Aktiven, und aus deinem Mund klingt es eher so als hätte von Braun die Todeslager selbst aufgebaut. ect.
Nein das nicht. Da kann man sich ruhig mal mit dem Namen Kammler beschäftigen. Der ist aber bis heute noch verschollen und wurde nicht mal Namentlich damals in Nürnberg erwähnt!

So wie Du Dich hier gerade gibt’s, klingt es alles sehr verschönigt!

Nur war es das leider nun mal nicht und da braucht mir hier auch keiner mit differenzieren kommen!
Damit wird man den Opfern auch nicht gerecht!


xpq101

:>


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

23.03.2009 um 13:34
Ja und?
Das rechtfertigt gar nichts!
Er ist auch zu aller erst von den Amys in Haft genommen worden!
------------------------------------------------------------------

Nun Menschen haben einen Selbsterhaltungstrieb, würdest du die Klappe immer wieder aufreißen wenn man dich erschießen würde? Bei den meisten Menschen gewinnt der Selbsterhaltungstrieb.


------------------
Warum er immer wieder frei gekommen ist, sollte wohl auch Dir klar sein.
----------------------

wegen seiner Wichtigkeit für das Raketenprogramm`

------------------------------------------------
Auch das 300 Akten über Deutsche Wissenschaftler von den Amys wieder weiß gewaschen worden, nur weil Sie für Sie wichtig gewesen sind, entschuldigt gar nichts. Ganz im Gegenteil!
--------------------------------------------

So läuft das auf der Welt , und ist immer so gelaufen. Wenn alle Stricke reißen treibt man den Teufel mit Belzebub aus, und wie gesagt wer von den Raketenforschern direkt an Selektion von Zwangsarbeitern beteilgit waren steht aus.

immerhin hätten alle Igeneuer von Messerschmitt, Junkers, usw, nach deiner ANsicht vors Kriegsgericht gehört


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

23.03.2009 um 13:39
@Fedaykin

allso ich weiss nu,was deine einstellung zu solchen taten ist.
ich distanziere mich von dir ab heute,in diesem forum.


so kranke aussagen,...


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

23.03.2009 um 13:44
allso ich weiss nu,was deine einstellung zu solchen taten ist.
ich distanziere mich von dir ab heute,in diesem forum.


so kranke aussagen,...

-------------------------------

nö, du weißt gar nichts über meine Einstellungen so solchen Taten.


ich sage dir lediglich wie ich die Verantwortungskette sehe und das man nur allzuoft bei vielen in diesen Sitauitionen ein nur zu menschliches Verhalten kennt, nämlich seinen eigenen Arsch zu beschützten.

Dinge auszublenden ect. Wir schauen ja auch bei vielen Greultaten auf der Welt einfach weg.

und wenn ich dir Sage das die Sieger schon immer Leute verschont haben die von nutzen waren so ist das eine Historische Tatsache

Immerhin wurde der ganze Nürnbergprozess von den Siegermächten durchgeführt, nicht nach irgendeinem Globalgültigen Gesezt.

Es gibt nun mal keine Weltweit gültige Moral.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

23.03.2009 um 13:47
@
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So läuft das auf der Welt , und ist immer so gelaufen. Wenn alle Stricke reißen treibt man den Teufel mit Belzebub aus, und wie gesagt wer von den Raketenforschern direkt an Selektion von Zwangsarbeitern beteilgit waren steht aus.
Wie ich schin einmal geschrieben habe, sehen das Die überlebenden zwangsarbeiter zu Recht gänzlich anders und die waren selver vor Ort gewesen!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:immerhin hätten alle Igeneuer von Messerschmitt, Junkers, usw, nach deiner ANsicht vors Kriegsgericht gehört
Ja ganz genau, wenn Du so willst!

Das lässt sich ansatzweise auch wunderbar mit der Regime der ehemaligen DDR vergleichen, wo auch Mauerschützen angeklagt wurde.
Das obwohl es doch ein andere Staat mit anderen Gesetzen war. Die haben auch nur ihre Pflicht getan. Deshalb wurde etliche dennoch wegen Mordes angeklagt!

Und was ist mit der Partei die Linke?
Ihnen wird bis heute ihre SED Vergangenheit nachgetragen. Dass sich in der Partei auch mittlerweile sehr viel Menschen angefunden haben, die aus dem Westen kommen und somit mit der SED Partei nicht am Hut hatten interessiert auch nicht den meisten Menschen.

Du verteidigst hier etwas was es nicht zu verteidigen gilt!



xpq101

:>


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

23.03.2009 um 13:56
Wie ich schin einmal geschrieben habe, sehen das Die überlebenden zwangsarbeiter zu Recht gänzlich anders und die waren selver vor Ort gewesen!
-----------------------------------------------------------------------

Wieviel der Raketnphysiker usw, waren direkt für den Einsatz und Bedingungen der Zwangsarbeiter verantwortich. Da hatten ander noch was mitzureden.

Sie haben wie so ziemlich ganz Deutschland wegeschaut und verdrängt ,


--------------------------------------------------------------------------
Ja ganz genau, wenn Du so willst!

Das lässt sich ansatzweise auch wunderbar mit der Regime der ehemaligen DDR vergleichen, wo auch Mauerschützen angeklagt wurde.
Das obwohl es doch ein andere Staat mit anderen Gesetzen war. Die haben auch nur ihre Pflicht getan. Deshalb wurde etliche dennoch wegen Mordes angeklagt!
--------------------------------------------------

und wieviele wurden verurteil?

Außerdem ist es abhängig von REchtsystem was angewandt wird.



---------------------------------------------------------------------
Und was ist mit der Partei die Linke?
Ihnen wird bis heute ihre SED Vergangenheit nachgetragen. Dass sich in der Partei auch mittlerweile sehr viel Menschen angefunden haben, die aus dem Westen kommen und somit mit der SED Partei nicht am Hut hatten interessiert auch nicht den meisten Menschen.
------------------------------------------

Und ist sie verboten? Nö, sie muß sich aber der Tatscahe stellen das viele EX SEDLer dort rumhängen und teilweise ihrer Ansichten fröhnen.


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

23.03.2009 um 13:57
FÜr mich zählt Wv. Braun in erster linie zu den unzähligen Mitläufern des Systems, wie in jedem System

Wie gesagt wenn du die Diskussion haben willst, mach neu in Politik und Geschichte


ansonsten lediglich eine Ablenkung über den Reinfall der ufogläubgien auf den BBC TV Film.


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

23.03.2009 um 14:00
@Fedaykin

brauchst nichtmehr ablenken vom wesentlichen,wir wissen nun,wie du denkst.
mann mann


Anzeige

melden