Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 11:21
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb: zweitens darf hier jeder seine Meinung äußern
Klar. Du kannst auch wie Andreas Möller seinerzeit meinen, daß Madrid und Mailand beide in Italien liegen.

Dann laß uns aber auch die Meinung daß du einfach Unsinn schwafelst.

Anzeige
melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 11:47
Ich bin kein Troll -.- Ich glaube einfach nicht an die Informationspolitik der Regierungen und Medien. Ich hab auch nicht behauptet dass die Mondlandung ein Fake war. Ich schenke eben den Leuten wie Phil Schneider, William Cooper etc. Gehör und etwas Glauben. Wir bekommen doch nur öffentlich Teilwahrheiten ... siet 9/11 sind viele Leute Misstrauisch geworden und es scheint da auch etwas zu geben was nicht ganz richtig läuft.


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 12:00
@Zwiebelhex
Was ist denn diese so genannte Alternative 3?


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 12:34
@Crusi Aufgrund von Weltuntergangstheorien, alten Schriften aus dem Vatikan und sonstigen Beführchtungen erstellte man Pläne (Eisenhower+Jason Gesellschaft) ... Alternative 2: Besagt z.B. dass Untergrundbasen gebaut werden in denen ein Teil der Menschheit überleben kann. Alternative 3 besagt durch das Nutzen neuster Technologie und die der Aliens würden einige Leute (im Katastrophenfall) Kolonien auf dem Mond und dem Mars bilden.

Es gibt auch Bücher und Filme über diese Alternative.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 12:43
Ich muss gestehen, dass @Zwiebelhex hier eine enorme Karriere hingelegt hat. Zu Beginn kam ers/sie/es mir recht rational vor, inzwischen fährt er/sie/es aber auf jeden Dummfug ab. Real oder Poe, das ist hier die Frage.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 12:47
@Zwiebelhex
Was ist dann Alternative 1?


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 13:08
@Pan_narrans Alternative 1: Das Benutzen Nuklearer Geräte um Löcher in die Strathosphäre zu sprengen, wodurch die Verschmutzung und Erwärmung in das Weltall ausdringen kann. Und das Bewusstsein der Mensch ändern dass sie den Planeten nicht mehr ausbeuten.

Ab 6:21 geht es um eine offensichtlich falsche Prophezeihung die die USA aber für wahr hielten und deswegen diese Alternativen aufstellten.

Youtube: William Cooper  geheime Regierung 7 Deutsch - The Secret Government
William Cooper geheime Regierung 7 Deutsch - The Secret Government
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Leute ich weiss das klingt alles verrückt ... ich weiss einfach nicht mehr wem oder was ich glauben soll. Ich fühl mich einfach veralbert von unserer Regierung und unserem System - kann auch sein dass ich besonders empfänglich dafür bin ... aber das alles gibt mir schon zu denken weil es doch einen Grund geben muss warum man so *wilde Theorien* aufstellt.


3x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 13:15
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Alternative 1: Das Benutzen Nuklearer Geräte um Löcher in die Strathosphäre zu sprengen, wodurch die Verschmutzung und Erwärmung in das Weltall ausdringen kann. Und das Bewusstsein der Mensch ändern dass sie den Planeten nicht mehr ausbeuten.
Das macht irgendwie keinen echten Sinn. Die Stratosphäre ist ja kein fester Deckel.

Kein Wunder, dass SIE diese Schnapsidee verschämt unter den Tisch fallen lassen.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 13:17
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:weil es doch einen Grund geben muss warum man so *wilde Theorien* aufstellt
Fiktion im Sinne von Jules Verne oder H.G. Wells ist langweilig geworden. Das erkannte auch der anfangs nicht sehr erfolgreiche Fantasy-Autor Whitley Strieber.

Außerdem ist es doch ein ultimativer Kick, wenn Leute dir den letzten Schwachsinn für wahr abkaufen.

Muhammad as-Sahhaf - ein Held der Postmoderne!


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 14:34
@Zwiebelhex

Alternative 3 war ein Aprilscherz in 70er von einer Wissenschaftsendung in GB . dass hat sich dann aber leider vermystiziert und taucht hier auch immer wieder mal auf . Phil Schneiders Geschichte ist längst als Märchen belegt .Cooper ist zwar Kult weil aufgrund seiner Storys genauso viel sich dann verselbständigte aber der war ein Paranoider Spinner und hat viel mehr schwachsinn gebrabbelt das aber nicht "cherrygepickt "wird weil es wohl zu offensichtlich ist..und nein der wurde nicht zum schweigen gebracht ,sondern hat aus dem Fenster geballert aus Paranoia.. du befindest dich auf dem Holzweg der dann schlussendlich zu Icke mit kinderfressenden underground reptos und Alex Jones * plääär we are not your slaves pläär* führen wirdt..und zu noch mehr Paranoia..


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 14:39
@smokingun Wahrscheinlich sollte ich die ganzen Themen erstmal beurlauben :D Öhm wer ist Icke und Alex ? ô,ô


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 14:46
@Zwiebelhex

ich fand das am anfang auch alles interessant vor allem dieser Film von Cooper .
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Öhm wer ist Icke und Alex ? ô,ô
das willst du nicht wissen *g*


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 14:51
@smokingun danke Smoki für dein Verständnis - in letzter Zeit hab ich wohl einfach zuviel von dem Zeugs geschaut und mir keine *Gedenkpause* gegönnt ... trotzdem ja ist es schon spannend und wer weiss vielleicht bewahrheitet sich eines Tages etwas davon;)

Also der Name Icke ist mir nciht ganz unbekannt aber wen meinst du mit Alex? Alex Player?


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 14:56
@Zwiebelhex

Alex Jones ist ein "Truther " und Radio Moderator ,Author und Dokumacher der sich Zeugs zusammenreimt und verschwörungen aufbaut die teilweise recht überzeugend daherkommen aber dennoch falsch sind bei näherer Betrachtung . das Problem ist wer dem mal glaubt denkt das andere quellen nur noch desinfo ist


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 14:58
@smokingun Achso naja wäre mir ehe zu anstrengend das englische Geschnatter immer an zu hören ô,ô


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 15:09
was soll denn diese Leichengeschichte wieder hier?

nene, lesen nachschauen, und verstehen. Aber respekt was ein Aprilscherz der 70/80er noch Dekaden später loslösen kann.


und nein 62 war keine Nation in der lage eine Marslandung zu vollbringen, schon gar nicht bemannt.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 15:13
tja schade Zwiebelhex, du fingt ja noch recht offen an, bist aber mitelerweile völlig in die VT Greer und co ecke abgzwirbelt, fällt schwer da nicht entweder zu lachen, oder sich ständig die Hand durchs vor sein gesicht zu legen.

kleiner Tipp für Mond und Marsbasen. Beschätige dich doch bitte mal mit Raumfahrt, so den Grundlagen. Vor allem Nutzlast, Reisedauer und co

aber wie schönd as du auf einen 30 Jahre alten Aprilscherz reingefallen bist.

jaja klar meinung darf jeder äußern aber er darf sicht nicht beschweren wenn die Reaktion daruf eher Belustigung ist.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 15:15
Is ja gut ich hab eure Message verstanden


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 19:19
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich behaupte dass es auf dem Mond und auf dem Mars amerikanisch+russische Basen gibt - für die Alternative 3.
Warum verschweigst Du die deutschen Basen?


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 19:23
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Was ist dann Alternative 1?
Wir gewinnen!
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Das Benutzen Nuklearer Geräte um Löcher in die Strathosphäre zu sprengen, wodurch die Verschmutzung und Erwärmung in das Weltall ausdringen kann.
Das wäre gleich mein 2. Gedanke gewesen.

Warum einfach, wenn es auch ein wenig aufwendiger geht?
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich bin kein Troll.
Ich behaupte doch, genau das bist Du.

Anders kann man das nicht ansehen, was hier geschrieben wird.


Anzeige

melden