Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 20:14
Hallo Zusammen,

Auf die Frage: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

ja es gibt Außerirdische und sie haben 1973 einen Franzosen kontaktiert und haben ihm eine Botschaft für die gesamte Menschheit diktiert.
Näheres unter: www.rael.org

Viele Grüße
Raelist

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 20:17
Schon wieder so'n Quatsch! *Kopfklatsch*


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 20:23
Zitat von raelistraelist schrieb:ja es gibt Außerirdische und sie haben 1973 einen Franzosen kontaktiert und haben ihm eine Botschaft für die gesamte Menschheit diktiert.
Gibt es dafür auch konkrete Beweise als nur Geschichten auf einer Internetseite?
Zitat von raelistraelist schrieb:www.rael.org
Ist eine Seite, die irgendeinen Quatsch verkaufen will, so wie ich das sehe. Außerdem sieht das wie eine Sekte aus.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 20:27
@Galaxys81

Das sagt eigentlich schon alles ;)
Die Rael-Bewegung ist eine nicht-kommerzielle, internationale Organisation. Sie vereint all jene Menschen, die den Wunsch hegen, die Menschheit über ihre eigenen Ursprünge zu informieren. Außerdem berichtet sie den Menschen über die außergewöhnliche Botschaft der Elohim. Dies sind sehr weit fortgeschrittene, außerirdische Wissenschaftler, die das Leben auf der Erde erschufen, einschließlich des Menschen.
*LOL*

Naja, wer´s glaubt....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 20:27
Das Buch wurde 1973 diktiert und es enthält Infos, was in der Zukunft passiert. Die Wissenschaft hat bis jetzt schon einiges bestätigt.

Alle Bücher auf der Seite sind kostenlos herunter zu laden.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 20:29
@raelist
Zitat von raelistraelist schrieb:Die Wissenschaft hat bis jetzt schon einiges bestätigt.
Da doch mal die Bitte um nähere Auskunft. Welche Wissenschaftler?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 20:32
Religiöser Wahnsinn: Ufo-Sekte will Jesus klonen

Erst Hitler, jetzt Jesus: Die Ufo-Sekte der Raëlianer hat angekündigt, künftig den christlichen Messias klonen zu wollen.
http://www.spiegel.de/panorama/religioeser-wahnsinn-ufo-sekte-will-jesus-klonen-a-149223.html

Oh man! *nochmalkopfklatsch*


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 20:40
@raelist

Also sorry, aber das:
Die Raëlisten (auch Raëlianer oder Raeliens genannt) glauben, dass wissenschaftlich weit fortgeschrittene, menschenähnliche Wesen („Elohim“), die man früher für Götter gehalten habe, für die Schöpfungsgeschichte verantwortlich waren.

Die Schöpfung - so postuliert Raël - sei ein Produkt dieser Wesen, die durch überlegene Technik dazu in der Lage seien, Landschaften zu formen, Atmosphären zu schaffen und durch Klontechnologie Menschen (nach ihrem Abbild) zu schaffen.[3]

Vor etwa 22.000 Jahren sei so die Erde geschaffen worden. Die Menschen sollen sich hiernach entwickelt haben, bis ihr technischer Fortschritt den Elohim gefährlich wurde. Diese vernichteten daraufhin mit Kernwaffen das Leben auf der Erde mit Ausnahme von Noach, der sich und eine Zelle jeder Art in einer Rakete retten konnte.
glaubst Du allen Ernstes? Echt jetzt?

Du weißt aber schon, dass die Erde über 4 Milliarden Jahre alt ist und nicht erst 22.000, oder?
Der älteste Knochenfund eines Menschen ist übrigens schlappe 3,5 Mio. Jahre alt, nur so nebenbei...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 20:59
@psreturns
Z.B. das Schaf Dolly, geklont 1996. Rael hat das schon 1973 vorher gesagt.
Craig Venter, dem es als erster gelang das Erbmaterial eines Bakteriums komplett synthetisch herzustellen. Im Buch steht das mit dem Klonen schon seit 1973 drin. Damals wurde Rael ausgelacht, aber heute nicht mehr.

Neurobiologen, die jetzt beschreiben wie das Gehirn funktioniert. Siehe z.B. "What the bleep do we know"
Rael hat das schon in den Seminaren 1976 erklärt. Das Buch "Die Sinniche Meditation" stellt die Gebrauchsanweisung des Uhrmachers an die Uhr da, aber die Leute lesen das ja nicht.


@Galaxys81
Die Raelisten haben nur zwei Aufgaben. Das Klonen von Hitler gehört nicht dazu.
Rael erklärt im Buch "Ja zum Menschen-Klonen" wie der Hype darum entstanden ist, und er lacht heute noch darüber, denn die Medien haben für ihn kostenlos Werbung gemacht, und das auf der ganzen Welt. Für diese Werbung müsste die Rael-Bewegung mehr als 4 Millionen Euro hinlegen. So aber war sie kostenlos.
Und wenn man weiss, dass eine Aufgabe der Raelisten darin besteht die Botschaften bekannt zu machen, dann war das ein genialer Zug.


@Marouge
Die Elohim sagen, dass sie nicht wissen, was vor 25.000 Jahren auf der Erde war. Als sie vor 25.000 Jahren die Erde entdeckten war sie nur mit Wasser bedeckt. Es kann ja schon sein, dass es vor uns schon Menschheiten auf der Erde gelebt haben. Wir wissen es nicht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 21:10
Zitat von raelistraelist schrieb: Es kann ja schon sein, dass es vor uns schon Menschheiten auf der Erde gelebt haben. Wir wissen es nicht.
Na wenn der älteste Knochenfund eines Menschen 3,5 Millionen Jahre alt ist, dann doch wohl schon.

Sie sagen:
Die Schöpfung - so postuliert Raël - sei ein Produkt dieser Wesen, die durch überlegene Technik dazu in der Lage seien, Landschaften zu formen, Atmosphären zu schaffen und durch Klontechnologie Menschen (nach ihrem Abbild) zu schaffen.[3]

Vor etwa 22.000 Jahren sei so die Erde geschaffen worden.
Jetzt sagst Du:
Zitat von raelistraelist schrieb:Als sie vor 25.000 Jahren die Erde entdeckten war sie nur mit Wasser bedeckt.
Ja was denn nun? Haben sie nun die Erde erschaffen oder sie nur entdeckt und dann alles neu gemacht?

Ich bin jetzt schon verwirrt. Das wiederspricht sich doch jetzt schon total! Und wie gesagt: Gibt's da auch irgendwelche konkreten Beweise für, als nur Geschichten aus einem Buch?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 21:27
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ja, rein theoretisch vielleicht, aber praktisch? Und nur weil astrophysikalisch gesehen prinzipiell nichts gegen einen Besuch von ET spricht, heißt das noch lange nicht, dass sie deswegen auch hier sind.
ja.. es ist aber etwas anderes wenn man die möglickeit an sich ablehnt oder wenn man sagt die belege reichen nicht dafür .

Du hast ja in deimem Post eben da zuerst geschrieben "Mathematik ist keine Naturwissenschaft, sondern eine theoretische, beschreibende Wissenschaft" das ist zwar nicht so ganz richtig da mathematik ein wesentlicher bestandteil zur messung &verständniss der Natur ist und die naturwissenschaftlichen Theorien eh manche nur ein mögliches Abbild der Realität darstellen oder sogar teilweise auch indirekt sie beschreibt. natürlich gibt es auch eine reine theoretische Physik die hat aber genauso ein stellenwert und kann sich irgendwann praktisch nutzen die übergänge sind aber aber da schon fliessend. und nicht alles lässt sich experimentell verifizieren.. aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist dass du das da irgendwo trennen versuchst auf die Argumente von anderen aber dann weiter unten die reine Mathematik selbst benutzen möchtest für deine Ansichten und schreibst: was das Thema „Außerirdische“ betrifft, da kann man mit Wahrscheinlichkeiten operieren und zu einem mathematischen resultat "gegen null "kommst.. damit widersprichst du dich aber und wie ich dir bereits geschrieben habe ist diese wahrscheinlichkeitsrechnung wenn überhaupt nur in spekulativen rahmen möglich und damit beziehst du dich ja ebenso auf eine sehr theoretischen Basis ..
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Selbst wenn es irgendwo in der näheren Umgebung der Erde oder unserer Galaxis tatsächlich eine Zivilisation gibt, die raumfahrttechnisch in der Lage ist, zur Erde zu gelangen, dann müssen sie uns in erster Linie ja erstmal finden und auch einen (zumindest für sie) plausiblen Grund haben, hierherzukommen
das ist auch ein skeptiker paradoxon das ich öfters höre zum einen nehmen sie ja an das die quantität dieser ET-habitate sehr gering sein muss , aber dann wird auch argumentiert die Erde sei unauffällig. Wenn ersteres aber zutrifft ist die Erde erst recht ein auffälliger Ort der eine anpeilung noch plausibler macht. die unauffälligkeit würde eher zutreffen wenn es da draussen eine hohe Quantität ähnlicher Habitate gibt bzw wir nicht so besonders sind. gründe hierher zu kommen ist eine frage der motive da fallen mir also schon einige ein .
Siehe auch Wikipedia: Fermi-Paradoxon
das fermi paradoxon kenne ich natürlich.. und es wurde erbracht als Planeten ausserhalb des sonnensysstems noch reine Spinnerei war. und in deinem wikilink steht ja eben drin " handelt es sich hierbei nur um ein scheinbares Paradoxon, da ihm Annahmen zugrunde liegen, deren Richtigkeit zweifelhaft ist." ....es ist eben auch spekulativ
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Wenn man allein nach den zahlreichen "Kontakten" geht, müssen wir ja buchstäblich umzingelt sein von den unterschiedlichsten ET-Zivilisationen,
lol...das lustigste finde ich die "mitglieder der galaktischen föderation des lichts " (bitte genauso googeln :D )
WIE haben sie uns gefunden? Warum gerade die Erde als Ziel? ....Warum geben sie sich nicht ganz offiziell zu erkennen?
unsere Sonne würde beim scannen auffallen um genauer nachzugucken und dann würde man sehen oder messen dass die Erde da heraussticht haben sie bereits eine gute methodik entwickelt würden sie sehrw. auch erkennen dass da eine technische Zivilisation lebt.villeicht läuft es aber auch ganz natürlich nach biologischen prozessen ab wo das leben nischen sucht und die natur ist erfinderisch dh. halte ich es sogar für möglich dass sie schutzmechanismen auch für den weltraum erbringt und nicht zwangsläufig selbst raumschiffe erbaut werden müssen. villeicht sind Ausserirdische gar nicht intellektuell und handeln nach animalischen Instinkten . meine katze ist zwar neugierig und schleicht in alle unmöglichen stellen aber die ist noch nie zu mir gekommen um kontakt herzustellen . ausser wenn sie Hunger hat.^^ die ist aber schon so sozial mit menschen aufgewachsen . bei Erstkontakt meiden Tiere und zeigen flucht verhalten. das ist unsere einzige verfizierte beobachtung die wir haben mit anderen spezies . es wird so vieles von unserer basis projeziert warum nicht dieses verhalten? Ausserirdische sind wohl kaum menschen und handeln wie uns Hollywood vormacht
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und belegen und beweisen muss im Grunde der, der die Behauptung "ET ist/war hier auf der Erde" aufstellt bzw. als gegebenen Fakt hinstellt.
das ist ja korrekt ...aber wissenschaftlich gesehen kann man auch nur dazu eine Aussage machen und nicht selbst etwas behaupten. weil: "absence of evidence is not evidence of absence "

lg


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 21:36
rael ist eine gefährliche sekte, genau wie die zeugen jehovas.
was ich hier so gelesen habe, vor allem vom ergrauten, lässt meine alarmglocken leuten.
die menschheit ist verwirrt und in gefahr.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 21:55
Wobei man den Ergrauten auch nicht allzu ernst nehmen darf. Er ist ein arbeitsloser Aktions-Künstler, der hier versucht Aufmerksamkeit zu erregen, nicht mehr, nicht weniger. Und fast alle nehmen ihn hier ja auch nicht ernst, was auch gut so ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 22:01
hy ihr Allmy-Suchtis...

ich beobachte dieses Forum schon seit gut einen Jahr..nun habe ich mich auch durchgerungen mich anzumelden um zu den einen oder anderen Thema meinen Senf dazu zu geben..

Ich für meinen Teil bin überzeugt davon das es Ausserirdisches Leben gibt, Intilligentes so wie auch primitives Leben.Bei der größe des Univeriums wird es da draussen nur so vor Leben wimmeln, nur sind wir technisch nicht weit genung entwickelt dieses auch zu finden.
Jedoch bezweifel ich ernsthaft das Ausserirdisches Intilligentes Leben unseren blauen Planeten schon betreten haben bzw das sie schon hier waren.Dafür sind die Instanzen zwischen unseren Sternensystemen einfach zu groß.
Und in der Area 51 sind sie erst recht nicht zu finden;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2013 um 00:05
@derSehende79

Warum weißt du das? Warst du dort? :)
derSEhende79 schrieb:
Und in der Area 51 sind sie erst recht nicht zu finden;)
Und übrigens gibt es auch kurze Distanzen(+4LJ) zu anderen Sonnen innerhalb unserer Galaxie. Nicht das es dort Ausserirdisches Leben gibt, aber du kannst es Kategorisch nicht direkt ausschließen.
Du müsstest korrekter weise sagen für uns und unser Verständnis ist die Distanz zurzeit zu groß.
Alles andere wissen wir nicht und können es nur Annehmen :)


@Marouge
Ja, sehe ich im Grundsatz auch so.
Aber trotzdem gibt es viele Annahmen auch in der Wissenschaft die heute regulär gebraucht werden, obwohl diese definitiv nicht bewiesen sind. (Eines ist z.B. die Dunkle Materie, es gibt nur zahlreiche Hinweise für die Existenz, gemäß meinem Wissenstand).


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2013 um 07:21
Zitat von EvoletEvolet schrieb:gibt es auch kurze Distanzen(+4LJ)
Ja, da kann man problemlos auf einen Kaffee hin- und wieder heimfliegen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2013 um 07:30
@Marouge
@Galaxys81
@BullyRay
@Evolet

ich warte auf den tag, an dem einer meldet, er habe
sich einen fliegenden teppich angeschafft.
in bordeaux natürlich...

dann gebe ich auf!

:-)

aber so lange wehre ich mich gegen diesen unfug,
welcher teilweise gepostet wird.
nüscht gegen paar schöne, spannende spekulationen.
aber manchmal ist's nicht mehr zu ertragen.

vor allem wenn hier auch noch "botschafter" mit am
werk sind...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2013 um 07:53
@APD

Hey !
Ich habe seit gestern einen fliegenden Teppich.
Nicht in bordeaux aber in himmelblau.
Das ist praktisch, da ich eh immer nur bei schönem wolkenlosen Wetter fliegen werde.
Dann bin ich gut getarnt.


;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2013 um 09:21
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das ist zwar nicht so ganz richtig da mathematik ein wesentlicher bestandteil zur messung &verständniss der Natur ist und die naturwissenschaftlichen Theorien eh manche nur ein mögliches Abbild der Realität darstellen oder sogar teilweise auch indirekt sie beschreibt.
Eben, die Mathematik kann ein mögliches Abbild der Realität und indirekte Beschreibungen der Realität liefern, aber mehr eben auch nicht.

Was ich in meinem Post ja eigentlich ausdrücken wollte ist, dass man die Mathematik nicht als Vergleich bzw. Beispiel heranziehen kann wenn´s um konkrete Hinweise bzw. Beweise für ET geht. Entweder ET ist/war hier oder nicht. Man kann mit Hilfe der Wahrscheinlichkeitsrechnung zwar theoretische Modelle konstruieren für die Möglichkeiten dafür oder dagegen, wie zB die Drake Gleichung, die aber dennoch viel zu ungenau sind, um die tatsächliche Realität abzubilden.

@Evolet hat ja geschrieben:
Zitat von EvoletEvolet schrieb:Anders gesagt, deswegen sollte man nie 100% bejahen, dass es irgendwas nicht gibt. Man kann davon ausgehen, aber man kann und muss es nicht beweisen.
Und einen Vergleich aus der Mathematik gebracht:
Zitat von EvoletEvolet schrieb:In der Mathematik führt die Nichtexistenz von Werten für eine Umkehroperation oft zu einer Erweiterung von Zahlenbereichen in denen vorher nicht existierende Werte zulässig sind :)
Ein mathematischer Beweis ist nun aber etwas anderes als ein tatsächlicher Beweis in der erfahrbaren Realität. Ich meine, das eine kann man nicht einfach mit dem anderen vergleichen.
aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist dass du das da irgendwo trennen versuchst auf die Argumente von anderen aber dann weiter unten die reine Mathematik selbst benutzen möchtest für deine Ansichten und schreibst:
was das Thema „Außerirdische“ betrifft, da kann man mit Wahrscheinlichkeiten operieren und zu einem mathematischen resultat "gegen null "kommst.. damit widersprichst du dich aber.
Ich finde nicht, dass ich mir da widerspreche, sondern im Gegenteil unterstützt das Heranziehen der Wahrscheinlichkeitsrechnung in Sachen ET ja nur meine Behauptung, dass mathematische Modelle viel zu ungenau sind (siehe Drake-Gleichung), und eben nur theoretische Möglichkeiten beschreiben, die sich aber nicht 1:1 auf die Realität umlegen lassen und ergo als Beweis für ET nicht wirklich etwas taugen. Denn dazu fehlen einfach schon mal konkrete Variablen, wie zB die tatsächliche Größe des Universums und Anzahl von Galaxien bzw. Planeten darin.

Es kann in Wirklichkeit also sein, dass es einige hochentwickelte und auch hoch technisierte ET-Zivilisationen gibt, oder nur ein paar oder nur eine oder gar keine. Wir wissen es nicht. Noch sieht es so aus, als wären wir die einzige intellektuell hochentwickelte Lebensform
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:natürlich gibt es auch eine reine theoretische Physik die hat aber genauso ein stellenwert und kann sich irgendwann praktisch nutzen die übergänge sind aber aber da schon fliessend. und nicht alles lässt sich experimentell verifizieren.
Darauf bin ich ja auch schon eingegangen, als ich schrieb, dass die theoretische Annahme der der Astrophysik, ET könne hierherkommen, nichts darüber aussagt, ob das tatsächlich schon mal geschehen ist im Laufe der Erdgeschichte bzw. ob ET zurzeit hier ist, wohingegen wir aber sehr wohl um bestimmte physikalische Gesetzmäßigkeiten wissen (durch Experimente und Beobachtungen), die überall im Universum gleich sind, und die man auch nicht einfach so umgehen kann, so wie das auch gerne behauptet wird, um die ETH in ein plausibles Licht zu rücken.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber dann wird auch argumentiert die Erde sei unauffällig. Wenn ersteres aber zutrifft ist die Erde erst recht ein auffälliger Ort der eine anpeilung noch plausibler macht.
Selbst wenn die Erde ein auffälliger Ort ist in unserer Galaxis, oder angenommen, sie ist der einzige bewohnte Planet in unserer Galaxis, muss uns eine ET-Zivilisation aus einer benachbarten Galaxis ja trotzdem erst mal ausmachen und zu uns kommen können.
Und die Distanzen von der einen zur anderen Galaxis sind trotzdem enorm, die muss ET ja auch erst mal überwinden können!
Und immerhin tummeln sich alleine in der Milchstraße 100 Milliarden Planeten! Da ist die Erde die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, und da reden wir nur von unserer Heimatgalaxie!

Und wenn ich mir diverse UFO-Sichtungsberichte so ansehe, in denen Vehikel beschrieben werden so groß wie ein Bus oder kleiner, aus denen dann „Außerirdische“ aussteigen, dann frag ich mich doch, wie man in so einem winzigen Ding durchs Weltall reisen kann, so ohne Platz für Proviant, Schlafräume und Sonstiges, was man für eine so lange und beschwerliche Reise braucht?

Und selbst, wenn diese Vehikel nur „Erkundungsschiffe“ sein sollten, WO ist dann das Mutterschiff? Sollte irgendwo im Erdorbit oder von mir aus auch weiter weg ein Mutterschiff parken, dann müssten wir das mittels unseren Teleskopen doch bemerken! Und hier greift das beliebte Argument der Verschwörungstheoretiker leider (wieder mal) gar nicht, wenn sie meinen "DIE haben es ja bemerkt, nur wird das vertuscht!" weil da immer gerne die grosse Anzahl an Hobbyastronomen vergessen wird, die sehr wohl auch über leistungsfähige Teleskope verfügen, oder stehen bei denen dann gleich die MIB vor der Tür, wenn sie etwas entdeckt haben?

Und wenn ich mir ansehe, wie viele der UFO-Sichtung außerirdischen Ursprungs sein sollen, und die Vehikel sowie auch die Insassen auch sehr unterschiedlich beschrieben werden, was ja den Schluss nahelegt, dass wir von verschiedenen ET-Zivilisationen besucht werden, in genau diesem winzigen Zeitfenster von ein paar Jahrzehnten, dann ist das in meinen Augen nun mal höchst unwahrscheinlich – fortschrittliche Technologie hin oder her!
das fermi paradoxon kenne ich natürlich.. und es wurde erbracht als Planeten ausserhalb des sonnensysstems noch reine Spinnerei war. und in deinem wikilink steht ja eben drin " handelt es sich hierbei nur um ein scheinbares Paradoxon, da ihm Annahmen zugrunde liegen, deren Richtigkeit zweifelhaft ist." ....es ist eben auch spekulativ.
Klar ist das nur spekulativ, aber plausibel, wie ich finde. Die ETH ist ja auch bloss spekulativ (drum ja auch „Hypothese“ und nicht „Theorie“), und wird von vielen aber trotzdem gerne als Fakt hingestellt. Letztendlich geht es um die Frage: was ist plausibler, logischer (unter Berücksichtigung sämtlicher ungeklärter UFO-Fälle)? Die Hypothesen, die für ET auf der Erde sprechen oder die, die dagegen sprechen?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:unsere Sonne würde beim scannen auffallen um genauer nachzugucken und dann würde man sehen oder messen dass die Erde da heraussticht haben sie bereits eine gute methodik entwickelt würden sie sehrw. auch erkennen dass da eine technische Zivilisation lebt.villeicht läuft es aber auch ganz natürlich nach biologischen prozessen ab wo das leben nischen sucht und die natur ist erfinderisch dh. halte ich es sogar für möglich dass sie schutzmechanismen auch für den weltraum erbringt und nicht zwangsläufig selbst raumschiffe erbaut werden müssen. villeicht sind Ausserirdische gar nicht intellektuell und handeln nach animalischen Instinkten.
Ja, auch hier wieder: würde, könnte, sollte, was-wäre-wenn....alles im Grunde reine Spekulation. Und wovon ich aber die ganze Zeit Rede ist, dass es schlicht und ergreifend (Wahrscheinlichkeit dafür, Annahmen und Vermutungen hin oder her) keine konkreten Hinweise/Belege/Beweise gibt für ET auf der Erde. Die müsste es aber definitiv geben, wäre an der ETH etwas dran bzw. an den vielen Behauptungen der sogenannten "Insider". Und wenn ET schon mal hier gewesen ist, müsste es ebenso Spuren und konkrete Hinweise geben, die gibt es aber nicht.

Und wenn man von den UFO-Sichtungsberichten, die es jemals gegeben hat, diejenigen abzieht, die sich im Nachhinein als militärische Experimente herausgestellt haben, die, die schlicht auf Schwindel/Übertreibungen basierten, die, die sich als Missinterpretationen, optische Täuschungen, Fehler in der Wahrnehmung und irdische Stimuli herausgestellt haben, was bleibt unterm Strich noch übrig, um berechtigterweise auf ET schließen zu können? Nicht viel, oder?

Und vor allem: Wo bleiben aktuelle interessante UFO-Fälle? Ist ET etwa schon wieder nach Hause geflogen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2013 um 09:29
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber so lange wehre ich mich gegen diesen unfug,
welcher teilweise gepostet wird.
nüscht gegen paar schöne, spannende spekulationen.
aber manchmal ist's nicht mehr zu ertragen.

vor allem wenn hier auch noch "botschafter" mit am
werk sind...
Da bist du mit Sicherheit nicht der Einzige, der das so sieht!
Du weißt ja: geteiltes Leid ist halbes Leid... ;)


Anzeige

melden