Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 12:19
@Decker
Zitat von DeckerDecker schrieb:gerne: hier bitte
Ok. Chefpilot hört sich aber schon ganz anders an als
Zitat von DeckerDecker schrieb:- Dem ehem. Chef der deutschen Lufthansa
Naja, ist aber auch ein klitzekleiner Unterschied...

@lilienherz
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Und auch wir Menschen lernen noch heute Tag für Tag ein Stückchen mehr, was Physik heißt. Auf dem Gebiet sind wir keinesfalls "fertig".
Die Eckdaten sind unumstößlich. So ist einem massebehafteten Objekt die Lichtgeschwindigkeit die Grenze, es herrsch die Trägheit, der absolute Nullpunkt ist bei −273,15 °C usw.

Und jeder muß sich zwangsläufig daran halten, ob von hier oder von Alpha Centauri...

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 12:44
@Kurzschluss

Ich kann nicht sagen, ob so genannte "Eckdaten der Pysik" tatsächlich bis in alle Zeit auch noch so stehen werden, wie sie es heute tun - und noch dazu im gesamten Universum. In dem Sinne kann ich dem nur insofern widersprechen, als dass ich es bezweifle und aus geschichtlicher Sicht weiß, dass der Mensch seinen Blickpunkt schon in so mancher Hinsicht abgeändert hat. Ich weiß zudem auch, dass die Wissenschaft selbst dem gegenüber offener ist als so manch ein Mensch, den man hier im Forum antrifft.

Allerdings - und das könnte ich mir eher vorstellen; rein von der Logik - müsste man nicht einmal die Physik umkrempeln, sondern es würde ganz simpel ausreichen, dass es auf fernen Planeten andere Materialien oder Technologien geben könnte, die wiederum Effekte mit sich bringen, die wir nicht kennen. Genau so, wie es einen Alien verwundern könnte, dass eine permanente Farbe "Pink" existiert.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 16:16
@Desmocorse

Ok Desmocorse,

Also wie du es geschildert hast ziehst du ausschließlich Missinterpretation und Spinner in Betracht.
Ok das wissen wir nun.

In diesem Punkt muss ich dir Recht geben:

Quote:
"... , dass es Spinner gibt, die wegen eines
Aufmerksamkeitsdefizit, irgendwelche Märchen erfinden !"

Und es gibt viele Gründe dafür. Auch oft finanzieller Natur (Verkauf von Bücher, DVDs etc)
Das ist leider wirklich wahr und sehr schade denn es erschwert das Gewühl in dem ganzen Haufen ungemein!

Ich wollte dich nicht mehr oder weniger "tangieren" als du mich ebenfalls.
Belassen wir es bitte dabei das wäre mir lieb.

Es geht nicht um:

Quote:
", dass typische Believer Verhalten....
Anderen eine konfrontative Art unterstellen, aber selber die Keule schwingen....."

ich bin kein typischer "Believer" wie man so schön sagt.
Ich bin nicht religiös, beschäftige mich so gut wie überhaupt nicht mit esoterischen Themen,
übe einen sowohl technisch als auch kreativen Beruf aus.

Selbstverständlich habe ich mich sowohl vor meiner ersten Sichtung auch ein wenig in das Thema hinein recherchiert, sind halt auch nette Geschichtchen dabei :D und mich selbstverständlich anschließend Intensiver damit befasst.

Im Prinzip geht es mir nur darum, dass ich mir vllt. ein paar mehr Sachliche fragen zu z.B. Umständen, Details, Lage etc. gewünscht hätte.

Ich würde/werde auch gern noch ein paar Videos posten die meiner Sichtung recht bis sehr nahe kommen.

Ich möchte auch keinen Beifall oder Anerkennung für meine Sichtung oder irgendetwas in dieser Hinsicht.

Ich weiss einfach was ich da gesehen habe. Definitiv. Diese Erinnerung und Meinung wird mir
auch niemand mehr nehmen können.

Das waren ja nicht irgendwelche entfernten "Lichter". Oder was am Himmel oder bzw. irgendetwas was viel viel mehr Kriterien/Faktoren zur Verwechslug mit sich führen würde.

Das war eine ziemlich großes schwebendes, leuchtendes, offensichtlich in irgendeiner(!) Hinsicht gesteuertes Objekt in Form von 3 Leuchtenden sich leicht bewegenden und rotierenden Kugeln.

Wäre da keine Hauswand + Straße dazwischen hätte ich da direkt rüberlaufen können.
Eine Straßenlänge. Vllt. 4,5 m oder so. (Weiss nicht ob es da ne norm gibt)

Das war so dermaßen krass das aus mir ein SUCHER wurde - KEIN BELIEVER !!

Am allermeisten erhoffe ich mir von dem Schildern meiner Sichtung hier, dass evtl. jemand
sagt: "Ich habe genau Dasselbe gesehn. Exakt. Aber bei mir verhielt es sich so und so"

Verstehste?

Hat absolut NIX mit "glauben" zu tun.

ICH HABE GESEHEN WAS DA WAR & ICH WILL WISSEN WAS ES IST !!!!

Ich hoffe wir können dann unsre Gegenseitigen Fragen und Vermutungen oder Bemerkungen sachlich gegenüber einander schildern.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 16:22
@Decker
Ich glaube, ein eigener thread wäre bei Deinem Thema besser...aber wegen der Jahreszeit und der Hausnähe bin ich mal auf die Idee gekommen, kurz google um Ideen zu bitten.

Gleich das erste vid (nein es sieht nicht so aus, wie Du es beschreibst) würde rotierende Lichter schon gut erklären...vielleicht wäre es für Dich lohnen, mal mit google gezielt nach Bildern und Videos von RC Drohnen zu schauen - vielleicht bekommst Du dann schon eine Erklärung für diese Sichtung.

Youtube: RC Multicopter Night Flight indoor
RC Multicopter Night Flight indoor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 16:24
@Kurzschluss


"Ok. Chefpilot hört sich aber schon ganz anders an als
- Dem ehem. Chef der deutschen Lufthansa"

Entschuldige es war einige Tage her dass ich das Video gesehen hatte.
Hatte halt diesen Fall noch in Erinnerung.

Ein weitere sehr sehr wichtige Aussage (wenn wir schon bei Luftfahrt sind)
kommt von Flug 1628 (von Japan nach Alaska)

Ist auch ein sehr aussagekräftiger Fall für mich.

Ein ehemaliger und guter Studi-Kollege von mir ist inzwischen Passagier-Pilot für Langstreckenflüge.

Ich weiss um die vorausgesetzte geistliche Fitness dieser Personen und die Härte der Prüfungen aus erster Hand bescheid.

Deshalb habe ich Grund zur Annahme das Aussagen von Personen wie diesen absolut Glaubwürdig sind. Auch wenn sie meist (aus gutem Grund) nach der Pensionierung erfolgen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 16:26
@Screet

Hi Screet,

Das war es definitiv nicht !! Die Dinger kenn ich zu gut !! Fliege auch gerne mal DJI Phantom und Zeugs. Nein es war KEIN QUADCOPTER !!!

Wie gesagt kein An -& kein Abflug. Kein Ausfaden

Wie ein und ausgeschaltet !!

+ die Hausnähe & Position ist es ja gerade
- so krass nimmt keiner seine Versicherung auf's Korn :D :D :D


Und auf jeden Fall habe ich genau Recherchiert !!! Und SOFORT damals RC-Copter angeschaut !

Ich weiss noch genau meine erste Google-Searchbar nach der Sichtung war RC UFO
Und die Zweite war UFO ORB :D :D :D


Ne, aber das hat damit nichts zu tun !!

Ich poste eben mal 3 Videos die dieser Sichtung am recht Nahe bis sehr Nahe kommen.

Momentchen :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 16:32
Warum sollte es nicht irgendwo einen Planeten mit ähnlichen Bedingungen wie unseren geben?
Also ich würde es nicht ausschließen ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 16:59
@Screet

und nen Arbeitskollege (Programmierer) hier von mir fliegt mega viel RC. (Kommt nur mit Sonnenbrand im Gesicht mit Brillenrand zur Arbeit vom dauernden hochschauen :D :D :D :D )
Er meinte gerade die Bestimmungen und Auflagen sind zu krass hier bei uns in der Region.
Es gibt zu wenige Stellen wo alles reibungslos (trotz Lizenz, Versicherung, etc) läuft

Mit nem beleuchteten RC mitten in der Stadt bei Nacht hält er auch für zu Riskant.

Aber klar Idioten gibts immer.

Jedoch bin ich mir 150thsnd% sicher: KEIN RC

so ich muss eben nochma rann hier und ins Meeting.
Schau dass ich gleich die Video-Links zur Verfügung Stelle.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 17:17
Zitat von DeckerDecker schrieb:Ich weiss einfach was ich da gesehen habe. Definitiv. Diese Erinnerung und Meinung wird mir
auch niemand mehr nehmen können.

Das waren ja nicht irgendwelche entfernten "Lichter". Oder was am Himmel oder bzw. irgendetwas was viel viel mehr Kriterien/Faktoren zur Verwechslug mit sich führen würde.

Das war eine ziemlich großes schwebendes, leuchtendes, offensichtlich in irgendeiner(!) Hinsicht gesteuertes Objekt in Form von 3 Leuchtenden sich leicht bewegenden und rotierenden Kugeln.

Wäre da keine Hauswand + Straße dazwischen hätte ich da direkt rüberlaufen können.
Eine Straßenlänge. Vllt. 4,5 m oder so. (Weiss nicht ob es da ne norm gibt)

Das war so dermaßen krass das aus mir ein SUCHER wurde - KEIN BELIEVER !!
Wie gesagt, ich mach da keinen Hehl draus, dass ich Dir die Story nicht glaube !
Ich bitte Dich....
Niemals wärst Du der einzige gewesen, der die angeblichen Kugeln gesehen hätte !
Mitten in einem Wohngebiet.....

Du bindest uns hier einen Bären auf !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 17:33
@Screet

Ahhh schade:

ein video existiert schon nicht mehr.
Muss zu Hause später mal schauen ob ich es geladen habe.


Also zu den restlichen zwei clips.

Diesen habe ich zuerst gefunden - Das Objekt ähnelt in Bezug auf die Farbe
(wahren aber weniger kugeln)

Youtube: UFO over  Palmira Valle Colombia Aug.3th.2012 JUST AMAZING  -ovni palmira valle colombia
UFO over Palmira Valle Colombia Aug.3th.2012 JUST AMAZING -ovni palmira valle colombia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Den zweiten in der Form finde ich wie gesagt leider nicht mehr.

Und hier der dritte Clip - aus irgendeiner UFO-compilation (gibts ja tausende auf YouTube)

DIESES OBJEKT (im Hinterhof auf Garagendach ebi 40 SEC ) SIEHT FAST EXAKT GENAU SO AUS

Youtube: Best Of UFO 2013,New UFOS Sighitings This Week August
Best Of UFO 2013,New UFOS Sighitings This Week August
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 17:54
Wie kommt man denn darauf dass eine dreikugelige Designer-Strassenlampe, die sich einschaltet und wieder ausschaltet, dabei leicht im Wind pendelt, ganz offensichtlich von einer Intelligenz gesteuert sein muss?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 17:59
@Dorian14

Gibt schon geile UFOs...

Landesgartenschau Rosenheim 2010 - LeuchOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 18:33
@Dorian14

Hi,

Noch zusagen. Das ähnlichste an diesem Objekt ist die farbgebung ! Wie gesagt letztes Video bei 00:40 Sec

Ich war ja noch n Stück näher. Die kleinen Kugeln hab sich auf und ab und um die große Kugel gedreht.

Sah aus wie direkt ne fettes CGI Rendering auf dem Dach meiner Nachbarn.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 18:34
@Amsivarier
:D :D :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 18:37
@Desmocorse
Bären aufbinden????
Ich hab bei denen nebenan geklingelt am nächsten Tag sofort!
Du kennst ja nicht mal Blickwinkel und Lage !

Bären aufbinden dazu bin ich nicht hier!

Sry du bist jetzt echt ma raus bei mir.

Machs gut


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 18:40
@Decker
Dein 1. Video...da fällt mir sofort auf, daß sich das Ding irgendwie mit dem Wind zu bewegen scheint, passend zu einem Drachen. Suchanfrage led drachen - bilder liefert dann sofort als einen der 1. Treffer einen Drachen, der bei Nacht genau so aussehen soll ;)

https://www.google.de/search?q=led+drachen&client=firefox-a&hs=bmV&rls=org.mozilla:en-US:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=sfvHU76oJ6_Z4QSJs4GIAQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1195&bih=874

z.B. hier:
http://www.drachen-zauber.de/LED-Beleuchtung/led_drachen_ready_to_fly.htm (Archiv-Version vom 09.03.2013)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 18:46
@Screet

ahhh super Danke !!! Erstes Video ausradiert !!

Super !! Solche Feedbacks habe ich mir erhofft. !!

Echt Cool !!!

Video 1 ist ausgemerzt !!

Drache kann es aber nicht gewesen sein.

Nicht im recht windstillen Winter - nicht nen max. halben Meter auf nem Hausdach

Ok Super !!

Das hat geholfen !!!! Dieses Video ist gestrichen von meiner Liste

Aber wie gesagt: das video hatte ich in meinen ersten berichten vor allem wegen der Farbe des Drachen erst einmal gespeichert.

Super Tipp/Research Screet !!! +1



@Desmocorse

Siehste jetzt was ich mein ;) YOU'RE OUT MAN


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 18:57
@Decker
Zitat von DeckerDecker schrieb:Die kleinen Kugeln hab sich auf und ab und um die große Kugel gedreht
und wie kommst du darauf dass es "offensichtlich gesteuert" wurde?

Muss ich jetzt jede Drehtür als "offensichtlich gesteuert" ansehen? Jedes Kinderwindrädchen das "offensichtlich gesteuert" wird?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 19:11
@Dorian14

Das ist begründete Spekulation:

Ich denke, wenn es einmal zich meter entfernt auftaucht. verschwindet. zack-wieder vor mir auftaucht - zack wieder verschwindet. Muss es in irgendeiner Form gesteuert oder zumindest eingeschaltet worden sein.

Es hat sich in dem Moment so ausgesehen und sich so "angefühlt" wenn man das letzteres so schreiben kann. Intuition/Bauchgefühl/etc. ... + eben diese von mir genannten Gedankengänge zum Hergang der Sichtung


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 19:23
Zitat von DeckerDecker schrieb:Sry du bist jetzt echt ma raus bei mir.
LOL !
Das macht nichts......
Zitat von DeckerDecker schrieb:Ich hab bei denen nebenan geklingelt am nächsten Tag sofort!
Du kennst ja nicht mal Blickwinkel und Lage !
Und es hat natürlich niemand anderes gesehen.....
Klar !
Ich brauche keinen Blickwinkel und Lage !
In einem Wohngebiet, sieht sowas niemand alleine.....
Niemals !


Anzeige

1x zitiertmelden