Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 17:54
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Du kannstauch gerne mal begründen, warum kein Chaos ausbrechen würde.
weil ich keinen Grund dafür sehe, das Chaos ausbrechen sollte.
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb: 7mrd. Menschen, etliche Nationen, die miteinander im Krieg stehen, oder sich feindlich gegenüberstehen...die liegen sich dann alle friedlich in den Armen???
das habe ich nicht behauptet. Nur sehe ich keinen grund, warum dies bedeutet das es gleich totales Chaos ist, nur weil sich nicht alle "friedlich in den Armen" liegen. Für die meisten Menschen wird es wohl eher weitergehen wie zuvor. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier.
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:und wenn die Aliens auch noch schwul sind, sagt sich Putin dann "achso na dann wenn das so ist halte ich auch mal meinen Arsch hin?"
ein lächerliches Beispiel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:13
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:weil ich keinen Grund dafür sehe, das Chaos ausbrechen sollte.
Weil dein Verständnis um die Weltsysteme nicht ausreichend ist um gewisse Sachen zu begreifen. Ich schrieb ja...7mrd. Menschen etliche Nationen stehen miteinander im Krieg oder Feindseligkeit wirtschaftlich sowie religiös. Und nun verkündet einer wie z.B. Saddam Hussein, dass bei ihm Außerirdische gelandet sind und die sich prächtig miteinander verstehen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:15
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Weil dein Verständnis um die Weltsysteme nicht ausreichend ist um gewisse Sachen zu begreifen.
Dann erkläre es mir bitte genau. Was haben die menschlichen Interspezies-Spannungen damit zu tun, dass eine Kontaktaufnahme mit Aliens zu Chaos führt?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:24
@Kunsthysterik

Was für eine kompetente Antwort und was für eine profesionelle Antwort auf diese Problematiken!
Wow, wirklich niedlich.
Aber eine echte Antwort wird wohl auf sich warten lassen. Macht Spass so zu diskutieren. Sich die Mühe machen so einen Beitrag zu verfassen und dann Sowas...

Egal, seis drum. Musst gar nix mehr antworten. Ist Alles schon klar ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:26
Ich verstehe das auch nicht.
Warum bricht die Weltwirtschaft nicht zusammen, wenn ein neues iPhone auf den Markt kommt?
Warum brach die Menschheit bei der Mondlandung nicht auseinander?
...oder ein Golf, der die Abgaswerte nicht einhält...

Das dürfte wohl ein ähnliches Interesse hervorrufen wie Außerirdische...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:26
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Dann erkläre es mir bitte genau. Was haben die menschlichen Interspezies-Spannungen damit zu tun, dass eine Kontaktaufnahme mit Aliens zu Chaos führt?
Habe ich doch im zweiten Teil meines Beitrages angedeutet. Warum ignorierst du das? ... ok, ich führe den Gedanken aus...Einer wie Saddam Hussein hat nun feuchtfröhlichen Kontakt zu Außerirdischen, sozusagen das magische Werkzeug für für die Welteroberung und kann dann endlich seinen Wahnsinn von Diktatur die dem des 3. Reichs in nichts nachsteht, auf diesem Planeten ausüben. ... Wie würde wohl der amerikanische Präsident reagieren, und alle anderen Nationen???


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:29
@CrvenaZvezda1
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Aber eine echte Antwort wird wohl auf sich warten lassen.
Ich habe einfach nur keine Lust mich im Kreis zu drehen und diesen Schwachsinn mit entfernten Galaxien zum Hauptmerkmal für die Existenz Außerirdischer auf Erden zu machen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:32
@Kunsthysterik

Aber es ist eine allgemein bekannte Problematik auf die man noch keine Lösung hat...
Wenn es so offenbar ist und so logisch, einfach...dann erklär es doch. Greif meine Fragen auf und hilf mir, zu verstehen.

Einfach zu sagen "pih das ist mühsam das immer erklären zu müssen. Ist ja logisch" hilft keiner Diskussion


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:33
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:ok, ich führe den Gedanken aus...Einer wie Saddam Hussein hat nun feuchtfröhlichen Kontakt zu Außerirdischen, sozusagen das magische Werkzeug für für die Welteroberung und kann dann endlich seinen Wahnsinn von Diktatur die dem des 3. Reichs in nichts nachsteht, auf diesem Planeten ausüben. ... Wie würde wohl der amerikanische Präsident reagieren, und alle anderen Nationen???
Dies würde vorraussetzen, dass sich die Aliens so ziemlich die üngünstligstmögliche Fraktion aussuchen, ausschließlich diese Fraktion unterstützen und alle anderen Fraktionen ignorieren. Das scheint mir eine eher zweifelhafte Annahme. Aliens, die hierher kommen sind mit Sicherheit in der Lage, vor einer Landung festzustellen dass die Menschheit unter deutlichen Fraktionalismus leidet, und dürften dies wohl bei ihrer Kontaktaufnahme berücksichtigen. Alles andere wäre idiotisch von Seiten derAliens.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:34
@CrvenaZvezda1
Ich hatte es in diesem Thread ja schon erklärt und du hast auch unmittelbar daneben einen Beitrag abgegeben. Also müsstest du meinen gelesen haben. Deshalb "Im Kreis drehen"


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:37
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das scheint mir eine eher zweifelhafte Annahme. Aliens, die hierher kommen sind mit Sicherheit in der Lage, vor einer Landung festzustellen dass die Menschheit unter deutlichen Fraktionalismus leidet, und dürften dies wohl bei ihrer Kontaktaufnahme berücksichtigen. Alles andere wäre idiotisch von Seiten derAliens.
Menschliche Logik eben. Na klar, werden die sich erstmal im Bundesaußerirdischenamt registrieren lassen und bei Merkel um eine Audienz bitten. :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:41
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Na klar, werden die sich erstmal im Bundesaußerirdischenamt registrieren lassen und bei Merkel um eine Audienz bitten. :D
auch das würde heißen, sich auf ungünstige Weise in den iridischen Fraktionalismus hineinziehen zu lassen. Eher wahrscheinlich: Die Aliens bleiben mit ihrem Raumschiff ersteinmal in einem hohen Orbit, und senden eine an die ganze Menschheit gerichtete, nicht exklusive Radiobotschaft. So können sie ganz einfach vermeiden, sich in die Fallstricke der verschiedenen irdischen Gruppen und Grüppchen zu verfangen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:47
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:auch das würde heißen, sich auf ungünstige Weise in den iridischen Fraktionalismus hineinziehen zu lassen.
Und schon ist das Chaos ausgebrochen...die Aliens sind Idioten...was nu? :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:47
@Kunsthysterik
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Habe mich nicht klar ausgedrückt. Ich meinte nicht unbedingt Mikroorganismen sondern durchaus gleichwertige intelligente Lebensformen mit ähnlichen Strukturen, wie es der Mensch auch hat. Die vielleicht aber andere Prioritäten haben und in anderer Form in der Umwelt sichtbar sind. Demnach könnten "Außerirdische" also andere intelligente gleichwertige Lebensformen schon lange bis immer auf Erden anwesend sein, ohne dass wir sie bemerkt haben. Sie könnte mitten in unserer Gesellschaft leben und an allen Vorgängen des Menschen sogar beteiligt sein. Wir sind allerdings durch Banalitäten unserer Welt so sehr von der Natur abgetrennt, dass wir nichts mehr wahrnehmen, außer... :D RTL2 :D
Meinst du den Beitrag hier? Weil ich finde nur den auf der gleichen Seite auf der ich geschrieben habe.

Da wird nämlich nirgends erklärt wie dann die grünen Männchen zu uns kamen und die Probleme mit dem Naturgesetz gelöst haben.

Also nocheinmal: Wie kamen/kommen/werden sie hierher kommen? Wie lösen sie das Problem mit den Distanzen und wie sind sie in der Lage, diese Distanzen zu überwinden?

So, bitte eine Antwort exakt darauf und auf nix Anderes falls du an einer konstruktiven Diskussion interessiert bist. Falls nein-lassen wir es


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:49
@CrvenaZvezda1

ich zitiere mich selbst:
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Demnach könnten "Außerirdische" also andere intelligente gleichwertige Lebensformen schon lange bis immer auf Erden anwesend sein, ohne dass wir sie bemerkt haben



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:51
@Kunsthysterik

Falls sie gemäss dem Beispiel schon immer hier waren-ok. Dann sind sie aber keine Ausserirdischen sondern Erdbewohner wie wir auch. Säugetiere...
Aber bitte komm mir nicht mit Reptilien und Echsen. Die dümmste VT die ich jeh gehört habe.

Und falls schon lange hier...wieder die Frage: Wie Hierher gekommen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:54
Wenn irgendwelche Aliens uns besuchen kommen, dann werden diese vermutlich ohnehin soweit entwickelt sein das es den Rahmen unserer Vorstellung sprengen würde wie diese sich verhalten. Sei es beim Kontakt der Diplomatie oder im Allgemeinen bei einem Aufenthalt ob kurz oder doch längerfristig :P

Das denke ich zumindest :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 18:56
@Ensiferum3210

Ist schon richtig deine Aussage.
Aber ich stelle mir immer die Frage: Was sollte der Grund eines Besuchs sein...warum reist man so lang und weit um zu uns zu kommen? Wohl kaum um nur "Hoi" zu sagen...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 19:03
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Einer wie Saddam Hussein hat nun feuchtfröhlichen Kontakt zu Außerirdischen, sozusagen das magische Werkzeug für für die Welteroberung und kann dann endlich seinen Wahnsinn von Diktatur die dem des 3. Reichs in nichts nachsteht, auf diesem Planeten ausüben. ... Wie würde wohl der amerikanische Präsident reagieren, und alle anderen Nationen???
Etwas sehr Konstruiert. Sollen wir glauben das Aliens tatsächlich einfach High Tech Spielzeuge an Staatsführer verschenken?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 19:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Etwas sehr Konstruiert. Sollen wir glauben das Aliens tatsächlich einfach High Tech Spielzeuge an Staatsführer verschenken?
Auszuschließen wäre es nicht.
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Aber ich stelle mir immer die Frage: Was sollte der Grund eines Besuchs sein...warum reist man so lang und weit um zu uns zu kommen? Wohl kaum um nur "Hoi" zu sagen...
Der Grund dafür könnte ganz banal sein z.B "Dumm fickt gut"


Anzeige

1x zitiertmelden