Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 22:34
Doch das ist Stuss. Und was für Anlaufstellen für welche Fälle?

Wäre mir neu das die US Streitkräfte dafür eine Anlaufstelle wären, noch hoheitliche Rechte in der BRD hätten.

Anzeige
1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 22:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:. Und was für Anlaufstellen für welche Fälle?
In Frankreich kriegt man zum Beispiel ein Fragebogen (Kein witz^^) den man ausfüllt und dann wird das an die jeweilige Stelle geleitet. (Degufo soweit ich weiß) 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 22:37
Aber Frankreich hat dort auch deutlich mehr solcher Fälle.. ich sag nur "Drohnen" über Atomkraftwerke


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 22:44
ich sag nur "Drohnen" über Atomkraftwerke
__________________________________________________________

Oha Drohnen, hat die Bundesluftwaffe seit Ende der 80er Jahre, und nun?

Was hast für eine Ahnung von Drohnen, ausser das du das Wort mal im Inet gelesen hast ?
Bin gespannt;)



noch hoheitliche Rechte in der BRD hätten.
_________________________________________________________
´
Wusst ich auch noch nicht, aber unser @A.I. wird uns das schon erklären können.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 22:51
@berlinandi

Am 20. Januar ließ Pascal Pezzani die Katze aus dem Sack. An diesem Dienstagabend präsentierte der amtierende Leiter des Kernkraftwerks Blayais im Südwesten Frankreichs die Ergebnisse von 2014 und Pläne fürs neue Jahr. Nachdem Pezzani den anstehenden Austausch dreier Dampfturbinen angekündigt und über kleinere Sicherheitsmängel gesprochen hatte, wurde die Fragerunde eröffnet. Ein Abgeordneter erkundigte sich, ob es etwas Neues über die "Drohne" gäbe, die den Atommeiler im Oktober 2014 überflogen hatte. Die Lokalzeitung Sud-Ouest zitiert AKW-Direktor Pezzani mit folgender Antwort:

"Bei uns haben wir keine Drohne gesehen. Wir haben ein UFO gesehen, und es gab keinerlei Auswirkung auf die Sicherheit unserer Anlagen. Unsere Position ist klar - wenn es einen Überflug der Anlage gibt, dann erstatten wir Anzeige und melden dies."

Informationen des respektierten Nachrichtenmediums France Info zufolge sei es allein seit Anfang Januar zu etwa 30 Anzeigen gekommen, ohne dass die Ermittler in jedem einzelnen Fall bestätigen konnten, dass es sich wirklich um "Drohnen" handelte.
http://www.sudouest.fr/2015/01/21/c-est-un-ovni-pas-un-drone-qui-a-survole-la-centrale-nucleaire-du-blayais-1804446-2780.php

Komisch mehrere Französische Zeitungen / News berichten über den AKW Betreiber aber in Deutschland hört man nichts von seinen Aussagen.. 


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 22:58
@A.I.

Ich hab dich gefragt ob du eine Ahnung von Drohnen hast, anscheinend ja nicht. Hats eine Ahnung von Radartechnik?

Nein, du kommst mal wieder mit einen halbseidenden Zeitungsbericht. In wiefern kannst du diesen Zeitungsbericht nachvollziehen und erklären, oder plapperst du nur einfach nach?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 22:58
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Oha Drohnen, hat die Bundesluftwaffe seit Ende der 80er Jahre, und nun?
Es ist verboten :ask: wenn die Bundesluftwaffe das wäre dann wäre das ja wohl bekannt die fliegen auch nicht einfach Geheim über eine Flugverbotszone


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:01
Es ist verboten :ask: wenn die Bundesluftwaffe das wäre dann wäre das ja wohl bekannt die fliegen auch nicht einfach Geheim über eine Flugverbotszone

___________________________________________________________


Was bitte, kannst du das auch verständlich schreiben?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:04
@berlinandi

Warum sollte ich jetzt Ahnung von Drohnen haben wenn ich mich auf Fakten beruhe. Diese Wellen an Überflügen gibt es - aber die Massenmedien sagen dort spielen unbekannte einfach einen Streich und lassen noch so ein Paar Drohnen im Studio fliegen .. ja alles ganz toll aber das kann ich beim Besten willen nicht glauben bei den Aussagen dieses Herren und der Anzahl an solchen Überflügen


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:05
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Was bitte, kannst du das auch verständlich schreiben?
Über ein Atomkraftwerk herrscht Flugverbotszone. Die Bundesluftwaffe riskiert doch nicht so eine Aufmerksamkeit 


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:05
@A.I.

Aladin, CL-289, Heron, KZO, Luna, Mikado sagt dir natürlich wieder nichts.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:06
@berlinandi

Du weichst mir einfach nur aus und beschreibst da irgendwelche Drohnentypen oder was weiß ich. Was hat das damit zutun? Erkläre es mir bitte dann kann ich es vielleicht verstehen ;)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:09
Über ein Atomkraftwerk herrscht Flugverbotszone.
__________________________________________________________

Ja in geringen Höhen, die FL kannst du mir sicher nennen, da du ja sooooooo die Ahnung hast.
Wusste auch noch nicht das zivile Flugverbotszonen militärisch gelten, die jeweiligen Luftfahrtkarten kannst du mir sicherlich nennen, da du ja die grosse Ahnung hast.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:10
@berlinandi

Wieso sollte die deutsche Luftwaffe bitte über Frankreichs AKWs fliegen und das massenhaft? 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:11
@berlinandi

Und wir reden hier ja von einer geringen Höhe in jedem Fall.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:12
Du weichst mir einfach nur aus und beschreibst da irgendwelche Drohnentypen oder was weiß ich. Was hat das damit zutun? Erkläre es mir bitte dann kann ich es vielleicht verstehen ;)
__________________________________________________________

Du erzählst etwas von Flugverbotszonen, diese Flugverbotszonen gelten aber nur bis zu einer gewissen Flugfläche, kannst du in Luftfahrtkarten nachlesen. Auch eine TRA gilt nur bis zu einer gewissen Flugfläche, nachzulesen ebenfalls in den jeweiligen Luftfahrtkarten.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:14
@berlinandi

Da mag ich mich vertan haben ja. Aber bitte gehen wir noch mal zum Anfang zurück - man geht hier schließlich in den Medien von stinknormalen Drohnen aus. Und genau das kann ich nicht einfach so glauben aus genannten Gründen


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:15
Wieso sollte die deutsche Luftwaffe bitte über Frankreichs AKWs fliegen und das massenhaft?
____________________________________________________________________

Echt ist dem so? (Möchtegern) Radarleser oder was? Belege für diese Aussage?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:19
@berlinandi

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/drohnen-ueber-akw-frankreich-raetselt-ueber-terror-gefahr-a-1005559.html

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-10/atomkraftwerk-frankreich-drohne

Der Stern hat auch drüber berichtet http://www.stern.de/panorama/drohnen-ueber-akw--wird-frankreich-aus-der-luft-ausspioniert--3254636.html

http://www.chip.de/news/Frankreich-Drohnen-dringen-in-Kernkraftwerk-Sperrzone-ein_73738079.html (Archiv-Version vom 04.12.2014)

Jedes mal wird von Drohnen gesprochen obwohl in einem Text sogar schon drauf hingewiesen wird dass dies alles ungeklärt ist.

Von denen erwähnt keiner nicht mal eine Zeile lang den AKW Betreiber selbst


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:23
Degufo soweit ich weiß)
______________________________________________________

Degufo ist eine deutsche Webseite, hat jetzt was genau mit Frankreich zu tun?

@A.I.


Anzeige

melden