Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 20:47
@elfenpfad
Ja die Platte ist mir bekannt

Anzeige
melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 21:29
@elfenpfad
Ich hab mal in meiner riesigen bibliothek gekramt und habe das hier gefunden.
Sieht mir eher nach einer Rakete aus oder, schau:

/dateien/uf53399,1238873341,astronaut5pacallinewird


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 22:06
@elfenpfad
Das ist eine von den Figuren der mayas die ich meine,hab mal welche aus meinem Ordner Artefakte rausgesucht ;)

Na was das darstellt sieht doch jeder Skeptiker,da braucht man auch nicht groß herumreden.Es ist doch ersichtlich was das darstellt.Schaut es euch an.
Mayas
/dateien/uf53399,1238875585,1raumfahrermithelmmayag

Atzteken
/dateien/uf53399,1238875585,17raumfahrerazteken

China
/dateien/uf53399,1238875585,14raumfahrerchina2

Japan
/dateien/uf53399,1238875585,15raumfahrerchinaoderja


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 22:08
@xXClubberXx

ja, auch die Stellung des Mannes wie er positioniert ist, und die Hebel usw. lassen den Eindruck stark entstehen, dass er in einer Rakete oder ähnlichem Gefährt sitzt

Ich hab dieses Bild der Grabplatte einmal einem 11 jährigen Kind gezeigt und gefragt, was es meint was das darstellt. Die Antwort kam ganz spontan: das ist doch ein Astronaut in einer Rakete -- aber warum ist der denn barfuss ? ^^


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 22:10
ja, diese Figuren kenn ich aus den Büchern von Erich von Däniken, eindeutiger geht es nicht find ich :)


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 22:30
oder hier die Bilder....

Astronaut Kukulkan Die Bedienung einer Maschine Eindeutig sitzt dort jemand vor Instrumenten.
/dateien/uf53399,1238877016,astronautkukulkanundwas

astronaut columbian Was bedienen die
/dateien/uf53399,1238877016,astronaut6columbianwasb

naja aber anscheinend redet sich die klassische archälogie über sowas raus wie üblich nur unfug,normal ist das etwas was jeder hier auf der welt zu gesicht bekommen müsste,um sich darüber dann seine meinung bilden zu können,einfach nur traurig... :|


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 22:30
@elfenpfad


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 22:34
@xXClubberXx
Ist es bewiesen, dass diese Figuren wirklich tausende Jahre alt und keine Fälschungen
sind ? Wenn es so ist, dann müssen wohl die Geschichtsbücher irgendwann neu geschrieben werden.


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 22:42
ich hab mir gerade die doku über die prophezeiungen der maya angeschaut.
sie war in fachlicher ganz gut, keine frage, aber gerade zum ende hin, hat sich bei mir immer mehr abwehr gegen sie aufgetan.

die grundstimmung und das bild das vermittelt wurde, das ständige gerade vom untergang der welt und der katastrophenbilder fand ich recht kontraproduktiv. da konnten die wissenschaftler noch so viel vernünftiges und sachliches erklären, auch in bezug auf das datum 2012, es wurde von den bilder und der stimmung überschattet.

das erlebt man häufig bei derlei fernseh-dokus, was schade ist.
deswegen bekommt sie bei mir 2 noten abgezogen ^^

zum anderen ist es sinnvoller mehr lösungsorientiert, als problemorientiert zu arbeiten. vorrausgesetzt produzenten solcher dokumentationen sehen sich als bildungs- und lehrfernsehen.



ich hab aber noch mehr kritik ^^
walter-jörg langbein... er schreibt zwar ganz gut und hat auch gute ansätze, die einleuchtend sind, etwas umherschwirrende licht in zusammenhang mit steinen bzw kristallen im boden... und vieles mehr. aber ein buch, dass ich von ihm gelesen habe weckt zum ende hin auch eher mehr angst und unzuversicht in bezug auf ufos, was ich ebenso schade finde. das war leider ein manko. nach dem lesen hat ich eher angst vor ufos und das solltes wir, meiner meinung nach, nicht haben müssen.


2x zitiertmelden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 22:43
@xXClubberXx
Manchmal WILL man das naheliegenste einfach nicht sehen und erkennen, vielleicht weil es nicht ins Konzept passt, und evt. Ängste auslöst.

Was nicht sein kann, darf nicht sein, ist oft das Motto bei dem thema: denn schliesslich woher sollten die mayas über solche Technologie verfügen ?


Und dass Wesen von anderen Planeten dafür verantwortlich sind , möchten halt einige nicht wahrhaben.


ich hatte in einem anderen ufo thread schonmal diesen link reingestellt :
Ufos auf alten Gemälden und seltsamen Funde zeugen von Besuchen aus anderen Welten :

http://prophezeiungen.com/geheimnisvolle-welten/magazin-aktuell/engel1.html


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 22:44
@lenzko
unser geschichteverständnis MUSS revidiert werden ist in vielen teilen fehlerhaft, worauf auch schon viele akademiker immer wieder hingewiesen haben und hinweisen.

ps:
es gibt sogar figuren (nicht von den mayas) auf denen menschen zusammen mit sauriern bzw/oder großen echsen zu sehen sind.


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 22:50
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:das ständige gerade vom untergang der welt und der katastrophenbilder fand ich recht kontraproduktiv
Gut, es hiess aber auch nicht, dass es unbedingt so passieren muss in den Videos, vielmehr wurde halt oft auf diese Variante hingewiesen.

Aber ich hab es auch ein wenig zu pessimistisch dargestellt empfunden.

Für mich ist klar, dass es kein Ende ohne Anfang gibt, und in zahlreichen Prophezeiungen von verschiedensten Hellsehern wird ja eine neue ära vorausgesagt, die eine Bewusstseinserweiterung der Menschen beeinhaltet. :)


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 22:50
@lesslow
Da habe ich aber auch in einer Doku gesehen, das es Fälschungen gab, die Menschen
zusammen mit Sauriern zeigten. Ob es die gleichen Artefakte waren, kann ich jetzt nicht
sagen.


2x zitiertmelden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 22:55
@elfenpfad

Was nicht sein kann, darf nicht sein, ist oft das Motto bei dem thema: denn schliesslich woher sollten die mayas über solche Technologie verfügen ?

Eben so ist es.Sowas kann es ja nicht geben -_- ...niiiiiiie im leben ja na klar.Ich verstehe die welt nicht?


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 22:56
die zitate finde ich auch interessant:

2Mose13/21
Und der HERR zog vor ihnen her, am Tage in einer (a)
Wolkensäule, um sie den rechten Weg zu führen, und bei Nacht in einer Feuersäule, um ihnen zu leuchten, damit sie Tag und Nacht wandern konnten.(a) Kap 40,36-38; 4. Mose 9,15-23; Ps 78,14; 1.Kor 10,1

2Mose13/22
Niemals wich die Wolkensäule von dem Volk bei Tage noch die
Feuersäule bei Nacht

2Mose14/24
Als nun die Zeit der Morgenwache kam, schaute der HERR auf das
Heer der Ägypter aus der Feuersäule und der Wolke und brachte einen Schrecken über ihr Heer

2Mose14/25
und hemmte die Räder ihrer Wagen und machte, daß sie nur schwer
vorwärtskamen. Da sprachen die Ägypter: Laßt uns fliehen vor Israel; der HERR streitet für sie wider Ägypten.

4Mose9/15
/ Die Wolken- und Feuersäule über der Stiftshütte / Und an dem Tage,
da die Wohnung aufgerichtet wurde, bedeckte eine (a) Wolke die Wohnung, die
Hütte des Gesetzes, und vom Abend bis zum Morgen stand sie über der Wohnung wie
ein feuriger Schein. (a) 2. Mose 40,34.35


das ganze geht noch weiter, aber das sollte genügen.


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 22:56
Ist es bewiesen, dass diese Figuren wirklich tausende Jahre alt und keine Fälschungen
sind ? Wenn es so ist, dann müssen wohl die Geschichtsbücher irgendwann neu geschrieben werden.


Ja klar sind die echt,es gibt noch mehr solcher artefakte die sich ähneln.Eigentlich sollten diese in museen ausgestellt sein. Aber ich bin mir nicht sicher ob es so der fall ist!


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 22:58
@elfenpfad
Hey weißte was eben als ich deinen link geöffnet habe,hab ich voll den schock und zuckungen bekommen ohne scheiß ^^ wegen der musik oh man echt....


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 23:00
@lenzko
das kann ich jetzt nicht beurteilen, aber es gibt viele unzweifelhafte sachen, die mittlerweile bekannt sind. etwa hatten die chinesen anscheinend den ersten kompass entwickelt. das teleskop muss es auch schon früher gegeben haben uvm.


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 23:01
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Da habe ich aber auch in einer Doku gesehen, das es Fälschungen gab, die Menschen
zusammen mit Sauriern zeigten. Ob es die gleichen Artefakte waren, kann ich jetzt nicht sagen.
Ja es gab Fälschungen - weil die Dinger auch "Geld" bringen, wenn man sie verkauft - aber es gibt eben wohl auch die echten - die in Glozel scheinen mir echt zu sein und einige der Sammlung in Lateinamerika.

Ich bin der Meinung dass mit unserer "Vorgeschichte" - wie wir sie kennen - etwas nicht stimmt. So ein Grundgefühl ist das. Ich weiss um die Fälschungen - aber ich nehme nicht ALLES als Fälschung wahr.

Ich misstraue den Verschwörungstheoretikern - aber ich weiss dass nicht alles ans Licht kommt. Ich respektiere und achte die Wissenschaft - aber ich weiss auch um ihre "dunklen" Seiten.


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

04.04.2009 um 23:03
Zitat von lenzkolenzko schrieb:die Menschen
zusammen mit Sauriern zeigten.
Es gibt Höhlenzeichnungen, die Menschen mit Sauriern zeigen, weiss leider grad nicht mehr in welchem Land man die entdeckt hat


Anzeige

melden