Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 15:19
@-Therion-
Hi! Was genau bringt dich zu der Überzeugung? :)

Beste Grüße
CP

Anzeige
melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 15:27
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich sagte nur "meiner meinung nach ist dessen existenz nicht mit der kirche vereinbar" ..
dann frage ich eben so: Warum ist die Existenz außerirdischen lebens nicht mit der kirche vereinbar?


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 15:41
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:wo ufos da auch aliens ..
wieso denn das?
UFO = unbekanntes flugobjekt, muss mit
aliens nix zu tun haben.
könnte sonst was sein, nicht?


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 15:45
@caviaporcellus

vieeeele ungereimte rätseln dieser welt :)


@Dorian14

weil die kirche gott über alles stellt .... in meinen augen stehen aber die alliens über gott aber das ist wohl ansichtsache bzw. sache des glaubens das mag jeder sehen wie er möchte ... macht daher auch keinen sinn darüber zu streiten:)

@Alienpenis

natürlich da hast du recht .... also bezeichnen wir es lieber als fliegende untertasse auserirdischer herkunft ? :)


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 15:47
@-Therion-
Aber meinst du nicht dass das was die Kirche als Gott bezeichnet auch die Aliens geschaffen hat?


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 15:48
@caviaporcellus


nein umgekehrt :)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 15:49
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:bezeichnen wir es lieber als fliegende untertasse auserirdischer herkunft ?
das wäre dann nicht mehr "unbekannt".
aber soweit sind wir ja noch nicht :-)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 15:50
@Alienpenis

man bist du anspruchsvoll :)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 15:51
@-Therion-

sein oder nicht sein!!!!


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 16:06
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:@Dorian14

weil die kirche gott über alles stellt .... in meinen augen stehen aber die alliens über gott aber das ist wohl ansichtsache bzw. sache des glaubens das mag jeder sehen wie er möchte ... macht daher auch keinen sinn darüber zu streiten
Und warum, soll das die Kirche in Erklärungsnöte bringen und von dir erklärte Lügen der Kirche aufdecken?

Ich verstehe nicht was sich an den aussagen der Kirchen ändern soll wenn Außerirdische auftauchen.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 16:19
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich verstehe nicht was sich an den aussagen der Kirchen ändern soll wenn Außerirdische auftauchen.
Die 10 Gebote haben -so denke ich- dann auch noch Gültigkeit!
Aber: Die Institution Kirche wird brechen - dann trauen die Menschen sich Fragen zu stellen - es könnte ne Menge "schutzige Wäsche" gewaschen werden.

Ich persönlich hoffe, dass sich die Menschen dann weiterhin an die 10 Gebote halten.
Aber eine "Bestrafung" muss in angemessener Weise erfolgen - und DAS wird es auch.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 16:23
@Dorian14
Ich glaube er geht davon aus, dass GOTT als Schöpfer der Welt nicht mehr anerkannt würde. Bzw dass a) die Aliens Gott seien oder b) die Aliens Gott geschaffen haben (siehe oben).

Ich denke das aber auch nicht. Die Kirche wird dann nur erzählen, was für ein großer Schöpfer Gott doch ist, hat er doch auch diese Aliens geschaffen. Nur die These "Gott hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen" wird dann auf die Probe gestellt. Aliens sollten uns dann nämlich schon ähnlich sehen.

Nur dennoch beharre ich fest auf meinem Glauben, das uns keine Aliens besuchen sondern das es sich dabei um gänzlich irdische Vorgänge handelt.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 17:05
@-Therion-

Das mit den Aliens und Gott hat der Vatikan doch schon geklärt:
Katholiken dürfen an Außerirdische glauben

Glauben ist erlaubt, beim Verehren wird es kritischer: Nach Ansicht des Chefastronomen des Vatikans sind E.T. und Konsorten für Katholiken keineswegs tabu. In einem Interview stellte der Jesuit klar: Der Glaube an Aliens steht nicht im Widerspruch zum Glauben an Gott.
...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,553100,00.html

@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Ich stimme denjenigen zu die meinen, dass es sich bei dem Ufophänomen komplett(!) um irdische militärische geheime Projekte handelt und man einfach froh ist, dass man diese mit dem Ufo-Glauben erklären und somit vertuschen kann.
Stellt sich mir nur die Frage warum diese Sachen dann nicht auch einsetzt?

Ich meine nimmt man mal die USA als "Mutterland" von UFOs, Verschwörungen zum Thema und geheimen Militärprojekten, warum sollte man dann immer noch mit diesem Durchschnittskram rumfliegen?


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 19:23
nun die Kirche hat schonmal aus "Vorsorge" 2008 Ausserirdiche für möglich erklärt...natürlich widerspricht dass aber ihrer Genesis..aber die kann man da ja notfalls etwas "beugen" oder neu auslegen ;)... aber die armen Aliens werden nicht von Gott gerettet da dies ja erst durch Jesus und nur im Bezug zum Menschen geschah...ein Christliches Dilemma..


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 21:56
was zu den FBI Files,
1. es handelt sich nur um einen Bericht über Informationen aus 3. Hand die weitergeleitet wurden, mehr nicht
2. dieser Bericht hat keine Klassifikation, nichtmal "Geheim" oder sonst was, weil eben nix drinsteht was geheim ist, im Prinzip einfach nur ein weiterer UFO Bericht von XY
3. ich kanns gerade nicht beweisen da ich den Link nichtmehr finde, aber es handelt sich nichteinmal um Roswell, sondern um einen anderen Vorfall in der Nähe, bei dem es sich nachweislich um einen Hoax gehandelt hat (ich glaube es war der Aztec (New Mexico) UFO Hoax)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.04.2011 um 00:06
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Stellt sich mir nur die Frage warum diese Sachen dann nicht auch einsetzt?

Ich meine nimmt man mal die USA als "Mutterland" von UFOs, Verschwörungen zum Thema und geheimen Militärprojekten, warum sollte man dann immer noch mit diesem Durchschnittskram rumfliegen?
Ich glaube wir werden sehr wohl eingesetzt. Nur bekommt es keiner mit, weil alle gleich an außerirdische Denken. Und es wirklich massiv geheim gehalten wird.

Ehrlich, ich hab auch schon UFOs gesehen. Und mir wird heut noch schlecht bei dem Gedanken daran und das bisher NICHT aufgeklärt ist, was das war. Und wenn eine Gruppe von Menschen in der Lage ist so etwas SO geheim zu halten, dann schaffen die es auch es geheim zu halten, wenn sie mit ihren "Ufos" Dinge unternehmen...

Oder vielleicht hat man ja mit diesen Geräten zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas bestimmtes vor und testet aktuell nur?


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.04.2011 um 00:32
ich finde es immernoch so lustig das die menschenheit glaubt sie wäre allwissend und stehe über jede art von technik und wissen das ist so erbärmlich man sollte den ganzen planeten sprengen soviel arroganz gehört verboten.

einfach wiederlich.und wenn wir mal nicht wieter wissen führen wir kriege oder meckern über unser schlechtes leben aber machen nichts dagegen...

zum thema sprengen früher oder später machen wir das ja so oder so


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.04.2011 um 00:36
@Skyze
das ist nicht die Menschheit. Das sind einige wenige, sie verkaufen es nur so gut, dass der Teil der Menschen der leider den Großteil der Menschheit ausmacht, es glaubt!

Aber bitte schiebe es nicht auf die Menschheit! Diese ist wirklich guten Gewissens (glaube(!) ich), aber sie nimmt zu viel als Wahrheit auf.

Viele viele Menschen wissen vieles besser, glauben aber nicht dran. Sondern glauben diesen und jenen die beabsichtigt damit spielen, das Menschen glauben...


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.04.2011 um 00:59
wenn die menschheit sich so leicht täuschen lässt macht es das besser ?

es wird sich nie was ändern es gibt immer deppen die andere für deppen halten es wird immer besserwisser geben und die leute den alles egal ist.

solange es den fernseher gibt solange wird sich auch niewieder die mehrheit gewisse sachen nachfragen oder wie das gleich nochmal mit sars das ja so tötlich für uns alle sei. oder bse oder sonst was....

mir egal sollen sie glauben was sie wollen alleine für diese aussage wäre ich für andere zeiten einfach getötet worden einglück sind diese zeit wenigstens "vorbei"


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.04.2011 um 01:07
äääääääähja... also ich vermute das ich verstehe was du meinst und ich glaube du hast ansatzweise recht, aber 01:07 verlange bitte keine antwort...


Anzeige

melden