Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kamen die Menschen?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:57
also nochmal kometen und asteroiden

Anzeige
melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:58
Hä?
Zitat von ISFISF schrieb:sie hatte beschrieben das die feindlichen aliens irgendwann wiederkommen wollten um zu gucken was nun aus uns geworden ist, aber sie kamen nicht mehr wieder.
Ich denk die aus der inneren Erde haben uns geschaffen? Irgendwie ist dein Text voll Widersprüchlich, und dazu eigentlich auch nur ein, SORRY, weiterer Müllberg da es so einen Thread eigentlich schon gibt


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 17:06
KOMETEN UND ASTEROIDEN


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 17:08
Wozu das Geschreie?
@freydank


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 17:09
@yoyo
nur so.

dein computer liest laut vor das ja toll


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 17:10
Nennt man glaub ich so, wenn jemand in Großbuchstaben schreibt.


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 17:11
@yoyo
ok


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 17:12
Die Frage stell ich mir auch manchmal. Klar, Evolution. Aber so aus dem Nichts.. Der Mensch an sich als Gesamtwerk ist ja schon nahezu perfekt. Ich denke auch, dass da jemand seine Finger im Spiel hat oder hatte. Wird aber schon seine Gründe haben, warum wir es (noch) nicht wissen denke ich, wenn es denn so ist.


1x zitiertmelden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 17:15
@boitzerjung
jop sehe ich auch so!

jetzt mal weg vom menschen nimmt man mal an das eine andere art den menschen geschaffen hat bleibt ja immer noch die frage wieso diese art existiert und immer so weiter!


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 17:25
@boitzerjung
Zitat von boitzerjungboitzerjung schrieb:Die Frage stell ich mir auch manchmal. Klar, Evolution. Aber so aus dem Nichts.. Der Mensch an sich als Gesamtwerk ist ja schon nahezu perfekt. Ich denke auch, dass da jemand seine Finger im Spiel hat oder hatte. Wird aber schon seine Gründe haben, warum wir es (noch) nicht wissen denke ich, wenn es denn so ist.
Definiere erstmal perfekt und dann reden wir hier wie erwachsene Menschen weiter, ich warte.Sieh mal, der Mensch ist alles andere als perfekt und hätte ein Meteor nicht dafür gesorgt, dass die Dinosaurier von der Erde verschwinden, würden sie heute noch herrschen, ich würde also sagen, Dinosaurier sind "perfekter" als ein Mensch, da ihre Herrschaft auf der Erde ungleich länger war.Die Menschheit wird sich selbst auslöschen, WIE das passieren wird sehen wir heute schon.

Woher die Menschen kamen?Da gibt es viele Theorien.Der Eine sagt, wir sind Sternensaat, der andere sagt, wir kamen einst vom Mars und alle anderen sagen, wir entstammen aus der Evolution, realistisch.


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 17:26
Der Mensch ist perfekt? Ähm, haha... Nein, ist er nicht. Es kommt drauf an wie man die Werte auslegt, er kann auch das schlechteste Tier dieser Erde sein.
Man sollte sich einfach tief besinnen und erkennen, dass der Mensch zum großen Ganzen gehört. Wir bauen nur noch auf Wissenschaft und selbst diese lässt uns als "Fremde" nicht zu, woher die Ratlosigkeit? Leere Seelen, schlechte Zeit? Zeit gibt es nicht, die Mächte und Energieen in dieser Welt wechseln höchstens die Form.
Allvater schenkte die Seele, der Zweite den Sinn und der Dritte gab das Blut zu beiden hin.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 17:35
Verstehe nicht, wieso manche Menschen ein Problem mit der Vorstellung haben, dass wir Menschen nichts Besonderes sind, dass keine Aliens oder Götter ihre Hand im Spiel hatten.


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 17:40
@yoyo
das kann ich mir immer vorstellen! aber was war vor dem urknall und warum ? und da kommt dann bei vielen gott


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 17:44
Na ja, aber es geht ja hier laut Titel um den Menschen, nicht den Urknall. Verglichen mit der Zeit, die seit dem Urknall vergangen ist, ist der Mensch erst vor Sekunden auf der Bildfläche erschienen.


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 17:47
@yoyo
das ist wahr und gerade weil wir erst eine sekunde da sind und andere schon stunden da sein könnten ist es halt annehmbar das da mehr hinter steckt als ... schwup da bin ich ....


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 17:48
@yoyo
das ist wahr und gerade weil wir erst eine sekunde da sind und andere schon stunden da sein könnten ist es halt annehmbar das da mehr hinter steckt als ... schwup da bin ich ....


melden
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 17:51
also ich persönlich glaube nicht daran das wir einfach so durch die evolution enstanden sind, weil es in letzten tausend jahren so schnell mit uns ging.wenn es durch reine evolution dazu gekommen wäre, dann wären wir glaube ich noch lange nicht soweit wie es jetzt ist.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 18:00
Menschen gibt es zwar erst seit relativ kurzer Zeit, aber sie haben sich ja im Laufe der Zeit auch verändert, anfangs waren sie eher wie Bonobos. Ist doch alles belegt, es sind x Menschenarten nachgewiesen, und es gibt auch mindestens einen ausführlichen Thread dazu.
Wie gesagt, außer bei religiösen Gründen kann ich nicht verstehen, wieso das für manche ein Problem darstellt. Ist es ein Egoproblem? Langeweile?


melden
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 18:07
@yoyo

wieso problem? es gibt auch genügend sachen die verheimlicht werden, wieso also auch nicht die wahrheit darüber wie wir wirklich enstanden sind?
wenn es denn so wäre das wir von anderen vorangetrieben wurden...wieso sollte dann die bevölkerung darüber informiert werden, das würde ja alles umkrämpeln was man darüber je gehört hat. oder seh ich das falsch?
ich mein klar es gibt auch genug andere theorien die belegen das es anders gelaufen ist, ich finds nur interessant was andere zu diesem thema zu sagen haben, ob es da gleiche meinungen gibt oder ganz andere storys....wissbegierde....nicht langeweile ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 18:09
Woher weißt du von den Sachen, die verheimlicht werden? ^^


Anzeige

melden