Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kamen die Menschen?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 18:31
@ALTDK
Momentan sind deine Aussagen ähnlich gehaltvoll wie die von Bob Lazaar.
Eine kurze Mitteilung wo sich die Tafel befindet, wo sie gefunden wurde, welcher Kultur sie zuzuordnen ist, Grösse, Material, irgendetwas sollte doch schon zu Papier zu bringen sein.

Anzeige
melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 21:04
@Fedaykin
Geheimdinst???
@Breezer_T
Was möchtest du denn. Es ist eine Tafel. Eine Tafel mit alten Schriftzeichen. Eine Tafel, die sicher nicht an die Öffentlichkeit gehen wird. Aber natürlich kann man darüber reden, wenn einem andere eh nicht glauben. Nicht? Also wirst du mir so lange nicht glauben, wie ich dir keine Beweise liefere und dazu wird es nun mal nicht kommen.


1x zitiertmelden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 21:07
Pauschal würde ich sagen aus dem Universum ^^
Denke mal das die Pansperm Theorie richtig ist


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 21:08
o junge ,
woher kenn ich das ........................komisch das immer die hundertprozentigen Beweise aus irgendwelchen Gründn nicht veröffentlicht und / oder wissenschaftlich untersucht werden dürfen.


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 21:10
@klarabella
Wo? Im Moment? -Hmm. Jopp keine Ahnung.
Wo sie gefunden wurde? -Am Ende eines Rätsels. Besser gesagt, die Lösung eines Rätsels.
Welcher Kultur? -Der Alten.
Größe? -3 Meter Höher und vielleicht 1.5 Meter Breite
Material? - Weiß ich gar nicht so genau
Fragen beantwortet??


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 21:11
@querdenkerSZ
Ist doch bei fast allen Sachen so.


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 21:12
@ALTDK
neeeeeeee........nur bei den zwielichtigen und unglaubhaften


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 21:13
jopp ganz recht


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 21:14
haben Dich die Mormonen eigendlich schon auf Plagiat verklagt ?


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 21:28
@querdenkerSZ
Nein noch nicht, vielleicht wissen die mehr als du denkst und verklagen niemanden der nicht im völligen Unrecht steht.


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 21:36
na siehste , Einsicht der erste Weg zur Besserung


melden

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 21:47
@ALTDK
Zitat von ALTDKALTDK schrieb:Was möchtest du denn. Es ist eine Tafel. Eine Tafel mit alten Schriftzeichen. Eine Tafel, die sicher nicht an die Öffentlichkeit gehen wird. Aber natürlich kann man darüber reden, wenn einem andere eh nicht glauben. Nicht? Also wirst du mir so lange nicht glauben, wie ich dir keine Beweise liefere und dazu wird es nun mal nicht kommen.
Was ich möchte?

Ich möchte etwas handfestes, du wirst ja wohl ein Foto haben oder eines aus dem Netz verlinken können, wenn du schon die Inschrift der Tafel übersetzt hast?!

Du wirst ja wohl irgendeine Quelle darüber angeben können, woher sie stammt, wer sie entdeckt oder untersucht hat... Ansonsten ist das hier nix als heiße Luft, die du versprühst und erweckt schon leicht den Anschein, der Veräppelung der Allgemeinheit.


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

30.06.2009 um 22:06
@Breezer_T
Nein im Internet ist nichts zu finden.
Und mir ist egal ob du findest, dass das alles heiße Luft ist.
Ich würd euch ja glatt die ganze Wahrheit sagen, aber nein. Ich habe leider keine weiteren Angaben. Tut mir von Herzen leid. .... XD
Beenden wir dieses Thema einfach. Fürt doch zu nichts oder seht ihr das anders?


melden

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 07:54
@ALTDK
Darf ich mal Resumee ziehen?
Du kannst keinen geographischen Ort benennen an dem a) die Tafel gefunden wurde, b) sie sich im Moment befindet.
Du bist nicht in der Lage zu sagen in welcher Schrift sie verfasst wurde, hast sie aber übersetzen können.
Du bist nicht in der Lage ein Bild, eine Durchpausung o. Ä. ins Netz zu stellen.
Du kannst sie keiner bekannten Kultur zuordnen.
Du bist nicht in der Lage die exakte Grösse anzugeben. (Wie die Archivierung von Fundstücken vor sich geht scheint dir auch nicht bekannt zu sein)
Du kannst keinerlei Angaben zum Material machen.
Deine Ausdrucksweise ist alles mögliche, aber nicht die eines Gelehrten.

Ich denke es handelt sich wahrscheinlich um irgendeine Tafel aus einem Ü-Ei, vielleicht von den Happy Hippos (von den Alten hört sich da natürlich besser an) oder irgendwelche "kryptischen" Zeichen, die du auf dr Packung einer japanischen Nudelsuppe gefunden hast und die sich, aufgrund der mangelnden Aufmerksamkeit, die deine Umwelt dir wohl schenkt, in etlichen feuchten Träumen zu der uns vorgetragenen spinnerten Vision verdichtet haben.
Nimms mir nicht krumm, aber du benötigst professionelle Hilfe. Die wirst du hier im Forum nicht finden. Früh therapiert seh ich durchaus noch eine Chance für dich später ein ganz normales Leben führen zu können.
Solltest du den Gang zum Psychologen aus irgendwelchen Gründen scheuen, empfehle ich dir für eine erste Kontaktaufnahme die örtliche Bahnhofsmission.
Sei nicht dumm und lass dir helfen.


melden

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 08:51
@klarabella

Rein vom logischen Standpunkt aus muss ich dir Recht geben.

Vom verspielten Verschwörungstheoretiker-Standpunkt aus aber bin ich doch hin und her gerissen solche "Indizien" für mich als real zu zulassen. Man googelt sich dann die Finger wund bis man ansatzweise was hat, was sich dann als Fake oder aus dem Zusammenhang gerissen herausstellt. Dann ist man am Boden zerstört und frreut sich wie ein kleiner Hund, wenn man neue "Stöckchen" in Form von waagen Vermutungen oder neuen halsbrecherischen Thesen zugeworfen bekommt und sich erneut hochschaukeln kann... Ja, das Leben eines Verschwörungstheoretiker ist nicht leicht.... ;-) Ich sprech da aus Erfahrung... ;-)))))


melden

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 10:43
Mit der Entschlüsslung des genetischen Codes und der daraus ableitbaren Verwandschaft der menschen zu den anderen Lebensformen auf unser Erde können wir wohl jede Theorie einer ausserirdischen Abstammung in die Tonne treten , oder ?


melden

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 10:44
@querdenkerSZ

Naja, die Aliens könnten uns gekreuzt haben.....


melden

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 10:48
Kreuzen kann man nur nahe verwandte Arten und eine Spitzmaus oder ein Warzenschwein sind nähere Verwandte als jedes Alien , egal wie Human es aussehen mag .


melden

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 10:53
Nun, Grundlage der Kreuzungen könnte der Ramapithecus gewesen sein. Aus ihm entwickelten sich die Primaten (Herrentiere) und der 1978 entdeckte Afar-Mensch. Dieser wiederum ist Stammvater zweier Entwicklungslinien: Die eine mündet in die verschiedenen Formen des Australopithecus, der vor etwa 500 OOO Jahren ausstarb. Die andere Linie führt geradewegs über den Homo habilis (der fähige, geschickte Mensch) und den Homo erectus (der aufrecht gehende Mensch) zum Homo sapiens - das sind wir. Der Neandertaler konnte sich nicht durchsetzen und starb aus. Man könnte jetzt - rein hypothetisch - spekulieren, das die anderen "Verwandten" die ausgestorben sind, keine brauchbaren Baumuster waren und so auslaufen gelassen wurden. Der Homo Sapiens war der perfekte Typ und wurde als "Entwicklungsziel" mit Prädikat in die Massenproduktion entlassen.

PS: Den Cromagnon-Menschen hab ich in der Auflistung vergessen....


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

01.07.2009 um 11:07
@klarabella
Ich kenne den Ort an dem sie ist.
Ich weiß in welcher Schrift sie geschrieben ist und von wem.
Sie befindet sich aus einem ganz bestimmten Grund nicht im Netz.
Die exakte Größe kann ich nicht mehr angeben, da es schon ein Weilchen her ist und ich das Ding nicht gemessen habe, vielleicht weil ich so sehr fasziniert war.
Das Material muss irgendein verhärteter Stein sein. Sie sieht aus wie ein Übergroßer zu einem Art Rechteck geformter, verzierter Kalkstein. Der aber so aussieht als sei er einmal überlackiert worden.
Ja und meine Ausdrucksweise ist nicht die eines Gelehrten.
Außerdem würde die Tafel nicht in ein Ü-Ei passen.
Mit Japan hat sie auch nichts zu tun. Kein bisschen.
Ich habe keine mangelnde Aufmerksamkeit in meinem Umfeld und auch keine feuchten Träum, wo ich mir bei anderen Menschen jetzt nicht mehr so sicher bin.
Ich nehm es dir nicht krumm, da ich dich ein Stück wit verstehen kann. Was das mit der professionellen Hilfe anbelangt, würde ich das eher dir empfehlen. Ich bin beim besten Zustand meiner geistigen Kräfte.
Hilfe brauch ich auch.






Der Weise schützt den Unwissenden vom Ungewissen.


Anzeige

1x zitiertmelden