Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Freund oder Feind?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Freund oder Feind?

30.12.2009 um 22:19
@maxtron

Ja der Wechsel zwischen Sog und Schub wäre wohl fließend, nur das sich das Magnetfeld im letzten Abschnitt heftig verbiegen wird ähnlich der Heliosphäre bei den schnellen Sternen.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ich meine das eher das Gravitationsfeld des Schiffes mit dem
Antigravitationsfeld vor dem Schiff reagiert...
Sicherlich, wenn man genug Zeit hat um Geschwindigkeit aufzubauen, damit die Antigravitation den Rest erledigt. Aber was ist mit den 57,7%? Theoretisch einen positiven Sog erzeugen, der sich von selbst erledigt, sobald die Reisegeschwindigkeit aufgenommen wurde. Bremsen ist die nächste Sache. Nach so einer Reise wär wohl jeder eher Feind als Freund.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

30.12.2009 um 22:36
Zitat von foursafoursa schrieb: Bremsen ist die nächste Sache
Von Bremsen war jetzt nicht die rede.... ;)


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 11:25
Sicherlich, wenn man genug Zeit hat um Geschwindigkeit aufzubauen, damit die Antigravitation den Rest erledigt. Aber was ist mit den 57,7%? Theoretisch einen positiven Sog erzeugen, der sich von selbst erledigt, sobald die Reisegeschwindigkeit aufgenommen wurde. Bremsen ist die nächste Sache. Nach so einer Reise wär wohl jeder eher Feind als Freund.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Der einzige Vorteil von Antigravitation wäre doch Nutzlasten ohne großen Aufwand in den Weltraum zu bringen.

Zwischen den Schwerfelden von Planeten, bzw im Interstellaren Raum wäre die Wirkung gleich null


----------------

Im Artikel fehlen wohl ein paar Details weil Antigravitative Effekt noch nicht wirklich nachgewiesen wurden.

Experimentell scheint das bei Cern auch nicht aufzutreten das die Masse abnimmt, je näher die Protonen nach c kommen oder hat einer was anderes gelesen , erfahren.

seit 2006 scheint sich auch nichts neues zu tun.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 13:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der einzige Vorteil von Antigravitation wäre doch Nutzlasten ohne großen Aufwand in den Weltraum zu bringen.
OMG, was hat den jetzt die Überwindung der Schwerkraft von der
Erde in den Weltraum mit Felber zu tun? Hier würde man einen
Antigravitationsantrieb benötigen... ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zwischen den Schwerfelden von Planeten, bzw im Interstellaren Raum wäre die Wirkung gleich null
Du hast es nicht verstanden...
...man nutzt die Gravitation der grossen Körper zur Beschleunigung,
das wird heutzutage schon gemacht und ist nichts neues...
...was meinst Du wie gross die Gravitation erst an einem Schwarzen Loch ist?
Verstehst Du wenigstens das jeder Körper den Raum um sich beugt?

Also man nimmt einen Antrieb und steuert auf einen grossen Körper
und nutzt dessen Gravitation zusätzlich um auf 57,7% der Lichtgeschwindigkeit
zu kommen, dann bildet sich ein Antigravitationssog vor dem Schiff der
dann für die benötigte Beschleunigung sorgt um auf Lichtgeschwindigkeit
zu kommen. Dabei wird die Masse des Schiffes und der Ladung kleiner,
innerhalb des Gravitationsfeldes um das Schiff....
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Im Artikel fehlen wohl ein paar Details weil Antigravitative Effekt noch nicht wirklich nachgewiesen wurden.
Experimentell scheint das bei Cern auch nicht aufzutreten das die Masse abnimmt, je näher die Protonen nach c kommen oder hat einer was anderes gelesen , erfahren.
seit 2006 scheint sich auch nichts neues zu tun.
Da bräuchte man auch erst mal einen Antrieb....
...und mit Cern hat es nichts zu tun, teile von Materie verhalten sich anders
als Atome, weiss man den wie schnell Partikel aus Schwarzen Löchern heraus
schleudern, oder ob es Partikel sind oder doch Strahlung?


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 14:03
OMG, was hat den jetzt die Überwindung der Schwerkraft von der
Erde in den Weltraum mit Felber zu tun? Hier würde man einen
Antigravitationsantrieb benötigen...
----------------------------------------------------------

Nun Felber geht wohl eher davon aus das Objkete vor einem Objekt mit ca 58 % c abgestoßen werden.

und bitte ich finde von Felbers arbeiten leider keine Details, noch Neuigkeiten in den letzten 3 Jahren.


----------------------------------------------
...man nutzt die Gravitation der grossen Körper zur Beschleunigung,
das wird heutzutage schon gemacht und ist nichts neues...
--------------------------------------------------------------

Das sind Swing By Mannöver, ok jenseits des Stellaren RAums auch eher öde,


-----------------------------------------------------------------------------------------------
...was meinst Du wie gross die Gravitation erst an einem Schwarzen Loch ist?
Verstehst Du wenigstens das jeder Körper den Raum um sich beugt
--------------------------------------------------------------------------

das verstehe ich schon , tu nicht so überheblich,



-------------------------------------------------------------------------------------------------
Also man nimmt einen Antrieb und steuert auf einen grossen Körper
und nutzt dessen Gravitation zusätzlich um auf 57,7% der Lichtgeschwindigkeit
zu kommen, d
-----------------------------------------------------------

da dürfte man lange brauche für Swing By Mannöver wenn man nicht gerade an Schwaren loch hängt, und dann hätte man andere Probleme

------------------------------------------------------------------
ann bildet sich ein Antigravitationssog vor dem Schiff der
dann für die benötigte Beschleunigung sorgt um auf Lichtgeschwindigkeit
zu kommen.
-----------------------------------
Bisland mehematische Theorie,

------------------------------------------------------------------------------------
Da bräuchte man auch erst mal einen Antrieb....
...und mit Cern hat es nichts zu tun, teile von Materie verhalten sich anders
als Atome, weiss man den wie schnell Partikel aus Schwarzen Löchern heraus
schleudern, oder ob es Partikel sind oder doch Strahlung
------------------------------------------------------

naja die Hauptmasse eines Atoms bilden Protonen, man solte meinen das sich das was zeigt.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 15:30
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Da bräuchte man auch erst mal einen Antrieb....
...und mit Cern hat es nichts zu tun, teile von Materie verhalten sich anders
als Atome, weiss man den wie schnell Partikel aus Schwarzen Löchern heraus
schleudern, oder ob es Partikel sind oder doch Strahlung?
Eine möglichkeit des Antriebs ist ja gegeben, doch dafür wird das Helium-3 benötigt was bislang auf dem Mond in großen Mengen zur verfügung stehen soll. Es gibt mehrere Dokus zu dem Thema wo das angesprochen wird.

Das sich der Reibungseffekt (so nenne ich ihn jetzt mal) bei dem erreichen von Lichtgeschwindigkeit aufheben soll, wurde ja von mehreren Forschern bereits geschildert. Bei einer Präsentation mit Tom Valone durfte man eine schöne erläuterung dazu sehen. Sobald einfache lichtgeschwindigkeit erreicht ist, soll sich der effekt wie eine art Sog umkehren. Ich suche schon länger die Folien Kopien dieser Präsentation, denn die war wirklich genjal. Bei jeder Lichtgeschwindigkeitsstufe, 1c 2c 3c 4c könnte sich der effekt verstärken oder ähnlich.

Das auch Gravitations Shielding (Abschirmen des Gravitationseffektes) bereits erforscht wurde und daran entwickelt wird, oder vieleicht die entwicklung schon fertig ist, kann man in den archiven der los alamos laboratorys nachlesen. Nur weiterführende Forschungsstudien sind öffentlich nicht zugänglich. Finde ich persönlich sehr schade, wie auch ein sprecher des disclosure projektes gesagt hatte, sei es eine frechheit und verachtungsvoll wenn sie diese technologien besitzen und diese funktionieren. Gibt ja genug indizien und dokumente dazu. Das könnte alle probleme auf der erde lösen.

Alleine die möglichkeit der öffentlich geförderten raumfahrt (NASA) wären super. Keine fosilen brennstoffe wären mehr nötig und man könnte weit mehr operationen im all durchführen als wie heute.

Dem muß ich mich anschließen.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 15:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun Felber geht wohl eher davon aus das Objkete vor einem Objekt mit ca 58 % c abgestoßen werden.
und bitte ich finde von Felbers arbeiten leider keine Details, noch Neuigkeiten in den letzten 3 Jahren.
Nein Er hat berechnet das es einen Effekt bei 57,7% der Lichtgeschwindigkeit gibt....

Youtube: Dr Franklin Felber
Dr Franklin Felber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja meinst Du da gibt es jeden Tag was neues zu berichten?
Oder das man in 3 Jahren ein Raumschiff gebaut hat um das zu testen? ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das sind Swing By Mannöver, ok jenseits des Stellaren RAums auch eher öde,
So ähnlich, nur mit einem Körper mit mehr Masse....
....was Du öde findest interessiert in dem zusammenhang nicht...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das verstehe ich schon , tu nicht so überheblich,
Da merke ich nichts von, immer wieder die gleichen Behauptungen...
...und das musst Du grad sagen...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja die Hauptmasse eines Atoms bilden Protonen, man solte meinen das sich das was zeigt.
An einigen Hadronen zeigt sich mal gar nichts, und das LHC lief wann genau
und hat was ergeben?
Alleine schon das die Hadronen auf fast Lichtgeschwindigkeik Beschleunigen
wollen, ruf da mal an und erzähl denen das es nicht gehen kann.... ;)


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 15:43
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Sobald einfache lichtgeschwindigkeit erreicht ist, soll sich der effekt wie eine art Sog umkehren.
Sogar schon bei 57,7%, laut Felber, und der hat einen Doktortitel und
Forscht im Auftrag der NASA....
...und Feday kann genau was vorweisen(?)... ;)

Ja da habe ich auch einiges gelesen, das der Sog immer stärker wird,
am Bremsen arbeitet man noch... ;) oder?


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 15:44
@maxtron

Das mit dem Effekt habe ich irgendwo schonmal gehört bei 57,7%. Gabs da nicht einen zusammenhang mit Tom Valone und der X-Conference wo es um antriebe ging?

MfG, Kev


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 15:49
@Kev0815
Das basiert auf einer Forschungsarbeit von Dr. Franklin Felber für die
NASA die 1996 veröffentlicht wurde, er hat Einstens Feldgleichungen
durchgerechnet und ist darauf gestossen, die NASA hats gefreut.... ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 15:51
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ja da habe ich auch einiges gelesen, das der Sog immer stärker wird,
am Bremsen arbeitet man noch... oder?
Ja kein witz, da wurde auch drüber geredet, wie ein bremssystem aussehn könnte wenn man mehrfache lichtgeschwindigkeit erreicht. hehe

MfG, Kev


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 15:52
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das basiert auf einer Forschungsarbeit von Dr. Franklin Felber für die
NASA die 1996 veröffentlicht wurde, er hat Einstens Feldgleichungen
durchgerechnet und ist darauf gestossen, die NASA hats gefreut....
und wie ich mich erst freue, vielleicht erlebe ich ja noch zu meinen lebzeiten wie unsere menschheit spannende weltraum missionen zu alpha centauri startet :D


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 15:56
@Kev0815
Vor allem haben die sich gefreut das sie keine Sonnen anzapfen müssen...
...vorher hiess es das man die Energie einer Sonne braucht, oder so.
Nun geht es einfacher, und der Felber hat noch andere Probleme
von denen gelöst, zb. könnte man diese Geschwindigkeit überleben.... ;)


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 16:16
@maxtron

Das mit dem überleben der Geschwindigkeit problem ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann. Denn im all wirken nicht solche krassen G effekte wie in einer Atmosphäre eines Planete.

Hier wäre wiederum die Technologie des Gravity Shielding sehr hilfreich.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 17:23
Eine möglichkeit des Antriebs ist ja gegeben, doch dafür wird das Helium-3 benötigt was bislang auf dem Mond in großen Mengen zur verfügung stehen soll. Es gibt mehrere Dokus zu dem Thema wo das angesprochen wird
-----------------------------------------

Fusionantriebe reichen vielleicht im günstige4sn Fall für 1 bis 5 % C


Wie gesagt was Felber angeht, ich finde keine Veröffentlichung von ihm , auch keine Pürfung durch andere Wissenschaftler, als auch keine News seit 2006

von daher lass ich bis auf weiteres die GEschichte in der Schwebe

ansonsten Interviews, helfen da wenig. Da der Beweis für so eine Wirkugn halt aussteht


--------------------------------------
An einigen Hadronen zeigt sich mal gar nichts, und das LHC lief wann genau
und hat was ergeben?
Alleine schon das die Hadronen auf fast Lichtgeschwindigkeik Beschleunigen
wollen, ruf da mal an und erzähl denen das es nicht gehen kann
---------------------------------------------------

Ich erzähle den doch garnicht das das nicht gehen kann, nur hätte sich diese Abstoßende Wirkung von der er erzählt dort zeigen kommen,

sonst könnte man ja die Protonen gar nicht Kollidieren lassen.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 17:27
Das sich der Reibungseffekt (so nenne ich ihn jetzt mal) bei dem erreichen von Lichtgeschwindigkeit aufheben soll, wurde ja von mehreren Forschern bereits geschildert. Bei einer Präsentation mit Tom Valone durfte man eine schöne erläuterung dazu sehen. Sobald einfache lichtgeschwindigkeit erreicht ist, soll sich der effekt wie eine art Sog umkehren. Ich suche schon länger die Folien Kopien dieser Präsentation, denn die war wirklich genjal. Bei jeder Lichtgeschwindigkeitsstufe, 1c 2c 3c 4c könnte sich der effekt verstärken oder ähnlich.
-----------------------------

aha, ich denke mal sowas dient um Physiker zum Lachen zu Bringen

Tom Valone hatle ich nicht für sehr Bewander in dem Gebiet

und naja wenn er seine Thesen erhärten will, dann soll er mal was auf 2 C beschleunigen.



--------------
Das auch Gravitations Shielding (Abschirmen des Gravitationseffektes) bereits erforscht wurde und daran entwickelt wird, oder vieleicht die entwicklung schon fertig ist, kann man in den archiven der los alamos laboratorys nachlesen. Nur weiterführende Forschungsstudien sind öffentlich nicht zugänglich. Finde ich persönlich sehr schade, wie auch ein sprecher des disclosure projektes gesagt hatte, sei es eine frechheit und verachtungsvoll wenn sie diese technologien besitzen und diese funktionieren. Gibt ja genug indizien und dokumente dazu. Das könnte alle probleme auf der erde lösen.
----------------------------

na auch da warte ich mal lieber bis einer die Experimentellen Nachweise bringt oder zumindest den Nobelpreis


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 17:33
Sogar schon bei 57,7%, laut Felber, und der hat einen Doktortitel und
Forscht im Auftrag der NASA....
...und Feday kann genau was vorweisen(?)...
---------------------------------------------

Ich würde bei weitem nicht DR Felber, sein Fähigkeiten absprechen, auch wenn ich von ihm leider kein Hompage oder sonstige Infos finde. ABer wie gesagt er hat and er Feldgleichung rumgedoktort, und eine These aufgestellt

Beweise stehen nocht aus, und leider finde ich bis auf den Selben bericht mit einer vagen Beschreibung keine weiteren Daten dazu. Hätte gerne ein Statement von anderen Forschern in dem Bereich.


btw Dr Franklin Felber wird nicht bei wiki oder sonstow hompagemäßig erwähnt, er ist bestimmt nciht das Rennpferd der NASA


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 18:33
@Fedaykin

Valone hat es präsentiert und nach meines wissens nicht aufgestellt. die thesen meine ich. Aber selbst Felber beschreibt ja den effekt.

Zu Gravity shielding brauchst du keinen beweis. Nobelpreis interessiert da auch nicht. Oder haste einen Nobelpreis gesehen für die neuen spektakulären triebwerke der nasa, wie das ionentriebwerk oder die gerade neu erforschten fusionsstufen etc. ?

Auf der website der lanl archive findest du pdf dateien zu der forschung etc. da siehste das die auch erfolge darin hatten. da brauch man also auch nicht drüber diskutieren. es ist nur schade das irgendwer die hand darauf hält und so die breite masse davon noch nichts hat.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.12.2009 um 19:09
Zu Gravity shielding brauchst du keinen beweis. Nobelpreis interessiert da auch nicht. Oder haste einen Nobelpreis gesehen für die neuen spektakulären triebwerke der nasa, wie das ionentriebwerk oder die gerade neu erforschten fusionsstufen etc. ?
-------------------------------------------------------------------------------

nun für Bahnrechenden Erkenntnisse gibt es durchaus Preise

und wie gesagt nachgewiesen ist nichts, und zu Dr Felber gibt es zu wenig Infos was daraus geworden ist.

alles noch sehr Theoretisch deswegen wäre es interessant ob in Cern was von dem Effekt zu merken werde

und Valone, naja da könnte ich auch Däniken als Historiker bezeichnen.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

01.01.2010 um 14:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:alles noch sehr Theoretisch deswegen wäre es interessant ob in Cern was von dem Effekt zu merken werde
Das wird nicht sein, bei Hadronen wirken noch andere Kräfte...
eher ein möglicher Grund für die Schäden am LHC...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na auch da warte ich mal lieber bis einer die Experimentellen Nachweise bringt oder zumindest den Nobelpreis
Seine Arbeit basiert auf der von Einstein, also wohl kein Nobelpreis
für Felber...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wie gesagt nachgewiesen ist nichts, und zu Dr Felber gibt es zu wenig Infos was daraus geworden ist.
Hier wirst Du auch nichts finden...ausser jemand postet mal was...am liebsten
würden das einige gern unter den Tisch fallen lassen...seine Firma arbeitet
unter anderem für die NASA, auch für das Militär und die NAVAL, ist also
eher an der Grenze dessen was man weiss...
...sowas wird in bestimmten Kreisen diskutiert.
http://www.physorg.com/news10789.html

Seine Thorie wurde angenommen und wird in Fachkreisen weiter diskutiert...
...unter anderem wird überlegt wie man das nutzen kann, in verbindung
mit Antrieben...
http://jamesmessig.wordpress.com/2009/10/21/franklin-felbers-starmark-inc-repulsive-gravity-drive-some-possible-implications-for-extreme-relativistic-gamma-factor-manned-interstellar-travel-1st-rv/
Du siehst, selbst Physiker müssen das erst mal setzen lassen und darüber
nachdenken, sowas erschliesst sich nicht jedem sofort... ;)


melden