Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Helles Licht am Himmel RSS

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Helles Licht Ufo

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 41234
crash82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

14.06.2009 um 18:37



Guten Tag !

als ich heute nacht aus dem Fenster schaute ca 2 uhr nachts blickte ich in denn himmel
nach 5 minuten tauchte plötzlich ein weißes licht auf und verschwand darauf gleich wieder ! es war vileicht 5-10 sekunden zu sehen

ich denke nicht das es ein flugzeug war es müßte relativ niedrig geflogen sein uns diese höhe ist nicht typisch es war auch absolut kein flugzeug zu hören

melden
   

Helles Licht am Himmel

14.06.2009 um 18:39

Vielleicht hast du ein Iridium Flare gesehen. Wikipedia: Iridium-Flare

melden
   

Helles Licht am Himmel

15.06.2009 um 00:54

2 Uhr nachts ist ein wenig spät für ein flare, da diese ja normalerweise nur kurz nach sonnenuntergang zu sehen sind, weil die sats das sonnenlicht ja nur zur erde reflektieren. ist die sonne aber schon länger untergegangen - wie um 2 uhr nachts - dann würde ich als laie einen iridium flare mal ausschließen...
ABER ich hatte iiiirgendwo mal eine seite gefunden, auf der genaue "flare-termine" standen. bzw man konnte anhand seiner koordinaten asurechnen um wie viel uhr man ein iridiumflare mit welcher leuchtintensivität beobachten konnte.
wenn ich sie nochmal finde, poste ich sie.
lg

melden
   

Helles Licht am Himmel

15.06.2009 um 01:15

@Tonspion

dein beitrag in ehren, aber das is so nich ganz korrekt was du geschrieben hattest... :)

@crash82

wird mit sicherheit ein iridium flare gewesen sein :)

okay.. das jetz hier nen musterbeispiel.. soooooo hell sind sehr sehr wenige ;)



melden
   

Helles Licht am Himmel

15.06.2009 um 01:20

@Tonspion

ps: nich böse nehmen ^^

ich kenne diese seite hier.. calsky

dort kann man sehr genau seine region auswählen und dann bekommt man alle termine.. sekundengenau ^^

die hellsten flares kann man unter perfekten bedingungen sogar tagsüber sehen! und die sehr hellen können nachts für sekunden schatten werfen!

http://www.calsky.com/cs.cgi/Satellites/8?

melden
crash82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

15.06.2009 um 19:34

Dieses Licht das ich gesehen hatte tauchte einfach so aus dem nichts auf ! blieb fast gegungslos am selben platz stehen und verschwand ! es sah auch so aus als ob es in der mitte 2 schwarze flecken hatte wie gehabt dieses sichtung ging nicht lange !

das komische war auch ich schaute keine 5 minutem aus dem fenster als es nur knapp rechts von mir am himmel auftauchte ! die flugzeuge fliegen auch so das ich ihre scheinwerfer nie zu sehen bekomme ! und wie gesagt ein flugzeug hörte ich auch nicht !


das war nun meine 5te ufo sichtung !

melden
   

Helles Licht am Himmel

16.06.2009 um 10:21

@canpornpoppy Danke für's Korrigieren ;-) und ja, ich glaube das war die Seite, nach der ich acuh gesucht habe =)

@crash82
Hat es denn seine Helligkeit verändert?
Bei nem Flare ist es ja mehr oder minder typisch, dass es kurz ganz hell wird und dann langsam "ausfadet", so als wenn es verglühen würde.....
(ToOm, bitte korrigieren falls ich wieder Mist geschrieben hab höhö)
lg

melden
   

Helles Licht am Himmel

22.06.2009 um 15:32

War bestimmt nur ein Bengalo der aus einem Flugzeug geworfen wurden. Natürlich war das ein Iridium-Flare. Bestimmt kein UFO.

melden
   

Helles Licht am Himmel

22.06.2009 um 21:42

Es war eine Skylaterne, ohne Zweifel. Aber unterschätzt mir die mal nich! ;)

whzho7

melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

22.06.2009 um 22:10

:)

melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

22.06.2009 um 22:12

das war nun meine 5te ufo sichtung !

Bei mir war's jetzt dann bald die Tausendste. Einfach immer aus andern Orten aufgenommen :)

melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

26.06.2009 um 19:30

Ich denke nicht, dass ein Außerirdischer so blöd ist, sich von uns entdecken zu lassen.
Manche Leute denken ja die seien auf Erkundunsflügen, aber warum? Wollen sie die Erde einnehmen, uns verslaven, ausbeuten oder sehen wie wir uns im Laufe der Zeit entwickeln?? Machen die so ne Art Modenschau nur für Raumschiffe und wollen angeben? Oder es gibt wirklich so ein M... wie das 'Stargate'?
Wer weiß?

melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

26.06.2009 um 19:31

@xionlloyd

Muss keine Skylaterne sein, kann auch ein Teil eines Leitstrahles sein.

melden
jelena
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

26.06.2009 um 23:23

Ich habe in letzten Monaten einige male die leuchtenden Nachtwolken beobachtet.
Einige von denen haben die kreisenden Bewegungen im Himmel gemacht. So was habe ich früher nie gesehen.

melden
jelena
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

26.06.2009 um 23:28

Man versucht uns zu überreden, dass es ein natürliches Phänomen ist, dass so was immer gab.



melden
jelena
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

26.06.2009 um 23:44

Und so sehen die Noctilucent Wolken aus.
rollwagen1 strip
In letzten Zeiten sieht der Himmel oft bizarr aus. Es fragt sich nur wieso?

melden
RotFront
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

27.06.2009 um 03:09

beim titel dachte ich erstmal an die sonne :D *roflmao*
http://z0r.de/?id=487
jelena deine komischen wolken habe ich nie gesehen und das video sieht aus als wär es so eine vorgespuhlte aufnahme, verstehst schon. keine ahnung was du willst und was das mit dem komischen licht zu tun haben soll :D

melden
cheng73
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

27.06.2009 um 03:14

Das ist nichts.Ein Fake, mehr nicht.Meine Meinung.

melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

27.06.2009 um 10:28

Auch wenn diese Wolken bedeutun hätten, dann hat das sicher nichts mit UFOs oder der gleichen zu tun.

melden
   

Helles Licht am Himmel

28.06.2009 um 20:06

irgenwas wurde reflektiert...aber was???

melden
   

Helles Licht am Himmel

17.08.2009 um 09:47

Genau das selbe hab ich gestern auch gesehen, in Dessau so gegen 4.00 früh.. Ich hab vom Bett aus aus dem Fenster gesehen und sah ein richtig helles Licht, wie ein Stern nur viel größer und leuchtender!! auf einmal verschwand er, kam wieder, verschwand... hab erst vor kurzem eine Doku gesehen "der zensierte himmel", wo sowas erwähnt wurde. da sagte ich noch, das glaub ich nicht, das will ich selbst sehen. wahnsinn... weiß nicht, was ich davon halten soll!!



melden

Seite 1 von 41234

86.489 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo-Alien-App (Bastelwerkstatt-Thread)17 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden