Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Helles Licht am Himmel RSS

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Helles Licht Ufo

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:08



@Festnetz

busted

Festnetz schrieb:
ich hab die fotos eben gemacht glaub es oder nicht

Die Fakten sprechen (Danke an @voidol ) wohl eher dagegen!!

Darum:
Wohl eher nicht!! ^^

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:11

@Festnetz

Ich behaupte mal ganz frech, dass das Foto etwa so von deiner Kamera in den Computer überspielt worden ist:

549541.jpeg

:D :D :D

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:14

voidol schrieb:
Ich behaupte mal ganz frech, dass das Foto etwa so von deiner Kamera in den Computer überspielt worden ist:

es war total dunkel und son helles bild hab ich garnicht

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:17

Festnetz schrieb:
es war total dunkel und son helles bild hab ich garnicht

Dann bring die Kamera in die Reparatur :D :D :D

Ein Nachtfoto kann durch einfaches Drehen an Gamma und Helligkeit nie zu einem Tagbild werden. Dein Foto wird aber durch einfaches Drehen an Gamma und Helligkeit zum Tagbild. Ergo: es ist kein in der Nacht aufgenommenes Foto.

q.e.d.

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:20

maastricht234

hier noch eiin bild

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:21

und die hellen dinger hab ich da nicht rein gemal

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:21

Festnetz schrieb:
hier noch eiin bild
Kondensstreifen im Abendrot. Hübsch.

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:22

ich muss nun ma pennen und wünsch euch eine gute nacht

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:25

Und wenn DU noch 10 Bilder vom 10.06 postest (dieses um 21:24 aufgenommen), werden sie immer noch 2 Tage alt sein und Null Aussage- und Beweiskraft haben!!

Zumal auf diesem den Sonnenuntergangs-Regenbogen noch besser sieht!!

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 02:37

@Festnetz

Segelboote fahren auch, wenn es stockfinster ist?

596311.jpeg


@jofe
Das wäre für mich ein größeres Rätsel als Abendrot und Pixelfehler ;)

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 03:44

nun ja,.. ich finde der threadersteller ist mittlerweile nicht mehr im forum anwesend, daher denke ich das dieser thread kaum noch diskussionsbedarf hat da man mit dem ersteller nicht mehr über seine geschehnisse diskutieren kann, wir haben einige threads hier in denen ma über ähnliche geschehnisse weiter diskutieren kann

ja ich weiß, vor dem post hät ich ihn auch melden können, aber hinter diesem post steckt weit mehr als das gemeine auge erkennen lassen mag :)



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



84.248 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mars Steinhaufen62 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden