Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

20.08.2006 um 02:50
@dunkel

Dennoch, klingt es sehr interessant, was du geschrieben hast :)


Und, ob es überhaupt soweit kommt, dass ich daran glaube, mag ich zubezweifeln...

Aber ich mag eure Ansichten verstehen können ^^

Anzeige
melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

22.08.2006 um 09:35
@dunkel, ich würde sagen " Kontakt ".
Hast Du jemals mit Ihnen geredet. Oder bleibenSie stumm.

@böhsemütze
Glaub was Du willst. Zwingen kann man dich nicht,aber es ist wie mit der Bibel, glaube oder nicht. Wenn nicht, kannst Du von den Schöpfernaber auch nicht erwarten, das Sie dich anerkennen und gar noch Kontakt zu Dir aufnehmen.Oder würdest Du jemanden ansprechen, der sagt, dich gibts nicht.

mfg obi


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

23.08.2006 um 16:38
"Oder würdest Du jemanden ansprechen, der sagt, dich gibts nicht."

Natürlich.
GERADE solche würde ich ansprechen.
DANN müssen sie nämlich einsehen, dass esmich gibt.

Aber diese eklatante Logikverletzung wird ja von unseren Alien-Freaksnicht erkannt...


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

23.08.2006 um 20:23
ICh find die Aliens ja ziemlich arrogant wenn die einfach nichts von uns wissen wollenweil sich einige Menschen mal früher scheiße benommen haben oder dies immer noch tun. ^^
Obi, du sagtest das du regelmäßig kontakt zu denen hast !?!?
Kann man da malmitkommen und n Ründchen schnacken? ;)
Fänd ich verdammt interessant :)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

23.08.2006 um 20:28
tsssss das regt mich grad nochmehr auf!
sorry, aba habs grad eben erst gelesen.

"""Und die suchen nur bestimmte aus...
Ein Grund für Kontakt ist Intelligenz."""

#Was sind das für verdammte Arschgeigen? sorry Aliens, aber bei sowas platzt mirder Kragen!
Wie definieren die denn intelligenz?
Wenn da irgendein Superhirn likeschlag mich tot kontakt zu denen aufnehmen kann weil er intelligent ist, dann ist es klardas die zu den falschen Leuten kontakt aufnehmen.
Also brauchen die sich nicht wundenwenn die reingelegt werden.
Die intelligentesten Menschen sind die gerissenensten undgefährlichsten.

Die müssten Menschen erst untersuchen und deren Absichtenklären, aber einfach so mitnehmen weil jemand intelligent ist.

Also für michscheinen die Aliens einfach nur gaga zu sein.
Sorry Aliens, aber nach derBeschreibung macht ihr mir keinen gebildeten Eindruck!!!! ^^

So musste mal raus,sorry ;)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

23.08.2006 um 21:36
wenn die aliens das lesen werden sich nicht sehr erfreut sein


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

23.08.2006 um 22:21
Sie sollen mich vom Gegenteil überzeugen! ;)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

23.08.2006 um 23:46
Ich habe von irgendwelchen Alien, oder Bedvisitor besuchen zwei Stockwerke über mirnichts mitbekommen. Keine Lichter in der Nacht, kein Sturmgeräusch oder ähnliches.Bedivisitor habe ich nicht gesehen.

Als Science-Fiction Fan und Mystery Serienfan wäre es natürlich eine interessante wenn auch wie hier wohl beschrieben, unheimlicheSache.

Meine Mutter kann Sceince-Fiction Filme und Serien, Ausserirdischen Kramnicht leiden und schaltet immer weg. Akte X mag sie auch nicht.

Und man glaubtes kaum, eines Tages erzählte Sie von grauen Männchen an ihrem Bett die sie angepackthätten, und von strudeligen Erscheinungen an ihrem Bett, und auch einer der sie einsaugenwollte.

Ich glaub Ihr das, mit Sicherheit hat sie dies alles so wahrgenommen,da ich aber davon so absolut nichts mitbekommen habe, halte ich diese Erlebnisselediglich für Träume.

Eine seltsame sache die allerdings mehr als real ist, indiesem Zusammenhang, war die Rückwand eines Schrankes auf der anderen Wandseite ihresZimmers. Als dieser Schrank weggeworfen wurde, konnte man auf dessen Rückseite ein vonKinderhand mit Kreide hingemaltes lebensgrosses Männchen sehen.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

24.08.2006 um 02:38
Und ich wünsche mir ein Forum mit mehr Toleranz anderer gegenüber.

Was machst duwenn dir mal was aussergewöhnliches passiert und alle lachen dich aus? Dann bist du auchaufeinmal "Randgruppe" und wirst ausgelacht...

wenn du dieses Thema für Müllhältst poste einfach nicht.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

24.08.2006 um 02:52
Warum soll es denn nicht beide Seiten in einem Thread geben?
Das Thema halte ichnicht für Müll, aber manche Menschen spielen sich hier nur gewaltig auf!

Ichfinde es sehr interessant!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

24.08.2006 um 03:00
Natürlich gibt es auch Leute die nicht dran glauben, aber das muss ja nich zwangsläufigheissen, dass sie die Glaubwürdigkeit des erstellers in frage stellen müssen.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

24.08.2006 um 03:03
Als ich das gelesen habe, dachte ich, das kann nur stimmen...Aber Geromes Gelaber ist dasLetzte!


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

24.08.2006 um 04:33
mahlzeit


ja solche narben hab ich auch und zwar an der innenseite meineroberschenkel O.o hab mich da auch nie verletzt hmmmm


an aliens hab ich auchmal dabei gedacht obwohl mir das unrealistisch erschien ;)



linkes beininnenseite der oberschenkel ca 10 cm lang und rechts das gleiche auch genau anfang wieende mit dem anderen bein gleich haben die mir da n drittes ei eingepflanst oder washehe


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

24.08.2006 um 09:41
@Jillrips Am meisten spielen sich aber die auf, die keine Ahnung haben.

Undsoviel negative Ablehnung findest du sonst nur noch bei SETI, die wollen auch nichtbegreifen, das Sie von den Regierungen verarscht werden.
Und dafür noch Geldbekommen.

mfg obi


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

24.08.2006 um 09:42
@lexa

" Als dieser Schrank weggeworfen wurde, konnte man auf dessen Rückseiteein von Kinderhand mit Kreide hingemaltes lebensgrosses Männchen sehen. "

Ja,hab ich schon öfters gesehen. Die Eltern können froh sein das ihre Kinder die Rückwandvon den Schränken anmalen und nicht die Wände?

Hatte ich auch bei mir malentdeckt. Da kam bei einem Umzug ein Bildchen raus das ich anscheinend mit 4-5 Jharen malda hingemalt hatte. Irgendwei scheinen Schrankrückwände eine gewisse Anziehungskraft fürKinder zu haben.


Oder meinst du das waren Aliens?
Die fliegen dann zig.Lichtjahre weit zur Erde um in dein Zimmer zu kommen und die Schrankrückwand anzupinseln;-)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

24.08.2006 um 11:32
die kommen durch die wand und malen die rückwände der schränke voll.
ich war hier unddazu noch das datum ;)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

24.08.2006 um 14:36
Schön das du nicht auf mich eingehst und mir auch nicht antwortest Obi^^
Ich lehneObis Erzählungen weder voll ab, noch glaube ich ihm zu 100%.
Habe nichts gegen ihnund andere die so etwas posten.
Möchte nur bitte mehr drüber wissen.
Und bei denAuswahlkriterien die diese Aliens haben halte ich die schon für etwas unterbelichtet!
Bzw, vieleicht bin ich es, aber dann sollen die mir gute Gründe für ihre Kriteriennennen. -.-
Aber bevor ich mich auf Diskussionen mit eventuell nicht vorhandenenAußerirdischen abgebe würde ich doch lieber erstmal Obis Stellungnahme dazu hören.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

24.08.2006 um 20:43
mhmhmm intressant das thema!
nur dumm das jetzt jeder kommt,
jeder hat plötzlichnarben!!!
diejenigen die solch behaupten, bitte BILDER!!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

24.08.2006 um 20:52
Boha leute, des ist ja mal echt übel, ich kenne so etwas.... ich habe sehr viel über die,anscheinenden Experimenten, gelesen und hey da waren so änliche dinge wie bei dir... dienarben am rücken sind nicht aus einem versuch entstanden, sie sollen nur das symbol sein,dieses symbol soll dich kennzeichnen, sie hatten dich.... man ist ja abnormal. du musstunbedingt irgendwie deine narben zu schau stellen vielleicht mein ich ja das selbe....


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

25.08.2006 um 00:04
@Monesty...

Das ist eine gute Idee...mit den narben, wer das von sich behauptet,sollte doch eigentlich keine Scheu davor haben sie zur Schau zu stellen, oder?

Aber was sagt man denn da?...Keiner , der eine Entfühung erlebt haben will, kann esbeweisen ... -.-


Anzeige

melden