Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

25.08.2006 um 01:21
also ich filme bestimmt nicht meine geilen *lol* oberschenkel und stell die ins netzney
ney ney ;)

Anzeige
melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

25.08.2006 um 11:05
@corelli Hier hast Du meine Stellungsnahme. Intelligenz ist EINE Voraussetzung.Weiterhin nehmen Sie unsichtbar Kontakt auf, und nur wer dann erkennt, das ers mit Lebenzu tun hat, und nicht vor Angst wegrennt oder sich für verrückt hält, der hat dieMöglichkeit auf weiteren Kontakt. Weist Du wieviele in psychatrischen Kliniken leben,weil Sie Stimmen hören. Kannst dich ja mal kundig machen. Nur ca 30% derer sind wirklichkrank, der Rest denkt nur falsch. Weil Sie nicht begreifen, das wirklich jemand zu ihnenredet, den man nicht sieht. Weil Sie nicht wissen, das es sowas gibt.
Und Sie nehmennicht Kontakt auf zu Menschen, die durch diesen Kontakt krank werden würden.
Inmeiner Schulklasse gabs auch zwei, wegen denen Sie sich nicht zeigen wollten, aber dieHälfte meiner Mitschüler hat im Wald beim Wandertag Sichtkontakt bekommen. InklusiveLehrer.

Langt dir das

mfg obi


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

25.08.2006 um 12:45
Naja teilweise!
Intelligenz lässt sich in vielerlei Hinsicht festlegen.
Dasjemand verdammt schnell im Denken, also im berechnen von mathematischen
Aufgabenund Knobeleien, ist, hat noch lange nicht zu bedeuten das er die Fähigkeiten besitzt einsachliches Gespräch zu führen, oder mit unerklärlichen Phänomenen umzugehen.
SozialeIntelligenz und das Überblicken einer Situation, sowie das einordnen von Menschen undaußergewöhlichen Ereignissen, das umgehen miteinander und vieles mehr sprechen ebenso fürsich.
Es gibt genug intelligente Menschen die mit ihrem Leben einfach nicht klarkommen. Haben in allen Fächern herausragende Noten und schaffen ihr 1. Abi mitLeichtigkeit ohne viel zu lernen.
Im leben haben sie dann aber extreme Schwirigkeitenund leiden an psychischen Problemen so das irgendwann alles aus dem Ruder läuft.
Undjetzt erzähl mir nicht diese Leute würden alle von Aliens angesprochen werden nurverstehen das nicht.

Kann dein Lehrer uns nicht mal etwas dazu sagen?
Wiegenau lief die Situation ab die du mit der Klasse erlebt hast?

Ich will nichteinfach gegen alles dumpf anreden was du hier schreibst, aber es gibt genug Vögel diesich für aberwitzig hallten und nur die Zeit anderer Menschen stehlen indem sie sichbesondere Geschichten ausdenken.
Und in solchen Geschichten treten meist fehler auf.
Und das sie sich Menschen nach der Intelligenz aussuchen ist meiner Meinung nach einsolcher Fehler!

Noch etwas.
Du sagst, sie würden nur Menschen aussuchen, beidenen sie wüssten, dass diese dem psychischen Druck standhalten und die Situation richtigdeuten könnten.
Dann frage ich mich aber warum du behauptest das 70% aller Menschenin psychatrischen Kliniken von Aliens kontaktiert werden, dies aber nicht verstehen.
Meine Mutter arbeitet zufälligerweise in einer psychatrischen Anstalt.
Und glaubmir, diese Menschen dort wurde nicht von ALiens angesprochen.
Und wenn ja dann habendiese Aliens wieder viele Fehler begangen, obwohl du meintest sie würden soetwas wieAufnahmekriterien besitzen.
tz tz tz tz---- für mich gibt das alles keinen Sinn.
Naja da ich gerade ehh zuviel Zeit habe (abi jahr^^) kann ichs mir ja leisten hier solange Texte zu schreiben und mich ernsthaft damit auseinanderzusetzen -.- *lol


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

25.08.2006 um 12:50
"Dann frage ich mich aber warum du behauptest das 70% aller Menschen in psychatrischenKliniken von Aliens kontaktiert werden, dies aber nicht verstehen. "

Das istlustig. Ich hab leider auch Erfahrung mit der Psychatrie aber Intelligenz und Aliensfindeste da nicht. Also Intelligenz nur ganz selten. Die meisten Irren scheinen (ich sagmal nicht "sind") nicht sonderlich helle. Das kann natürlich durch die fehlende Bindungzur Realität kommen ABER diese gehört auch zur Intelligenz.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

25.08.2006 um 13:30
Sollte das nicht heissen "Ich habe mitgenommen" - ?


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

25.08.2006 um 15:54
Link: www.nichtlustig.de (extern) (Archiv-Version vom 15.02.2006)

Na ja ist ja auch abzockerei was diese aliens mit einem abziehen.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

25.08.2006 um 15:56
/dateien/uf5466,1156514161,aliens1


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

25.08.2006 um 19:48
es gibt hier 2-3 denen ich glaube aber der rest will sich hier nur wichtig machen


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

28.08.2006 um 07:41
@corelli Den ersten bewußten Kontakt hatte ich mit 6 Jahren. Mit 14 habe ich das dannin der Schule bekannt gemacht. Die haben mich erst mal ausgelacht. Dann habe ich zumBeweis dieses Wesen im Klassenzimmer ein Buch , das wir aufgestellt haben und zwargeöffnet im Winkel von ca 45 Grad, umschmeissen lassen. Da rafften schon die ersten, dasnoch jemand im Klassenzimmer war. Dann habe ich von diesem Wesen ein Blatt Papierzerreissen lassen. Sichtbar wollte es sich im Klassenzimmer nicht machen, habe ich esgefragt, ob es sich draußen im Wald, wo ich es das erste mal traf, zeigen würde. Daswurde aktzeptiert und wir machten einen Wandertag. Im Wald dann die Begegnung. Zum Beweishaben wir ein Foto gemacht. Das wurde aber nicht veröffentlicht. Auf dem Schulhof habenwir zum Beweis der Macht dieser Wesen einen Baum gepflanzt. Am nächsten Morgen war derschon gewachsen. Und wurde von den Beamten gleich abgesägt. Mit der Begründung, wirwollen so was nicht hier.

Mein Lehrer Karl Kraft wollte es dann immer noch nichtso ganz wahrhaben. Meine Mitschüler haben alle kapiert. Mein Lehrer hat dann dieRegierung benachrichtigt, die wollten mich dann entführen lassen. Aus dem Klassenzimmerheraus. Ist mit gebrochenen Knochen liegen geblieben. Wir haben dann den Schulleitergeholt. Gab Ärger. Für meinen Lehrer. Der Fuzzi von der Regierung wurde dann von derRegierung entsorgt. Erwin Teufel hat zumindestens zugegeben, das derjenige umgelegtwurde. Ha.

mfg obi


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

28.08.2006 um 09:38
Schnell, die Neuroleptika...!!!!!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

28.08.2006 um 11:01
@obi

hört sich ja spannend an...

ein paar fragen die sich mir ergeben:

Wie kann ein 14 jähriger einem geschulten beamten nen knochen brechen?
Wisokommt der Beamte von der Regierung allein?
Wiso kommen die in die Klasse wo duvollkommen in der öffentlichkeit stehst?
Wiso gibt dieser Erwin Teufel zu das jemandumgelegt worden ist?

Was ist mit deinem Foto passiert? Poste es doch...
Wisohaben die Beamten eigendlich im Schulhof einen Baum niedergesägt?
Wussten sie etwaschon wofür dieser Baum war? Wenn ja... warum war es dann
nötig das dein Lehreranrufen musste damit sie dich entführen?

Was macht das Wesen eigendlich hier aufder Erde? Papier zerreißen und Bücher
umkippen?

Achja in welchemzusammenhang steht das nun mit dem Thread?


Die geschichte hört sich fürmich weit hergeholt an... aber vll. ist ja was dran.
Hoff du kannst meine Fragenbeantworten vll. kann man dir dann eher folgen.

LG


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

28.08.2006 um 12:57
lol die geschichten von obi sind ja noch besser als meine.
also alien imklassenzimmer.....


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

28.08.2006 um 20:10
Obi, kannste ma n Treffen mit dem Alien und mir engagieren?
Wär sehr draninteressiert.
Ich mein, ich wohn vieleicht an nem anderen Ort als du, aber für dasWesen sollte es doch kein Problem sein mal bei mir vorbeizugucken ?!?!
Und kannst dudas Vieh *sorry alien fallste das gerade liest ;) * selbst denn sehen???

Ichwill n Beweis^^ vorher glaub ich leider nischt, auch wenns sich noch so toll anhört!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

28.08.2006 um 20:48
Das glaube ich denn es gibt viele leute die auch sowas erleben!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

28.08.2006 um 21:57
Echt? Wieviele gibt es davon denn, Dianaengel?
Weshalb gehört zu diesen Leuten niejemand, der überdurchschnittlich intelligent ist?

Komisch, dass ausgerechnetAstrophysiker nie von Aliens kontaktiert werden, obwohl doch gerade die guteAnsprechpartner wären. Leuten wie Stephen Hawking könnten die doch wunderbar helfen unddie Zusammenhänge des Universums erklären und solche Leute würden auch von derÖffentlichkeit gehört werden, denen würde man unter Umständen noch glauben schenken.Vielleicht auch den Physikern bei der SETI.

Aber nein, Aliens offenbaren sichnatürlich 14 Jährigen Vorschulkindern um Waldspaziergänge zu machen und unsichtbar derMengenlehre zu lauschen während sie wie nervöse Flugzeugpassagiere Papierseitenzerreißen.

Also, das erkläre mir mal bitte jemand...


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

29.08.2006 um 10:58
looooool


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

29.08.2006 um 21:00
recht hat er!


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 08:09
@pyroraptor Wer weiss, vielleicht kontaktieren Sie auch Wissenschaftler, und die sagenes nicht.
Schon mal überlegt, woher all die Techniken kommen.
Und 14 jährige sindkeine Vorschulkinder.
Und ich habe Kontakt gehabt, weil ich nach ihnen suchte. Undsie gefunden habe.


@Lord-Steiner
Ich habe mir die Fähigkeitgewünscht, mich gegen bösartige Menschen zur Wehr setzen zu können, ohne Sie anfassen zumüssen. Das habe ich bekommen. Auch wenns komisch klingt, ich habe nur durch Handbewegungdem Beamten die Knochen brechen können. So wie ich andere verprügeln kann, ohne Sieanzufassen. Siehe 1983 Schwergewichtsmeister in der Schleyerhalle in Stgt. Vor tausendenvon Zeugen. Nebenbei haben wir dem Buchmacher noch auffliegen lassen, das 17 Kämpfegetürkt worden sind, um abzukassieren.

Der Beamte kam nicht allein, sondern mit6 Helfern.

Die kamen und meinten, ich solle doch mal mitkommen, habe aber vondem Alien erfahren, das Sie mich entführen wollen.

Und Erwin Teufel mußteaussagen, weil wir verhindert haben, das er lügt. Auch das ist möglich. Und außerdem habeich von ihm verlangt, meinen Lehrer als Zeugen zu hören, da mußte er zugeben, den gibtsnicht mehr. Denn meinem Lehrer habe ich noch ein paar wissenschaftliche Ergebnissegegeben, um Sie weiterzuleiten. Beklaut und umgelegt, das hat er von der Regierung.

Das Foto habe nicht ich, sondern ?? keine Ahnung, wers jetzt hat, ist aus unseremSchrank verschwunden in der Schule.

Den Baum habe ich zum Beweis gepflanzt, dasdiese Wesen die Natur beeinflußen können. War eine ganz normale Kastanie, außer das Sieam nächsten Morgen schon aussah wie ein 10jähriger Baum. Außerdem sind imNaturschuzgebiet Schönbuch zwei weitere Bäume beeinflußt worden, waren dann ca 80 m hoch,frag mal das Forstamt.

Ein Blatt zerreissen war nur zum Beweis, das Sie anwesendsind.

Und was das im Thread zu tun hat, ich habe mit diesen Wesen, bereits dreiReisen ins All unternommen, die erste um selbst den Beweis zu bekommen, das es bewohntePlaneten gibt, die zweite war ein Besuch einer anderen Rasse, um dort mit einer bekanntenRockgruppe ein Gastkonzert zu geben. Diese haben 1983 in einem Interview gesagt, das Sievor Aliens gespielt haben, wurden aber ausgelacht und als Alks bezeichnet.
Diedritte um ein Foto zu machen, mit dem ich im Staatstheater in Stgt öffentlich den Beweislieferte. Dieses Foto haben die Aliens wieder mitgenommen, da es für Aufruhr sorgenwürde. Aber etliche Staatsmänner haben dieses Foto gesehen. Erwin Teufel, Roman Herzog,Bush sen., und noch ca 100 auf einer Versammlung, die extra dazu gebildet wurde.
Sinndes ganzen war damals, die Menschen davon zu überzeugen, das Sie es mit friedfertigenAliens zu tun haben, und der Angriffspakt unserer Industrienationen gegen Sie völligunsinnig ist. Und Sie haben alle die Waffen niedergelegt, nachdem Sie das Foto gesehenhaben.
Diese Wesen waren vor dem Menschen auf der Erde, und sie werden noch da sein,wenn es uns nicht mehr geben sollte.
Der Mensch ist nicht allein auf der Erde.
Benimmt sich aber so.

mfg obi


2x verlinktmelden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 10:15
Nagut, ich glaub dir einfach mal... wird wohl nen Grund geben wiso du das erzählst. Obder Grund nun erlebte Ereignisse oder etwas anderes ist
lasse ich da mal offen da ichnichts genaues weiß.

Rein nach informationsgehalt der Geschichte würd ich"unrealistisch" sagen.
1. Viel zu aktionreich =)
2. Hört sich zu leicht an
3.VIP´s kommen vor
4. zu "ich" bezogen (für meinen Geschmack) sry

Najaeigendlich ist es vollkommen egal für etwa 99,9% der Menschheit =)
Da ja anscheinendnur bestimmt ausgewählte Person die Aliens sehen können.
Was bringt es uns wenn ein14 jähriger bestimmte Kräfte bekommt mit jenen
er einen Schwergewichtsmeistertitelgewinnt oder ähnliches?
Achja 80 m hohe Bäume sind keine seltenheit...Riesenmammutbäume z.B werden
standardmäßig bis zu 80 m hoch... einer der ältesten istsogar 123m hoch
geworden.

Ich sehe hier noch einiges zu hinterfragen aberirgendwie machts eh keinen sinn =) Ich brauche für mich keine Aliens um mein Leben zuleben.

LG
Lord Steiner


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 10:20
@lord Steiner

Im Schönbuch gabs sonst keinen einzigen Baum, der so groß wurde.
Und die zwei standen genau nebeneinander.
Und es waren keine Mammutbäume.

Und wie gesagt, wurde damals bewiesen und uns gezeigt, das wir nicht alleine sind,weder im All noch auf der Erde.

Und ich-bezogen schreibe ich auch nicht. sonderndas sind meine Erlebnisse.
Ich versuche hier nur klar zu machen, das es schonoffiziell bewiesen wurde, und das Volk belogen wird.

mfg obi


Anzeige

melden