Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 16:13
Ich wurde auch mitgenommen... gestern ins Kino zu Alien vs. Predator. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 16:27
ICh halte nix davon was hier steht....wie immer mag ich beweise...aber..das sollte man jetzt net so auffassen das ich das kein bischen glaube so is das net.
Ihr sagt "sie schalten die kameras aus" ja gut dann muss man eine kameran anbringen die sich genau dann anschalte wenn sie kommen,nämlich wenn sie sich bewegen. Eine kamera mit bewegunsmelder.Oder stehen die vor der Scheibe und schaun rein und holen ein dann so raus O.o
Ausserdem wo wohnen denn "unsere Opfer " hier überhaupt? Aufm land? Weil in der City müsstes doch wen auffallen wenn da auf einma n ufo übern dach is,selbst wenns dunkel is!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 17:44
""" Eine kamera mit bewegunsmelder.Oder stehen die vor der Scheibe und schaun rein und holen ein dann so raus O.o
Ausserdem wo wohnen denn "unsere Opfer " hier überhaupt? Aufm land? Weil in der City müsstes doch wen auffallen wenn da auf einma n ufo übern dach is,selbst wenns dunkel is!"""

Die Leute werden meistens von zu Hause und nachts entführt, genau dann sieht man ja auch Ufos, meistens nachts und über irgendwelchen Häusern. Das ist den Entführern wohl Tarnung genug, die muss nicht perfekt sein.

Sie machen dich schwerlos und die Materie durchsichtig um dich zu bewegen, denn noch bevor die Leute nämlich spüren das sie bewegt werden sehen sie oft die Sterne und Umgebung von draußen und sie spüren einen Temperaturabfall.

Viele Entführungsopfer vorallem aus den USA stellen Kameras in ihre Schlafzimmer, es hat aber noch nie was geholfen! Die Bänder weissen dann Lücken auf oder die Opfer werden einfach in dem Moment entführt, wenn sie ausserhalb der Überwachung sind. Dann finden sie sich plötzlich irgendwo wieder und können sich nicht errinnern was sie letzten 3 Stunden auf dem Klo oder sonstwo gemacht haben. Man ist doch nur ganz kurz geistig weggetreten. Nur die Uhr sagt natürlich die Wahrheit, und sie wissen dann wieder, das es passiert ist!

Die Überwachung ändert in der Regel nur den Ort und die Zeit der Enführungen! Enführter ist man ein Leben lang.

Zwar seltener, aber es kann auch passieren das man direkt aus einer Gruppe von Menschen heraus entführt wird, alle anderen sind dann für kurze Zeit paralysiert und starren wie gebannt für wenige Sekunden auf irgendwas anderes als man selbst, das ist diese telepatische Suggestivtechnik der Aliens.
Kommen die Leute dann wieder zu Bewustsein nehmen sie das nicht wahr, nur eben das der Entführte sich offenbar heimlich davon geschlichen hat, der war doch eben schließlich eben noch da und niemand hat ihn gehen sehen!

Es gibt Opfer die müssen sich ein Lebenlang diese Vorwürfe anhören! Du warst Zigaretten holen und bist wieder für 10 Stunden verschwunden, sag mir endlich wer sie ist und wie sie heißt... etc. aber sie wissen es wirklich nicht selber! Nur immer was von seltsamen Lichtern und Schatten und dunklen Gestalten die irgendwie da waren!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 18:23
@ relict

Echt?!! Is nich wahr!!!
Achja und noch so nebenbei wie is denn der film? hab mir nähmlich überlegt darein zu gehen, aber die schlechten Kritiken ham mich abgeschreckt.

Du kannst nicht vorbei!!!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 18:33
@Dr.Plöke
Naja, tricktechnisch cool und auch die Aliens sieht man diesmal richtig. Und die Predators wie immer supercool und gut ausgerüstet. Bis zur Hälfte des Films etwas langatmig und auch die geheimnissvolle Hintergrundstory nicht wirklich ausgeschöpft. Man hätte mehr draus machen können.
Allerdings wegen dem Shit Ami PC13 extrem geschnitten. Also keine Blutszenen.
Ich hoffe auf die DVD uncut. :))

Hier noch paar Links zu Predators:

http://www.necronom-rise.purespace.de/necroflash.htm

http://www.necronom-rise.purespace.de/newskn.htm (Archiv-Version vom 27.02.2010)

http://www.hunter.purespace.de/Alien/alienstart.htm

Event. Leerzeichen wie immer in den Links entfernen.

So aber jetzt genug offtopic. Denn ein Alien oder Predator macht keine Gefangenen. ;)



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 18:42
wenn das aber einer filmen würde....das wäre der absolute durchbruch!
:|


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 18:59
bei mank und wie sie alle heissen sollen sich ma ne weile lang mehrere leute unters bett legen und zwar bei allen und dann ma schaun....^^


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 19:34
und wenn es keine Körperlichen Wesen sind?
die Mythologie berichtet oft von Geistwesen die den Menschen als Götter erscheinen.Angeführt vom einem Mächtigen Wesen das sich seit 6000 Jahren nicht geändert hat.

Off 12:7
"Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen."

Jesaja 14,12 Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie wurdest du zu Boden geschlagen, der du alle Völker niederschlugst!
Unterschiede zu Körperlichen Wesen

-Sie kennen die Zukunft
-[Es wurde berichtet sie können durch Wände gehen]
-sie beherrschen Telepathie sie kennen die Herzen der Menschen

Jesaja 14,12
"Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern!"










"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 19:48
aber vielleicht findet sich auch eine irdische Erklärung
a) die Narben sind naürlich entstanden
b) die Narben habt jemand verursacht

wenn b) gilt dann gibt es noch mal 2 Möglichkeiten

ist der Verursacher ein Mensch oder ein Alien?

Was ist wohl wahrscheinlicher?



"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 20:05
alien natürlich....aber ich frage mich mal wenn die zu mir kommen würde,....was gäbe es für anzeichen merke ich es n vorgefühl oder so?


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 20:43
Der Luftraum wird doch bewacht oder nicht?!
Man sollte einfach rund um die Uhr Jagdflieger bereitstehen lassen und dann das UFO einfach vom Himmel holen wenn es sich in unserem Luftraum befindet

Treten wir dem verdammten ET doch einfach so lange in den Arsch bis denen ihre unidentifizierten Flugobjekte ausgehen


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 21:28
loooooooooool


melden
wish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 21:31
Viel Spaß beim Warten.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

07.11.2004 um 21:54
ne...ich glaube da geht auch an häusern was kaputt und die haben sicher sone art stealth technologie


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

09.11.2004 um 18:39
oder wir kappern eine untertasse und schießen sie noch im orbit ab,


"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

12.11.2004 um 13:44
meinst du wirklich, dass die obersten posten in der regierung davon nichts wissen, bzw. verträge mit ihnen abgeschlossen haben (wir bekommen veraltete technologie und sie dürfen sich versuchskaninchen aussuchen)?

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

12.11.2004 um 15:44
@PAX: Ich find das zu weit hergeholt, eine sehr wage Verschwörungstheorie ;)

Erstmal: Wie kommunizieren denn unsere Politiker mit den Au0erirdischen. Sehr unwahrscheinlich dass sich die beiden Parteien so gut einigen konnten und einen Vertrag abgeschlossen haben ^^


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

17.11.2004 um 20:54
kommunikation?
vielleicht auf einer geistigen ebene?

vertrag/einigung?
naja, es ist anstrengender, wenn man auf gewissen widerstand stößt, irrelevant, ob er von der außerirdischen seite überwindbar ist, oder nicht. wenn ich also als außerirdischer zu einer einigung komme, wobei die "führer" der menschen versprechen, der "masse" es vorzuenthalten+die invasion ein paar tests mit einigen machen dürfen und als gegenleistung lediglich den menschen "veraltete" technologie zu übergeben ist, dann würde ich diesen weg bevorzugen.


gut, stimmt, das ist jetzt eine sehr sehr weit hergeholte "verschwörungstheorie", wobei es ein ziemlich unwahrscheinlicher "zufall" wäre, wenn sie besteht!
aber ich sag jetzt nur mal so:
zufälle liegen im rahmen der wahrscheinlichkeit ;)

in diesem sinne schönen abend noch :)


PAX

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden
mank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

04.02.2005 um 22:12
so .. nach wieder etwas längerer inaktivität habe ich mal wieder hier reingeschaut und habe wirklich einige sehr geistreiche posts gelesen... das gesamtniveau ist aber wohl immer noch so niedrig, wie bei meinem letzten besuch in diesem forum, was man auch an einigen beiträgen hier sieht, die wohl eher ins off-topic gehören...
ich war mittlerweile aufgrund etwas anderem beim arzt, wobei er zufällig die narben sah - ich sollte zuvor pullover ausziehen. ich fragte ihn, ob es wachstumsnarben sein koennten, was er verneinte; woher sie jedoch stammen könnte wusste er auch nicht, halt von dingen, woher narben wohl auch sonst herrühren.
an die anfrage:
ja ich spüre die narben sehr deutlich, wenn ich über den rücken gehe, jedoch tuhen sie keineswegs weh.
psychisch geht es mir zur zeit besser, was ich vllt einem forummitglied zu verdanken habe, welches mir einige tipps und aufklärung gab - ich habe egtl keine angst mehr nachts im bett, jedoch auch nur mit kopf unter der decke. sorgen, dass sie kommen, habe ich jedoch eher weniger, weil ich mir wohl keine gedanken mehr darum gemacht habe und den kopf mit anderen dingen voll hatte.
träumen tuhe ich immernoch, jedoch nicht so häufig wie früher von ihnen.

das wars erstmal soweit.. wenn mir nochwas einfällt schreib ichs noch...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

05.02.2005 um 00:31
@ Ashert

Aber trotzdem ist es mal gelungen, so eine Entführung mit einer Überwachungskamera in einer Firma installiert, zu filmen.

Ein Licht erscheint da und die Person verschwindet einfach. Nach zwei Stunden, oder auch drei Stunden erscheint das Licht wieder und die Person ist dann wieder sichtbar an der gleichen Stelle, wo sie vorher stand, bloss dieses mal kniet sie am Boden und muss sich übergeben, aufgrund der Enführung, und den stattgefundenen Prozeduren.

Meistens versagen Filmkameras, da sie das Magentische Spannungsfeld, dass vorherrscht, wenn die Grauen kommen nicht vertragen können. Erst entsteht ein starkes Flimmern und dann Schnee.

Man müßte sich eine Kamera installieren, die vor Magentischen Spannungsfeldern abgeschirmt ist, bzw. die irgendwie dieses Spannungsfeld, was während der Entführung oder des beamens eines Opfers usw. vorhanden ist, absorbiert oder absondert. Dann könnte es vielleicht klappen mit den Aufnahmen!?

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



Anzeige

melden