Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

05.12.2005 um 23:09
Habe die gleiche Narbe,bei mir am Brustwirbel ,ca 1 cm gross oval ,05cm.
Wie auch immer Ausserirdische waren das gewiss nicht.

Anzeige
melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

06.12.2005 um 18:50
Leichenschänder! Leichenschänder! Leichenschänder!^^

Legalize Speiseeis!!!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

06.12.2005 um 19:09
Komisch das keiner der Entführten mal seine Erlebnisse in meinen Thread schreibt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

10.12.2005 um 16:03
Aber wehe sei klauen mit denn weltuntergang ich will denn jüngsten tag als
Apyokaliptischer Reiter des todes mit meinen 3 brüdren verkünden!





Auf der Bohle und in das Licht
ein Wesen mich zu gehen drängt
für die selbe Sache und das alte Leid
meine Tränen mit Gelächter fängt



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

10.12.2005 um 18:42
Können die Aliens eigentlich Gedanken lesen?


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

11.12.2005 um 18:18
Nein nur Emotionen, diese aber so genau, das man die Gedanken dahinter fast perfekt einschätzen kann, eben wie ein guter Dompteur im Zirkus seine Tiere!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

11.12.2005 um 18:28
@ dabrunsky
jaa die wissen was deine Lieblingsband ist tokio-hotel *lol*

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

11.12.2005 um 18:32
lol

1969 in einer schönen Stadt
Da hatte Londons Jugend
Die langen Haare satt
Die Zeiten der Hippies Die waren seit dem vorbei



melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

11.12.2005 um 18:34
hrhrhr


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

12.12.2005 um 15:12
servus mein freund .ich kann mich sehr gut in deine lage versetzen,sogar noch mehr als du wahrscheinlich....
mich haben sie ebenfalls entführt ,als ich vom training nach hause unterwegs war,sie zerrten mich in den wald hinein wo sie ein untersuchungs lager oder ähnliches aufgebaut hatten,sie führten an mir urologische untersuchungen durch,sie waren dabei fürchterlich nervös sie führten auch einen darmspiegelung bei mir durch,ich muss zu meinem erstaunen zugeben das sie sehr sanft dabei waren,sanfter als mein freund es war.er schob gleich bis zum anschlag alles rein das tat immer so weh .sie cremten mich vorher mit einem grünen schleim ein,danach flutschte es rein wie wenn das ding ein zäpfchen
wäre..als sie jedoch das ding wieder herauszogen,musste ich einen fahren lassen(ungewollt) sofort griff der ausserirdische auf sein laser pistole, als er schoss gab es eine explosion im raum und alle erstickten,die jenigen die das beobachtet hatten waren von der wirkung meines pfurzes so beeindruckt,das sie mich in den alfa quadranten zu ihrem heimatplaneten mitgenommen haben
um weitere tests durchzuführen.ich binn nun seit geraumer zeit wieder auf der erde,hin und wieder kommen sie zu mir und holen sich in speziellen behältern die luftdicht sind meine pfurze ab ,wie ich erfuhr haben sie dadurch ettliche kriege gewonnen .von welchem planeten sind denn deine besucher???


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

12.12.2005 um 16:33
@tonguz
Man, man, sich für einen einzigen sarkastischen Post einen Account zu holen, ist schon reichlich übertrieben, finde ich...


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

13.12.2005 um 01:25
argh hab ich diesen mank damals gehasst ^^

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

13.12.2005 um 23:12
@tonguz

du bist einer der menschen die schult daran sind das den echten entführten keiner glaubt.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

14.12.2005 um 12:00
Nenn mir doch bitte einen "echten Entführten" der mehr als nur seine Geschichte zu erzählen hat.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

14.12.2005 um 13:35
@ entführte.. werde einen irc channel einrichten, auf nem bestimmten server, wer interessiet ist soll mir ne message schreiben, dann schick ich die daten rein..dann werden wir mal sachlich diskutieren und vll. ein paar sachen herausfinden.

"Wir alle leben unter dem selben Himmel, haben jedoch leider nicht den gleichen Horizont."(Konrad Adenauer)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

14.12.2005 um 13:41
muha :D

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

14.12.2005 um 14:24
@john

Billy Meier ahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

14.12.2005 um 14:25
Ich lasse mich nicht entführen, ich lasse mich immer freiwillig mitnehmen zur Untersuchung, die kennen sich wenigstens aus was wir Menschen so alles drinhaben, aber mit dem Gehirn haben sie so ihre Probleme, denn sie kennen keine Gefühle mehr-das haben sie verlernt ( rückwirkende Mutation)!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

14.12.2005 um 22:55
warum sind die aliens eigentlich so dumm und gehen nicht einfach ins internet und suchen nach bildern u.s.w. wenn sie schon so schlau sind, da gibnts schöne bunte bilder. und wenn sie die bilder nicht mögen sollen sie sich einfach Photoshop ziehen und fotomontage betreiben.Kann aber verstehen wenn sie angst vor der polizei haben, deswegen lieber in den media markt und ne lizenz kaufen ;)

"Wir alle leben unter dem selben Himmel, haben jedoch leider nicht den gleichen Horizont."(Konrad Adenauer)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

15.12.2005 um 12:30
Link: www.ajb-hennings.de (extern) (Archiv-Version vom 20.11.2005)

Mit welcher Ernsthaftigkeit manche Leute an dieses Thema rangehen,ist schon niederschmetternd.Ich frage mich auch,was diese Menschen in der Sparte Ufos wollen,wenn sowieso nur hohles Gebrüll und ach so witziges dabei rauskommt.Geht doch in die Sparte Unterhaltung und macht eure Mätzen dort.Grade das Thema Begegnung der vierten Art ist doch ein Thema,welches immer ins Lächerliche gezogen wird.Ich selbst wurde noch nicht entführt und auch Ufos habe ich leider noch nie gesehen,zu gerne würd ich.Wie schlimm muss es denn sein,von Aliens entführt zu werden.Einfacher ist es da,die Augen zu verschliessen und solche Leute als Spinner oder Psychos abzustempeln.Nehmt doch nur mal den Fall Betty und Barney Hill am 19/20 September 1961(siehe Link)
Auch dieser Fall wurde natürlich von Regierung und Medien ins Lächerliche gezogen.Kontras:
1.Das ganze war ein ausgekochter Schwindel,um sich ins Gespräch zu bringen.Sie wollten einfach bekannt werden,Medienrummel usw.
2.Betty hatte Alpträume.Sie erzählte Barney jedesmal davon,s.d. die Aussagen verschmolzen.
3.Die angeblichen Aliens waren menschenähnlich und konnten Sauerstoff ohne Masken atmen.Keinerlei Angst vor Viren und Bakterien.
4.Die Aliens trugen Uniform.Auch das spricht für Menschen.
5.In der besagten Nacht gab es keine weiteren UFO Sichtungen.
6.Die Beschreibung des Ufos deckt sich nicht mit Zeugenaussagen von anderen Ufos.
7.Es gab keine objektiven Beweise für die Entführung.

Allen denen das Genug ist,können jetzt diesen Thread verlassen.

Vermutlich IST es so:
1.Barney Hill hat nie an Ufos geglaubt,er war strickt gegen diese Vorstellung(wie manche in diesem Forum,ist auch ihr recht).er war Postbeamter und Mitglied der Gouverneurskommission für Bürgerrechte.Betty Hill stand als Sozialhelferin ebenfalls in Staatsdiensten.Das Ehepaar war alles andere als einsam und brauchten sicher keinen Medienrummel.
2.Die Alpträume.Die hatten sie erst NACH dem UFO-Ereignis.Dr.Simo,der das Ehepaar über Monate nach dem Vorfall untersuchte und hynotisierte,schloss es als Hirngespinnst und Halluzination aus,ebenfalls gemeinsame Alpträume.
3.Menschenähnlichkeit.Es gibt sicher Lebensformen,die wir uns nicht annähernd vorstellen können,vielleicht sind sie gasförmig oder haben kristalline Strukturen.Aber auf Planeten,die etwa die gleichen präbiotischen Bedingungen in der Vorzeit aufwiesen wie bei uns,wird es nach einer langen Evolutionskette auch menschenähnliche Wesen geben,weil die Evolution eine Reihe zwingender Formen kennt.
4.Aliens von der Erde.Warum sollten Menschen Menschen spektakulär entführen,medizinisch untersuchen,physisch und psychisch verstümmeln?Ergibt keinen Sinn.
5.Keine weiteren Beobachtungen.Es war eine sehr einsame Gegend,dazu noch sehr spät in der Nacht,und was spricht dagegen,dass sich UFOs unsichtbar machen können-Punkt erledigt.
6.Ufo und Insassenbeschreibung deckt sich nicht mit anderen Beschreibungen.Auch bei uns gibt es völlig "anderartige Menschen",z.B.Europäer(hellhäutig,meist groß),Pygmäen(sehr klein,schwarz),gelb und klein(Asiaten) oder natürlich Indianer(rothäute,große Nasen).Diese Unterschiede gibs vielleicht auch bei Aliens.

Wahnsinnig finde ich auch die Beschreibung der Sterenkarte die ja nun wirklich Aussage hat.Betty beschrieb 1964 die besagte Sternenkarte.1968 wurden die beschriebenen Sterne aber erst entdeckt.
Letzendlich Lachte man über die beiden,keiner nahm sie ernst(bis auf wenige).ich glaube dieses Beispiel zeigt auch,wie Ernst manche Leute mit diesem Thema umgehen.Menschen werden entführ,und zwar meistens in einsamen Gegenden.Ist auch klar,in Städten würden wohl gelbe und rote Feuerbälle etwas auffallen.Jetzt gebt mal euren Senf dazu.

Gruß an alle

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


Anzeige

melden