Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

11.07.2006 um 19:49
Keine Angst Credit, die ALiens suchen sich nur wirklich besondere Exemplareheraus
deswegen wirst du auch nie entführt werden und die Geschichten die du hier zulesen
bekommst sind nichts als reiner Müll von Kindern welche von ihren Elternvernachlässigt
wurden.

Anzeige
melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

11.07.2006 um 19:53
lol ja besonders?? was gutaussehend?? dann muss ich mich gleich versteken.
(inwirklichkeit bin ich ja der Anführer der Aliens und habe mich nur für Beobachtungen untereuch geschlichen um ein paar auszuwählen........ für die neue Lieferung Analsonden vomMars)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

11.07.2006 um 19:55
Sie suchen nur besonders veranlagte Menschen welche evolutionstechnisch schon ein paarStufen über dem normalen Menschen stehen und das sind eben nur sehr wenige, inDeutschland sind es neben mir lediglich 2 weitere Personen.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

11.07.2006 um 19:58
also da wären ja du und ich wer noch??


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

11.07.2006 um 19:58
----die Geschichten die du hier zu lesen
bekommst sind nichts als reiner Müll vonKindern welche von ihren Eltern vernachlässigt wurden.----

Sehe ich ähnlich .


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

11.07.2006 um 20:00
nun lasst doch die kleinen kinder auch mal spielen. ach und ihr wisst natürlich wie dasso abläuft wenn man entführt wird??


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

12.07.2006 um 11:40
Ich sag ja Internet erst ab 18 ,wobei ja manche selbst mit 40 noch Dumm sind wie 2 MeterStraße.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

12.07.2006 um 13:18
Sie suchen nur besonders veranlagte Menschen welche evolutionstechnisch schon ein paarStufen über dem normalen Menschen stehen und das sind eben nur sehr wenige, inDeutschland sind es neben mir lediglich 2 weitere Personen.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Der war gut, das muss ichDir lassen....^^


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

12.07.2006 um 15:30
HILFE!!!! Die haben mich auch mitgenommen. Heute früh wach ich auf in nem ufo. überallschwule aliens. ruckzuck pistole gezogen und weggeballert. so seid mir dankbar keineAliens mehr da


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

12.07.2006 um 15:36
@credit wenn du scheisse labern willst dann spar dir deine kommentare hier.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

12.07.2006 um 21:28
Hi , Leutz.Sorry das ich so ins Thema platzte aber ich wollte dafür nicht extra eineneigenen Threads auf machen.Also:
Ich hab mich gerade so an die Vergangene Wocheerinnert *ingedankenversink*
und da viel mir auf , das ich am ...*überleg* ...Sammstag die gesamte Nacht durchgemacht hab.Soweit nix besonderes.Aber da ich vormFernseher gesessen hab müsste ich ja theoretisch noch so ungefähr den verlauf derSendungen kennen.Und da liegt mein Problem.Ich erinnere mich so ca. von 2.30Uhr bis4.00Uhr an garnix.An keine Sendung,an keine aktivitäten von mir,ich weiß nur das ichregungslos auf der Coutch lag,aber wach.Ich will jetzt garnicht hören "Du wurdestEntführt" , dass ist das letzte woran ich denke.Doch ich frage mich was passiertist.Vielleicht Halbschlaf? Naja ich würde mal gerne eure Meinung wissen.

freeze


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

12.07.2006 um 21:32
>Sie suchen nur besonders veranlagte Menschen welche evolutionstechnisch schon >ein paarStufen über dem normalen Menschen stehen und das sind eben nur sehr >wenige, inDeutschland sind es neben mir lediglich 2 weitere Personen.

echt ich pack´snicht mehr! :):):)
Gerome Du stehst mehr als zwei stufen unter dem durchschnittlichenMenschen, Du stehst mit Barfuss im Morast!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

12.07.2006 um 21:33
".Doch ich frage mich was passiert ist.Vielleicht Halbschlaf?"

1. zuvielstargate
2. halbschlaf für 1 1/2 std is unwarscheinlich weil du soweit ich micherrinern kannst da schon in eine höhere schlafphase eingetreten bist, also wirst dukomplett eingepennt sein^^


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

12.07.2006 um 21:34
Nein nein nein ich weiß das ich wach war.Und stargate kommt am Sammstag doch garnich oder???

(Scheiß Stargate Freaks) *mmmuuuaaarrr*


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

12.07.2006 um 21:38
ich glaub die alten folgen kommen da immer :P


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

12.07.2006 um 21:39
Oh aha.Muss ich nächsten Sammstag mal schaun.

Anyway .. back to Topic:

Hat noch jemand außer Freggi eine Meinung dazu???

freeze


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

13.07.2006 um 00:26
ich wollt noch zufügen (wenn auch was zu spät), dass wohl nicht bevisitors sondernbedroomvisitor gemeint waren.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

13.07.2006 um 19:12
Keine Sau interessiert sich für meinen Fall.So ein Mist !

freeze


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

13.07.2006 um 19:20
Kann auch ne Trancephase gewesen sein, freeze.
Ich hatte ähnliche Erlebnisse,u.A. hab ich damals auf Droge 5 Stunden durchgetanzt ... :)
Müßte man einfach mehrvon Dir hören, so is das etwas ungenau. Was haste denn die ganze Zeit gemacht? Drogen imSpiel?
Sonst mach doch nen eigenen Thread auf, oder such Dir einen der etwas besserpaßt in "Menschen/Seele". Hier bei den Ufos biste falsch wenn Du keineEntführungskollegen kennenlernen wills ;)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

16.07.2006 um 20:26
seltsahmer weise hab ich auch so narben auf mein rücken und meine zwillingsschwesterauch.
Alsi wir noch jung waren hat unser Kinderarzt gefragt ob uns unsere Mutterauspeitscht!
Also scheinen es ja keine wachstumsanrben zu sein.
Ich habe auchmehrere übereinanderliegend.
Und ich hatte damals auch einen "traum" ,in dem 4-6greys um mein bett standen.
Dann bin ich aufgewacht in der selben szenerie und siewaren weg!.
Das is scho solange her mitlerweile das ich auch garnicht mehr weis wasich von hallten soll.
Hab damals scho an aliens geglaubt etc,aber der traum wareinfacn viel zu realistisch.
Nunja das war au scho mein beitrag.


Anzeige

melden