Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

16.07.2006 um 23:00
ich hoffe keiner von euch freaks kommt auf die Idee LSD zu nehmen...dann sind wohl99%
von euch reif für de klapse^^

Anzeige
melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

17.07.2006 um 14:44
LSD??? das billige zeug das haut doch gar nich rein. da musst du schon die speziellealien droge nehemn. wenn du mal einen alien siehst frag mal ob der dir was gibt das zeugkann ich nur empfehlen. das versetzt dich wirklich auf andere welten.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

17.07.2006 um 14:45
Wenn man ein Alien sieht, hat man schon das stärkste Zeug... .


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

17.07.2006 um 14:46
lol


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

17.07.2006 um 17:24
also entweder ihr seid einfach nur blöd, oder wirklich erst 12 oder 13 jahre alt...findetihr das lustig??


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

17.07.2006 um 17:49
Ich finds erbärmlich wie man sich über sowas lustig machen kann


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

17.07.2006 um 18:27
ich mach mich agr nicht lustig...aber wer beim fernsehen einschläft und dann meint das erin diesem "zeitfenster" von aliens entführt worde is, der hat einen an der waffel ^^


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

19.07.2006 um 14:01
hör mal ich bin nicht 12 oder 13. neeeiiiiiin sondern 15!!!!!!!!!!
ja also nichtvergessen.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

19.07.2006 um 15:13
komisch, im profil steht als geburtstag 1.1.1999

hätt ich dir so wie du postestauch zugetraut -.-


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

19.07.2006 um 21:42
hi@mank

ich kann dich gut verstehen!!!
ich hab so änliche narben.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

20.07.2006 um 19:11
dann poste noch was dunkel ... aber leute echt ich zweifle diese narben an ... ich habauch solche narben die manchmal im schlafwandeln halbschlaf oder einfach durch koffeinpassiern


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

20.07.2006 um 19:12
ich hatte ma ne narbe die war einen tag eine narbe dann 2 narben dann 3 ^^ und nach 2tagen waren sie verschwunden aber ich war an diesen stellen ziemlich weiß ...


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

20.07.2006 um 21:45
@mank

also meine narbe ist auf dem bauch und die ist ganz rosa, rund und hatein kleines loch in der mitte wenn am genau hienschaut und die habe ich erst seit einemhalben jahr.....ab und an verblasst sie und der hautarzt meinte bei mir nur das das nixwär und schlimm auch nicht also muss man da nix gegen unternehmen!....ich kann dich auchverstehen das du angst hast ....die hab ich auch aber mir helfen schlaftabletten und dasgute ist auch das ich manchmal spät nachst noch arbeite und mich so ein bischen ablenkenkann und dadurch tagsüber schlafe....wenn du magst können wir uns ein bischen austauschenüber das was passiert!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

20.07.2006 um 21:53
@herone

schön das sie alles das tun wozu du bereit bist!und ich glaube auch dasdie die du kennst nicht die gleichen sind die ich kenne den meine sind böse!!!sie queleneinen und machen mir angst!!!wenn ich ihre anwesenheit spühre dann habe ich schon angstweil sie heimlich beobachten und wenn sie es merken das ich weiß das sie da sind dannwird mir kalt und ich wache dann nur noch morgens mit der gewissheit auf das sie dawaren.....ein paar mal haben sie mich auch schon am fuß festhalten müssen weil ich ihngetreten habe :D ein persönlicher erfolg für mich weil ich es ihnen so einigermaßenheimzahlen konnte :) ....ich lasse es nicht zu! ich hau da immer voll gegen weil sie auchkeine gnade haben!!!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

20.07.2006 um 22:06
bei mir ist das leider schon immer so gewesen mit ihnen ....schon von klein auf aberfrüher haben die mir nicht wehgetan und sie kamen auch immer nur dann wenn ich traurigwar!!!und nahmen mich ander hand immer mit und ich habe damals nie angst gehabt und dannhatte einfach aufgehört für jahre und als sie wieder kamen da war ich ca.15 oder 16?fingen sie an mir angst zu machen weil sie sich immer versteckt haben im dunkeln und michdann auch immer festhilten....das haben sie früher nicht gemacht!!!ich weiß jetzt aberauch nicht ob es die gleichen sind von früher aber die die ich letztes jahr gesehen habmal zufällig weil ich im richtigen moment als ich mich mal wieder beobachtet fühltehinsah ...sah ich ES!!!!es sah böse aus als es vorbei huschte und mich ansah!!!die augenwaren einfach böse!weil es warten musste!!ich war die ganze nacht auf und wusste das sieda waren und wollte einfach nicht die lichter ausmachen....warum sie die nicht ausgemachthaben weiß ich nicht!wenn sie sowas überhaupt können!es war richtig sauer und es wolltemich um jeden preis holen aber was hat es dann aufgehalten?...seit dem versuche ichrauszubekommen was es war!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

22.07.2006 um 09:33
@dunkel bei dir ist es wie bei mir nur bei mir haben sie mich nie angerüht geschweigedennich hab sie net mal gesehn.. aber ich wusste irgentETWAS ist da


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

22.07.2006 um 09:50
Ich habe das Gefühl, als ob ihr sagen wollt, dass ihr von verschiedenen Wesen besuchtwurdet. Ich kann mir bei besten willen aber nicht vorstellen, dass auf einmal gleichmehrere rassen die erde "besuchen" und zu euch kommen.


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

22.07.2006 um 09:56
@dunkel

Du sagst sie sind böse, aber man muss das mal aus einer anderensichtweise betrachten:
stell dir vor das gehört zu ihrem täglichen umgang. mit bösemeinst du warscheinlich unmenschlich, aber, wie frank schätzing bereits in seinem buch"der schwarm" sagte (so ungefähr zumindest): "Wir dürfen die bösartig- oder dienettigkeit nicht an unseren maßstäben messen. mit böse meinen wir unmenschlich, doch dasist es ja gerade: sie sind KEINE menschen."


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

22.07.2006 um 19:11
Anscheinend ist es ja nicht so, dass jeder entführte die gleichen Narben hat. EineMarkierung oder ähnliches lässt sich dann ja ausschliessen, diese würde im Zweifel wohlauch anders durchgeführt. Auch ein Sender würde wahrscheinlich immer an der gleichenStelle implantiert.
Auch anatomische Studien brauchen SIE wohl nicht anzufertigen, dader Aufbau des menschl. Körpers bestimmt hinreichend bekannt ist.

Ich frage michjedenfalls, nach welchen Kriterien SIE auswählen und ob die Narben vielleicht aufpräventive Operationen zurückzuführen sind, die routinemässig bei einer Abtastungdurchgeführt werden, um den Entführten zu heilen.

Ich überlege nur, was ich alsAusserirdischer machen würde, wenn ich mich auf der Erde umschaue und Steinzeitmenschenmit Atombomben überwachen würde. Da meine Möglichkeiten ganz andere sind, schau ich mireinzelne der Affen an und sehe natürlich den ein oder anderen Defekt...Verschleiss,Fehlentwicklung, Haltungsschäden, Tumore...die kann ich dann ja sehr einfach reparieren.

Wenn wir ein verletztes Tier bemerken, bringen wir es auch in eine Klinik undversuchen es zu heilen. Warum sollten die Ausserirdischen anders vorgehen, vor allem wennSIE sich sehr intensiv mit uns beschäftigen und wir IHNEN am Herz liegen?


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

23.07.2006 um 14:19
an entführungsopfer:
wie wärs wenn ihr euren schlaf "überwachen" würdet. z.B. hängtihr ne kamera im zimmer auf die euch beim schlafen filmt. wenn nix passiert ist kann mandas ja glei wieder löschen ...


Anzeige

melden