Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

24.07.2006 um 23:33
aber was ich nicht verstehe ist ...warum können sich manche nicht erinnern wennwas
passiert ist?wenn sie wollten das wir nix merken von alle dem warum versuchen siees dann
nicht auch bei mir zu löschen oder zu vertuschen?oder ist es denen egal?aberimmerhin
können die sauer werden wenn man sie schlägt! also bis zu einem gewissen gradkann ich
mich immer an alles erinnern aber auch nicht alles...vielleicht können dienicht alles
unter kontrolle halten .....oder sie fangen an zu schlampen!?......eshatte ja über jahre
aufgehört und fing dann einfach so wieder an....ich weiß auchnicht nach welchen
kriterien sie sich die leute aussuchen.....ich weiß nur das dasschon so ist seit ich
denken kann....mal mehr mal weniger....aber eins kann ich euchsagen ....es gibt kein
leben danach!

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

25.07.2006 um 07:32
@dunkl

wenn du dich so gut erinnern kannst, könntest du nicht mehr ins detailgehen?


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

25.07.2006 um 19:42
@sator was willst du den wissen?
und ich hab nicht gesagt das ich mich an alles sogut erinnern kann sondern das es passiert seit ich denken kann und ich kann mich nicht zu100% an alles erinnern was in den letzten 23 jahren passiert ist! den so alt bin ich.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 00:57
*meld* ich will auch mitgenommen werden!
Endlich weg von hier! Gebt mir eine Chance!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 18:48
Wann hörst du endlich auf die Leute mit deinen ersponnenen Alienbesuchern zum Lachen zuBringen dunkel - ich habe es nachgeprüft und bei dir war nie jemals jemand tätig alsosieh es endlich ein - DU bist NICHT erwählt weil du zu unterwentwickelt bist.SolcheNarben kommen auch bei denen vor welche ihre Bettwäsche nicht regelmäsig tauschen und derRest ist das Prudokt von zuviel Sci-Fi und Minderwertigkeitskomplexen Ende Aus!Die Aliensuntersuchen leider nicht jeden der es sich wünscht,frag mal bei Nessi oderGeisterexperten nach - Aliens waren es nicht!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 18:54
ich habe es nachgeprüft

Man, Gerome, wann kommst Du von dem Trip wiederrunter ?
Da warst Du ja vorher sogar noch erträglicher - und ich hätte nie gedacht,dass ich so etwas mal über Dich sagen würde.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 18:58
Ich bin auf keinem Trip, es macht mich nur wütend dass hier jeder dahergelaufen kommt undbehauptet von Aliens besucht zu werden - das passiert nur sehr Wenigen wie mir z.B. weildiese Leute für die Wendezeit als Führer benötigt werden.Das Leute wie dunkerl hierbehaupten dazu zu gehören ist äussert beleidigend für Leute wie mich die ihr Leben fürdie Wahrheit und die neue Zeit aufopfern!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 19:02
das passiert nur sehr Wenigen wie mir z.B. weil diese Leute für die Wendezeit alsFührer benötigt werden

Nein, das ist auch Dir nicht passiert.

Das Leute wie dunkerl hier behaupten dazu zu gehören ist äussert beleidigend fürLeute wie mich die ihr Leben für die Wahrheit und die neue Zeit aufopfern!

Ich hab "nebenan" schon von Deiner Wahrheit gelesen. Da, wo Du behauptest, dassFrauen der Intellekt fehlt und sie auf einer niederen Entwicklungsstufe blablabla.

Es ist echt Zeit für Dich, dass Du mal ne Stunde schlafen gehst.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 19:06
Ich tippe ganz stark auf Minderwertigkeitskomplexe gepaart mit einer leichtenMelancholischen manisch Depressiven Grundeinstellung!
das ist aber alles noch wiederin den Griff zu bekommen :)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 19:14
Du hast keine Ahnung und willst mich hier nur lächerlich machen und bekommst auch nochGeld dafür.Du kennst mich nicht, keiner von EUch kennt mich sonst würdet ihr das nichtschreiben.Ich bin ein Mensch und ich bin besser als die meisten Dödel - deswegen wurdeich erwählt und nicht du oder dunkel oder der irre rafael. Ich bin besser ...


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 19:18
Und Deine Felgen sind schöner und Dein Papa ist stärker...

Und nebenan heulst Duherum, wie schrecklich alle Frauen mit Dir umgehen etc.

Warum passiert Dir das ?Weil Du "besser" bist ?

Du hast keine Ahnung und willst mich hier nurlächerlich machen und bekommst auch noch Geld dafür.

WANN wird das malaufhören ?
Und wieso fällst Du nirgendwo in Deinem Umfeld auf ?
Entweder bist Duin Behandlung, oder Du hast schlicht kein Umfeld.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 19:19
Die Erklärung findest du im Homothreat.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 19:20
sorry aber das mit dem lächerlich machen, erledigts Du schon immer selber!
Hey unddas Du der beste hier bist, will ich Dir ja auch nicht absprechen. Nur ganz ruhigbleiben...das lässt sich doch alles wieder in den Griff bekommen.
So und nun erzählmir endlich die Sache mit der Nordhalbkugel!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 19:23
@ Gerome

>>Die Erklärung findest du im Homothreat.<<

Nun daswürde dann mit deinem Profilbild wenigstens einen Sinn ergeben! ;)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 19:24
Bist du eine Frau xpg?


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 19:27
sehe ich so aus? :)

Ich denke Du hast die Dokumente über mich eingesehen hast,dann solltest Du das aber eigentlich wissen was ich für ein Mensch bin! :)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 19:35
Wenn ich hier schreiben würde was da so in deiner DNA alles drin ist würde ich wohlgesperrt also fordere mich nicht heraus xpg!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 19:49
Ups...haste mich jetzt in der Ecke?
Keiner fordert Dich zu irgendetwas auf! Außervielleicht die Frage nach der Nordhalbkugel ;)
Gerome Du solltest Dir im Klarendarüber sein, dass ich fast täglich aus Berufsgründen so ein Gesülze zu hören bekomme!
Da Du hier im Forum eine gesonderte Position hast, betrachte ich Dich immer aus eineranderen Perspektive.
Menschen wie Du sind tickende Zeitbomben.
Glaube mir ichweiß wovon ich rede!
Mir ist klar dass das nicht aufbauend auf dich wirkt aber esmuss Dir vor Augen geführt werden, um einen Ansatz zu erkennen.
Begebe Dich mal indie Hände eines Therapeuten.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 19:55
Das will ich meinen das ich eine Zeitbombe bin sonst wäre ich nicht erwählt worden! Wenniche rstmal so richtig losgehe ist die Zeit der Vertuschung vorbei und ich bringe allenguten Menschen eine Zeit der Liebe, des Wohlstandes und der Gerechtiugkeit!Leute wie dukommen vor Gericht aber darüber habe ich ja bereits gesprochen.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

26.07.2006 um 19:57
sollte ich vielleicht schon mal meinen Anwälte aktivieren?
Nur so als Vorsorge?


Anzeige

melden