Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat China den endgültigen Beweis?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 22:03
Ihr scheint beide immer und imemr wieder extra von zwei völlig verschiedenen Physikalischen Effekten zu reden die ihr nicht mal versteht.

Anzeige
melden

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 22:19
@Michael.
Ich schreibe nicht von einem physikalischen Effekt sondern lediglich, dass etwas was postuliert, gesucht und dann gefunden wird keine Widerlegung sondern eine Bestätigung einer These ist. Was manche schlicht nicht verstehen (können) da so etwas nicht in ihr Weltbild der fehlerhaften Wissenschaft passt.

Und welchen Effekt ich verstehe oder nicht überlass bitte mir.


4x zitiertmelden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 22:45
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:fehlerhaften Wissenschaft
Wenn Du schon sowas behauptest, dann bitte ich dich um konkrete Beispiele und genauere Erläuterung, warum diese fehlerhaft seien. :)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 00:05
@Adjo
??? Ich habe nie was von fehlerhafter Wissenschaft geschrieben (Tip: Lesen, nachdenken, verstehen - dann eventuell meckern)


2x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 00:21
Das sollte man vielleicht mal hier zwischendurch erwähnen ... !

Chinesischer Astronom widerspricht UFO-Meldung
so Ji Haisheng: "Ich habe von einem 'unidentifizierten Objekt' und nicht von einem 'Flugobjekt' gesprochen."
Gegenüber "Chinadaily.com.cn" wiederholte der Astronom erneut seine Theorie, wonach es sich bei dem hellen blauen Punkt neben der Sonne um das Ergebnis koronaler Aktivitäten der Sonne gehandelt haben könnte
Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/chinesischer-astronom-widerspricht-ufo.html


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 00:26
Btt wenns geht. Über Monopole, fehlerhafter Wissenschaft und eure Meinungen
dazu könnt ihr euch auch via -pm- unterhalten.

Mich würde mal interessieren ob es denn schon was neues von den Chinesen gibt?
Warum nicht gleich alles veröffentlichen und die Welt an der sensationellen Auswertung teilhaben lassen?


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 00:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Warum nicht gleich alles veröffentlichen und die Welt an der sensationellen Auswertung teilhaben lassen?
@ayAshi
Weil warscheinlich alles nur ne (erfundene?) Geschichte ohne "Sensation" ist, die halt mal für ne Auflagensteigerung herhalten muss!

Ist meine Meinung! :cool:


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 00:41
Genau das ist auch meine Meinung ;)


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 00:43
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Was manche schlicht nicht verstehen (können) da so etwas nicht in ihr Weltbild der fehlerhaften Wissenschaft passt.
Ist schon richtig, was ich geschrieben habe. Du behauptest, dass andere ein Weltbild mit fehlerhaften Wissenschaft haben. Und jetzt frage ich dich nochmal: Was meinst Du mit fehlerhaften Wissenschaft? Unkenntnis? Das ist z.B nicht fehlerhaft, sondern lückenhaft. Verstehst Du meine Frage?
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich habe nie was von fehlerhafter Wissenschaft geschrieben
Also, wenn ich ein paar Zeilen nach Oben gucke, dann lese ich
Zitat von FrankDFrankD schrieb:fehlerhaften Wissenschaft
Oder täusche ich mich?

@ayAshi
Aus einem ganz einfachem Grund. Sie wollen auf sich aufmerksam machen.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 00:45
@Adjo


@ayAshi
Aus einem ganz einfachem Grund. Sie wollen auf sich aufmerksam machen.


Wer will wen auf was aufmerksam machen? Sry is schon spät ;)


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 00:46
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Was manche schlicht nicht verstehen (können) da so etwas nicht in ihr Weltbild der fehlerhaften Wissenschaft passt.
Muss @Adjo
zustimmen, hast des wohl geschrieben/behauptet!

Sorry, aber is nu mal so! ;)


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 00:46
@ayAshi
Die Chinesen auf sich. Ist doch ganz klar. Ufologie wird in der Zukunft eine wichtige Glaubensrolle spielen. Sie hat jetzt schon viele, blinde Anhänger. Das merkst Du auch in diesem Forum. :)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 00:48
@Adjo
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Was manche schlicht nicht verstehen (können) da so etwas nicht in ihr Weltbild der fehlerhaften Wissenschaft passt.
Du kapieren? Du die Seiten davor gelesen? Du verstehen welche Meinung Kev0815 breittritt?

Ich glaubs ja nicht...


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 00:50
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wer will wen auf was aufmerksam machen?
Die Chinesischen Wissenschaftler wollten mal wieder in die Presse! ;)
Haben ihre Aussagen aber schon "korrigiert"! Nix mit UFO! ;)
Ji Haisheng: "Ich habe von einem 'unidentifizierten Objekt' und nicht von einem 'Flugobjekt' gesprochen."


Gegenüber "Chinadaily.com.cn" wiederholte der Astronom erneut seine Theorie, wonach es sich bei dem hellen blauen Punkt neben der Sonne um das Ergebnis koronaler Aktivitäten der Sonne gehandelt haben könnte



melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 00:51
Naja..Ufologie als Weltreligion halt ich doch für etwas weit her..
Aber wenn du meinst.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 00:53
@jofe
Habs grad gelesen .
Danke für den Hinweis :)


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 00:59
@FrankD
Also jetzt nicht unhöfflich werden. Hast Du gewusst, dass "ihr" und "Ihr" zwei unterschiedliche Bedeutungen haben? Wenn Du Ihr schreibst, dann sprichst Du eine Person in Sieform an. Wenn Du "ihr" schreibst, dann sprichst Du eine unbestimmte Person oder Gruppe an.

Wie soll ich bitte aus einem "ihr" erkennen, dass Du Jemanden auf der vorherigen Seite ansprichst?


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 01:07
Nix für Ungut, aber was isn das hier für ne Erbsenzählerei...! Wer die vorherigen Beiträge gelesen hat, sollte wissen welchen Zusammenhang FrankD mit der "fehlerhaften Wissenschaft", gemeint hat...^^


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 01:09
@ayAshi
Warum zu weit hergeholt? Glauben an die Erlösung, durch Außerirdische, damit die Lösung aller Probleme wie Armut, Leid, Gewalt, Kriege, Krankheiten, korrupte Regierungen etc. Diese Ansätze sind vergleichbar mit dem Übergang ins Gottesreich. Diese Vorstellung herrschte vorwiegend im Mittelalter. Man gaukelte dem Volk, den Untergebenen, dass sie für ihr schweres Leben nach dem Tod entlohnen würden.

Vielleicht ist es auch zu weit hergeholt, aber ein Vergleich wert. ;)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 01:09
@FrankD

Frank du scheinst es echt nicht verstehen zu wollen. Ich sage nicht das die Physik fehlerhaft ist sondern das sie nicht perfekt ist. Physik ist nicht der heilige gral. was ihr aber nich raffen wollt.
Wenn dann Wissenschaftler eine Theorie bestätigen und gleichzeitig aussagen in der physik wiederlegen, wodurch die physik ergänzt oder angepasst werden muß dann ist das so. es steht im zitat der news schwarz auf weis, das es darauf hinausläuft das die Physik ergänzt wird. in wie weit ist nur noch nich klar. Und weil dem so ist, gibt es für mich in der Aktuellen Physik einen fehler der durch die neuen erkenntnisse ausgemerzt werden muß. Sonst bräuchte man ja bei der ach so tollen, heiligen gral physik ja nichts ändern.

Genauso auch bei dem Gravity Shield. Wenn alles so stimmen würde wie es einem eingetrichtert wird, dann frage ich mich warum Wissenschaftler solche aussagen wie
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:"Diese Abschirmung des Gravitations-Effekts ist in der Literatur bisher einmalig und kann nicht im Rahmen der Allgemeinen Relativitätstheorie verstanden werden."
treffen. Ich kann mich noch gut daran erinnern das vor garnicht allzulanger zeit hier ein Thread aktiv war wo die leute die fresse aufgerissen haben man könne Schwerkraft nicht umgehen oder aufheben. Komisch komisch sage ich da nur, dann müssten ja die ganzen Wissenschaftler in den Laboratorien von Los Alamos und anderen anlagen dummen mist reden. Da reden wir dann von den Wissenschaftlern, die daran mitgewirkt haben die leute auf den Mond zu schicken und so weiter. Und ob es einem gefällt oder nicht, es bestätigt mich in meiner Meinung darüber, das unsere Physik nicht perfekt ist und vermutlich nie perfekt sein wird.

Wenn dann noch leute daherkommen und behaupten wollen das diese Wissenschaftler dumme scheisse reden und nichts in der birne haben, dann sollten sich solche leute mal kräftig untersuchen lassen.

MfG, Kev


Anzeige

melden