Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat China den endgültigen Beweis?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

17.09.2009 um 22:34
@apollonios
Dumm nur, dass Relativitätstheorie und Quantentheorie seit fast 100 Jahren nicht widerlegt werden können. Man hat erst Heute die Möglichkeit die aufgestellten Behauptungen von Einstein zu überprüfen. Ist geil oder? Ein Mann stellt vor 60 Jahren eine Theorie auf, die erst Heute nachgewiesen werden kann, weil die Technik dafür vorhanden ist.

Jetzt will ich seriöse Quellen von dir, die auflisten, welche Theorien von der allgemeinen Wissenschaft in den letzten 100 Jahren widerlegt worden sind! Bitte keine Quellen, die angeben, dass man herausgefunden hat, dass die Größe oder Entferung, etc. doch anders ist. Das sind keine Widerlegungen von Theorien, sondern Messungenauigkeiten, die durch präzise Geräte genauer berechnet werden können. Dadurch wird die Theorie aber nicht widerlegt! Merk dir das.

Anzeige
melden

Hat China den endgültigen Beweis?

18.09.2009 um 19:06
Da muss ich Kev0815 recht geben, was denkt ihr wie schwer es ist so ein Studium rein zu prügeln? irgendwann glaubt man genau das was man gelernt hat, das nennt sich auch Szientismus. Kann dir auch Psychologischer perspektive nur vollkommen recht geben Kev!
Auch der Rest deines Beitrags ist richtig interessant danke!
---------------------

Ja Super ausrede, ich glaube ein Physiker kann die Ergebenisse wohl besser beurteilen als einer der nicht mal die Grundlegenden Formeln kennt sondern solche Aussagen glaubt weil sie so schön seine Träume stützen.

ansonsten sieh die Beiträge von Adjo und Frank


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

21.09.2009 um 22:01
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 17.09.2009:Beweise können nicht widerlegt werden, sonst wären es keine Beweise.
Lernt doch bitte mal, was die wesentlichsten Begriffe (Beweis, Beleg, Fakt, Theorie, Hypothese, These, Idee...) wirklich bedeuten. Ich kriege immer ne Krise wenn ich solch unqualifizierte Beiträge lese.
Wenn man die eingeklammerten Begriffe genauer betrachtet klingt das so als wenn Ufologie wissenschaftlich falsifizierbar ist.

Wie soll etwas widerlegt werden, wenn die Mittel die dafür notwendig sind nichtmal theoretisch existieren.
Zitat von AdjoAdjo schrieb am 17.09.2009:Blöd nur, dass vieles, was Du im Studium lernst, auch praktisch nachweisen musst.
widerkäuen von meinungswissen...ieh :)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

22.09.2009 um 17:59
was soll Meinungswissen sein

Und was hat das mit einen Experimentellen Nachweis zu tun?


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

22.09.2009 um 21:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was soll Meinungswissen sein
Bevor der Duden belästigt wird...
Ich gehe davon aus, dass du studiert hast

http://parallaxe.wordpress.com/2008/03/18/zur-trennung-von-wissen-und-meinung/
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und was hat das mit einen Experimentellen Nachweis zu tun?
Alles.
Wer traut sich tatsächlich einen Antrag für den experimentellen Nachweis von Außerirdischer Intelligenz zu stellen oder Antigravitation und das im Studium.

Dafür müsste man glaub ich bei Scientology immatrikulieren oder doch?!
Ist ja alles so ein heikles Thema mit der Seriösität von Wissenschaftlern...


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

22.09.2009 um 21:21
Nein nicht China, sondern der Iran...hat angeblich heute UFOs abgeschossen...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/iranischen-revolutionsgarde-schiet-ufos.html


Waren wohl eher Dronen der Israelis o.ä.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

22.09.2009 um 21:30
Mit Ufosichtungen ist es sone Sache...

Es gibt 2 Möglichkeiten für eine Institution/Regierung/etc... damit umzugehen um eine öffentliche Panik zu vermeiden.

1.) Sie vertuschen es, aber nur wenn der Aufwand nicht zu hoch ist.

2.) Sie lassen dem Informationsfluss freien Lauf so dass echtes Material den Weg zur Masse findet, aber belassen es dabei da es genug Fakevideos gibt und so eins nicht weiter auffallen würde. (Falls es nun ein Ufovideo und kein Alienvideo gibt.)

Alienvideos würden wohl niemals den Weg ins Internet finden da ich davon überzeugt bin dass man echte Aliens von Fakes unterscheiden kann.

Allerdings bezeifle ich dass Aliens uns besuchen...


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

22.09.2009 um 21:30
@Burnistoun

Da heist es nirgends das es eher dronen waren.
Solange die abgeschossenen Objekte noch nicht geborgen werden, bleibt offen, um was genau es sich gehandelt haben könnte. Als Erklärung kämen gerade in der angespannten politischen Situation unbemannte militärische Drohnen in Frage. Ebenso kann jedoch auch eine exotische Herkunft nicht bislang nicht ausgeschlossen werden.
Wir sollten der Fairness halber bei den aktuellen Fakten bleiben bis wir eindeutig wissen, was abgeschossen wurde.

MfG, Kev


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

22.09.2009 um 21:33
@Kev0815
...das mit den Drohnen hab ich doch auch druntergeschrieben...Dusselchen ;)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

22.09.2009 um 21:36
@Burnistoun

Wenn ich was zu sagen hätte wäre da jetzt hunderte tauchbote am ackern :D


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

22.09.2009 um 21:39
@Kev0815

Das wäre sicher auch der Fall... aber so wie es sich da gerade zuspitzt wirds doch irgendwas waffentechnisches sein... aber ob sich so kleine Drohen so leicht abschießen lassen...??


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

22.09.2009 um 21:44
@Burnistoun

Ich werde da noch nicht Spekulieren, Drohnen wären sicherlich leichter runter zu holen als UFOs extraterrestrischer Herkunft. Warten wir mal ab was die Tage darüber rauskommt.

MfG, Kev


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

22.09.2009 um 21:46
@Kev0815

Da hast du recht....Ufos sollten kaum mit unseren Mitteln "abgeschossen" werden können.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

22.09.2009 um 22:19
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Alienvideos würden wohl niemals den Weg ins Internet finden da ich davon überzeugt bin dass man echte Aliens von Fakes unterscheiden kann.
Medizinische Militäraufnahmen?
Die finden nichtmal einen Weg an die Erdoberfläche hehe


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

23.09.2009 um 17:58
Alles.
Wer traut sich tatsächlich einen Antrag für den experimentellen Nachweis von Außerirdischer Intelligenz zu stellen oder Antigravitation und das im Studium.
----------------------
Wäre ja schon mal was wenn einer ne Formel für Antigrav hätte.



--------------
Wir sollten der Fairness halber bei den aktuellen Fakten bleiben bis wir eindeutig wissen, was abgeschossen wurde.
----------------------

Wie hoch kann eine Ziv sein die sich von den Iranern abschießen lässt.
außerdem wäre es toll wenn einer ne Iransiche Quelle dazu hätte.


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

23.09.2009 um 19:59
@Fedaykin

Ich glaub kaum das du es lesen könntest ;)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

23.09.2009 um 20:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wäre ja schon mal was wenn einer ne Formel für Antigrav hätte.
Wo soll er die entwickeln und herleiten?
Alleine im Keller mit seinem Taschenrechner und nem Stück Kreide?

Bis der fertig ist, sieht der aus wie Ötzi.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 153 Beiträge, um 06:37 von dots
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
um 06:37 »
von dots
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77