Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 16:40
Link: home.debitel.net (extern) (Archiv-Version vom 28.08.2005)

http://home.debitel.net/user/andreas.bunkahle/default.htm (Archiv-Version vom 28.08.2005)

kein kommentar !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 16:45
Na, ein Kommentar, der deine Behauptungen belegen würde, wäre weitaus sinniger als keiner - ich denke, dass sich kaum jemand hier die Mühe machen wird, dies Gesamtpamphlet auf Hinweise, die Ursprung deiner Behauptungen zu sein scheinen, zu durchforsten!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

15.09.2005 um 12:13
Ich möchte all denen Usern die sich dafür interessieren mein Gedankenmodell bezüglich der Pyramiden noch einmal hier reinposten da allzu viel Müll gepostet wurde vermutlich aus dem Grund damit keiner mehr zum Thema zurückfindet !

Es gibt sehr vieles was nicht geklärt wurde und was auch nicht geklärt werden soll.
Meiner Meinung nach haben diese Pyramiden normale Menschen gebaut aber ich bezweifele das es die Ägypter waren.Die besonderen Merkmale die diese Pyramide aufweist sind es was mich immer stutzig machte.Warum hat sie diese exakte Position.Warum wurde sie auf einem Energiepunkt gebaut ? Das sind die Fragen die sich jeder stellen sollte.Uns wird meiner Meinung nach bezüglich der Pyramiden nichts mit Ausserirdischen verheimlicht sondern es wird eine besondere Spiritualität verheimlicht die jedem Menschen ermöglicht eine spezielle Welt zu erforschen die er bei sich nie kannte.Ähnliches sieht man nähmlich auch in anderen Kulturen so der Chinesischen => siehe Shi etc.Die Pyramide könnte eine Art Schnittstelle sein zu dieser anderen Welt.Nach Burkhard Heim wäre das eine spezielle Eigenschaft unseres Universums. Der Mensch ist mehr als eine biologische Masse den er besitzt eine Art Energie in sich die er steuern mag und die unabhängig von seiner Körperenergie ist.Diese Energie ermöglicht es unserer selbst bewußt zu werden und das ist der Unterschied zu Tieren oder künstlichen Intelligenzen.Wir können unsere Instinkte besiegen und unsere Triebe das ist auch nur Verdienst dieser Göttlichen Energie.
Meiner Meinung nach will eine Macht-Elite verhindern das dieses Wissen um die Pyramide die Menschen erfahren denn das würde das Ende des Kapitalismus und des Konsumwahns sein und der Kontrolle der Kirche oder des schlichten primitiven Atheismuses!
Denn warum sonst wird Momentan eine 7m hohe Mauer um das Giseh Plateau gemacht ? Warum ist die CIA dort am Werk?Weshalb werden einige Schächte die es hinter den Pyramiden nicht geben darf von Miltär bewacht (ägyptisches Militär) ? Warum war die Telekinese Abteilung des KGB dort lange Zeit am Werk und nach dem kalten Krieg das FSB ?
Uns wird auf jeden Fall was verschwiegen und das ist es was die Skeptiker endlich einsehen sollten !


Quellen :

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2178.php (Archiv-Version vom 13.01.2006)

http://armin-risi.ch/html/AE_Gizeh.htm (Archiv-Version vom 01.10.2005)

http://www.alternative-gesundheit.de/modules.php?name=News&file=article&sid=409


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

15.09.2005 um 12:16
"da allzu viel Müll gepostet wurde vermutlich aus dem Grund damit keiner mehr zum Thema zurückfindet ! "

Na, und wieder etwas Müll mehr....

..mit super Quellen.

Alleine deine Quellen bezeugen, dass du eine Uni niemals von innen gesehen hast. Sonst würdest du dir anderweitig Informationen besorgen.

Aber das hatten wir ja alles schon....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

15.09.2005 um 12:16
antigrav

welche Menschen denn, wenn nicht die Ägypter? etwa die Eskimos oder wat?


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

15.09.2005 um 12:22
Selbst von Däniken sagt, dass die Pyramiden von Menschen erbaut wurden.
Der Zweck ist nur bislang strittig.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

15.09.2005 um 12:32
@relict

Richtig es gibt da die Geschichte das die Antlanter die Pyramiden erbaut haben um ihr Wissen vor der Sintflut zu schützen.Die Ägypter habe auch Pyramiden versucht nachzubauen wie man es an der Knickpyramide und anderen Pyramiden sieht.
Die "Cheops" und die "chepren" Pyramide und die schnofru Pyramide wurden vermutlich von den Atlantern (auch Atlantider ) gebaut.Das sie von Aliens erbaut wurden ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
Das wir aber in der Antike besucht wurden zeigen viele andere Beweise :
Inschrifte,Aussagen von Indianerstämmen die von Göttern berichten die aus dem Himmel abgestiegen sind vor 5000 Sonnen ! Und ähnliches.
Vielleicht wird man in der kammer der Aufzeichnungen auch dafür Belege finden !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

15.09.2005 um 12:34
@anti
jupp, es werden auch heute noch ständig neue Gänge und Räume, auch unterirdisch entdeckt. Das Thema ist also noch lange nicht abgeschlossen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

15.09.2005 um 12:35
Aber wie die Pyramiden erbaut wurden bleibt bis heute ein Geheimniss den auch mit unserer Technik würde der Bau 20 Jahre dauern.(wir müssten statt der 1.2 millionen Granitblöcke ,kleinere Steine nehmen )
Die Statik der Pyramide beweist schon allein das unsere Vorfahren ein mächtiges Wissen über die Mathematik hatten und natürlich über die Physik.
Meiner Meinung nach liegt der Schlüssel zur Technologie der Pyramiden in Atlantis!
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

15.09.2005 um 12:40
Kann durchaus möglich sein. Zumindest von einer untergegangenen Hochkultur.
Meiner Meinung nach steht die Wissenschaft bei diesen Fragen eher am Anfang, als am Ende, wie mancher gerne behauptet.

Denn aus den vermeintlich vielen, aber eigentlich höchstwahrscheinlich zu wenigen Puzzlestückchen kann schnell ein Zerrbild zusammengereimt werden, was insich möglicherweise stimmig ist, aber dennoch nicht der Wahrheit entsprechen muss.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

15.09.2005 um 12:48
Nur dumm, dass es nie eine Sintflut (zumindest im biblischen Sinne) gegeben hat.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

15.09.2005 um 12:56
@Antigrava

Superzitat, das mit den Antlantern und so...... (fragezeich im Quadrat...)
und wo ist nun das sagenumwobene Atlantis, wenn jemals eins gegeben hat...


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

15.09.2005 um 12:59
@stizza

Vielleicht sind die Pyramiden ja wasserdicht :D


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

15.09.2005 um 13:00
Es gab eine Sintflut!
Wo atlantis war das ist in der Tat ein gute Frage !
Gebe sie weiter an die community !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

10.01.2006 um 00:47
Vor schon längerer Zeit habe ich mal ein Bericht gesehn, über eine alte ägyptische Grabkammer, wo an den Wänden Menschen abgebildet sind, die Kopfhörer am Kopf tragen. Auch ein Freund erzählte mir vorher von solch einer Grabkammer. Meine Frage ist; Ist dies hier jemanden auch bekannt?
Wo finde ich im Web Quellen dazu?
habe schon unter google geschaut, aber nicht fündig geworden.


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Wegen Streits geschlossen,gewöhnt euch mal einen anderen Ton an!