Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

13.08.2009 um 13:06
Noch mysteriöser als Kornkreise finde ich die Tatsache, dass immer gleich ein Helikopter mit professionellem Fotografen zur Hand ist.

Der neue aus Wayland's Smithy Long Barrow erinnert mich weniger an Binärzahlen, sondern mehr an ungarische Stickmuster:

/dateien/uf5772,1250161610,kalocsai

Aber vielleicht haben die alten ungarischen Frauen ja Geheimwissen aus uralten Tagen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 13:34
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Noch mysteriöser als Kornkreise finde ich die Tatsache, dass immer gleich ein Helikopter mit professionellem Fotografen zur Hand ist.
Ich sage es ja, die eigentlichen Skeptiker sind die wahren Verschwörungsheinis!

Was daran mysteriös sein solle ntzeiht sich meiner Kenntnis.
Ok man könnte auch die Kamera hochwerfen, nur wird das grenzenwahrscheinlicher Sicherheit nichts mit dem Foto werden!
Es macht schon Sinn wenn man einen Kornkreis auf dem Foto festhalten möchte, dass man sich eines Helikopters bedient!
Oder was meinst Du wie all die ganzen Kornkreisfotos entstanden sind!
junge junge junge .... du bist mir so ein ungarisches Stickmuster. Doch wahrscheinlich bist Du in wirklichkeit eine Ungarische Hausfrau die den ganzen lieben Tag nichts anderes zustande bringt :D
Man weiß es nicht...:D

@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ja, die Feldkünstler werden immer besser. Jahrelange Übung eben. Aber an den Ringen haben sie geschlampt, da gibts etlichen Versatz und die "Kästchen" sind unterschiedlich groß. Müssen die Künstler noch mal üben.
Üben aha.
Nun dann zeige mir doch mal Deine angeblichen Beweise wenn Du so davon überzeugt bist das es alles auf jeden Fall Menschen gewesen sind.
Möglichts Global betrachtet. Soll heißen bitte Japan, Rumänien und Italien mit einbinden.
Der Blick alleine auf England oder Deutschland ist bei weiten viel zu wenig!
Wenn hier jemand an einer Verschwörung maßgeblich beteiligt ist, dann sind es die Skeptiker selber!
Es gibt keinerlei Wisseschaftliche Institute oder dergleichen die sich mit deisem Vorkommen befassen, ähnlich wie beim Thema Ufologie. Insofern gibt es auch keine Beweiseführung oder Öffentlich aufklärung darüber. Doch wenn ich hier einige User betrachte, rollen sich mir die Fußnägel auf. Da wird wild gemutmaßt, spekuliert und was nicht noch alles. Nur Beweise welche man von den gläubigen erwartet, können selber nicht vorgelegt werden!!
Ganz genau so sieht es doch aus.
Sich selber einzugestehen das es es nicht genau weiß, das es nun mal Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die man sich erklären kann, vermisse ich hier.
Der Mensch neigt zu erklärungesversuchen die hin und wieder keinen Sinn ergeben.
Das Wort Wissenschaft sollte man auch abändern in Forschungsschaft.
mit Wissen hat das alles nichts zu tun!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 13:38
Unterschätze die ungarische Connection nicht:

- Leo Szilárd ist der "Vater" der nuklearen Kettenreaktion
- Eduard Teller ist der "Vater" der Wasserstoffbombe
- die ungarische Sprache ist mit der sumerischen verwandt
- die Sumerer wurden von Aliens genmaipuliert
- die Sumerer haben vom Baum der Erkenntnis genascht
- die Ungarn sind Nachfahren der Sumerer

Du musst noch viel lernen, um den Geheimcode ungarischer Stickmuster zu verstehen. Sehr viel.

:D :D :D

@rapisback


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 13:41
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es macht schon Sinn wenn man einen Kornkreis auf dem Foto festhalten möchte, dass man sich eines Helikopters bedient!
Das bezweifle ich nicht. Es fällt nur auf, dass diejenigen, welche uns Kornkreise als Alienkreationen andrehen wollen, sehr viel Geld haben, diese Kornkreise wunderschön zu dokumentieren.

@xpq101


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 13:44
@voidol


ach kleiner ;)


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 13:50
@voidol
Wenn man bedenkt, was eine Hubschrauberstunde kostet., :D.
Und völlig altruistisch, weil Geld kann man ja nicht damit verdienen.


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 13:54
@voidol

Immer alles in einem Topf, kräftig umgerührt und irgendetwas wir schon stimmen.
Ach und wo ich gerade beim Umrühren als auch beim Lernen bin,
so hast Du Schlaumeier das Ungarisches Gulasch vergessen zu erwähnen.
Soviel mal zu Thema üben! :D
Jetzt fängst Du ja schon wieder mit dem Thema Geld an.
Zeig doch mal Dein Beweise wenn Du dass alles weißt!
Oder handelt es sich hierbei mal wieder um wilde Spekulationen ;)
Und wie kommst Du immer auf Alienkreationen?
Weißt Du etwa mehr als der Rest der Menschheit?
Ich denke nicht ;)
Es könnte so sein muss aber nicht so sein!
Ob Du das noch mal irgendwann raffst?


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 13:56
@klarabella
Wenn man bedenkt, was eine Hubschrauberstunde kostet., .
Und völlig altruistisch, weil Geld kann man ja nicht damit verdienen.
was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?

Bitte um Aufklärung!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 13:56
Könnt Ihr bitte das Gedisse einstellen und zurück zum Topic kommen?


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 13:57
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Jetzt fängst Du ja schon wieder mit dem Thema Geld an.
Zeig doch mal Dein Beweise wenn Du dass alles weißt!
Muss man hier wirklich beweisen, dass Hubschrauberflüge Geld kosten?

*kopfschüttel*

@xpq101


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 13:59
@jimmybondy

das veruche hier die ganze Zeit aber was bitte soll man machen wenn einige Heerschaften alles in den Dreck ziehen ohne mal wirklich konkret zu werden oder auf das Thema als auch auf die Fragen einzugehen!
Lies Dir meine Letzten Beiträge durch und die dazugehörigen Antworten!
Also mehr kann man bald nicht mehr verlangen!


MFG


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 13:59
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?
- Kornkreise werden "entdeckt"
- Kornkreis-Freaks mieten einen Hubschrauber zum Fotografieren

Inwiefern soll es da keinen Zusammenhang geben?

@xpq101


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 13:59
@jimmybondy
Wir könnten uns darauf einigen, dass wir nicht wissen wer jetzt letztendlich den Kornkreis bzw. einige Kornkreise ins Feld getrampelt hat und uns darauf beschränken Bilder zu posten. Wäre das in deinem Sinne?


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 13:59
ja und ganz genau das meine!


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 14:01
@klarabella

Du musst Dich nicht angesprochen fühlen, es sei den Du wärest OT.


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 14:01
ich bezog mich gerade auf @voidol!

@klarabella

wenn Du einfach mal sachlich auf das eingehen würdest was man hier schreibt ohne dabei albern und lächerlich zu werden, könnte das schon eine Menge nach vorne bringen!


MFG


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 14:06
@xpq101
Vielleicht gibst du ja persönlich den Startschuss und beantwortest meine Fragen an dich .
(heute 11:15 Uhr)
Wir könnten dann ja darüber dikutieren.


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 15:37
@klarabella
Vielleicht gibst du ja persönlich den Startschuss und beantwortest meine Fragen an dich [/ZITAT

Nun den angeblichen Startschuss gab ich schon vor langer Zeit.
Doch um die entgegen zu kommen, so gab ich den Startschuss bereist um 00:17 Uhr!
Bislang bist Du noch nicht weiter darauf eingegangen. ;)



MGF


xpq101

:>



melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 15:40
@xpq101


warten auf eine antwort von voidol, klarabella etc. pp ist wie


Warte, bis du in dich selber blickst -
Erkenne, was dort wächst.
O Suchender.
Ein Blatt in diesem Garten
Bedeutet mehr als alle Blätter,
Die im Paradies du findest!


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 15:53
@xpq101
Sind die Lichtphänomene und Vakuumdomänen von eigenem Willen beseelt oder werden sie gelenkt?
Für die Beantwortung meiner Fragen wäre ich dir dankbar.
Gib dich nicht so kryptisch und nenn frank und frei Ross und Reiter.
Oder schreib einfach, dass du sie nicht beantworten kannst/willst, das akzeptier ich auch.
Es kann doch nicht der Sinn sein, dass ich deine Andeutungen interpretiere um mir dann sagen zu lassen, ich hätte es nicht richtig verstanden.
Lass uns diesen Schritt überspringen und beginne doch bitte gleich mit der Beantwortung der Fragen.


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 15:56
@klarabella
Die "Vakuumdomänen" sind angeleuchteter Staub - Orbs eben :D Alleine der Begriff "Vakuumdomäne" ist Technobabble - also ne leere Phrase die lustig umschriben wurde.


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 23:52
Hallo Allmy-Gemeinde...

Aus heutiger Sicht betrachtet, ist das Kornkreis-Phänomen, schon ein echtes, wahres und wirkliches Phänomen ansich, in der Sache, und in seiner Darstellung. Echte Kornkeise, die bis zu einem halben Kilometer im Durchmesser, groß sein können. Echte Kornkeise, mit ihren diversen paranormalen Begleit-Umständen und -Phänomenen.

Echte Kornkreise, die wirklich durch Licht-Erscheinungen, Licht- und Farb-Explosionen und -Spiele, und letztendlich durch diese ufo-artigen Licht-Kugeln oder Licht-Bälle, erzeugt werden.

Aber diese echten Kornkreise, mit ihren paranormalen Umständen und Phänomenen, und die auch durch oder von diesen Licht-Bällen und -Kugeln wohl auch in sekunden-schnelle und sehr leise oder lautlos erstellt werden, sind wohl leider, keines echten physischen außerirdischen Ursprungs, sondern haben wohl leider eher etwas mit unserer heutigen End-Zeit unsere Erde, in der wir uns jetzt befinden, zu tun.


Und ihr werdet Zeichen am Himmel(Firmament) und auf der Erde sehen...

? Die Lichter werden sich begegnen und unterstützen...

Es wird ein Strahlen und Wiederstrahlen entstehen... ?

Ja, wir sehen diese diversen Lichter(UFOs) am Himmel und auf der Erde(auch die Kornkeisemacher-Lichtbälle und -Kugeln).

Ja, diese Lichter(UFOs) begegnen sich und scheinen sich zu unterstützen(diverse UFO-Flotten-Filme).

Aber jene drei Satzfetzen können auch geistig verstanden werden, und dann hätte alles eine ganz andere Bedeutung.

Die Lichter, die sich begegnen und unterstützen, und dann daraus ein Strahlen und Wiederstrahlen entsteht. Damit können Menschen und Menschen-Gruppen und -Vereine gemeint sein, die in der göttlichen Wahrheit stehen, und diese nach aussen in die/unsere Welt hinaus tragen.

Es entsteht dann ein geistigen Strahlen und Wiederstrahlen des Lichtes der Wahrheit in unserer Welt!

Aber auf jedenfall, sind jene interessanten und echten Kornkreise, mit ihren paranormalen Phänomenen und Licht-Kugeln und -Bällen, kein außerirdisches Phänomen, wie ich es selbst auch eine ganze lange Zeit, felsenfest glaubte, als ich noch der UFOlogie anhing.

Sondern es ist ein feinstoffliches, ein geistiges Phänomen unserer Erde, die sich heutzutage in einer End-Zeit-Phase befindet!

Negative Geister, oder Geist-Wesen und Dämonen, zünden für uns Erden-Menschen, in ihrer bösen Liebe, Irr-Lichter oder Blend-Lichter an.

Dieses böse, negative und dämonische Wirken und Treiben, soll uns Erden-Menschen mysteriös und spanned erscheinen, um uns zu fesslen und um uns zu binden, und uns vom eigentlichen Lichte der Wahrheit Gottes ablenken(abzulenken).

Und um uns auch von unserem derzeitigen End-Zeit-Zustand unserer Erde abzulenken, oder vielleicht sogar darauf hinzuweisen, durch den Sinn oder die Deutung der Zeichen, jener echten Kornkreise.

.....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 23:59
Zitat von rafaelrafael schrieb:derzeitigen End-Zeit-Zustand unserer Erde
Derzeit? Das ist ein Dauerzustand, und das habe ich belegt:
Der Planet X (Seite 195)


melden

"Kornkreise"

14.08.2009 um 00:21
.....

Ich wollte es in der Zeit, als ich noch glaubend am echten außerirdischen UFO-Phänomen und all seiner Zeichen, Umstände und Begleit-Erscheinungen hing oder festhielt, nicht so gerne wahrhaben oder warnehmen, was ich aber schon damals auch in der ufologischen Literatur, oder in dessen Medien, doch schon mal lesen oder anschauen konnte.

Das nämlich das echte Kornkeis-Phänomen, auch ein Bewusstsein-Phänomen unserer Erde oder unserer gesamten Menschheit ist oder sein kann !!

Der Sinn und die Deutung der Zeichen, macht es aus.

Was sind es eigentlich für Bilder oder Zeichen ?? Was drücken diese aus, bei echten Kornkreisen ??

Sind es etwa geistige Zeichen, die auf unser Bewusstsein einwirken wollen oder sollen !??

Die uns entweder von Etwas oder von der eigentlichen Wahrheit ablenken wollen/sollen, oder uns doch warnen wollen im Zuge oder Rahmen unserer heutigen End-Zeit hier auf Erden !?

Sind die echten Kornkeise also ein Zeichen der "kommenden" Veränderung unserer Erde und auch unseres Bewusstseins !?


Das die echten Kornkeise, ein Machwerk von einer Intelligenz oder von einem Bewusstsein sind, kann wohl ausser Frage stehen!

Nicht nur vermeindlich physische oder halb-physische Außerirdische, mit ihren Raumschiffen, Sonden und Telemeter-Scheiben, haben eine Intelligenz und haben ein Bewusstsein, sondern auch böse, negative Geister/Geist-Wesen und Dämonen, haben eine Intelligenz und auch ein Bewusstsein!

Und wo entstehen sehr oft, echte Kornkreise ??

An orten der Kraft(Kreuzungs-Punkte der Energie-Linien unserer Erde), an alten Kult-Plätzen und Ritual-Plätzen aus unserer Geschichte.

An alten heidnischen Kult-Stätten und Ritual-Plätzen, wo den Natur-Religionen und sonstigen heidnischen Ritualen und Zauber-Veranstaltungen beigewohnt oder gehuldigt wurde.

Ist es nicht so !?...

Das an den orten der Kraft, also an den Kreuzungs-Punkten der Energie-Linien unsere Erde, eher eine Verbindung oder ein Durchgang zwischen der geistigen Welt und der irdischen, materiellen Welt besteht oder bestehen kann, als an allen anderen normalen Orten !?

Gibt es dort nicht nur für positive oder gute Geister/Geist-Wesen einen leichteren Durchgang oder eine leichter Verbindung zur drei-dimensionalen physischen und materiellen Realität, sondern eben auch für böse und negative Geister/Geist-Wesen und Dämonen !?

Rotten sich ein haufen Dämonen in der geistigen Welt zusammen um ihr böses Liebe-Licht in unserer materiellen und phyischen Welt erleuchten(aufleuchten) zu lassen.

Und was können wir dann mit unseren irdischen Augen sehen !??

Womöglich einen fliegenden Feuerball oder eine Lichtkugel.

Gut, auch die positive oder gute Geister-Seite, kann uns Menschen wohl ein Liebe-Licht aufblenden lassen, in unserer irdischen Welt.

Aber kann man wohl den unterschied merken, oder diesen erkennen !?

Mhmm.....


melden

"Kornkreise"

14.08.2009 um 09:44
Offenbarung des Johannes... Moderne Lesart?


Anzeige

melden