Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

22.08.2009 um 00:29
Die echten Kornkreise, haben mehr etwas mit Bewusstseins-Intelligenz oder Geister-Intelligenz zu tun, als das diese wirklichen außerirdischen Ursprungs sind.

Bitte dazu, sich diese ausgesuchten Filme oder Clips, über das Kornkreis-Phänomen, wie folgt anschauen:

Mysterium Kornkreise (3/5)

https://www.youtube.com/watch?v=GyZ33YpQ-yQ


Hier über die Licht-Bälle, bitte genau von Minute 4.30 bis 7.30, anschauen!

Zwei weitere Filme von Licht-Kugeln werden hier kurz gezeigt. Auch der klare und spektakuläre Film, einer sehr schnell fliegenden Licht-Sphäre, die auch dann nach oben weg in den Himmel fliegt. In deutscher Sprache, oder deutsch synchronisiert!

Paranormale Phänomene, innerhalb echter Kornkreise, werden auch kurz dabei angesprochen. Laufen wohl auf ein sehr starkes oder verändertes Magnet-Feld innerhalb solcher echter Kornkreise hinaus.

Mysterium Kornkreise (2/5)

https://www.youtube.com/watch?v=Qk9ZRbm1GS0


Diesen Film, genau von Minute 3.15, bis zum Ende der 9.48 Minute, anschauen!

Es geht hier um die Verbindung der echten Kornkreise, oder des echten Kornkreis-Phänomens, mit den kultischen- oder heiligen Stätten, und Steinkreisen. Auch die Energie-Linien, oder Orte der Kraft, in Zusammenhang mit den echten Kornkreisen, wird dort angesprochen.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.08.2009 um 00:59
Wegen Stonehenge, und weiterer Steinkreise, wie bei Avebury usw., sollte man einmal bedenken, dass vor 1000den von Jahren, gewisse keltische Druiden-Meister, aufgrund ihrer gewissen Lebensweise damals, und durch gewisse Handlungen, auch dazu in der Lage gewesen sein können, oder doch auch wirklich waren, dass sie jene zig Tonnen schweren Stein-Blöcke, mittels ihrer Geistes- und Willens-Kraft, wie Meister Joda, bei Star Wars, angehoben haben, und zu ihrem Bestimmungs-Ort hin levidiert haben.

Unser heutiger moderne(geistig am vermodernde) Mensch, kann sich so etwas nicht mehr vorstellen, da wir alle, ja fast alle Erden-Menschen heutzutage, hauptsächlich und meistens, nur für die Materie, nur für den Mammon leben, anstatt für unsere Seele und für unsere Geist zu sorgen, und diesen auszubilden.

Auch die echten Pyramiden in Ägypten, und wohl auch woanders, haben und hatten, eine ganz andere Bedeutung, als die diversen Erklärungs-Modelle, sie bis heute hin darstellen.

Die echte alte Pyramide, ist auch eine alte kosmische Ur-Form. Sie stellt eigentlich ein pyramidales Gehirn-Täfelchen eines Menschen da, so wie es eigentlich sein sollte, oder ausgebildet werden sollte, würde der Mensch seine Kinder in der Gemüts-, Geistes-, und Herzens-Bildung ausbilden und schulen, so würden wir feststrukturierte Pyramiden-Tafeln in unserem Gehirn haben. Heutzutage aber, haben die meisten Menschen, verkümmerte pyramidale Gehirn-Täfelchen. Die folge unserer grobstofflichen, sinnlichen und materiellen Lebensweise.

Die echte Pyramide war ursprünglich ein Schul-Haus des Geistes, oder ein Schul-Haus der Weisen, aber doch für einen Jederman am Anfang zugänglich. Später dann nicht mehr.

In diesem Schul-Haus des Geistes, wurde auf die Willens-Bildung, auf die Gemüts-Bildung, und wohl auch auf die Herzens-Bildung geachtet, oder diese dort ordentlich gelehrt.

Menschen, die diese Geistes-Schule durchlaufen haben, können auch so etwas wie menschliche Meister geworden sein. Menschliche Meister über sich selbst, also über ihre niederen und tierischen Instinkte, Triebe und Gelüste, hatten ein wirklich normal ausgebildetes Gehirn, mit strukturierten, also ausgebildeten pyramidalen Gehirntäfelchen, und können so auch ein Meister des Willens gewesen oder geworden sein, und hatten alle, paranormale Fähigkeiten, wie normal, von denen unser heutige moderne Mensch, nur träumen könnte.(Ein Uri Geller sieht dagegen jämmerlich aus.)

Der moderne Mensch, will und soll alles auf materiellem Wege, also auch auf technolgischem Wege erreichen, was der echte und richtige Mensch, aber eigentlich auf dem Wege des Geistes oder der Gemüts- und Herzens-Bildung erreichen sollte und auch kann.

Der materielle und technologische Weg, gehört Satan an, dem Fürsten dieser Welt.

Der Weg des Geistes und des Herzens, gehört aber Gott an, dem Herrn der Unendlichkeit und Ewigkeit!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.08.2009 um 01:13
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:mittels ihrer Geistes- und Willens-Kraft, wie Meister Joda, bei Star Wars, angehoben haben, und zu ihrem Bestimmungs-Ort hin levidiert haben
Zitat von rafaelrafael schrieb:Der materielle und technologische Weg, gehört Satan an, dem Fürsten dieser Welt.

Der Weg des Geistes und des Herzens, gehört aber Gott an, dem Herrn der Unendlichkeit und Ewigkeit
An was glaubst Du nun eigentlich? Ausserirdische? Gott der Allmächtige? Geister?

So richtig sicher scheinst Du mir nicht zu sein.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.08.2009 um 05:53
Was für ein Unfug.
Eine Plastiktüte, die mit einem Affenzahn an verschiedenen Orten immer genau da rumfliegt, wo Kornkreise sind.
Strobe-Lichter eines Helikopters zu sehen, obwohl weit und breit kein Helikopter zu sehen ist, grenzt auchn bissel an Unfug.
Die billigen Erklärungen klingen genauso abgefahren, wie die, welche eine mystische Erklärung abgeben.


melden

"Kornkreise"

22.08.2009 um 08:59
Zitat von rafaelrafael schrieb:mittels ihrer Geistes- und Willens-Kraft, wie Meister Joda, bei Star Wars, angehoben haben, und zu ihrem Bestimmungs-Ort hin levidiert haben
Zitat von rafaelrafael schrieb:Sie stellt eigentlich ein pyramidales Gehirn-Täfelchen eines Menschen da, so wie es eigentlich sein sollte, oder ausgebildet werden sollte
du solltest forscher werden,damit werden ja etliche fragen endlich geklärt :)


melden

"Kornkreise"

22.08.2009 um 11:29
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Die echten Kornkreise, haben mehr etwas mit Bewusstseins-Intelligenz oder Geister-Intelligenz zu tun, als das diese wirklichen außerirdischen Ursprungs sind.
wird ja immer abgedrehter... huihuihui


melden

"Kornkreise"

22.08.2009 um 14:08
@chilichote

Wieso wird es immer abgedrehter!?

Das gesamte Spektrum der paranormalen Phänomene, bei den echten Kornkreisen, bleibt bestehen. Diese sind also grundsätzlich und weiterhin ein Faktum.

Nur die Bedeutung oder Deutung, nur meine Deutung dazu, hat sich dahin gehend geändert, dass ich es nicht mehr wie früher, echten physischen Außerirdischen Menschheiten oder Intelligenzen zuordne, sondern jetzt der geistigen Welt, der feinstofflichen oder jenseitigen Dimension. Geistern, Naturgeistern oder negativen Geistewesen und Dämonen.

Das gesamte echte Kornkreis-Phänomen, kann auch eine positive Seite haben, die etwas mit uns Erden-Menschen zu tun hat. Die mit den kommenden Veränderungen unserer Erde, und mit unserem Bewusstsein und dessen möglichen Wandel oder Aufstieg, zu tun haben kann.

Es kann ein rufen sein, durch die Muster und Symbole(Symbolik) der diversen echten Kornkreise, an unsere Menschen-Seele, an unser menschliches Bewusstsein.

Dieses Kornkreis-Phänomen kann bei uns Menschen unbewusst etwas auslösen.

Die negative Seite am Kornkreis-Phänomen kann sein, dass man uns Erden-Menschen wieder mal, aber bei diesem Phänomen hier, mit starkem Tobak, auch wieder nur, vom eigentlichen und wesentlichen ablenken möchte. Davon ablenken möchte, dass wir uns in einer Endzeit dieser Erde befinden.

Das gesamte Thema mit den echten physischen sternenreisenden Außerirdischen, ist ja auch so, dass es eine Hoffnung aufzeigt oder anzeigt, dass es mit unsere Erden-Menschheit und mit dieser heutigen Erde, immer so weitergehen kann und wird.

Wir Erden-Menschen, werden dann in einer fernen Zukunft einmal, mit jenen physischen Außeridischen Menschheiten in einen ersten offiziellen Kontakt treten, werden dann selbst solche UFO-Flugscheiben-Raumschiffe bauen, und dann wie in Star Wars, oder Raumschiff Enterprise, auch das materielle Universum zu erforschen anfangen. *angeblich*

Aber UFOs, Flugscheiben und Raumschiffe, stellen leider auch wiederrum nur Technik oder Technologie da.

Der moderne Erden-Mensch von heute aber, ist ja schon genug von Technik und Technologie umgeben, und wird oder ist ja eigentlich fast schon, von seiner eigenen Technik und Technologie versklavt, richtet also sein Leben auf die Technik ein und aus, und passt sich auch vom Lebens-Tempo her, der Technik und den Maschinen an, als das der Mensch seine Technik und seine Maschinen, an sein menschliches Leben anpassen würde.

Star Wars, Raumschiff Enterprise, UFOs, Flugscheiben, Raumschiffe, Fernsehen, Computer, Handy, Scanner, Roboter und Maschinen, die Industrie, Autos usw..

Das alles ist ja leider nur Technik und Technologie, ob möglich außerirdische oder irdische. Das spielt letztendlich wirklich keine Rolle!

Die Technik, Technologie und unser modernes Industrie-Zeitalter, zieht uns alle Menschen ja eher mehr in die Materie, in den materiellen Schlam hinein, als dass es uns vergeistigt, als dass es uns zu Menschen mit echtem Mitgefühl und echter Herzens-Bildung gestaltet.

Was ist denn mit unserem modernen hektischen heutigen Leben!?

Wir Menschen hetzen von einem Termin zum anderen. Wir haben ja keine wirkliche Zeit mehr, und wir hetzen vorallem.

Dann lassen wir uns auch noch eine große Lebenszeit lang, von der Technik und ihrem Bild berieseln und gefangen nehmen. Umso länger dieses Technik-Bild usw. besteht, umso stärker werden die Verlockungen durch dieses.

Und der Bann oder sog danach oder dazu hin, kann immer stärker werden.


melden

"Kornkreise"

22.08.2009 um 14:23
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:An was glaubst Du nun eigentlich? Ausserirdische? Gott der Allmächtige? Geister? So richtig sicher scheinst Du mir nicht zu sein.
ähm...

Ich glaube an alles "gerne" fest, und halte es für eine Realität!

Es gibt außerirdisches Leben. Es gibt außeridische Menschheiten. Und schon allein unser materielles Universum, in dem wir uns befinden, indem sich unsere Erde befindet, da wimmelt es nur so von außerirdischem Leben.

Schon alleine in unserem Sonnensystem fängt es ja schon bei unserem Mond an, und sieben Planeten in unserem Sonnensystem, sind auch von Leben und von außerirdischen Menschheiten bewohnt.

Bloss die UFO-Sache, die Sache mit den technischen Flugscheiben, die Außerirdische oder physische Außerirdische benutzen sollen. Die Einstellung dazu, hat sich bei mir geändert.

Außerirdisches Leben, außerirdische Menschheiten, und außerirdische Tierwelten und Pflanzenwelten, existieren ja zuhauf.

Es ist wahr, dass alle Himmelskörper in unserem eigenen Universum, nicht leer, nicht tot, und auch nicht sinnlos, im unendlichen schwarzen Ätherraum, einfach nur herum hängen oder schweben, sondern es sind alles auch Schul-Häuser, wie unsere Erde eine ist, für zig Myriaden von Seelen und Geistern, von Menschen eben, die auch den Weg, oder einen Weg des Fleisches durchmachen wollen und sollen.

Denn wer nicht hören will oder wollte, der muss fühlen.

Und wir materellen, körperlichen und biologischen Erden-Menschen, müssen jeden Tag fühlen und spüren, was es heißt, hier auf Erden, sein Dasein zu fristen und zu leben.

Schwachheit, Unvollkommenheit, Begrenzung, Tot - Sterben und Vergänglichkeit, und die Gesetze oder Gesetzmäßigkeiten eines materiellen oder physischen Lebens, können wir alle Menschen einen jeden Tag spüren und fühlen.


melden

"Kornkreise"

22.08.2009 um 21:28
@rafael
Ich glaube, Du kommst auf die richtige Spur.

Fakt ist wohl, dass die Kornkreise menschengemacht sind.
"Motor" zu deren Entstehung war und ist "altes" Wissen" um kultische Bedeutungen und alte bedeutungsvolle Standorte (Henges). Dieser Zusammenhang fällt jedem auf, der die Kreise anschauen geht.

Dass Du anderes Leben im Universum für möglich hältst, ist nix als normal.
Das tun alle hier.

Könnte man sich einigen auf den Standpunkt, dass bisher alles, was auf "ET's" gedeutet hat, eigentlich "Menschen" gemeint hat?
Dass aber trotzdem ET's existieren. Einfach noch nie auf Erden waren?

Dann wären wir uns ja endlich einig :)


melden

"Kornkreise"

22.08.2009 um 23:49
Hey grasfresser... :)

Dein Name ist hier voll das Programm! Also schreibst du richtig hier. *lach*


mhmm... Ich glaube, du verstehst mich nicht ganz.

Mir kommt es so rüber, wenn ich deinen letzten Beitrag hier so lese, als wenn du mir sagen möchtest, dass Erden-Menschen, mithilfe von PSI-Kräften oder paranomalen Fähigkeiten, also auch mit ihren eigenen Geistes-Kräften, alle oder jene echten Kornkreise erstellen würden / erstellt haben.

Wenn du das so meinst, so denke ich, dem ist aber nicht so!

Es mag ja sein, dass es einen oder sogar ein paar Versuche von uns Menschen, beim Kornkreis-Phänomen, gegeben haben mag, die mithilfe von PSI- oder paranormalen Fähigkeiten, dann ein paar wenige Kornkreise, vielleicht auch erfolgreich, erstellt haben oder erstellen konnten.

Aber diese Sache oder dieser Umstand, sollte es solche Projekte von uns Menschen gegeben haben, erklärt dann nicht, diese diversen Lichtkugeln und orangenen Lichtbälle, bei Kornkreisen, bei der Örtlichkeit, vor der Entstehung von echten Kornkreisen, und danach, und sogar auch in der umliegenden Umgebung davon.

Diese doch zum Teil auch ätherischen, also leicht feinstofflichen Lichtkugeln und Lichtbälle, haben einen anderen Ursprung.

Es sind wohl keine physischen außerirdischen Raumschiffe, Sonden und Telemeter-Scheiben und -Kugeln.

Auch kann ich mir momentan nicht Vorstellen, was dann jene PSI-Lichtkugeln und PSI-Lichtbälle, die dann orange-farben bis weiss auch sind, mit einem Erden-Menschen oder Menschen zu tun hat/haben, die dann mittels ihres Willens oder ihrer gebündelten Gedankenkraft, Kornkreise erstellen "würden".

Oder ich weis darüber noch nichts.

Das angeblich oder womöglich eine Gruppe von Erden-Menschen, wenn sie ihre Gedanken-Kraft bündeln, und unter diesen Leuten, auch einige Menschen dabei sind/wären, die auch ein stärkeres Bio-Magnet-Feld besitzen, sich dann solche Lichtbälle oder Lichtkugeln, dann an einem Bestimmungs-Ort zeigen. In diesem Fall dann, um einen Kornkreis, mittels menschlicher Gedanken- und Willens-Kraft zu erstellen.

Aber was für einen Sinn sollte es dann machen, wenn wir Erden-Menschen dann selbst, ganz und gar, auch für das echte und paranormale Kornkreis-Phänomen verantwortlich sind / wären.

Ich sage oder denke, dass echte und paranormale Kornkreis-Phänomen, hat seinen Ursprung, in der geistigen oder mehr feinstofflichen Welt!

Natürlich werden heutzutage um so mehr, und mehr denn je, von uns Menschen, diverse Kornkreise nachgemacht und nachgestellt, sogar für die Werbung.

Aber die menschen-gemachten Kornkreise, im Vergleich zu den echten paranormalen Kornkreisen, da gibt es viele Unterschiede.

Die echten paranormalen Kornkreise, können da wesentlich mehr beeindrucken, mit ihren seltsamen Bedingungen und Gegebenheiten!

:)


melden

"Kornkreise"

22.08.2009 um 23:57
Hallo liebe leute !!

ICh kenne persöhnlich Menschen die sich einen Spaß machen und kornkreise ziehen und euch zu verarschen.

Unter anderen sollen diese dinger seit neuesten stand auch von irgendeiner besoffen tierart gezogen werden ;D


melden

"Kornkreise"

23.08.2009 um 00:07
@tunnelblick
Kannst du beweise liefern?


melden

"Kornkreise"

23.08.2009 um 00:28
@tunnelblick

Sollen alle möglichen Menschen, soviel Kornkreise machen, wie sie nur wollen.

Das ändert nichts an dem Umstand / der Tatsache, dass echte Kornkreise, sich bei weitem, von menschen-gemachten Kornkreisen, unterscheiden und auch gut unterscheiden lassen!

Das geht bis dahin, dass bei einem echten Kornkreis, so ein paranormales Phänomen auftritt, dass es wohl sogar einen Abdruck, im magnetischen Feld der Erde, entweder drei Meter, oder weiter höher in der Luft, bei einem echten Kornkreis, gibt.

Dann das Phänomen, mit den kleinstens Metall-Kügelchen in der Erde, oder bei der Erde, eines echten Kornkreises.

Bei der Erstellung eines echten Kornkreises, entstehen wohl so starke, magnetische Kraftfelder oder microwellen Strahlungen, oder doch eine Art Gravitations-Strahlung, dass Metall-Spuren und metallene Elemente im Erd-Boden, wo so ein echter Kornkreis entsteht, irgendwie zusammengezogen und zu kleinen Metall- oder Blei-Kügelchen geklummt werden.

Eine Art alchemistischer Gährungs- oder Verkochungs-Prozess, der stattfindet, während der sekunden-schnellen Erstellung, eines echten Kornkreises!


melden

"Kornkreise"

23.08.2009 um 01:33
*Achtung!*

Bitte diesen Link unten dann, unbedingt genau anschauen!!!

Ich hatte im Internet, nach den Christian Lynggard oder Lyngaard Orb- oder Lichtball-Fotos gesucht, aber dann nur eine schlecht qualitative Aussschnittsvergrößerung davon gefunden.

Aber dafür habe ich dann diesen Link finden können!

Infrared Video of Light Flashes, Moving Darknesses - and Entity?

Aufgenommen oder entstanden am 31. Juli 2009, also in der heutigen oder diesjährigen Kornkreis-Saisong.

Aufgenommen wurden diese Licht-Ball oder Licht-Erscheinungs-Phänomene, im Infrarot-Bereich, oder mit einer Infrarot-Film-Kamera.

Dieses wäre dann sozusagen, ein zweiter Kornkreis-Macher-Film, von jenen Lichtkugeln, oder Licht-Phänomenen.

Aber dieses mal, ist es noch interessanter, wenn man davon ausgeht, dass daß Kornkreis-Phänomen, eher einen Geister, Naturgeister, negative Wesenheiten oder Dämonen-Ursprung hat.

Zum Link:

http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1596&category=Environment


Gewisse Licht-Phänomene erzeugen einen Kornkreis, in diesem Jahr. In Sekunden-Schnelle und lautlos!!

:)


melden

"Kornkreise"

23.08.2009 um 09:28
@rafael
Möge die Macht mit dir sein.
Glaub mir, du solltest den Konsum der Drogen langsam zurückfahren, du verlierst den Kontakt zur Realität.
Oder bist du Zeitreisender und ein Druide hat dich beim levitieren unglücklich mit dem Stein erwischt?
So muss es gewesen sein, latürnich.


melden

"Kornkreise"

24.08.2009 um 20:56
https://www.youtube.com/watch?v=DPpW_qv8Aso
Here is the Crop Circle reported 6th of August 2009. Clear planetary references but still
hard to decipher. The Earth with the moon is likely the single small circle with a thin
concentric circle around it on which another small dot rests (the moon). All in all 9 circles
in the second planetary circle, which fits our solar system. The outer circle has 12 circles
attached. The inner three parted area reminds me of "Smeathes Plantation" of 24th aug, where
you also have the double bars along a line connecting two circle marks. Two bars in Mayan means
"10". No theories about this one has suraced yet, but there seem to be a connection between our
solar system and the outer and inner areas, along with the common eclipse like center.
Very fascinating and beautiful Crop Circle.
Music by Cricket Ascension 2012, coming on Itunes this fall.
Das zufällig gefunden. Weis jemand schon was zu diesem Zeichen?

Gruß
IBIS


melden

"Kornkreise"

24.08.2009 um 21:00
@Ibis
äh, ja, das ist ein fake dessen anfertigung gefilmt wurde. lief vor 2 Wochen im Auslandsjournal und auch bei Youtube einsehbar.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.08.2009 um 21:08
@FrankD
Hast du auch eine Link dazu, kann bei YouTube und Co nichts finden.


melden

"Kornkreise"

24.08.2009 um 21:10
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Es geht hier um die Verbindung der echten Kornkreise, oder des echten Kornkreis-Phänomens, mit den kultischen- oder heiligen Stätten, und Steinkreisen. Auch die Energie-Linien, oder Orte der Kraft, in Zusammenhang mit den echten Kornkreisen, wird dort angesprochen.
Dieses zweite Video ist genau wegen dieser Verbindungen, die angesprochen werden, so interessant,
danke fürs reinstellen :)

In alten Zeiten wusste man noch um diese Kraftlinien, die eine hohe Energie ausstrahlen, und auch Klösterbauten wurden oftmals danach ausgerichtet.
Diese Kraftlinien transportieren Energien, um das System des Erd-Organismus mit Kraft zu versorgen bzw. entsorgen

wer weiss, vielleicht machen das ja diese Kornkreise auch ....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.08.2009 um 21:14
@elfenpfad Hallo!
Stimmt, auch die Pilger Strecken sind über Kraftlinien. zB Der Jakobs Weg.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:wer weiss, vielleicht machen das ja diese Kornkreise auch ....
Und/Oder werden von "Anderen" besser gesehen und berücksichtigt.

Gruß
Ibis


Anzeige

2x zitiertmelden