Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:40
@idiot

Klar kann man alles in Betracht ziehen. Aber man kann auch auf dem Boden bleiben. :-)

So aber mal ehrlich. Wenn bei Dir ein Wandregal runterfällt, waren es dann Aliens oder einfach ne kaputte Schraube?

Ich weiß, es ist ein dummer Vergleich aber im Kern sagt er das gleiche aus! Entweder man ist faul und sagt "es müssen Aliens sein" oder man macht sich die Arbeit und sucht!!!!! nach einer logischen Erklärung. Auf welcher Seite wärst du lieber?

Stell Dir/Euch vor, Luther hätte seine Thesen nie an das Thor seiner Kirche geschlagen. Wo stünden wir ohne die Menschen die mit skeptischen Augen durchs Leben gehen?

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:41
@idiot

was mich fertig macht:

immer gibt es sowas nur woanders!!!
da wo ich wohne ist nüscht los.
weder UFOs noch aliens und auch zu kornfeldzeichnungen hat keiner bock.
Zitat von idiotidiot schrieb:Sie sind ein Weltweites Phänomen....
das stimmt also nicht ganz...;-)


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:42
@Jupiterhead

die ältesten Darstellungen fand man auf einem Stein aus der STEINZEIT in England!!!

MfG


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:43
@Alienpenis

Na bei dem Namen....die kommen nicht weil sie Angst um ihre Frauen und vor deiner Größe haben :-)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:43
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wo stünden wir ohne die Menschen die mit skeptischen Augen durchs Leben gehen?
das geht runter wie öl - mmh...


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:46
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Na bei dem Namen....
da muss ich mich umbenennen, sonst verpasse ich doch alles


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:47
@Prof.nixblick


in der Tat, das war ein dummer Vergleich.

Aber was ist für Dich "logisch" wenn Du an die Grenzen Deiner Logik geführt wirst?Wie kannst erklärst Du Dir dann die Dinge, ist der einfachste Weg auch immer der richtige? Denk mal bitte drüber nach.

Wann kannst Du das unerklärliche erklären?

MfG


melden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:51
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:,,So aber mal ehrlich. Wenn bei Dir ein Wandregal runterfällt, waren es dann Aliens oder einfach ne kaputte Schraube?

Ich weiß, es ist ein dummer Vergleich aber im Kern sagt er das gleiche aus! Entweder man ist faul und sagt "es müssen Aliens sein" oder man macht sich die Arbeit und sucht!!!!!“
Der Vergleich ist wenn ich anmerken darf wahrlich ,,idiotisch“ und hätte auch von mir sein können.... ;)

Aber welche Anmaßung zu behaupten, das ich nicht suchte... ich fand eben nur diese Erklärung. Es mag in deinen Augen keine ,,richtige“ Erklärung sein, aber für mich gibt es nur wenige Alternativen.

Und es ist für mich ,,logisch“ das es Außerirdische Präsenz hier geben kann..... soviel dazu...


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:53
@Alienpenis

ich schlage "extraterrestrial Scheide" vor.... :-)



@Wolf32

Ja es ist logisch an die Grenzen der eigenen Logik geführt zu werden, sonst lernt man nämlich nichts!

Was für dich vielleicht unlogisch ist, ist für andere vielleicht etwas ganz simples. Kommt drauf an wie weit dein Horizont reicht.


melden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:54
@Alienpenis

Doch sie sind ein Weltweites Phänomen....

Das sich bei Dir nichts tut kann ich nicht ändern, aber keine sorge bei mir tut sich auch nicht so viel....

Vieleicht solltest Du deinen Nick ändern, dann haben sie vieleicht weniger Angst? ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:56
@idiot

siehste....und für mich kommen eben nur Scherzkekse in betracht die sich ein Spaß draus machen....deswegen hat mich das nie wirklich als theoretische Beweisführung von Aliens interessiert.


melden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:58
@Prof.nixblick

Und warum schreibst Du dann zu diesem Thema? Wenn doch nur ein Scherz ist?


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 20:01
@Prof.nixblick

und was hast Du bis jeze bitte seit dem Du hier am posten bist über dieses Thema gelernt?

Und bevor Du zu weit gehst, bitte ENTHALTE jegliche Meinung von Dir über meinen "Horizont", ok?!
Ansonsten werd ich mal einen zuständigen Admin bescheid sagen, das Deine Beiträge in keinster Weise hilfreich für die Menschen sind, die sich ernsthaft damit auseinander setzen und man sich entsprechend um Dich kümmert.

Schließlich behaupte ich ja auch nicht irgend etwas über einen den ich nich mal kenne...


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 20:05
@idiot

weil der Wolf einen "recht optimistischen" post hatte der ja schon implizierte die Lösung zu kennen....


melden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.05.2010 um 20:07
@Prof.nixblick

Nun er zeigte euch die Lösung!

Aber wenn ihr nicht sehen wollt was kann man da machen.....


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 20:10
@Wolf32

Ok, ich bin raus. Wenn du nicht in der Lage sind die einfachsten Zusammenhänge zu erkennen und stattdessen alles auf dich beziehst dann ist eine Diskussion nicht möglich!

Und, dann Melde mich doch! Was meinst du denn was dann passiert? Deine Posts sind leider auch nur von deinen erdachten Behauptungen voll. Da ist auch nichts was hilfreich sein soll!


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 20:23
so jetz mal butter bei die fische !


das betrifft gerade die "frischlinge", einige geniessen hier noch welpenschutz, ich kann von demher nur empfehlen die letzten 60 Seiten - sich in aller ruhe - durch zulesen.(und wenn das nich reicht es gibt ja nochmal 60 ;D )
Der ein oder andere wird bestimmt auch die wahrheit finden, jedoch hat keiner gesagt, dass die auch so ist, wie sie sich ein jeder her wünscht.


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 20:31
so, aus meiner sicht kann man manche kornkreise, die eine bestimmte grösse vorweisen, nicht so einfach mit brett,schnur, ne hand voll leuten und GPS ins korn treten.
(zumindestens in einer nacht, günstigste zeit, lass es 8 std. sein)
wenn man das ganze mal ins verhältniss setzt....aber ich glaub darüber wurde schon diskutiert ;)

und wie gesagt es muss ja nich e.t. sein aber ganz bestimmt auch nich der wind und auch gaaaaanz bestimmt kein wild föckendes wild das so ganz zufällig im kreis einher v*gelt ;)


melden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.05.2010 um 20:45
@-abraxas-



ich stimme Deinen Ausführungen hundertprozentig zu. Aber welche Erklärungen bleiben dann noch übrig?
Zeitreisende? Vielleicht....
Außerirdische? Vielleicht...
Botschaften des eigenen Bewusstseins?Vielleicht....
Multidimensionale, Parallelweltler? Vielleicht....

Menschen, im Sinne auf direkte Handlung basierend ? Ausgeschlossen...

vielleicht sollten wir die frage wer dafür verantwortlich ist außen vor lassen, und versuchen zu erfahren, was man uns dort zu vermitteln versucht?!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 20:57
Zitat von idiotidiot schrieb:Zeitreisende? Vielleicht....
naja das mit den zeitreisen geht ja aus rein physikalischen gesetzmäsigkeiten her nicht !
Zitat von idiotidiot schrieb:Außerirdische? Vielleicht...
nicht bewiesen
Zitat von idiotidiot schrieb:Botschaften des eigenen Bewusstseins?Vielleicht....
das musste mir mal genauer erklären ! ;D
Zitat von idiotidiot schrieb:Multidimensionale, Parallelweltler? Vielleicht....
auch nicht bewiesen

schau mal hier, in dem link, vielleicht bringt des dich weiter:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/ufo-forscher-vallee-kornkreise-sind.html


Anzeige

melden