Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.08.2009 um 15:36
@rapisback
wurde hier sicher schon etliche mal gepostet. ich habs zuletzt in deinem "kornkreis-analyse-thread" (o.ä.) gepostet. schau dich schlau (im forum) ;)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

27.08.2009 um 15:41
@chilichote



hahahhaha ich fragte nur nach deiner nicht vorhandene quelle ;)

Aufmerksamkeitsspanne:

Das könnte auf Dauer zu einer permanenten Verkürzung der Aufmerksamkeitsspanne, zu Konzentrationsstörungen und zu bleibenden Beeinträchtigungen kognitiver Fähigkeiten führen.( Quelle: Die Zeit 1996 )


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2009 um 15:42
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:hahahhaha ich fragte nur nach deiner nicht vorhandene quelle
?? und ich hab dir darauf geantwortet. wenn du das nichtmal mitschneidest, wundert mich gar nichts... nun denn, musst du nicht noch bücher von ElRon verkaufen, damit du dir dein nächstes auditing leisten kannst?


melden

"Kornkreise"

27.08.2009 um 15:46
@chilichote


schon schwierig so eien quelle zu posten ?

ich gebe dir einen kleinen Hinweis



ctrl +c ctrl + v



dann klappt das schon ;)


melden

"Kornkreise"

27.08.2009 um 15:48
@rapisback
mach dir doch einfach mal die mühe und such selbst. ich hab keine lust, jedesmal meine favoritenliste zu durchsuchen. die hat etliche tausend einträge. und soviele kornkreisthreads gibt es hier nicht. und wie schon gesagt, in DEINEM thread, der glaub ich, nur sieben seiten umfasst, findest du, was du suchst. du willst nur nicht. du willst nur dumme kleine spielchen spielen.


melden

"Kornkreise"

27.08.2009 um 15:50
@chilichote


Nö , ich will nur etwas neues lernen, im Gegensatz zu dir.


melden

"Kornkreise"

27.08.2009 um 15:50
@rapisback
*LOL*


melden

"Kornkreise"

27.08.2009 um 15:52
back to topic! Wie alte Waschweiber...


melden

"Kornkreise"

27.08.2009 um 15:55
@chilichote



hier das beste Bildmaterial zur Saison 2009

Bilder sind unsere Werkzeug im Jahr 2009 ;)

Crop Circle 2009 (7/12) Tejido de trigo extraño VII-270


https://www.youtube.com/watch?v=UoggzVndQy4

https://www.youtube.com/watch?v=k09KqREe3BY


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2009 um 16:09
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Bilder sind unsere Werkzeug im Jahr 2009
Stimmt

/dateien/uf5772,1251382186,1235357000433.jpg.%5Broflposters.com%5D.myspace


melden

"Kornkreise"

27.08.2009 um 16:14
@intruder

na wolltest du wieder deinen nicht existenten Sinn für Humor im Kornkreisstrang los werden ?


melden

"Kornkreise"

27.08.2009 um 16:18
Warum denn gleich so beleidigend, du wirst doch sicher keine Angst haben?


melden

"Kornkreise"

27.08.2009 um 16:28
@intruder


Offtopic !


melden

"Kornkreise"

30.08.2009 um 22:30
@rapisback

Sorry an alle, dass ich das jetzt hier hin poste!

Rapisback... Wo ist dein Thread von gerade hin?

Der "Alles in einem...

Ich hab einen ellenlangen Beitrag geschrieben und auf einmal Thread wech...
Persönlich kann man dir ja auch nicht schreiben, also hab ich nen Thread gesucht, in dem du was geposted hast um dich an zu sprechen. xD

Ich warte dann bis morgen, den Text habe ich kopiert.

Liebe Grüße und nochmal sorry für Offtopic FoX


melden

"Kornkreise"

07.09.2009 um 01:45
Wir haben in der Nähe Stonehenge die -Entstehung- eines zwar nicht hochkomplexen, aber deutlich strukturierten Kornkreises sehen können. Wir campierten vor einem eher kleinen Kornfeld, mit unserem Wohnmobil. Mitten in der Nacht wachte die 5jährige Tochter meiner Freundin auf. Meine Freundin machte ihr eine Milch warm. Ich ging raus eine rauchen. Die Nacht war total still. Plötzlich huschten über das Kornfeld zwei bläuliche Lichter. Meine Freundin sah sie aus dem Fenster. Ihre Tochter sagte: Mama, die Engel, und sie wollte mit den Engeln spielen. Meine Freundin legte sie nach der Milch wieder hin und meinte, das Licht sei von Scheinwerfern oder großen Taschenlampen. Die Tochter sagte, dass das doch nicht stimme, schlief aber wieder unruhig ein. Wir gingen nochmals vor das Wohnmobil, die beiden bläulichen Lichter huschten über das Feld, es war totenstill. Wir bekamen angst, das waren keine -normalen- Scheinwerfer, geistesgegenwärtig holte ich meine Kamera und schoß Bild um Bild - sie war nicht so gut - heut hab ich eine bessere... - alle Bilder schwarz. Auch huschten die bläulichen Gestalten mit irrsinniger Geschwindigkeit in der Mitte des Kornfelds, dann lösten sie sich einfach auf. Es blieb die schwarze Nacht. Wir konnten kaum schlafen, so hat uns das aufgewühlt. Eine Art Wetterleuchten? Kugelblitze? Geister? Hatte einer unserem Abendessen psychodelische Drogen beigemischt?
Am nächsten Morgen fuhren wir nach Stonehenge und besichtigten es. Danach fuhren wir nochmals zurück zu unserem Kornfeld, wo wir vergangene Nacht campierten.
Es stand nun ein Haufen Leute herum, ein paar filmten, fotografierten: Ein Kornkreis war darauf, genau in der Mitte wo die beiden bläulichen Lichter vergangene Nacht huschten: Ein großer einfacher Kreis mit kleinen Kreisen drumherum, wie eine Perlenkette.
Wir suchten den Besitzer des Kornfelds, fanden ihn, befragten ihn, er sagte, gestern sei der Kornkreis noch nicht auf diesem Feld gewesen, er habe noch andere Felder, auf drei anderen seien auch Kornkreise, seitdem kontrolliert er jeden Tag seine Felder, denn er glaube es erlaube sich hier jemand einen -dummen Scherz-, an Geister oder Außerirdische glaube er nicht. Wir erzählten ihm, was wir letzte Nacht gesehen hatten. Er glaubte uns nicht. Vielleicht irritierte ihn unser Outfit, wir sind etwas Gothic, aber schon ernstzunehmen, immerhin spreche ich relativ gut englisch und studierte ein Semester in GB, für mein Lehramtsstudium Sek II (Englisch und Deutsch). Ich zeigte ihm auch meine Bilder, die aber verkackt waren durch a) Dunkelheit, rabenschwarze Nacht und b) durch die Schnelligkeit der huschenden Lichtgestalten, beides hatte meine Pobelkamera nicht gepackt.
Ich suche Menschen, die ebenfalls solche bläulichen Lichter auf den Feldern gesehen haben und ich suche mehr Literatur dazu, die einerseits nicht versucht, Kornkreise auf ein rationales Maß zusammenzustauchen und andererseits auch nicht mit Ausserirdischen/Ufo-Theorien spekuliert.
Ufos waren da nicht, Menschen waren da nicht. Aber wer oder was war da?
Meinem Gefühl nach waren es Engel, wie das auch die Tochter meiner Freundin fühlte.


melden

"Kornkreise"

07.09.2009 um 01:59
@Letizia_

nun das die Lichte bläulich schimmerten muss nicht immer so sein. Für gewöhnlich sind Sie/ sollen Sie weiß leuchtend sein. So zumindest hat man es schon einmal auf Film und Foto festhalten können.
Bläulich fällt natürlich im dunckeln nicht gleich so auf wie weiß ;)
Du kannst doch das wort "Konrkreis" oder "Crop circles" selber einmal Googlen.
Dort sollest Du eine Menge finden oder Du blätterst Dich mal durch diesen Thread. ;)
Interssant zu Wissenwäre ob Du/ihr am nächten Tag vielleicht/erventuell einen oder mehrer dunkel/schwarze Helicopters am Himmel gesehen habt?
Kann muss aber nicht.

MFG


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

08.09.2009 um 01:47
Yep mann da wär ich ja nie im Leben drauf gekommen das mal zu googeln.
Jedenfalls ist es nach meinem Kenntnisstand bisher so, dass ähnliche Beobachtungen wie meine/unsere mehr mit Ausserirdischen und Maya in Verbindung gebracht werden, nicht mit Engeln und es fehlt auch der Bibelbezug (Offenbarung z.B.). Theologen haben sich damit noch nicht näher befasst. Ich hab ein paar angeschrieben, aber die scheint das nicht zu interessieren.
Ein paar (seriöse) Bücher hab ich mir besorgt, die auch bisschen Spekulation zulassen, aber das Engelthema? Null.
Filme auf youtube sind auch bekannt, hier einer als Link, auch hier geht es wieder in Richtung Maya und Plejaden und Ausserirdische:

https://www.youtube.com/watch?v=6HzqtUkYfHE



Aussehen der Engel:
Sie waren so weiß dass es uns bläulich vorkam, sie waren für Momente so hell wie vielleicht Neon. Unsere beiden sahen etwas anders aus als diese hier im folgenden Film, den ein Bauer aufgenommen haben soll. Unsere waren auch etwas größer, aber nicht viel, und sie waren auch schneller als diese, so dass ich meine, das könnte gefälscht sein:
https://www.youtube.com/watch?v=_g8A8LOnv2U


Ich habe das Gefühl, ich könnte in der Offenbarung des Johannes eine Erklärung für die Kornkreise finden. Das aus der Bibel zu deuten bin ich aber zu blöd und kein guter Bibelauskenner. Ich möchte nicht nur ein subjektives Gefühl von Engeln haben, ich wünschte ich könnte das, was wir gesehen haben, in einen Zusammenhang bringen der meinem Gefühl mehr entspricht.
Ich ackere die Bibel durch, aber ich verstehe die Offenbarung nicht und kann das theologisch nicht deuten. Ich verstehe nicht, dass sich Theologen mit den Kornkreisen kaum ernsthaft befassen. Die Bibel beschreibt sieben Zeitalter der Menschheit, wir leben im letzten, im Endzeitalter. In der Bibel steht (N.N. Fundstelle, wo hab ich den Zettel), dass Gott den Menschen Zeichen gibt, in den Winden, auf den Feldern.
Ein Theologe (Dekan) erklärte mir, dass diese Passagen aus der Offenbarung so zu verstehen sind, dass Gott den genetischen Code des Menschen zu verbessern gedenkt, diesen in den vergangenen Zeitaltern auch mehrmals verbessert hätte -war der Neandertaler Gottes erste Fehlkonstruktion? Oder war der nicht viel besser als der heutige weiterentwickelte Mensch? Ich sollte mir das so vorstellen, wie wenn eine Frau ein Kind gebärt, das sie liebt und auch erziehen/verbessern muss, bis es lernt, auch andere ausser sich selbst zu respektieren und idealerweise zu lieben wie sich selbst. Es könnten Passagen aus der Offenbarung darauf hindeuten, dass Gott Boten aussendet und Zeichen gibt, die nächste Verbesserung/Erziehung seiner Kinder vorzunehmen. Die nächste Weiterentwicklung des Menschen stünde an, nicht das Ende der Welt, nur das Ende einer alten Welt, wie das in den vorigen Zeitaltern auch war. Der Mensch sei noch ein "Kind" und lange nicht "erwachsen", er sei als Theologe deshalb nicht an Kornkreisen interessiert, weil er in Demut alles Gott überlässt wie Hiob (Der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen, gelobt sei der Herr), also er überlasse auch seine eigene Erziehung/Entwicklung Gott und seinen "Kindergärtnern" (= den Engeln).


P.S. Schwarze Helikopter waren weder zu hören noch zu sehen. Es war nichts da, nur wir wild campierend und allein an diesem kleinen Kornfeld bei Stonehenge.


melden

"Kornkreise"

09.09.2009 um 00:20
Hi Letizia, oder CIA hat David Copperfield gespielt und ein paar ferngesteuerte Flugkörper mit Kornkreismalprogramm abgefeuert ;-)


melden

"Kornkreise"

09.09.2009 um 00:56
Wenn ich in dem anderen Forum über die Verschwörungstheorien lese wird mir schlecht. Angst! Ich hatte keinen Schimmer was es da alles gibt. Mon Dieu wenn das alles wahr ist...
Dann lieber zu den Kornkreisen.
Ich wundere mich, dass überraschend viele Ufos usw. in Mexiko gesehen werden. Warum Mexiko? Warum nicht in Italien oder Mecklenburg-Vorpommern?

Etwas erlebt zu haben wie du Letti hilft wohl zurück zum Glauben zu finden.
Gott, den Allmächtigen nach der christlichen u. a. Religionsauslegungen hab ich mir lange Zeit als Sadisten vorgestellt, der uns Menschen Krankheiten, Ramses, Nero, Hitler, Tumore, Vogelspinnen, Stalin, Heroin, Fernsehshows, Alkohol usw.usw. hinschmeißt und guckt wie wir uns im Schnitt 70 bis 80 Jahre damit quälen. Gott ist auch auf jeden Fall keine Frau. Wäre er ein Mädchen, gäbe es überall Ponys und Pferde mit pinkfarbenen Mähnen, Schlösser und Rosen, Kirschbäume mit Glitzer und Edelsteinen und Paradiesvögel auf den Zweigen, alle tragen Prinzessinnenkleider und lange Haare, auch die Jungs, alle sind geschminkt und mit Perlen behangen, und es gäbe sicher KEINE Vogelspinnen.
Aber ein Freund im Geiste sagte dazu: "Könnte doch auch sein, der arme Gott hockt weinend in einer Ecke, weil ihm die ganze Geschichte mit der Schöpfung und so doch irgendwie entglitten ist....Dann will ich ihn gerne trösten und sagen, dass er nicht traurig sein soll, weil ja alles Elend, auch seine Schöpfung, ein Ende haben wird, nicht nur die Menschheit , sondern alles Geschöpfte, wie die klugen Astrophysiker mit ihren schwarzen Löchern herausgefunden haben wollen...."Die schwarzen Löcher sind doch auch von mir !" - Oh, Gott, wirklich, wie soll ich dich dann noch trösten?
Gute Nacht auf jeden Fall.


melden

"Kornkreise"

09.09.2009 um 20:38
@Sibyll

Aber liebe Sibyll.. ;)

Es ist doch leider gerade anders herum. Denn wir Menschen sind zu ca. 90% dafür verantwortlich, was du da so aufgezählt hast, durch unsere weltliche, materielle und sinnliche Lebensweise und Denkweise.

> ...uns Menschen Krankheiten, Ramses, Nero, Hitler, Tumore, Vogelspinnen, Stalin, Heroin, Fernsehshows, Alkohol usw. usf., vor- oder hin-schmeißt und guckt, wie wir uns im Schnitt in 70 bis 80 Jahren, damit ab- oder herum-quälen. <

Und gut, man kann meinen oder annehmen, dass unser Gott, eher das männliche Prinzip in der Unendlichkeit darstellt, während Luzifer(Satana), dann dass weibliche Prinzip, eben das Gottes Schöpfungen ausgebärende Prinzip darstellt.

Aber der wahre Gott oder die wahre Gottheit, ist eigentlich geschlechtslos, ist eigentlich ein unendliches und universales Wesen, ist eigentlich letztendlich ein unendlicher UR-Geist!

Und die schwarzen Löcher in unserer Wissenschaft, oder in unserem Universum, dass sind eigentlich schwarze Löcher im Wissen der Menschen, oder im Wissen der heutigen Wissenschaftler.

Im Zentrum einer jeden Galaxie, soll so ein angebliches schwarzes Loch sich befinden, dass auch dann zumeist oder doch immer, 100.000de, bis mehrere Millionen und sogar mehr Sonnenmassen(Auch nach unserer Sonne in unserem Sonnensystem an Masse und Größe gemessen oder verglichen.) inne haben soll, also als schwarzes Loch, eine solch große Masse haben soll!?

Im Zentrum einer jeden Galaxie, befindet sich aber in Wirklichkeit eine unglaublich große Zentral-Sonne, die immer um einiges größer an Masse und an Umfang ist, als alle sie umgebenden Monde, Planeten, Sonnen, und ihre zig Milliarden sie umgebenden Sonnensysteme alle zusammen genommen.

Solch eine Zentral-Sonne im Zentrum einer Galaxie, kann durchaus, wie es die heutige Wissenschaft erkannt haben kann oder wird, von so etwas die den Dunkelwolken umgeben sein.

Womöglich aber auch deshalb, damit ihre unglaubliche Strahl-Kraft, alle sie in ihrer Galaxie umgebenden Sonnensysteme, Sonnen, Planeten und Monde, garnicht, kaum, oder nur im erträglichen oder sinnvollen Maße beleuchtet, da ja eine jede Sonne, in ihrem Sonnensystem, für die Weitergabe des materiellen Lebens- und Gnaden-Lichtes Gottes, verantwortlich ist.

Da das Chaos hier auf Erden heutzutage, in unserer ach so modernen Industrie- und Konsum-Gesellschaft, immer mehr ansteigt, oder am ansteigen ist, zeigt uns nur immer mehr auf, oder zeigt dem denkenden Menschen immer mehr auf, dass wir doch eigentlich in einer End-Zeit leben.

Es ist wie zu den Zeiten Noahs, als jene Atlanter, oder eben doch Hanochianer, auch eine moderne und industrielle Blüte ihres Lebens hatten oder lebten, mit all ihrem weltlichen, materiellen und sinnlichen Streben. Mit Konsum, Genuss, Spass und Wohlleben usw..

Die Naturkatastophen, nehmen auch immer mehr zu, oder passieren immer mehr zeitnaher, oder in der Zeit geballter angehäuft, als früher.

Und mag es auch sein, dass Milliarden Erden-Menschen materielle, weltliche, sinnliche und eigentlich auch eher mehr negative Gedanken haben, und dieses eher dann negative Gedanken-Meer von Milliarden Menschen, wirkt sich dann eben auf uns Erden-Menschen selbst aus, und auch auf den Planeten Erde, dass dieser dann auch dadurch, immer negativer auf uns Erden-Menschen reagiert oder eben reagieren muss!

Wir Menschen sind für unsere Mutter Erde, auch leider wie ein fetter Virus, oder wie ein fettes Bakterium, dass sich in die Haut oder die Hülle der Erde hineinfrisst, ihre Haut zubetoniert mit allerlei Strassen, Parkplätzen und -Anlagen, und betonenen Bauklötzern.

Es ist da irgendwie auch verständlich, wenn sich da Mutter Erde, gegen dieses Virus oder Bakterium - Mensch, zur wehr setzt, eine Art Fieber oder Schüttelfrost(diverse und immer häufiger werdende Erdbeben) bekommt, und auch ihre Antikörper(allerlei Natur-Katastrophen usw.) losschickt oder aktiviert.

Macht das nicht auch ein jeder menschlicher Körper so, sogar auch ein jeder Körper eines Lebewesens überhaupt !??

:)


Anzeige

melden