Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

01.06.2010 um 18:46
Dann ändere doch einfach mal den Artikel zur Geschichte des Fotoapparats und schreib deinen "Senf da rein".

Und dann achte darauf, was in den nächsten Stunden passieren wird.


Das hatte ich nie vor,ich hab mir das nicht ausgedacht :|

Anzeige
melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 18:48
@Tommy137
@Tommy137
@Tommy137
@chilichote
@chilichote
@chilichote
@chilichote
man wie lange dauert das ohne euch ist es hier voll langweilig,denn mit euch macht die diskussion hier richtig spaß :) :) :)


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 18:51
Hast du inzwischen wissenschaftliche Arbeiten gefunden, die die Ergebnisse des BLT Research Teams bestätigt haben?

Das würde mehr bringen, als jetzt per PN weiterzuspammen.


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 18:52
nee habe keine lust irgendwas zu suchen tommylein ;)


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 18:54
Gut, das zeigt wenigstens den anderen hier im Forum, wie sinnlos und merkwürdig dein Auftritt in diesem Thread ist.


Da würde ich mir dann doch lieber einen seriösen Ufologen/"Kornkreisforscher" wünschen.


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 18:55
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:besonders eindrucksvoll war der im August 2001 im englischen Wiltshire entstandene Gigant aus 409 Kreisen auf einer Fläche von rund 50 000 Quadratmetern
jaja milk hill mit den Kreisen gemacht von den circelmakers..

/dateien/uf5772,1275411329,milkhillcircle

Der Butterfly ist noch grösser (530 meters X 450 meters) in Holland 2009:

/dateien/uf5772,1275411329,NetherlandsButterflyMetamorphosisTransformationCropCircle

oder etwa dieses hier vom Sommer 2001 ?

http://www.kornkreise.ch/9-archiv/d/Ausland/England/2001/England2001Bilder/231%20wa.jpg (Archiv-Version vom 25.11.2010)

Diese grosse Formationen entstehen dort übrigens nicht alle in einer Nacht!

-->
gab es immer wieder Fälle, in welchen der Landwirt neue und teilweise spektakuläre Kornkreise unmittelbar nach deren Entdeckung ausgemäht hatte. Meist hatten wir jedoch das Glück, dass das Muster zuvor noch eingehend, auch aus der Luft, dokumentiert werden konnte. In diesem Fall bleiben leider nur Spekulationen über das ursprüngliche Aussehen.

Zur Verwunderung aller wurde das am Tag zuvor zerstörte Muster in der darauf folgenden Nacht verändert.....Diese Verwandlung sollte indes nicht die letzte Veränderung des Kornkreismusters bleiben. Auch am dritten Tag zeigten sich weitere Elemente, die dem Muster hinzugefügt wurden.
ich hab bewusst gewisse "Erklärungs"-stellen von Müller ausgelassen .den ganzen Artikel gibts hier:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/neue-kornkreise-in-england-und-italien.html


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 18:57
beispiel? nur weil ich auf DEINE antwort nicht antworte?? oooh das tut mir aber leid, du kannst mir auch per pm antworten,nur mal so am rande ;)

mfg
Flubber


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 18:58
die circelmakers sind überall unterwegs,Kornkreise sind doch mal im ernst schön anzusehen oder nicht??


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 19:02
Diese grosse Formationen entstehen dort übrigens nicht alle in einer Nach

Weißt das wohl weil du selber ein circlemaker bist?^^ :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 19:03
@xXClubberXx
die circelmakers sind in Südengland tätig die Hollander haben dies abgekupfert..lies mal den Thread durch hier!

ergo-> Andreas Müller ist ein Schwätzer mehr nicht!


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 19:04
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Weißt das wohl weil du selber ein circlemaker bist?^^
Da du scheinbar wieder Hilfe beim Verständnis der Beiträge brauchst:

Nein, das stand im zitierten Absatz darunter.


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 19:05
Sozialverhalten, sowie Sprachverständnis, bewegen sich auf einem besorgniserregenden Niveau.


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 19:07
@smokingun
und ww ist der allwissende,du musst zwischen seriösen forschern und amteur forschern unterscheiden weißt doch,hast du den gesamten text auf grenzwissenschaft überhaupt durchgelesen? :|


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 19:09
Sozialverhalten, sowie Sprachverständnis, bewegen sich auf einem besorgniserregenden Niveau.

Auf dein niveau will ich erst gar nicht sinken,tiefer gehts nicht :|


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 19:28
@xXClubberXx
Zum wiederholten male in diesem Thread: Der "Mowing Devil of Wiltshire" bezeichnet, trotzt der Illustration, K E I N E N Kornkreis. lies einfach mal den Text oberhalb der Illustration. Nach einem Streit mit einem Erntehelfer, bei der der Bauer sagt "lieber würde ich den Teufel mein Feld abernten lassen als Dich" sah es in der Nacht so aus, als würde das Feld brennen, und am nächsten morgen war es ratzekahl abgeerntet, nicht mal Stroh verblieb.

Da ist, auch wenn die KK-Gläubigergemeinde das immer wieder behauptet, nicht die geringste Erwähnung eines KKs drin, und die Illustration zeigt lediglich einen eingebildeten Teufel während der Ernteaktion, bei der ein komplett abgeerntetes Feld zurückblieb.

Ich hoffe, das kommt mal langsam bei den KK-Gläubigen an...


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 19:29
Das letzte mal an Alle per PN unterhaltenden VTler:

Ich habe nix mit Cenap zutun!Ich hab ww mehrmals auch in meinen Threads als unseriöser ufologe dargestellt.Auch auf scienceblog bin ich einer der wenigen die bei den UFO-Thema den ECHTEN Skeptiker Parolie geboten habe und eure Andeutungungen das ich in übersee lebe und Geld beziehe von den Desinformanten ist Blödsinn!...wer dass hier verbreitet ist mir wohl bekannt!


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 19:33
Was sind das denn für Methoden...


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 19:37
@FrankD
Das bild hab ich von dem oh so tollen wikipedia


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 19:42
@xXClubberXx
Nur den Text hast du vergessen zu lesen^^


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 19:45
@chilichote
nicht vergessen ich wollte den gar nicht lesen mein freund,man muss nicht immer alles lesen,ich hab nur ein irgendein bild zu dem kornkreis 1880 gesucht. ;)


Anzeige

melden