Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

10.05.2010 um 21:34
Jeder Kornkreis zeigt doch etwas anderes.

Doch kann man Sie manchmal in Gruppen einteilen wie z.b:
Routen
Formeln
Konstruktionen
Wegbeschreibungen
Nachrichten / Botschaften

Anzeige
melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 22:46
@Wolf32
so jetzt hab ich alles gelesen und die Clips etwa 20 mal angeschaut und wollte die frames raussuchen aber dann hab ich noch kurz gegoogelt und fand alles schon was meine Sache bestätigte..

1.Du hast die Aufgabe nicht erfüllt es gibt nur ein Clip der zeigt wie ein ORB einen Kornkreis macht

2.Wenn Nuo Viso draufsteht kannst du schonmal ausgehen dass es ein Hoax ist. wenn du denn Clip in slomo mehrmals anschaust Springt der Orb über frames weg und zeigt teilweise keine flugbahn.Ausserdem scheint es die Leute nicht zu interessieren die dort zahlreich den Kornkreis bestaunen.Dann ist es zusammengeschnitten das erkennst du daran dass @idiot die Sequenz gebracht hatt "Balls of Light" die mit dem Datum 7. August 1999 angegeben wurde während Steve Alexander von einer Sichtung vom Juli 26. 1990 erzählt was sehrw. nur die erste Sequenz ist oder auch nicht .Jedenfalls wird während er redet die 99er sequenz eingeblendet die nicht von ihm stammt ...typisch Exopolitik!

3.der 2. Clip von @idiot zeigt ja dasselbe plus noch ein paar schnitte und Felder. Was der Helikopter soll weiss ich nicht.schliesslich ist dort der grösste Truppenübungsplatz von GB.Jedenfalls erkennt man auch hier die überlagerung des ORBs und auch dass Framespringen was es als Hoax entlarvt.

ç. so bleibt wieder nur das Oliver Castle Video..wie gesagt es gibt nur diesen Clip der einen ORB zeigt der Kornkreise macht. Und so leid es mir tut aber hier handelt es sich um eines der bestuntersuchtesten Clips der letzten Zeit und es ist eindeutig als Fälschung entlarvt worden hinter dem sogar ein filmstudio steckt..

Hier findest du alle Infos über Oliver Castle:

http://cropcircleconnector.com/Sorensen/articles/sorensen.html

http://circulartimes.org/Crop%20Circle%20Video%20Oliver%27s%20Castle%20Fraud%20LWCMD%20CT.htm

und ja er hatt es mehrmals zugegeben:
he WAS involved in the production of this video but could not comment further due to an exclusive contract with a broadcast production, DISCOVERY CHANNEL, USA. He did make it clear that he would like this all to "Just go away". He is not hiding the fact that it IS a HOAX. In our opinion he has been paid well to perform this duty, and he almost go away with it.
http://www.nhne.com/newsflashes/nfolivercastle.html (Archiv-Version vom 03.03.2011)

so nachdem alle Botschaften wie Bspw Arecibo nix darstellen und hier keine Verbindung zu UFOs besteht und es mehrmals aufgezeigt wurde wie man solche Kreise macht..frage ich dich..Was bleibt da noch um anzunehmen dass hier etwas anderes als Menschen Kornkreise machen?...

Achja bevor ich hier wieder angegriffen werde bitte lest diie links und dann bitte sachlich sagen was daran falsch ist...danke!

Liebe Grüsse smokingun!

PS wenn du willst wissen wie sich echte Orbs verhalten und aussehen so empfehle ich dir mal meine analyse!

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 07:50
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/groe-kornkreisformation-in-rapsfeld.html

Stonehenge

Also da dieser Ort sehr oft besucht wird und fast jeden Tag Menschen vor Ort sind,frage ich mich " wie konnte man so ein Muster in einer Nacht erschaffen"da es angeblich von Menschen gemacht worden sein soll ( es wird behauptet fast alle Kornkreise)

Keiner hat am Tage irgend welche Leute mit Riesen Zirkeln,Seile,Hölzer,Vermessungsgeräte oder sonstiges gesehen.

Nun an die Skeptiker


Wie.........und wer hat es gemacht?


Denkt logisch nach.

MFG VOLTA


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 08:42
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Nun an die Skeptiker
Wie.........und wer hat es gemacht?
Immer diese Schubladen..übrigens geht es nicht darum etwas zu beweisen dass nicht existiert.Im Gegenteil wenn jemand so etwas spezielles behauptet wie "Ausserirdische machen Kornkreise" dann ist die Belegschaft auf deren Seite!Es geht mir ja auch so wenn ich Indizien für UFOS sammle. anders ausgedrückt. Wenn ich sage im Keller ist Brad Pitt so ist dass meine Behauptung.Dann sage ich nicht" beweise mir das Gegenteil" sondern ich muss hinuntergehen und ein Foto von ihm schiessen am besten mit Zeugen und dann klaue ich ihm noch ein Haar! ansonsten würde es nur die allerbilligsten Schmierblätter abdrucken..wenn überhaupt. Ergo die Beweiskraft liegt bei denen die Behaupten..

übrigens wurde schon mehrmals gezeigt wie so etwas innert einer Nacht entstehen kann..

Ich bin übrigens offen dafür wenn es Fakten gäbe anzunehmen dass etwas anderes dahintersteckt obwohl sich der Sinn dahinter mir nicht erschliesst

auch grüsse


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 09:44
@VOLTA
@smokingun

Es stimmt, daß der überwiegende Teil der Kreise von Menschen gemacht wird oder
worden ist...aber bei einem durchaus ansehlichen Teil kann das einfach nicht sein,
was dann die Ursache dafür ist, bleibt natürlich erstmal spekulativ.

Ein Bekannter ( Dr. Ing. ) beschäftigt sich seit Jahren mit diesem Thema und sein
Ruhestand erlaubt es ihm, solche Orte selbst anzuschauen, wie zB in 2008, da
war er 3 Wochen in England ( Wiltshire ) und hat sich ein eigenes Bild verschafft.

Er nimmt weder Drogen noch sonstwas, ist ein sachlich nüchtern denkender Mensch
und hat an der Entwicklung einiger - heute gängiger Systeme - in der KFZ-Industrie
mitgewirkt...das nur zur Info, weils def. kein Spinner oder abgehobener Esoteriker
ist.

Die "echten" Kreise unterscheiden sich von den "menschenerstellten" im Wesentlichen
durch folgende Punkte :

1.
Anomalien innerhalb der Kreise ( zB plötzliche Entladung aufgeladener Akkus )

2.
Veränderte Wachstumsknoten

3.
Kornhalme sind am Fuß gebogen und nicht gebrochen

4.
Manche sehr große Formationen entstehen innerhalb weniger Stunden während der
Nacht, zT auch während laufender Videokameras

5.
Besonders für die sehr großen Formationen wär ein Riesenaufgebot an helfenden
Menschen nötig, um das in der Zeit hinzubekommen...das während der Dunkelheit
und dazu ggf. noch mit sehr genauer Geometrie.


Ich habe selbst schon diverse Sendungen zu dem Thema gesehen, aber obige Aspekte
1-5 werden dabei fast nie erwähnt...durch Weglassen von Informationen kann man ja
auch ein bestimmtes Bild erzeugen.

Wie gesagt, ob dann Außerirdische die Ursache sind oder was weiß ich wer oder was
ist dann die große Frage, aber ich bin davon 100% überzeugt, daß def. ein Teil X dieser
Kreise nicht von Menschen gemacht sein können...in nicht wenigen Fällen sind die Unter-
schiede auch auf den ersten Blick erkennbar.


melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 15:22
@smokingun

ich habe ja auch nicht gesagt das es Außerirdische waren.

Wenn kein Mensch....was dann?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 15:57
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ich habe ja auch nicht gesagt das es Außerirdische waren.

Wenn kein Mensch....was dann?
Vielleicht "bewusstsein(e)" ??

Stonehenge Crop Circle May 9th 2010


https://www.youtube.com/watch?v=IQmZ96ql69o


melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 16:03
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Wenn ich sage im Keller ist Brad Pitt so ist dass meine Behauptung.Dann sage ich nicht" beweise mir das Gegenteil" sondern ich muss hinuntergehen und ein Foto von ihm schiessen am besten mit Zeugen und dann klaue ich ihm noch ein Haar!
Dir ist schon klar, das Du Dir damit selbst ein Loch gebuddelt hast?

Wenn Du sagst, die Kornkreise werden von Menschen gemacht, dann musst Du das auch verdammt nochmal beweisen. So, oder so ähnlich ist ja auch Deine Forderung.
Du musst ein Foto von den Machern bei der Arbeit machen und am besten noch ein Haar von jedem einzelnen zur Analyse ins Labor schicken.

Wie ich das nicht mehr hören kann, dieses ewige Beweisgeseiere. Seit wann entscheidest Du denn, wer was beweisen muss?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 16:24
@Hamaton
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Wie ich das nicht mehr hören kann, dieses ewige Beweisgeseiere. Seit wann entscheidest Du denn, wer was beweisen muss?
das bringt doch alles gar nichts....und wenn wir gerade dabei sind, bei so viel geschwurbel, hier, darf auch mal geseiert werden !

meinst nich auch !


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 16:37
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:das bringt doch alles gar nichts....und wenn wir gerade dabei sind, bei so viel geschwurbel, hier, darf auch mal geseiert werden !

meinst nich auch !
Wer entscheidet , was etwas bring und was nichts bringt ?


wie kann man eigentlich "nichts" bringen ?


Wer entscheidet was "geschwurbel" ist und was nicht ?



2012


*plop


melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 16:42
@Hamaton
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Wenn Du sagst, die Kornkreise werden von Menschen gemacht, dann musst Du das auch verdammt nochmal beweisen
eben nicht denn davon geht man ja mal aus...Es gibt sicher auch technische Tricks die diese spur schneller hinlegen kann...

Ist ja auch interessant dass wiltshire eine grosse Truppenzone der Briten ist..Die Helikopter kümmert es ja wenig wenn ein Orb vorbeifliegt..

Meine Meinung ist dass es hier Untergrund -Künstler gibt die gegenseitig konkurrieren.Eine Kunstszene sozusagen und umso mehr Ihr Kreis für echt gehalten wird desto mehr ansehen hat diese Gruppe erreicht..

@eagle1
Hast du einen link zu diesen Messungen? würde mich echt interessieren


melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 16:50
@idiot
Zitat von idiotidiot schrieb:Vieleicht solltest Du deinen Nick ändern, dann haben sie vieleicht weniger Angst?
ja genau, das hat der net.star11 auch vorgeschlagen :-)

ot off


melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 16:55
Hallo erstmal,

eine Sache verstehe ich nicht!

Dieses Phenomän, ist bekannt, kommt jedes Jahr wieder und zum Teil vermehrt auch im Umkreiss Gewisser Örtlichkeiten (z.B. Stonehenge).

Warum konzentriert man sich nicht darauf, die Entstehung dieser Kornkreise zu dokumentieren.

z.B. Felder über Nacht mit Infrarotkammeras zu Überwachen, und nicht 2-3 Nächte, sondern über eine Längere Zeit

Wenn man z.b. den Umkreiss von Stonehenge komplett mit Kammeras überwachen würde ohne das an die Große Glocke zu hängen. Das währe mal eine Möglichkeit der Sache auf den Grund zu gehen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 16:56
@Hamaton
Es gibt genügend Aussagen, Dokus und Filme die belegen, dass Kornkreise von Menschen gemacht werden. Sogar Kornkreise, die von "Experten" für "echt" gehalten werden. Damit ist der Nachweis erbracht.

Anders herum gibts bisher noch nix schlüssiges, lediglich leere Behauptungen und fake-Videos...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 17:09
@holzmichl


das mein kind, weiss allein der wind !






*2012 - FLOP


melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 17:12
@Walli


Hi Walli !


sehr gute Frage die du stellst
Zitat von WalliWalli schrieb:eine Sache verstehe ich nicht!

Dieses Phenomän, ist bekannt, kommt jedes Jahr wieder und zum Teil vermehrt auch im Umkreiss Gewisser Örtlichkeiten (z.B. Stonehenge).

Warum konzentriert man sich nicht darauf, die Entstehung dieser Kornkreise zu dokumentieren.
Weil dann genau das herauskommen würde, was nicht "offiziell" herauskommen darf.


Diese Geschichte und ihre Offenlegung wird das ganze Fundament auf dem unsere materielle "Gesellschaft" aufgebaut worden ist ins wanken bringen und zwar auf der "psychischen" ebene, die ebene die am "schwersten" zu kontrollieren ist weil

INDIVIDUELLE Entwicklungen nicht kontrollierbar sind .


Und jeder Staat weiß ganz genau was passiert wenn ihre "angestellten" anfangen zuviel über sich und ihre herkunft Nicht physisch) und ihre wahre Bestimmung .... nachdenken.



Das wars mal so in kurz-form .




2012


*plop


melden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

11.05.2010 um 17:19
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:,,n dass @idiot die Sequenz gebracht hatt "Balls of Light" die mit dem Datum 7. August 1999 angegeben wurde während Steve Alexander von einer Sichtung vom Juli 26. 1990 erzählt was sehrw. nur die erste Sequenz ist oder auch nicht .Jedenfalls wird während er redet die 99er sequenz eingeblendet die nicht von ihm stammt ...typisch Exopolitik!“
Nun es war vielleicht keine Aufnahme vorhanden von 1990 und es wurde eine vergleichbare Aufnahme eingeblendet....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:,,2.Wenn Nuo Viso draufsteht kannst du schonmal ausgehen dass es ein Hoax ist. wenn du denn Clip in slomo mehrmals anschaust Springt der Orb über frames weg und zeigt teilweise keine flugbahn.Ausserdem scheint es die Leute nicht zu interessieren die dort zahlreich den Kornkreis bestaunen.“
Nun das finde ich im Gegensatz zu Dir eher interessant und authentisch, denn ich glaube kaum das so ein Objekt einen Lärmpegel einer Diesellok hat, so das alle die dort unten sich den Kornkreis ansehen, der bekanntlich am Boden im Korn zu bestaunen ist, wohl kaum sich die Wolkenformationen ansehen um dieses Objekt zu beobachten....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:,,.der 2. Clip von @idiot zeigt ja dasselbe plus noch ein paar schnitte und Felder. Was der Helikopter soll weiss ich nicht.schliesslich ist dort der grösste Truppenübungsplatz von GB.Jedenfalls erkennt man auch hier die überlagerung des ORBs und auch dass Framespringen was es als Hoax entlarvt.“
das ich nicht lache es handelt sich hierbei um ein Flash Video, das in einem Komprimierten Format zu bestaunen ist. Und wenn Du da ,,Frame Hopser“ erkennen magst, dann kann das auch an der Komprimierung liegen.....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:,,Achja bevor ich hier wieder angegriffen werde bitte lest diie links und dann bitte sachlich sagen was daran falsch ist...danke!“
beim ersten link scheint die Info auf einem Server zu liegen der per 56K Modem ans Netz angeschlossen scheint und somit nicht zu lesen ist....

Und der zweite Link ist von ,,nhe", sorry aber wer ist ,,nhe"? :D

Und zweitens ist das eine einfache Website, weißt Du wie schnell man die erstellen kann? Und es verhält sich dort ähnlich wie mit Papier.....es ist geduldig!

Also wenn Du keine anderen Quellen liefern kannst, bleibt das Video authentisch für mich.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 17:23
@Walli

was ich nicht verstehe ist, dass irgendwelche ausserirdischen
ihre botschaften in getreidefelder meiseln.
das ginge doch alles viel besser und ohne aufwand, wenn sie
sich einfach anmelden und mal vorbei kommen, oder nicht?
vor allen dingen würde man im direkten kontakt gleich auf den
punkt kommen können, ohne erst lustige bilderrätsel zu ent -
schlüsseln.
was ist mit den monaten, in denen keine feldfruchtflächen zu
beschriften sind - infopause, oder was?

von daher: kornfeldzeichnung - ausserirdische - botschaft = mumpitz



2012

flop


melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 17:25
@smokingun

Ne, so mal eben leider nicht, was den entladenen Akku angeht, gibt es in dem Sinne
auch keine Messung, die ich hier irgendwie einstellen könnte.

Auch wenn das als Beweis dürftig erscheint, aber ich verbürge mich für meinen Be-
kannten, daß er nicht irgendwelchen Blödsinn in die Welt setzt, wobei er auch
öffentlich dazu keine Statements abgeben hat im Sinne irgendeiner Erklärung.

Fakt ist auf jeden Fall folgendes :

1.
Es gibt sehr große Formationen, die in Dunkelheit, relativ kurzer Zeit und perfekter
Geometrie enstanden sind bzw. sein müssen...im Fernsehen ( ich meine es war ein
Bericht auf N-TV ) wurde im Rahmen desselbigen solchen Kornkreismachern die Auf-
gabe gegeben, so eine Formation mal zu erstellen, um zu zeigen, wie einfach das ist.

2.
Das geschah aber bei Helligkeit und die so erstellte Formation hatte bei weitem nicht
die Größe, die so manch Andere aufweist....in Fällen, in denen zB eine Kamera mit-
lief, wären Menschen, die da durchs Feld laufen aufgefallen, denn einer alleine schafft
sowas einfach nicht - wohlgemerkt, ich rede in dem Fall nicht von einer Formation, die
vielleicht 10m Durchmesser hat, ich rede schon von Größen bis zu einer Länge von 1,5km !

3.
Ich gehe jede Wette ein, würde man den Nachmachern die Rahmenbedingungen stellen, in denen so manche Formation entstanden ist, also wenige Stunden in der Dunkelheit,
mehrere 100m Größe, perfekte Geometrie, keine gebrochenen Ähren etc., dann würde
das daraus resultierende Gebilde nicht mithalten können.


Ich habe Bilder gesehen - die auch im Netz zu finden sind - von Formationen, die zB um
eine leichte Erhebung herum angelegt sind und daher besondere Anforderungen an die
Geometrie stellen, da sie von allen Seite aus gleich einsehbar ist....sorry, aber sowas
kann man nicht mal eben machen.

Wie gesagt, viele sind gefälscht, manche davon auch ganz gut, aber es gibt schon Un-
terschiede.


melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 17:29
@Alienpenis
Des weiteren würde ich von einer durchschnittlich begabten Rasse erwarten, wenn sie uns denn etwas mitteilen wollte, nach Jahrzehnten der einseitigen Kommunikation mal etwas neues auszuprobieren.
Sich vorzustellen, jemand würde x Lichtjahre zurücklegen, nur um dann am Zielort angekommen jahrzehntelang keine Kommunikation zustande zu bringen, dazu bedarf es schon einer gewissen Phantasie. :D


Anzeige

2x zitiertmelden