Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.05.2010 um 01:34
Es ist ja interessant zu beobachten wie man plötzlich anfängt krampfhaft irgend ein strohalm zu finden der irgendwo in der welt mal erwähnt wurde und eingenickt ist..plötzlich spricht man nicht mehr von hochkomplexen Muster die nur Ets machen können.Es nützt auch nix zum tausendsten male die Bildchen der BLT zu posten ...

Dabei währe es ganz einfach meine Aussage(und jeder seriösen quelle) zu widerlegen:


Zeigt mir einen solchen Kornkreis vor 1978

/dateien/uf5772,1274916844,WoodboroughHill2001sa

oder war ET vor 30 Jahren nicht dazu in der Lage?Hey wir reden nicht über das 17jhdt!in den 70er hatte sogar ich schon einen Fotoapparat..

wenn da nix kommt will ich einmal erleben hier von denen die sture Behauptungen aufstellen ohne jegliche untermauerungen dass man da mal Einsicht verspürt.übrigens kommt man nur so weiter im Leben ansonsten glaubt man mit 80 noch an den Weihnachtsmann...

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 01:39
@ bukowski. Les dir mal den Strang hier durch. Da kommt soviel Spam auf meine Beiträge. Das ist doch armselig.


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 01:47
jo gute Idee! so ab S: 143 könnte man ja mal anfangen.mal schauen was da noch übrigbleibt was nicht OT und Spam ist...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 02:09
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es ist ja interessant zu beobachten wie man plötzlich anfängt krampfhaft irgend ein strohalm zu finden der irgendwo in der welt mal erwähnt wurde und eingenickt ist..
Naja, Getreide Massentests wie bei der Schweinegrippe sind mir nicht bekannt. Da empfiehlt es sich schon einzelne Exponate zu untersuchen. Wissenschaftlich versteht sich.

Nebenbei waren doch Beweise ausserhalb Englands gefragt. Jetzt bekommst du die Beweise weltweit, nun ist es auch nicht Recht..
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:plötzlich spricht man nicht mehr von hochkomplexen Muster die nur Ets machen können
Wieso, da hab ich schon immer von gesprochen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es nützt auch nix zum tausendsten male die Bildchen der BLT zu posten ...
Seit wann sind für dich Bilder denn Beweise. Ausserdem kannst du die ja gerne posten. Was genau beweisen die denn jetzt???
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:oder war ET vor 30 Jahren nicht dazu in der Lage?Hey wir reden nicht über das 17jhdt!in den 70er hatte sogar ich schon einen Fotoapparat..
Jo, mag sein das du schon einen hattest. In den 70ern hat man sowas als Normalo auch nicht dauernd bei sich getragen. Heute hat jedes Handy ein Fototool.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn da nix kommt will ich einmal erleben hier von denen die sture Behauptungen aufstellen ohne jegliche untermauerungen dass man da mal Einsicht verspürt
Nochmals. Immer unterscheiden zwischen Thesen die auf Indizienketten beruhen und "sture Behauptungen".
Eine Einsicht würde ich verspüren wenn es bei den koplexen Mustern tatsächlich Beweise, zb. Videoaufnahmen der KK Macher bei der Arbeit Komplexer Strukturengäbe. Bei Nacht gefilmt mal eben in 3-4Stunden. Inclusiver geplatzter Knoten und den ganzen anderen angesprochhenen Anomalien. Das hat man ja mal in einer Doku versucht und ist kläglich gescheitert.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ohne jegliche untermauerungen
Hier wurde schon genug gemauert. Deine Mauer ist wohl so hoch das du die Argumente nicht siehst/sehen willst. Die übergehst du ja geflissentlich.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:glaubt man mit 80 noch an den Weihnachtsmann...
Hier gehts um Hypothesen nicht um Glauben. Begründet auf Indizienketten. Deine Beweise sind ein paar alte Rentner die sich ein paar Mark zur Rente verdienen wollten und dein Typ der beim Kornkreismachen eingepennt ist und wichtig ein Buch geschrieben hat das er der Kornkreisheld ist. Wäre ich jetzt du müsste ich ihm HOAX vorwerfen. Der hats nur aufs Geld abgesehen, gelle.

Nebenbei warte ich immer noch auf die Beweise zu den Bildern das die Rentner die gemacht haben. Wenigstens die Quellenangabe für die Behauptung wäre nett.


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 02:11
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:jo gute Idee! so ab S: 143 könnte man ja mal anfangen.mal schauen was da noch übrigbleibt was nicht OT und Spam ist...
Fangen wir mal bei 130 an und schaun wer dann übrig bleibt :)
Wie gesagt. Der objektive Leser....usw


Ich warte noch auf die Quellenangabe..


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 02:32
@Caligula2002
Du drehst dich im Kreis.Ausserdem hab ich genug quellen gebracht..ok was schreibt die englische WIKI?
n 1991, two men from Southampton, England, announced that they had conceived the idea as a prank at a pub near Winchester, Hampshire. Inspired by the 1966 Tully Saucer Nests, Doug Bower and Dave Chorley made their crop circles using planks, rope, hats and wire as their only tools: using a four-foot-long plank attached to a rope, they easily created circles eight feet in diameter. The two men were able to make a 40-foot (12 m) circle in 15 minutes.

The pair became frustrated when their work did not receive significant publicity, so in 1981, they created a circle in Matterley Bowl, a natural amphitheatre just outside Winchester, Hampshire—an area surrounded by roads from which a clear view of the field is available to drivers passing by. Their designs were at first simple circles. When newspapers claimed that the circles could easily be explained by natural phenomena, Bower and Chorley made more complex patterns. A simple wire with a loop, hanging down from a cap—the loop positioned over one eye—could be used to focus on a landmark to aid in the creation of straight lines. Later designs of crop circles became increasingly complicated.
WOW in 15 minuten 12 Meter!

Die 2 haben hunderte Bilder gemacht kannst selber nachgoogeln.Die haben nix wollen debunken weil Sie die Pioniere waren!Hab ich ja schon in etwa 5 links gezeigt..sogar Texte reinkopiert hier..gelesen?

wie die esos darauf reagierten sieht man ja immer noch...

also findest du nix..ja dann ist es doch jetzt klar? oder nicht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 02:55
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:also findest du nix..ja dann ist es doch jetzt klar? oder nicht?
Sag mal für wie blöd hälst du mich eigentlich.

DU hast hier Bilder gepostet die angeblich KK von den beiden zeigen. Deine Links und Quellenangaben geben keine Auskunft über diese teilweise nach 2001 gemachten Kornkreise.

jetzt klar oder nicht?????

Keine Beweise? Vielleicht falsch gegoogelt und wortlos übernommen?

Ich machs dir einfach. Zeig mir eine Quelle die seriös einen Beweis führt das dein erstes Bild das du gepostet hast auf Seite 143 von Doug Bower &David Chorley.

Nur das erste

Ich warte.


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 03:09
@Caligula2002
ich hab dir gesagt kannst selber dannach googeln..Bildersuche -->Namen genügt auch schon!

auch wurde schon hundert mal erwähnt :

Es ist bewiesen dass Menschen komplexe Kornkreise machen aber es gibt kein Indiz dafür das Aliens welche machen

Nicht ich behaupte hier etwas..Also liegt die Beweislast bei dir...egal ich gebs auf die Aliens waren es!

hier der Beweis:

/dateien/uf5772,1274922587,3847709440 09b0861667 o

Also für mich ists gegessen glaubt was ihr wollt---> ich bin raus!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 03:16
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich hab dir gesagt kannst selber dannach googeln..Bildersuche -->Namen genügt auch schon!

auch wurde schon hundert mal erwähnt :
Jo ich hab auch schon viel erwähnt. Hab auch Bilder gegoogelt. NIX.

Also Ausflüchte. Keine Beweise.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es ist bewiesen dass Menschen komplexe Kornkreise machen aber es gibt kein Indiz dafür das Aliens welche machen
Na klar gibts Beweise das Menschen welche machen, wie oft noch, und es gibt etliche Indizien das Viele KK mit komplexen Strukturen NICHT von Menschen gemacht wuren. Langsam komm ich mir vor wie in der Kirche AMEN.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Nicht ich behaupte hier etwas..
Doch, z.B das deine Bilder von den Rentnern gemacht wurden.

Beweise Fehlanzeige.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:egal ich gebs auf die Aliens waren es!
Das ist abschliessend nicht geklärt, die Indizien sprechen aber für sich.

Gruss Gute N8


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 05:42
@smokingun

Du hast leider noch nichtmal eine wirklich gute und fundierte Quelle als Gegen-, Beweis für irgendwas gebracht, sondern ausschließlich nur Behauptungen aufgestellt.


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 08:06
@Caligula2002
Ich hatte es bereits schon einmal eingestellt, aber anscheinend ist es einigen nicht mehr so präsent.

Kornkreise - das Rätsel ist gelöst
Im Februar 1992 hatte der englische Pflanzenphysiologe Rupert Sheldrake - bei uns besser bekannt als Schöpfer der Hypothese von den mor-phogenetischen Feldern - eine Idee: Er wollte durch ein Experiment klären lassen, ob und unter welchen Bedin-gungen Kornkreise von Menschenhand gefertigt werden können. Die Spekulationen über unbekannte Kräfte oder außerirdische Mächte sollten aufhören; an ihre Stelle sollten harte Fakten treten.
Um Teilnehmer für das Experiment zu finden und um die Aufmerksamkeit der Medien zu erregen, organisierte Sheldrake das Experiment als Wettbewerb. Der hohe erste Preis von 3000 englischen Pfund sollte Anreiz für die besten Kornkreisfälscher sein, ihr Wissen einer staunenden Öffentlichkeit zu präsentieren. Im PM-Magazin fand Sheldrake schließlich den Sponsor, der den Wettbewerb überhaupt erst möglich machte.
In der Nacht vom 11. zum 12. Juli startete das ungewöhnliche Experiment auf einem Weizenfeld in West Wycombe in der englischen Grafschaft Buckinghamshire bei London. Das Feld hatte der als exzentrisch bekannte Lord Dashwood zur Verfügung gestellt. Vorfahren dieses Lords sollen sich mit Schwarzen Messen beschäftigt haben; ihre "Schwarzen Höhlen" sind heute noch zu besichtigen. Wenn man bedenkt, dass der erste englische Kornkreis laut einer 600 Jahre alten Überlieferung vom Teufel angelegt worden sein soll, dann passt das ja ...
Die Arbeit der 12 Teilnehmergruppen ergab einige Überraschungen.
1. Überraschung: Obwohl in dem Feld (ca. 66 mal 240 Meter) etwa 50 Menschen in unterschiedlichster Kleidung herumliefen, obwohl die Nacht relativ hell war und das Getreide nur kniehoch stand, waren die Wettbewerbsteilnehmer in kürzester Zeit verschwunden! Nur wer Richtung Abendhimmel sah, konnte menschliche Silhouetten erkennen. Aber das galt nur für diejenigen, die die obersten Parzellen des schräg liegenden Feldes zugewiesen bekommen hatten. Die anderen, die mitten im Feld ihrer Arbeit nachgingen, konnten auch aus kürzester Entfernung weder gesehen noch gehört werden. Es blieb auch die ganze Nacht absolut ruhig. Bis auf das Rauschen der Getreidehalme (das auch der Wind verursacht haben könnte) war nichts zu hören, und zu sehen war auch nichts.
2. Überraschung: Bis auf zwei Teams, die die ganze Angelegenheit nach eigenen Aussagen nicht ernst nahmen, wurden alle in der vorgegebenen Zeit (22.00 Uhr bis 3.30 Uhr) fertig - und hielten auch alle anderen aufgestellten Regeln ein.
3. Überraschung: Die wenigsten Teilnehmer hatten vorher Kornkreise geübt. Die meisten hingegen waren in den Wettbewerb gegangen, ohne zu Hause Versuche vorgenommen zu haben.
4. Überraschung: Die Ausrüstung der Teams war zum Großteil ausgesprochen primitiv. Eine Eisenstange zum Markieren des Kreismittelpunkts, ein paar Schnüre zum Abmessen des Kreises, ein Brett, eine Plastikfolie oder eine kleine Rolle zum Niedertreten des Getreides - das war's. Mehr war nicht nötig. Keiner der Teilnehmer hatte Laser oder Infrarotscheinwerfer dabei.
5. Überraschung: Der zweite Preis ging an einen Einzelteilnehmer. Der junge Amerikaner Jim Schnabel hätte ohne weiteres den ersten Preis gewinnen können, wäre er nicht aus Übermüdung während der Arbeit eingeschlafen. Alles in allem hat dieses Experiment gezeigt: Kornkreise unter den gegebenen Bedingungen (kein Licht, keine Geräusche) anzulegen ist wesentlich einfacher, als man bisher annahm. Damit ist bewiesen, dass kleine, aber kompli-zierte Muster ohne Schwierig-keiten hergestellt werden kön-nen. Was aussteht, ist der Nachweis, dass auch so eigenartige Figuren wie das Apfelmännchen in einer Nacht und ungesehen in ein Kornfeld geprägt werden können

Somit ist wohl erwiesen, dass selbst absolute Laien mit relativ primitiver Ausrüstung, ohne Vorbereitung in der geforderten Zeit Kornkreise erstellen können.
Was mag dann einer organisierten Gruppe in einer geplanten Aktion mit entsprechenden Werkzeugen möglich sein?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 08:15
@emanon

gibts dazu bilder?


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 08:23
@Caligula2002
Nun gibt es ja keinen Beweis für deine Alienhypothese (Schnüff) aber du bist ja ein schlaues Kerlchen und plapperst nicht nur nach, was du im Netz findest, ja, du hast dich sogar eine Zeit lang intensiver damit beschäftigt.
Woher kommen die Aliens?
Wie überwanden sie die enormen Entfernungen?
Sollte man nicht glauben, dass Wesen, die in der Lage sind unglaubliche Distanzen zu überwinden und uns entwicklungsmässig weit voraus sind, bessere Möglichkeiten der Kommunikation finden können als Nahrungsmittel zu zertrampeln?
Sollten sie in den Jahrzehnten nicht eine andere, bessere Lösung gefunden haben?
Oder handelt es sich vielleicht lediglich um extraterristische Künstler und Landschaftsgestalter auf Aussenmission?
Was haben deine Forschungen ergeben?

Interessanter ist aber eigentlich die Frage, wie kommt es zum Glauben, dass Aliens dafür verantwortlich sind.
Ist das Leben so langweilig, dass man es mit Wolkenkuckucksheimen interessanter gestalten muss?

Das nächste ist die Art deiner Argumentation.
Dir müsste doch bewusst sein, dass du, selbst wenn du versuchst irgendwelche Rentner zu diskriminieren oder dich in Spitzfindigkeiten darüber ergehst, ob es jetzt die Engländer erfunden haben, oder am Ende doch wieder die Schweizer :D , du noch nicht ein Jota darin weiter gekommen bist deine Hypothese zu unterfüttern.
So verzweifelt bist du doch bestimmt noch nicht.
Fahr doch mal etwas auf, was deine Hypothese stützen kann und lass uns darüber reden.
Ob die beiden Rentner jetzt einen Kreis mehr oder weniger erstellt haben ist doch völlig irrelevant.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 08:26
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich hatte es bereits schon einmal eingestellt, aber anscheinend ist es einigen nicht mehr so präsent.
Doch sehr präsent.
Zitat von emanonemanon schrieb:Kornkreise - das Rätsel ist gelöst
LOL Galileo Reisser Niveau

Wo sind die Beweise für:

Radioaktivität, aufgeplatzte Wachstumsknoten, magnetische Partikel im Feld, die dort eigentlich gar nicht sein dürften. Sogar eine Energieform, die ähnlich wie eine Mikrowelle funktioniert.

Nachgewiesen und behandelt in der Doku Die neue Feldordnung.

Nebenbei ist der Artilel in ähnlicher Form selbst hier auf Allmystery schon gebracht worden.

Letztes Zitat dieses Artikels:

Das Experiment bewies nicht, dass alle Kornkreise lediglich einfache Fälschungen von Menschen waren, es zeigte jedoch, dass es Menschen in der Tat möglich ist, Kornkreise in kurzer Zeit und unentdeckt zu erzeugen.


Das bedeutet:

Es beweist nur die ZEIT und UNENTDECKT. Unter Kontrollierten Bedingungen.

Keine Anomalien, nicht geklärt ob das Korn rundrum Niedergetrampelt wurde, von der Komplexität wie hier auf den Bildern zu sehen war in mehreren hundert Metern Grösse ganz zu schweigen.

Nochmals zum LESEN. Hat keiner bestritten das Menschen keine Kornkreise machen können.

Dein Artikel belegt nichts , was gegen die These z.B ETI hat seine Finger im Spiel, spricht.

Ach so. Wo sind denn die Bilder der tollen Kornkreise. Der interessierte Leser würd sicher gern mal das Testgelände inclusive der Trampelpfade von oben betrachten. Damit man mal sieht (wie ich schon immer bemerkte) wie ungenau diese Kornkreise gearbeitet sind sobald Siue ein WENIG komplexer werden, wenn von Menschenhand gemacht.

Ich hoffe ich hab dir mit den Infos weiter geholfen.


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 08:33
@DerTrost
Der Artikel erschien im PM Magazin, ich bin sicher, dass sie bei dieser Veranstaltung auch Bilder geschossen haben.
Ich habe aber das Magazin nicht vorliegen und kann deshalb keine einstellen.
Es handelt sich um die Ausgabe 10/92.
Ob sie noch nachzubestellen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 08:37
@Caligula2002
Ja, hast du.
Da du nicht mit einem Wort versucht hast deine Hypothese zu unterfüttern, gehe ich mal davon aus, dass in dieser Richtung bei dir Ebbe herrscht.
Du versuchst lediglich andere Thesen zu diskreditieren.
Ob es daran liegt, dass du das
Dir müsste doch bewusst sein, dass du, selbst wenn du versuchst irgendwelche Rentner zu diskriminieren oder dich in Spitzfindigkeiten darüber ergehst, ob es jetzt die Engländer erfunden haben, oder am Ende doch wieder die Schweizer , du noch nicht ein Jota darin weiter gekommen bist deine Hypothese zu unterfüttern.
So verzweifelt bist du doch bestimmt noch nicht.
einfach nicht verstanden hast oder eben doch schon so verzweifelt bist, kann ja jeder für sich selbst beurteilen. :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 08:55
@Caligula2002

OK !letzter Versuch..neben wiki und den anderen links hab ich auch National Geographic:
"I think Doug Bower is the greatest artist of the 20th century," said John Lundberg, a graphic design artist, Web site creator, and acknowledged circle maker. Bower's work has the earmarks of all new art forms, "pushing boundaries, opening new doors, working outside of the established mediums," Lundberg continued.

His group, known as the Circlemakers, considers their practice an art. Lundberg estimates that there are three or four dedicated crop circle art groups operating in the United Kingdom today, and numerous other small groups that make one or two circles a year more or less as a lark

Circlemakers now does quite a bit of commercial work; in early July, the group created a giant crop formation 140 feet (46 meters) in diameter for the History Channel. But they also still do covert work in the dead of night....e.ct (Bitte lesen)
http://news.nationalgeographic.com/news/2002/08/0801_020801_cropcircles_2.html (Archiv-Version vom 14.04.2010)

Sie haben für History Channel einen 46 Meter Kreis gemacht und tun dies auch in der Nacht!

Auch für die BBC haben sie es bewiesen:
On the night of July 25th John Lundberg, Rod Dickinson and Wil Russell along with Doug Bower made 2 demonstration formations and gave interviews for a documentary being made by BBC TV's "Country File". The formations were featured in a light hearted half hour special about crop circles that focuses on Doug and his circlemaking activities. The documentary aired across the UK in early January 1999.
http://www.mythsdreamssymbols.com/cropcircles.html (Archiv-Version vom 26.11.2010)

Was willst du noch?...Bilder?

/dateien/uf5772,1274943306,circlemakers

/dateien/uf5772,1274943306,circlemakers2

Wie gesagt wird überall erwähnt dass die ersten Kornkreise in den 70'er in England auftauchten..zufälligerweise dort wo diese Rentner waren..

so und jetzt bring mal ein Indiz für Aliens !Und erzähl nicht es kommt nix bei der Google-Bildersuche ja! sowas von dreist echt! übrigens sprechen nur noch wenige von diesen speziellen Hypothesen weil es schon längst alles aufgeklärt ist..

http://news.nationalgeographic.com/news/2002/08/0801_020801_cropcircles_2.html (Archiv-Version vom 14.04.2010)

http://www.mythsdreamssymbols.com/cropcircles.html (Archiv-Version vom 26.11.2010)

so und jetzt hab ich kein Bock mehr den Esel zu spielen für leute die zu faul zum Googeln und lesen sind..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 09:04
Zitat von emanonemanon schrieb:aber du bist ja ein schlaues Kerlchen und plapperst nicht nur nach, was du im Netz findest, ja, du hast dich sogar eine Zeit lang intensiver damit beschäftigt.
Nice, jetzt sind keine Argumente mehr da, jetzt fängt die persönliche Schiene wieder an.
Ist immer das gleiche Muster. Langsam wirds langweilig mit euch zu spielen.
Du provozierst mich nicht, gib dir keine Mühe. Durschaut das Spielchen. Bitte früher aufstehn.
Zitat von emanonemanon schrieb:Woher kommen die Aliens?
Outer Space?
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie überwanden sie die enormen Entfernungen?
Da gibts sicher verschieden Möglichkeiten. Dimensionssprünge (Burkhard Heim Quantenphysiker, zu empfehlen), Raumkrümmung, Antimaterieantrieb.
Ist doch belanglos da unser Wissen um solche Dinge wohl eher in den Kinderschuhen steckt. Weiter zu empfehlen ist mal der Illobrand von Ludwiger der Thesen dazu anbietet (ehem. Raketenwissenschaftler der ESA).
Zitat von emanonemanon schrieb: bessere Möglichkeiten der Kommunikation finden können als Nahrungsmittel zu zertrampeln?
Nö, behauptet auch keiner die zertrampeln das Korn wie deine Rentner mit Holzbrettern. Daher auch die Anomalien.
Zitat von emanonemanon schrieb:Oder handelt es sich vielleicht lediglich um extraterristische Künstler und Landschaftsgestalter auf Aussenmission?
Was haben deine Forschungen ergeben?
Wer weiss. Meine Forschungen haben ergeben das sicher keine deiner geliebten rosa Einhörner sind. Elfen schliesse ich auch aus. Es sei denn es gibt Radioactive Elfen. Wär höchstens was für ein Comic für 6 Jährige.
Zitat von emanonemanon schrieb:Sollten sie in den Jahrzehnten nicht eine andere, bessere Lösung gefunden haben?
Die Kreise werden ja immer komplexer. Damit einige Geister dieser Erde nicht sofort überfordert sind und einen Kulturschock erleben.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist das Leben so langweilig, dass man es mit Wolkenkuckucksheimen interessanter gestalten muss?
Nein das Leben ist aufregend und es gibt jede Menge zu entdecken. Daher schaue ich auch kein Gehirnwäsche Fersehen mit der Synapsen Verödungs Garantie wie es leider ein Grossteil meiner Mitmenschen bevorzugen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Das nächste ist die Art deiner Argumentation.
Schön das du dir jetzt schon Meine Antworten gibst. Das wär schön, gelle?
Zitat von emanonemanon schrieb:Ob die beiden Rentner jetzt einen Kreis mehr oder weniger erstellt haben ist doch völlig irrelevant.
Das ist nicht irrelevant. Nebenbei wären die im Jahr 2001 schon über 80 gewesen. Haben sich aber für Ihre Sauftouren ne gute Einnahmequelle beschafft. Die beiden als Argument zu nehmen und zu behaupten die sind für die meisten Kornkreise verantwortlich ist schon lächerlich. Es gibt etliche Leute die Behaupten Ausserirdische getroffen. Die werden in der Luft zerrissen aufgrund Ihrer Behauptung und die Kritiker schreien BEWEISE. Aber in diesem Fall werden 2 Rentner mit nem Holzbrett und einer BEHAUPTUNG als Generalzeugen angeführt mit Fotos unterlegt die gar nicht von den beiden stammen können. Merkt Ihr nicht wie armselig das ist?

Ach so zum Thema Ausserirdische und Kontakt zu Regierungen: Nur mal auf die schnelle
damits nicht wieder ne Doku über 50min wird ,die ihr eh nicht durchhaltet, ein 10 min Interview.






Youtube: Ich wurde von Aliens entführt - Kirsan Iljumschinow
Ich wurde von Aliens entführt - Kirsan Iljumschinow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 09:22
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:OK !letzter Versuch..neben wiki und den anderen links hab ich auch National Geographic:
Ok ich Versuchs auch noch mal.

Mag sein das deine Rentner mal ein paar Kreise gemacht haben. Das wurde schon mehrfach bestätigt meinerseits.

Nebenbei ist dein Link mit den BBC Leuten nicht auf deine beiden Rentner bezogen, die KOMMENTIEREN die AKTION nur die BBC gestartet hat.

Nebenbei kein Wort über Anomalien, geflechtetes Korn, Radioaktivität, entladung von Batterien im Kornkreis, geplatzte Wachstumsknoten durch kurze sehr hohe Hitze.

Nebenbeis 46 Meter unter kontrollierten Bedingungen sind keine 450 Meter.

Die Rentner als Genaralbeweis anzuführen belegt gar nix.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:so und jetzt bring mal ein Indiz für Aliens !Und erzähl nicht es kommt nix bei der Google-Bildersuche ja! sowas von dreist echt! übrigens sprechen nur noch wenige von diesen speziellen Hypothesen weil es schon längst alles aufgeklärt ist..
Wieso dreist. Du schuldest immer noch den Beweis das die von dir geposteten Bilder wo du Doug&Brouwer drunter geschrieben hast von denen sind. Da fehlt jegliche Quelle.

Dreist?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:so und jetzt hab ich kein Bock mehr den Esel zu spielen für leute die zu faul zum Googeln und lesen sind..
Deine Links bringen keinerlei neue Erkenntnisse. Schon gar nicht für deine Behauptung. Beweise sehen anders aus.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:so und jetzt hab ich kein Bock mehr den Esel zu spielen für leute die zu faul zum Googeln und lesen sind..
Nur zu dumm das ich auch googln und lesen kann. Sorry das ich dir diese Möhre vorhalte.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 09:25
Zitat von emanonemanon schrieb:Da du nicht mit einem Wort versucht hast deine Hypothese zu unterfüttern, gehe ich mal davon aus, dass in dieser Richtung bei dir Ebbe herrscht.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Nebenbei kein Wort über Anomalien, geflechtetes Korn, Radioaktivität, entladung von Batterien im Kornkreis, geplatzte Wachstumsknoten durch kurze sehr hohe Hitze.
Das überliest du ja geflissentlich.
Zitat von emanonemanon schrieb:Du versuchst lediglich andere Thesen zu diskreditieren.
Nö, ich zeige nur auf das Ihr Skeptiker euch das zu einfach macht. Damit kommt ihr nur nicht klar.

@smokingun

Hast du eigenlich nur englische Quellen? Heute eigentlich wieder so heiss wie gestern? :)

Gruss


Anzeige

melden