Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

"Kornkreise"

06.06.2010 um 14:20
@lookin
als würden die unser aussehen studierer und "kritzel" das dann in unsere kornfelder


melden

"Kornkreise"

06.06.2010 um 14:21
@Alienpenis
keine ahnung aber wäre gut möglich.


melden

"Kornkreise"

06.06.2010 um 14:29
@Asura307
als würden die unser aussehen studieren und "kritzeln" das dann in unsere kornfelder
wen meinst du mit "ihr"?
diese kk sind offenlichtlich ironisch gedeutet, zu "ihr"...


melden

"Kornkreise"

06.06.2010 um 14:33
@lookin
ich schreib es nochmal etwas verständlicher:
ich glaube nicht das die aliens unser menschliches aussehen studieren und dann dieses aussehen auf unsere kornfelder "schreiben" in dem film oben sieht man nämlich ganz klar einen mann neben einer frau.
entschuldigung falls ich da etwas falsch formuliert habe


melden

"Kornkreise"

06.06.2010 um 14:46
ich hab da grad ein video auf krone.at gesehen, da zeichnet einer mit verschiedenen frequenzen und weissem sand muster in ein tuch, kann es nun sein das echte kornkreise vielleicht auf solche frequenzen zur kommunikation hinweisen? also eine kombination aus verschiedenen frequenzen...und hat das schonmal jemand versucht?

http://www.krone.tv/krone/S2/kmwebtv/object_id__203336/index.html

`ps.:nicht zu laut aufdrehen, da am ende der ton recht hoch wird ;-)


melden

"Kornkreise"

06.06.2010 um 16:14
falls du ein frequenz-muster findest, dass mit einem kk übereinstimmt, dann posten nicht vergessen!


melden

"Kornkreise"

08.06.2010 um 03:06
zu dem thema: schau mal dieses hier, dancing water ;)

https://www.youtube.com/watch?v=fCXZF3NiPIk

daneben sind noch mehr interessante videos bei yt


melden

"Kornkreise"

08.06.2010 um 03:18
Übrigens ist gestern wieder ein neuer interessanter Kornkreis erschienen:

http://www.cropcircleconnector.com/2010/StonyLittleton/StonyLittleton2010a.html (Archiv-Version vom 10.06.2010)


melden

"Kornkreise"

08.06.2010 um 19:30
@watchthecrop
das sieht aus wie in dem film "signs-zeichen"
vielleicht haben die einfach nur das set von diesem film fotografiert


melden

"Kornkreise"

09.06.2010 um 12:06
hm finde ich eigentlich nicht so...

http://mattinopadova.gelocal.it/multimedia/home/24990541/1/2 (Archiv-Version vom 14.07.2010)

wieder in italien


melden

"Kornkreise"

09.06.2010 um 15:12
also mal ganz ehrlich DAS sieht gruselig aus... aber da sind "wege" 2 stück nebeneinander also das sieht irgendwie verdächtig aus...und auserdem machen die jede nacht kks? dann würde es ja irgendwann keine kk mehr geben.


melden

"Kornkreise"

09.06.2010 um 15:42
weil es keine muster mehr gibt oder was meinst du?@Asura307


melden

"Kornkreise"

09.06.2010 um 16:12
es wäre wieder möglich das das von menschen gemacht wurde weil da 2wege sind...ich finde das ziemlich eigenartig.
und wenn es jetzt tatsächlich aliens wären, machen die daann jede nacht kk machen/schreiben? irgendwann gibt es keine kk mehr weil alles voll damit ist und dann? kommen sie dann um uns anzugreifen oder um mit uns zu komunizieren (falls das möglich ist) also ich finde das alles etwas komisch...trotzdem glaube ih an leben im weltall nur glaube ich nicht das die sich genauso entwickelt haben nur früher/später ich glaube die sehen komplet anderst aus als wir menschen.

Ich vermute(das ist eine vermutung von mir die findet ihr sonst niergends :D ):
der chupacabra ist ein alien und schreibt nachrichten an seine freunde in unsere kornfelder.ABER DAS IST TOTAL AN DEN HAAREN HERBEIGEZOGEN! (für alle die nichts über den chupacabra wissen einen link zur diskussion schicke ich gleich nach)


melden

"Kornkreise"

09.06.2010 um 16:14
hier ist der link zur diskussion über den chupacabras (ich persöhnlich glaube an ihn aber hoffe das er nicht zu uns nach europa kommt weil ich mich irgendwie vor ihm fürchte^^):

Chupacabra


melden

"Kornkreise"

09.06.2010 um 19:28
ich antworte in ein paar tagen mal etwas ausführlicher, arbeite gerade an einer website zum thema die am montag online gehen soll, ist noch viel zu tun...


melden

"Kornkreise"

09.06.2010 um 19:30
ganz kurz: über die traktorspuren ist jeder kornkreis zu begehen ohne sonstige spruren zu hinterlassen...

das "aliens" die kornkreise machen ist eine möglichkeit von vielen. der allergrößte teil wird von menschen gemacht sein aber bei einem gewissen anteil ist dies etwas anderes aufgrund verschiedenster anomaline - mehr dazu später.

google doch mal nach bltresearch oder auf deutsch kornkreise-forschung.de


melden

"Kornkreise"

10.06.2010 um 09:43
Wenn die Aliens das Korn nicht nur platt trampeln würden, sondern vielleicht exakte geometrische Muster einbrennen würden, dass wäre doch schon mal ein Fortschritt.


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.06.2010 um 10:05
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn die Aliens das Korn nicht nur platt trampeln würden, sondern vielleicht exakte geometrische Muster einbrennen würden, dass wäre doch schon mal ein Fortschritt.
Das passiert doch. Kornkreise wo das Korn verpflochten und nicht abgeknickt am Boden liegt kann wohl kaum als niedergetrampelt bezeichnet werden.


melden

"Kornkreise"

10.06.2010 um 22:34
@emanon

Und ein Fraktal ist für dich kein geometrisches Muster? : /


Anzeige

melden