Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

30.08.2010 um 14:24
@xXClubberXx
*lachmich schlapp*.....man könnte denken es sind liebestolle hamster :-)

scherz beiseite,aber vlt iss ja bei normalen kornkreisen ja was dran ...ich rede von den kreisen ohne muster und verzierungen,da ist es durchaus möglich das wildschweine oder rehe das chaos verursacht haben,aber die bildchen die so schick aussehen...darüber denk ich schon das es der mensch war .

Anzeige
melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 15:47
Die Frage weshalb ET nichts besseres einfällt als Kreise ins Korn zu biegen wenn er denn schon so weit entwickelt ist, statt zu RTL zu gehen oder bei Frau Merkel im FDJ Zentralbüro anzurufen um einen Termin klar zu machen ....höre ich in diesem Zusammenhang öfters und kann nur einen Gegenfrage stellen :
"Wie , würdest du es denn anstellen , wenn der Auftrag lautet , Planetenbewohner langsam an den Gedanken über "Bewusstsein und Universum" h e r n a z u f ü h r e n lautet ?"

Wohl wissend das ein Persönliches Erscheinen oder eine Offenbarung weder erwünscht noch erlaubt ist ! Letztlich müsstest du mit einkalkulieren das viele auf deinem "Auftragsplanet" als Skeptische Wesen , alles was du tun wirst, anzweifeln werden !

Das simpelste Kornkreis Beispiel, wo mich die überheblichkeit und Blindheit der Menschen am meisten ankotzt, ist dieses SETI Signal welches in einer völligen übereinstimmung mit einer Irdischen Botschaft als "beantwortet" gilt !

Es liegt Tonnenweise bestes Bildmaterial vor , unzählige gute bis sinnige Analysen von nicht nur Hobbywissenschaftlern finden sich im Netz, ganze Galerien voller Beispiele wie das Getreide bei Originalen, statt gebrochen oder zertrampelt , systematisch - gebogen und verflochten wird.
Es liegen Analysen über Strahlenaktivitäten bzw. Magnetfeldern bei Originalen Kornkreisen vor .
Eins ist auch Fakt und da rede ich als 40 Jähriger aus Erfahrung, um mitreden zu können statt Halbwahrheiten nach zu hängen, muss man sich erst einmal Informationen holen , so viel wie nur möglich und Verfügbar ! Wichtig dabei ist, ganz gleich wie deine "Vorurteile" gelagert sind , du musst dich erst einmal ein Stück weit auf die Gegenseite einlassen und hören was die zu sagen hat bevor du anfängst blind, dank deiner Vorurteile, dein Urteil zu bilden ! Das geht völlig nach hinten los und endet wie gesagt in hochnäsigen und Kindischen Diskussionen wo es den einen anscheis*t weil der andere mehr weiss und nun diskutiert man nicht mehr sondern kümmert sich darum mit dem Sondermüll über die Entsorgung gemachter Beleidigungen klar zu kommen , Informationswert=Null Sinnhaftigkeit=Null .

Letztlich ist es wie beim UFO Thema gelagert ... Wer an UFO`s glaubt aus diesen und jenen Gründen , der gibt damit latent zu das er an Ausserirdische glaubt , wer an Kornkreise glaubt gibt damit latent zu das er an Ausserirdische glaubt ! Und nun dreschen die verschiedenen Parteien aufeinander los und döddeln sich nur an statt, vorurteilsfrei an die Sache ran zu gehen und einfach die Fakten sprechen zu lassen !

Es ist verdammt schwer zu akzeptieren wie die Dinge nun mal liegen , weil uns ständig gepredigt wird "Hey komm alles ist Gut, die Kornkreise werden von geilen Rehen und Wildschweinen gemacht und wenn das nicht reicht dann nehmen wir die Rentner oder am besten die gleich so ein "Studienprojekt" da sind wir auf der sicheren Seite !


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 15:51
@die-10-Gebote
Lass doch mal die Fakten sprechen, darauf warte bestimmt nicht nur ich.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 16:17
@die-10-Gebote
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:"Wie , würdest du es denn anstellen , wenn der Auftrag lautet , Planetenbewohner langsam an den Gedanken über "Bewusstsein und Universum" h e r n a z u f ü h r e n lautet ?"
mal ganz einfach:

ich, als alien, würde mich sichtbar und unmissverständlich auf dem
mond platzieren und lichtzeichen senden.
eine bessere stelle findet man nicht für sowas!!!
da im moment kein mensch auf dem mond ist, würde man es schon
irgendwann schnallen, dass da was abgeht - oder besser, dass da jemand
auf sich aufmerksam machen möchte.

aber doch nicht kreise in ein kornfeld schnitzen.
also nee...leute


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 16:29
@Digedag
Zitat von DigedagDigedag schrieb:da im moment kein mensch auf dem mond ist, würde man es schon
irgendwann schnallen, dass da was abgeht - oder besser, dass da jemand
auf sich aufmerksam machen möchte.
war denn schon ein Mensch auf dem Mond ?


Wenn du diese Frage mit Ja beantwortest, dann halte dich doch bitte an das Auge ;)
Zitat von emanonemanon schrieb:Lass doch mal die Fakten sprechen, darauf warte bestimmt nicht nur ich.
Konrnkreise sind ein Beweis für diejenigen die sehen/fühlen können und sie sehen so verdammt schön aus und sind so perfekt (also die von nicht Menschlichen Wesen :)


Liddington Castle, nr Swindon, Wiltshire. Reported 2nd June

/dateien/uf5772,1283178547,Lidingtonv3830Original anzeigen (0,2 MB)


/dateien/uf5772,1283178547,SilburyLiddington69Original anzeigen (0,2 MB)


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 16:35
@wahrheit123
Fakt ist doch, dass es keine Beweise für die Beteiligung ausserirdischer "Intelligenzen" an der Entstehung der Kornkreise gibt.
Fakt ist auch, dass es hinreichende Beweise für von Menschen geschaffene Kornkreise gibt.
Welche Fakten gibt es noch?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 16:35
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Fakt ist doch, dass es keine Beweise für die Beteiligung ausserirdischer "Intelligenzen" an der Entstehung der Kornkreise gibt.
Das ist kein FAKT sondern eine Vermutung deinerseits, kennst du den Unterchied denn nicht ?


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 16:38
@wahrheit123
Dann sollte es doch ein leichtes für dich sein, meine Vermutung mit Fakten ad absurdum zu führen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 16:42
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Dann sollte es doch ein leichtes für dich sein, meine Vermutung mit Fakten ad absurdum zu führen.
du bist im Internet , oder ? Was gibt es im Internet nicht ?

richtig , Dinge zum anfassen . Was bezeichnest du als Fakt ?


richtig Fakt = Tatsache


Im Alltag gibt es gegenüber dem Bereich der Tatsachen noch weitere Kategorien wie die Bereiche der

* Irrtümer (für Tatsachen erachtete Sachverhalte, die sich bei Überprüfung als nicht der Fall erweisen),
* Lügen (mit der Absicht zu täuschen vorgebrachte Tatsachenbehauptungen),
* Fiktionen (Aussagen, die bewusst als Modelle der Realität gehandhabt werden),
* Fantasien (eindrückliche Vorstellungen, die ohne weitere Sinneswahrnehmungen aufkommen).

Und ich glaube tatsächlich an diese Bilder, du eben nicht aber warum bist du dann hier ?


Chirton Bottom, nr Urchfont,
Wiltshire. Reported 16th June.

/dateien/uf5772,1283179372,Chirton-IMG4012Original anzeigen (0,2 MB)


/dateien/uf5772,1283179372,Chirton-IM4012


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 16:48
außerirdische sind echt und die machen nicht nur kornkreise. ich habe als kind einmal einen riesigen kreis mit muster im schnee gesehen aber am nächsten tag war der geschmolzen und ich habe aber gefühlt das es aliens sind und das ist fakt weil ich es gesehen und gespürt habe und nur weil ich kein foto davon habe lüge ich nicht weil es gibt ja die fotos von echten kornkreisen und die sind doch bewiesen das die nur von aliens und ufos sein können und sonst nichts und wer was anderes sagt der lügt der sieht die wahrheit der aliens nicht und wird nicht zu gott ins paradies einziehen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 16:50
nur weil menschen mal kleine kornkreise gemacht haben aber ich nicht zeigen kann das aliens das gemacht haben habe ich nicht unrecht und niemand kann mir meinen glauben nehmen! -.-


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 16:50
@death_sushi


Danke für deinen Beitrag, liest sich gut !

nur...
Zitat von death_sushideath_sushi schrieb:nichts und wer was anderes sagt der lügt der sieht die wahrheit der aliens nicht und wird nicht zu gott ins paradies einziehen.
sei mal nicht so streng und paradies ist hier direkt wenn du aus dem fenster schaust, nur einige haben das noch nicht so ganz begriffen :)


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 16:52
ja das paradies mit den alienkornkreisen die aber von den dämonischen menschen hier kaputt gemacht und geredet werden nur weil sie traurige seelen sind die sich von gott weggewendet haben -.-


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 16:56
@death_sushi
Zitat von death_sushideath_sushi schrieb:nur weil sie traurige seelen sind die sich von gott weggewendet haben -.-
ja das mit den traurigen Seelen stimmt schon aber sie bekommen immer wieder eine neue Chance das endlich mal zu begreifen bzw. über ihren sehr langen Schatten zu springen


hüpf * hüpf*


In den nächsten jahren wird es immer schwieriger zu hüpfen bis es irgendwann ertsmal wieder vorbei ist mit dem hüpfen ... naja dann können sie woanders weiterlernen :)


Und Gott würde ich hier eher mit dem Begriff "selbsterkenntnis" eintauschen , weil das wort Gott löst in vielen hier alleine schon einen inneren wiederstand aus . Was aber verständlich und völlig in ordung ist.


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 17:04
@wahrheit123
Alles klar, bei dir ist es eine Glaubenssache.
Dann hast du also eingesehen, das du keine Fakten vorweisen kannst. Könntest du es, wärest du nicht mehr auf deinen Glauben angewiesen.
Glaube ist doch völlig in Ordnung.
Den Glauben als Fakt anzusehen ist ein Fehler, der leider viel zu häufig assiert, nicht nur hier im Thread.


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 17:07
es ist aber fakt, dass gott, an den ich glaube, existiert und uns aliens versuchen zu kontaktieren, mit kornkreisen die nicht anders machbar und erklärlich sind und deswegen ist unser glaube ein fakt. sonst würde ich nicht spüren und fühlen was du nie verstehen wirst weil du dich vor der wahrheit verschließt, die nur auf einer höheren ebene erkennbar ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 17:09
@emanon



Glauben ist alles



oder was glaubst du :) :)


Wenn du nicht glauben würdest würdest du nicht existieren , so einfach ist das manchmal :)


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 17:24
@death_sushi
Zitat von death_sushideath_sushi schrieb:sonst würde ich nicht spüren und fühlen was du nie verstehen wirst weil du dich vor der wahrheit verschließt, die nur auf einer höheren ebene erkennbar ist.
das heißt, du befindest dich bereits auf einer höheren Ebene und erkennst die Wahrheit?


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 17:25
@death_sushi
Warum glaubst du auch nicht, dass die Kornkreis von Angels gemacht werden? wieso müssen es Außerirdischer sein ?
Zitat von death_sushideath_sushi schrieb:nur weil menschen mal kleine kornkreise gemacht haben aber ich nicht zeigen kann das aliens das gemacht haben habe ich nicht unrecht und niemand kann mir meinen glauben nehmen! -.-
also glaubst du dass menschen sowas großes nicht machen kann oder ?
091112cl1powerhouseGym
0102407clquagcao13


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 17:28
@13am
Deine Pics werden bei mir nicht angezeigt... Up sie doch nochmal hier...


Anzeige

melden