Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

23.02.2012 um 20:48
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Du wirfst in den Raum, das es eventuell eine Technologie gibt/geben könnte, die Mittels Mikrowellen oder sonstiger Schwingungen und/oder Strahlen komplexe Figuren auf verschiedensten Untergründen hinterlassen kann. Nur weil wir - die durch außerirdische Genmanipulation überhaupt erst in dieser Form existierende Menschen - eine solche Technik noch nicht haben und/oder verstehen schließt das doch lange nicht aus, das es eine solche Technologie gibt!
Also zum letzten mal.


1.
Ich habe das 1. Video gepostet damit man sich fragt, OB EVENTUELL SO WAS BEI DEN KORNKREISEN MÖGLICH WEHRE.

2. Habe ich gefragt ob eventuell eine Laser oder eine gebündelte Energie so was erzeugen könnte.

3. Habe ich nicht gesagt das es Schwingungen oder Mikrowellen sind die so was bewirken.

4. Habe ich nicht gesagt,das wir so was nicht können.Und deswegen habe ich gefragt,ob ein Laser so was erzeugen kann.

5. habe ich auf die geplatzten Halme gedeutet,wo man in der Doku diskutiert hat.

@Dorian14
@VOLTA

VOLTA schrieb:
ich fasse es nicht....ihr kapiert es wirklich nicht.


jaja, dein Standardspruch ...ist inzwischen bekannt.
wem wundert es?
bis jetzt hast du es immer noch nicht verstanden,wobei dir der @phil-t. das auch gesagt hat.


So und tschüss.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

23.02.2012 um 20:57
@-hyde-
Zitat von -hyde--hyde- schrieb:- Wo sind Studien zu der Sache mit den Wachstumsknoten veröffentlicht?
- Wo sind die Studien zum vermeintlichen Magnetismus der "echten" KK und der angeblich deutlich anderen Beschaffenheit des Erdbodens verglichen mit der jeweiligen Umgebung?
sämtliche Untersuchungen bezüglich veränderter Wachstumsknoten und angeblicher Strahlung in den Kreisen, basieren auf "Untersuchungen" von BLT Research.

Schon komisch.


melden

"Kornkreise"

23.02.2012 um 20:58
@VOLTA
Och schade, da nehm ich mir die Zeit mir das anzugucken, mach mir Gedanken und dann so nen Abgang, naja.

Ums einfach noch mal auf den Punkt zu bringen: solang ein behaupteter Effekt nicht belegt ist (und ne Uralt-TV-Produktion reicht hier nicht), ist es unnötig sich über die vermeintlichen Ursachen Gedanken zu machen oder gar abenteuerlich ins Blaue hinein zu spekulieren.


melden

"Kornkreise"

23.02.2012 um 20:58
@VOLTA

Zu deinen Punkten 1-4: Nichts anderes habe ich geschrieben, aber da gibt es scheinbar ein paar Verständnisprobleme!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.02.2012 um 20:59
@Dorian14
Super, thx. Ich such mal rum^^.


melden

"Kornkreise"

23.02.2012 um 20:59
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:aber da gibt es scheinbar ein paar Verständnisprobleme!
sagt VOLTA doch ...
wir verstehen das nicht *G*


melden

"Kornkreise"

23.02.2012 um 21:03
@Dorian14

Hehe! :D

Dann liegt er doch (mal) richtig. Und wenn er hier schon recht hat... OMG

Wie sieht es dann in den anderen Themenbereichen aus? Denkt mal drüber nach, ja?


melden

"Kornkreise"

24.02.2012 um 01:41
Weiß jemand was aus diesen Metalltafeln geworden ist?
Ich habe letztens ein Video einer Gesprächsrunde gesehen wo eine bronzene und silberne (die vom Fundort) präsentiert wurden, zusätzlich noch ein paar Nachgüsse.
Es schien sich bei dem Silber um ein sehr Reines zu handeln.

Die Schriftzeichen darauf haben mich sehr an andere Bilder erinnert die ich mal gesehen habe.


melden

"Kornkreise"

24.02.2012 um 08:44
@Lannister
guckst du da
Youtube: Kornkreis Metallscheibe, wie sie gemacht wurde
Kornkreis Metallscheibe, wie sie gemacht wurde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und ich frage mich immer noch warum gefundene Bodenschätze sich in Privatbesitz befinden und nicht ins Schatzregal gewandert sind.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.02.2012 um 10:22
Voltas Ausflüge aus der Geschlossenen (ich meine hier natürlich seine Gruppendiskussion) sind doch immer erheiternd.

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:und ich frage mich immer noch warum gefundene Bodenschätze sich in Privatbesitz befinden und nicht ins Schatzregal gewandert sind.
Weil der "Finder" nachweisen konnte, dass er sie selbst in Auftrag gegeben hatte? :D


melden

"Kornkreise"

27.02.2012 um 11:04
Ein Schneekreis in meinem Garten:

LMiC45 crop1

Einen Alien konnte ich erlegen:

DZkazc crop

Und in seiner Hosentasche hatte er dies:

gm6HyJ cropalphabet2

@emanon
@Dorian14
@Lannister
@HBZ
@skyThoughts
@der-Ferengi
@Prof.nixblick
@Fedaykin


melden

"Kornkreise"

27.02.2012 um 11:11
@Amsivarier

Welche Hosentasche?


melden

"Kornkreise"

27.02.2012 um 11:11
@Amsivarier
Den Alien müsste ich mir mal näher ansehen.^^

Aber die "Schneekreise" sind absolut geil.
Hier findest du noch ein paar in besserer Auflösung.
http://www.mymodernmet.com/profiles/blogs/simon-beck-snow-art
Simon Beck stammt übrigens von Bezelgeuze Prime.


melden

"Kornkreise"

27.02.2012 um 11:40
@Amsivarier
lol, nun tarnen sie sich schon als Engel..


melden

"Kornkreise"

02.03.2012 um 13:23
@Amsivarier kann nackten in die tasche greifen :note:


melden

"Kornkreise"

02.03.2012 um 13:32
@Prof.nixblick
Vorher hatte ET was an...*hüstel*


melden

"Kornkreise"

02.03.2012 um 13:33
@Amsivarier

das is jetzt schon etwas schwul :vv:


melden

"Kornkreise"

02.03.2012 um 13:37
@Prof.nixblick
Halloooo?
Der ET ist weiblich!


melden

"Kornkreise"

02.03.2012 um 13:38
@Amsivarier

sorry das hab ich nich gesehen....

sieht trotzdem scheiße aus! :D


melden

"Kornkreise"

04.03.2012 um 02:26
@Dorian14

Aha.
Wer sagt dass es sich dabei nicht um die Repliken handelt die von den Originalen bzw. angeblichen Originalen gemacht wurden (und auch in dieser Sendung gezeigt wurden neben den Originalen)?
Der Finder hat doch die Repliken extra in Auftrag gegeben. Vielleicht ist das ja genau der Prozess der gezeigt wird.

Dazu gibt es garkeine Informationen.


Anzeige

melden